Steckbriefe der "Besseren Hälfte"

www.bh.heifa.de.vu
Verfügbare Informationen zu "Steckbriefe der "Besseren Hälfte""

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: daniel
  • Forum: www.bh.heifa.de.vu
  • Forenbeschreibung: "Bessere Hälfte" Forum
  • aus dem Unterforum: Das sind wir
  • Antworten: 21
  • Forum gestartet am: Montag 23.05.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Steckbriefe der "Besseren Hälfte"
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 22 Tagen, 18 Stunden, 17 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Steckbriefe der "Besseren Hälfte""

    Re: Steckbriefe der "Besseren Hälfte"

    daniel - 31.10.2005, 14:27

    Steckbriefe der "Besseren Hälfte"
    Hier gibt es die Steckbriefe der
    " WASCHECHTEN "
    "Bessere Hälfte" - Mitglieder
    ---------------------------------------------------------------------------------------




    Alexander


    Spitzname : Alex
    Geburtsdatum : 06.03.1984
    Sternzeichen : Fische
    Beruf : Nix - Student
    Hobbies & Intressen : Sport
    Lieblingsessen / Getränk : Sushi, Chinesisch, Koreanisch, Italienisch, 0,5er
    Lieblings TV - Serie : Dittsche
    Lieblings Musikrichtung : alles ausser Pop
    Lieblings Star : Ich
    Lieblings Möbelstück : Bett
    Raucher ? : nur meine Füsse
    Tag oder Nacht ? : Tag
    Sommer oder Winter ? : Sommer
    halbleer oder halbvoll ? : halbvoll
    In welchen Sachen schläfst du nachts ? : in meinen
    Auf welcher Seite schläfst du ? : quer
    Was ist für dich das schlimmste Gefühl ? : Aue
    ... und was das schönste ? : nicht Aue
    Was würdest du auf eine einsame Insel mitnehmen ? : ein Boot
    Welche positiven Eigenschaften machen dich aus ? : Konsequenz, Ehrgeiz, grosse klappe
    ... und was sind deine Schwächen ? : meine Grösse
    Dein letztes selbst gelesenes Buch ist ... ? : King of Torts, Winning-Jack Welsh
    Du spielst ein Spiel. Wie wichtig ist es für dich zu gewinnen ? : Spass ist wichtiger -Tip- Spiele niemals Monopoly mit Markus
    Was macht deinen Traummann / Traumfrau aus ? : Verstand + keine Zicke
    Was ist dir peinlich ? : unsere Kanzlerin
    Jeder Mensch hat einen Traum. Was ist deiner ? Weltherrschaft
    Was ich hier sonst noch los werden will : ASB W.P. ACE



    Re: Steckbriefe der "Besseren Hälfte"

    daniel - 31.10.2005, 14:33




    Andrea



    Spitzname : habe keinen bzw. geht euch nix an
    Geburtsdatum : 07.11.1986
    Sternzeichen : Skorpion
    Beruf : Schüler
    Hobbies & Intressen : Segeln, alles was mit Sport zu tun hat, Lesen
    Lieblingsessen / Getränk : verlorene Eier, Bibop
    Lieblings TV - Serie : keine
    Lieblings Musikrichtung : höre alles
    [b]Lieblings Star : Lance Armstrong
    Lieblings Möbelstück : Bett
    Raucher ? : nein
    Tag oder Nacht ? : Nacht, aber auch Tag
    Sommer oder Winter ? : Sommer und Winter
    halbleer oder halbvoll ? : halbvoll
    In welchen Sachen schläfst du nachts ? : Shorts und T-Shirt
    Auf welcher Seite schläfst du ? : am besten meinen Bettnachbar fragen
    Was ist für dich das schlimmste Gefühl ? : manchmal alleine zu sein, mit freunden im Streit zu sein
    ... und was das schönste ? : zu wissen dass ich leute habe auf die ich mich verlassen kann
    Was würdest du auf eine einsame Insel mitnehmen ? : geheim
    Welche positiven Eigenschaften machen dich aus ? : das müssen die Menschen beurteilen, die mit mir zu tun haben
    ... und was sind deine Schwächen ? : das müssen auch andere entscheiden
    Dein letztes selbst gelesenes Buch ist ... ? : "Der Aufmacher" (Günther Wallraft)
    Du spielst ein Spiel. Wie wichtig ist es für dich zu gewinnen ? : kommt drauf an, aber meist wichtig
    Was macht deinen Traummann / Traumfrau aus ? : das gewisse Etwas
    Was ist dir peinlich ? : falsches Wissen, Unpünktlichkeit
    Jeder Mensch hat einen Traum. Was ist deiner ? früh Mama zu werden & mit dem Mann meiner Kinder alt und glücklich werden
    Was ich hier sonst noch los werden will : lieber nichts ...



    Re: Steckbriefe der "Besseren Hälfte"

    daniel - 31.10.2005, 14:37




    Andreas

    Spitzname : Nersch
    Geburtsdatum : 08.12.1981
    Sternzeichen : Schütze
    Beruf : Straßenbauvorarbeiter
    Hobbies & Intressen : Fussball, Bowling, Essen
    Lieblingsessen / Getränk : Chilli, Sauerkraut, Bier
    Lieblings TV - Serie : Dittsche, TV Total
    Lieblings Musikrichtung : Rock, Pop
    Lieblings Star : Roberto Baggio

