Ausversehen TNT BLock kaputt gemacht dabei wollt ich nur zur

iWorld Forum
Verfügbare Informationen zu "Ausversehen TNT BLock kaputt gemacht dabei wollt ich nur zur"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: mfr280998 - Hatadori
  • Forum: iWorld Forum
  • Forenbeschreibung: Das Minecraftforum zum Server
  • aus dem Unterforum: Automatisch gebannt?
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Sonntag 15.05.2011
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ausversehen TNT BLock kaputt gemacht dabei wollt ich nur zur
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 7 Monaten, 15 Tagen, 6 Stunden, 24 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ausversehen TNT BLock kaputt gemacht dabei wollt ich nur zur"

    Re: Ausversehen TNT BLock kaputt gemacht dabei wollt ich nur zur

    mfr280998 - 03.09.2011, 16:50

    Ausversehen TNT BLock kaputt gemacht dabei wollt ich nur zur
    HAllo Leute hab nich gedacht das ich mal so umm sein kann am spawn nen tnt block kaputt zu machen aber jetz is es passiert und ich wollte es nich nur grad hat meine maus gespinnt weil ich zu fest dran gezogenhab und dann hab ich draufgeschlagen sry naja ich weiss mit dfer maus is ne dumme geschicht aber sry wirklich sry würd mich freuen wenn ihr mir verzeihen könnt ich bin wirklich so doof irgendwie bin ich grad verwundert und traurig vorallem verwundert das ich so doof sein kann echt so ne dumme falle echt für dumme ich glaub muss zu meinen lehrern gehn und dsagen ich bin dumm so doof!!!! sry wirklich würd mich freuen entbannt zu werden

    Euer mfr



    Re: Ausversehen TNT BLock kaputt gemacht dabei wollt ich nur zur

    Hatadori - 04.09.2011, 01:09


    Tja Junge da hast endgültig verkackt.
    Wenn ne Maus rumspackt, ist man net an nem Honeyblock dran.
    3 Banns infolge mit dem zählt echt als Dummheit.
    Wenn man dich entbannen würde, wenn man die Geschichte
    mit der Maus glauben würde, würde es doch bei MCBANS auffallen
    und es würde wieder einer kommen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum iWorld Forum



    Ähnliche Beiträge wie "Ausversehen TNT BLock kaputt gemacht dabei wollt ich nur zur"

    NEWS: Rockstarz ab 11. August - LennaK (Mittwoch 28.06.2006)
    QOTD 4 August 06 - Dani (Freitag 04.08.2006)
    August - missendless (Montag 01.05.2006)
    Chatabend, August 2006 - vivian (Dienstag 25.07.2006)
    Samstag 25 August 9:15 LTU Arena 23 Grad sonne - Peter(75) (Mittwoch 22.08.2007)
    Spieltermin August 2007 - orryorry (Montag 18.12.2006)
    Prepare For 'Shark Week,' July 29-August 4 On Discovery Chan - infoshark (Donnerstag 28.06.2007)
    Abwesend vom 21. bis zum 24. August - MickieKrause (Mittwoch 20.07.2005)
    Jakked/Metal Juli - August 2001 - JM Hardy (Donnerstag 17.05.2007)
    31 July quasi 1 August - olifant (Dienstag 19.07.2005)