Angriff von ThaDafinser

U|S
Verfügbare Informationen zu "Angriff von ThaDafinser"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - -crack- - Daeddy - Blo0d4ng3l - -Pr0- - coyote - MeisterPiffer - S-i-X - Peter1stSylt
  • Forum: U|S
  • Forenbeschreibung: United Soldiers
  • aus dem Unterforum: Allgemein
  • Antworten: 17
  • Forum gestartet am: Dienstag 24.05.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Angriff von ThaDafinser
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 10 Monaten, 26 Tagen, 2 Stunden, 26 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Angriff von ThaDafinser"

    Re: Angriff von ThaDafinser

    Anonymous - 31.05.2005, 11:32

    Angriff von ThaDafinser
    Hi leute ich hab den ThaDafinser mal angegriffen^^

    hier die beiden kampf bereichte:

    Aktion: Angriff 29.05.2005 19:50:28
    Von: moses's 001 | HQ AD (55:7:21)
    Nach: ThaDafinser's a 002 interessierts (55:4:10)
    Vor dem Kampf Angreifer Verteidiger
    MG-Schütze 90 0
    Versorgungstruck 16 0
    Kampfpanzer 30 0
    Artilleriegeschütz 2 0
    Verluste Angreifer Verteidiger
    MG-Schütze 1 0
    Versorgungstruck 0 0
    Kampfpanzer 0 0
    Artilleriegeschütz 0 0
    Artilleriefeuer Aktuelle Stufe Zerstörung
    Kommandozentrale Stufe 1 3 Stufe(n)
    Kaserne Stufe 10 1 Stufe(n)
    Plünderung Gesamt Geplündert
    Edelsteine 127 0
    Erz 30 0
    Öl 250 0


    und nun hat er mich auch angegriffen oO

    Aktion: Angriff 30.05.2005 23:49:40
    Von: ThaDafinser's a 001 Wayne (55:14:14)
    Nach: moses's 001 | HQ AD (55:7:21)
    Vor dem Kampf Angreifer Verteidiger
    Fallschirmjäger 15 50
    MG-Schütze 16 24
    Raketenwerfer 76 0
    Versorgungstruck 11 0
    Spähpanzer 5 1
    Schützenpanzer 22 0
    Artilleriegeschütz 5 0
    Verluste Angreifer Verteidiger
    Fallschirmjäger 2 50
    MG-Schütze 2 24
    Raketenwerfer 8 0
    Versorgungstruck 1 0
    Spähpanzer 1 1
    Schützenpanzer 2 0
    Artilleriegeschütz 1 0
    Artilleriefeuer Aktuelle Stufe Zerstörung
    Kommandozentrale Stufe 3 7 Stufe(n)
    Plünderung Gesamt Geplündert
    Edelsteine 6751 4805
    Erz 1377 0
    Öl 8934 5195


    also wolln wir alle mal zusammen ihn angreifen??
    ich glaub pacman will die insel auch haben ;)
    also wenn ihr mir helfen wolt dann schriebt mich ingame an oder antwortet hier :)


    greez moses



    Re: Angriff von ThaDafinser

    -crack- - 31.05.2005, 14:07


    sag mal ich glaub ich kack ab, du bist doch der verblödetste dümmste mensch der mir je begegnet ist.

    Weißt du eigentlich, dass der über 200 KP hat und dich locker plätten kan mit deinen beschissenen 30 KP?

    Du stellst SOFORT sämmtliche angriffe ein und baust deff was geht.

    Noch eine einzige so dumme aktion und du fliegst, und wenn ich persöhnlich dafür mitrausmuss, mit der scheißaktion kannst du mal schnell nen Krieg anfangen du Vollidiot!

    Jetzt weiß ich 100% dass du niemals n headadmin ner IKs1 Spitzenallie und wenn, dann waren da alles solche Vollidioten wie du, waren inaktiv oder die Allie is nach 2 Wochen untergegangen, ich glaub ich spinn, ich werd jetz mal versuchen, deine Dummheit wieder auszubügeln.

    Mannoman, wie gesagt noch so ne aktion und du fliegst!

    Depp!



    Re: Angriff von ThaDafinser

    Daeddy - 31.05.2005, 15:37


    Ich muss Crack zustimmen. Das ist eine der beschissesten Aktionen die ich bis jetzt mitbekommen hab. Nicht nur das der um einiges besser ist als unser moses, er hat auch ne gute und starke Allianz und mich würde es nicht wundern wenn Ressiforderungen auftauchen und verdammt ich glaub sie wären auch berechtigt und ich würde mich dafür einsetzen das sie bezahlt werden, denn mit dieser Scheiße kann man ne ganze Alli in den Krieg stürzen, wegen nichts und wieder nichts. Nächstemal bitte überlegen bevor man sowas tut, vorallem keine starke Allis angreifen. Sonst gibts echt nur noch den Ausschluss.



    Re: Angriff von ThaDafinser

    Blo0d4ng3l - 31.05.2005, 16:20


    Damit eins klar ist moses: Sieh zu, dass DU eine Entschuldigung aufsetzt!

    Bist Du Dir überhaupt im klaren, was Du damit anrichten kannst?

    Du kannst Dir jedenfalls schon einmal sicher sein, das das eine Strafe nach sich ziehen wird. Und zwar zusätzlich zu den möglichen Ressiforderungen von Dafinser!



    Re: Angriff von ThaDafinser

    -Pr0- - 31.05.2005, 18:42


    naja,
    Das sit auch verstoß gegen die BUNDREGELN also und im

    §6
    B - Jede Mitgliedsallianz verpflichtet sich, die Regeln des Bundes zu achten
    und einzuhalten sowie im Falle einer kollektiven Verteidigung aktiv die
    Partnerallianzen im Bund zu unterstützen.

    § 11 - Rechte und Pflichten als Spieler einer Bund-Allianz

    A - Jeder Spieler verpflichtet sich zu fairen und kollegialen Verhalten im
    Bund. Jeder Spieler verpflichtet sich mit dem Eintritt in eine Bund-Allianz
    die Regeln des Bundes zu akzeptieren und einzuhalten. Jeder Spieler
    unterliegt der Gerichtsbarkeit des Schiedsgerichtes, unabhängig seines
    Status innerhalb der Allianz oder des Bundes.


    § 15 - Toolpflicht

    A - Es gilt grundsätzlich eine Kolotoolpflicht für alle Spieler! Wüsten
    müssen vor dem Anfahren der ersten Armee im Kolotool reserviert und
    freigegeben werden. Dem Spieler gehört die Oase, der sie rechtmäßig im Tool
    reserviert hat.

    B - Der Spieler ist verpflichtet innerhalb von 5 Tagen die reservierte Oase
    anzugreifen. Sollte nach dieser Frist weder ein Kampfbericht noch eine
    Information des Reservierers über den Grund des Verzuges gepostet sein, kann
    vom Kolotool automatisch die Wüste wieder freigegeben werden. Desweiteren
    können Administratoren die reservierte Oase für andere Spieler manuell
    wieder freigeben. Ausnahmen der 5-Tage-Frist können allianzintern durch die
    Administratoren in Kriegsfall und im Ausnahmefall gewährt werden.



    zu -crack-
    § 20 - Verbot der Drohung

    A - Generell gilt ein Verbot von Drohungen (Besiedlung, Kamikaze, etc.)
    innerhalb des Bundes. Jegliche Form der individuellen Drohung wird als
    Verstoß durch das Schiedsgericht geahndet.
    naja mach dich wegen so nem depp net selber zu einem ;)



    Re: Angriff von ThaDafinser

    -crack- - 31.05.2005, 21:35


    Naja pr0,

    das ist keine Drohung dass ist ne teilweiße rückführung in die Realität.

    Also,
    keiner aus unserer Allie weiß von diesem Vorfall, falls Dafinser moses angreift, erhält er keinerlei unterstützung.
    Bis zum Wochenende wird die Sache komplett auf Eis gelegt.
    Dann werden die Bundadmins entscheiden, was in diesem Fall geschehen wird!

    mfg
    Crack

    -close-



    Re: Angriff von ThaDafinser

    -crack- - 31.05.2005, 22:17


    Nochmal Planänderung:

    Moses wird aus der Allianz ausgeschlossen und die Insel kann in diesem Tread reserviert werden.
    Allerdings bin ich der erste und schnapp sie mir selber :P

    DukE ist schon aus dem Forum gelöscht und nochmal auf das Schiedsgericht und Bundregeln eingehend, zu diesem Zeitpunkt bestand noch kein bund, von daher trifft das nicht zu!



    Re: Angriff von ThaDafinser

    coyote - 31.05.2005, 23:58


    liest man hier so einige kommentare, könnte man der meinung sein, die panische angst sei ausgebrochen.

    wir sollten mal nicht vergessen, dass das hier nur ein game ist.
    ich könnte mir vorstellen das ThaDafinser gut gelacht hat über den armseligen att, also kein grund moses zu teeren und zu federn. was sind wir, kleine kiddys oder halbwegs vernunftbegabte zeitgenossen?.

    leute denkt mal nach! :roll:



    Re: Angriff von ThaDafinser

    MeisterPiffer - 01.06.2005, 06:45


    der hat eher geweint
    zumindest im irc...



    Re: Angriff von ThaDafinser

    -crack- - 01.06.2005, 06:52


    des hat nix mit kiddies zu tun, es geht ums prinzip.
    Dieser Angriff hätte mal so nebenbei einen Krieg entfachen können und des is halt doch net so super, oder?!
    Dieses Urteil wurde zusammen vom Ratu beschlossen und NIE war der gliechen meinung!

    mfg
    Crack



    Re: Angriff von ThaDafinser

    coyote - 01.06.2005, 07:53


    ich merke schon, ihr geht zum lachen in den keller.

    "im prinzip" habt ihr eine ganz linke nummer mit moses abgezogen.

    dein post heisst doch nichts anderes als die kleinen darf man bashen bis sie weinen und vor den grossen jungs soll man kuschen.

    ihr habt ja mal eine fragwürdige allianz-philosophie, beim ersten fehler die mitglieder zu kicken.



    Re: Angriff von ThaDafinser

    S-i-X - 01.06.2005, 16:12


    naja, also ich weiss ja nicht ob du es so ganz verstanden hast...

    was soll denn an moses aktion gerechtfertigt, intelligent oder durchdacht gewesen sein??? ich konnte bisher nix findn...

    mag vllt ne ganz lustige aktion gewesen sein, nur halt so lustig, dass sie die ganze ally in gefahr bringen kann, und DAS ist nit wirklich lustig!

    dann zum thema groß/klein... wenn du gleich mit den großen anfängst, kannst gleich wieder aufhörn zu erobern weil du tot bist! erstma kleinere gegner, dann mittelgroße und zum schluß, wenn dann 10 oasen hast, kannst dich ja mal an was nettes großes ranmachn;)



    Re: Angriff von ThaDafinser

    Peter1stSylt - 01.06.2005, 17:04


    es bleibt festzuhalten, daß das ein kriegsspiel ist. ich merke in i-m, daß ein spiel, das über ein jahr aktiv ist, langweilig genug wird. die inselpflege kann aber nicht alles sein. und die doch extrem beleidigenden äußerungen von crack können eigentlich durch nix gerechtfertigt werden. in einem offenen forum hätte sowas zum ausschluß geführt und in der realität zu einer anklage wegen beleidigung und bei polizisten ... (denkt euch, wieviel ihr dafür zahlen müßtet, wenn "a....loch " 1.100 Euro und mehr kostet).

    die aktion war dämlich, aber es ist ein kriegsspiel, und früher oder später wäre es sowieso so gekommen. und wenn die ally zusammenhält, anstatt die member zu kicken, hätte der gegner nicht den hauch einer chance. aber kicken bringt gar nix. so sind schnell nur noch 30 leute auf dem server, weil die anderen die lust verlieren.

    strafe muß sein, aber allianzausschluß hätte nicht sein müssen.

    das ist meine meinung.

    mfg



    Re: Angriff von ThaDafinser

    -Pr0- - 01.06.2005, 17:12


    Ich rufr das Schiedsgericht gegen -crack-

    1. da er schjon 2 insel hat oder 1 und eine resaviert hat er nicht das recht sich auf den schnelleren zu meinen!



    Re: Angriff von ThaDafinser

    -crack- - 01.06.2005, 18:42


    ok, von oben nach unten:

    Wegen vor starken kuschen:

    Wir kuschen vor keinem, wir sind im moment mit NIE zusammen die mächtigste Allie des Servers!
    Allerdings hab ich von Blo0g4ng3l mitbekommen, dass die Armeen in der Allie mehr als winzig sind und da mein ich doch mal (ich sprech für den Rat), dass wir uns es nicht erlauben können einfach in irgendwelche Kriege reinzustolpern.
    Kriege müssen gut geplant sein und so was ist nicht gut.

    Meine Ausdrücke:

    Für diese will ich mich ernsthaft entschuldigen, aber bei der Aktion wars bei mir vorbei, denn die war wirklich unglaublich dumm!

    Allianz-Philosophie und Member kicken:

    Ich will niemanden kicken, aber wir können es nicht erlauben, dass jemand einfach einen fremden Highscore spieler angreift.
    Wir haben ein Koloforum (entspricht im mom noch Kolotool und ist zwingend!!) und er hat dort auch nichts eintragen.
    Und wenn er nur zum spass stärkere Spieler angreift, dann ist der Ausschluss doch erst recht gerechtfertigt!!

    Schiedsgericht:

    Die Anschuldigungen sind unüberlegt und unberechtigt!
    Ich besizte blos eine Oase (kann man vorher nachschauen) und habe bloß eine reserviert (kann man auch vorher nachschauen) und habe sie somit nicht regelwiedrig reserviert.

    Ich hoffe das ist geklärt, ihr könnt aber gern noch weiterhin fragen!

    mfg
    Crack



    Re: Angriff von ThaDafinser

    -Pr0- - 01.06.2005, 20:11


    -Pr0- hat folgendes geschrieben: Ich rufr das Schiedsgericht gegen -crack-

    1. da er schjon 2 insel hat oder 1 und eine resaviert hat er nicht das recht sich auf den schnelleren zu meinen!

    Ich wiederrufe meine entscheidung das schiedsgericht zu rufen ;) (auchn geiler satz ;) )



    Re: Angriff von ThaDafinser

    -crack- - 01.06.2005, 20:13


    alles klar, dann wäre das erledigt.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum U|S



    Ähnliche Beiträge wie "Angriff von ThaDafinser"

    Gildeninformation - Falador (Sonntag 08.02.2009)
    Ein Angriff auf die ksk - icemann (Samstag 14.04.2007)
    Angriff von Shakugan_no_Shana - Otternasen (Dienstag 12.09.2006)
    Schwerer Angriff auf Mokro - Fitos (Donnerstag 31.08.2006)
    Angriff gegen inaktive Clanmember - uNNa (Sonntag 01.01.2006)
    Celtic Crackers Family Day - R&RWaltz (Donnerstag 19.03.2009)
    so ich bekomme 1 angriff (späher) - zielinski (Donnerstag 15.09.2005)
    Angriff von Urinale !!! - witti (Montag 23.01.2006)
    Verhalten während und nach einem Angriff - knechtus (Dienstag 07.11.2006)
    Angriff auf Minimus und Stucky - Cassiopeia (Samstag 14.04.2007)