    Lieblings Möbelstück : Sessel
    Raucher ? : Nein
    Tag oder Nacht ? : Nacht
    Sommer oder Winter ? : Winter
    halbleer oder halbvoll ? : halbvoll
    In welchen Sachen schläfst du nachts ? : Hose & Hemd
    Auf welcher Seite schläfst du ? : auf einer
    Was ist für dich das schlimmste Gefühl ? : Biernot
    ... und was das schönste ? : wenn keine Biernot ist
    Was würdest du auf eine einsame Insel mitnehmen ? : Essen, Bier, Frauen und ein Boot zum abhauen
    Welche positiven Eigenschaften machen dich aus ? : gesellschaftsfähig
    ... und was sind deine Schwächen ? : das ich nicht verlieren kann
    Dein letztes selbst gelesenes Buch ist ... ? : keine Ahnung
    Du spielst ein Spiel. Wie wichtig ist es für dich zu gewinnen ? : sehr wichtig
    Was macht deinen Traummann / Traumfrau aus ? : keine Ahnung
    Was ist dir peinlich ? : nich viel
    Jeder Mensch hat einen Traum. Was ist deiner ?: ich Chef - ihr alle nix
    Was ich hier sonst noch los werden will : alle scheisse ausser Muddi



    Re: Steckbriefe der "Besseren Hälfte"

    daniel - 31.10.2005, 14:39




    Catharina


    Spitzname : Caddel oder auch Schnecke (aber so darf mich eigentlich nur meine family nennen!)
    Geburtsdatum : 07.10.1983
    Sternzeichen : Waage
    Beruf : Dauermedizinstudentin
    Hobbies & Intressen : Lesen, Klavierspielen (wenn ich noch die Möglichkeit dazu habe), Tanzen und ESSEN
    Lieblingsessen / Getränk : alles was die italienische Küche so hergibt, außer den ganzen ekligen Sachen aus dem Meer! Und dazu ein leckerer Cabernet!
    Lieblings TV - Serie : Gilmore Girls (Asche auf mein Haupt, ich bin einfach süchtig!)
    Lieblings Musikrichtung : Rock (aber auch Klassik, Jazz, Deutschpop und Alternative)
    zur Zeit abwechselnd in meinem Compact-Disk-Spieler:
    Billy Talent, Rooney, The Killers, Johnny Cash und Tomte
    Lieblings Star : meine Mama und Udo



    Lieblings Möbelstück : mein Bett (leider nur mit Wohnheimsmaßen!)
    Raucher ? : noch süchtige Marlboro Gold Konsumentin!
    Tag oder Nacht ? : Nacht natürlich!!!
    Sommer oder Winter ? : Winter! Is zwar kalt, aber es gibt Schnee!! und für Frauen nicht das leidige Problem sich in hautenge, unbequeme, figurbetonende Klamotten zu zwängen ;)
    halbleer oder halbvoll ? : halbleer, besser schon mal was neues bestellen, bevor es alle ist!
    In welchen Sachen schläfst du nachts ? : Boxershorts und T-Shirt (außer im Sommer)
    Auf welcher Seite schläfst du ? : Weiß ich nicht, ich hab die Augen zu!
    Aber ich soll ganz furchtbar mit den Zähnen knirschen.
    Was ist für dich das schlimmste Gefühl ? : Einsamkeit
    ... und was das schönste ? : Geborgenheit
    Was würdest du auf eine einsame Insel mitnehmen ? : Meinen Schminkkoffer jedenfalls nicht!
    Großes Messer und Musik mit Abspielmedium!
    Welche positiven Eigenschaften machen dich aus ? : Großes Herz, Toleranz, Mitgefühl und die Tatsache, dass ich mich selbst nicht allzu ernst nehme. Wie könnte ich auch bei so einem Bruder?!
    ... und was sind deine Schwächen ? : Selbstzweifel, manchmal zu viel Mitgefühl.
    Dein letztes selbst gelesenes Buch ist ... ? : Illuminati
    Du spielst ein Spiel. Wie wichtig ist es für dich zu gewinnen ? : Ich verlier doch eh immer :(
    Aber wenn Aussicht auf Erfolg besteht, kann ich ziemlich ehrgeizig werden.
    Was macht deinen Traummann / Traumfrau aus ? : Intellekt, Familiensinn (leider nicht so einfach zu finden), Humor -> sich selbst auch nicht zu ernst nehmen, sollte auch ein wenig durchgeknallt sein, muss einen eigenen Kopf haben (hab keinen Bock für zwei Menschen zu denken) aber dabei auch sanftmütig sein
    -> ihr merkt schon, eben ein TRAUM-Mann!
    Was ist dir peinlich ? : zu versagen und Pickel auf'm Po
    Jeder Mensch hat einen Traum. Was ist deiner ?: Irgendwann als 90-Jährige mit meinem Mann (dann hoffentlich vorhanden :) ) auf ner Parkbank im Sonnenschein zu sitzen, glücklich unseren Enkeln beim Spielen zuzuschauen und zufrieden zu sein, ein vollkommen erfülltes Leben gelebt zu haben!
    Was ich hier sonst noch los werden will : zum Abschied sag ich leise Scheiße!
    Und sorry für diesen viel zu langen Steckbrief – kann mich eben nicht kurz fassen:)



    Re: Steckbriefe der "Besseren Hälfte"

    daniel - 31.10.2005, 14:42




    Claudia


    Spitzname : Claudi
    Geburtsdatum : 13.03.1984
    Sternzeichen : Fische
    Beruf : Reiseverkehrskauffrau
    Hobbies & Intressen : Fremde Länder & Kulturen kennenlernen, lesen
    Lieblingsessen / Getränk : Pizza im La Fontana, Kiba
    Lieblings TV - Serie : wechselt häufig
    Lieblings Musikrichtung : kommt auf meine Stimmung an
    Lieblings Star : Laith Al-Deen

    Lieblings Möbelstück : ein weiches, kuschliges und warmes Bett
    Raucher ? : sehe ich etwa so aus??
    Tag oder Nacht ? : beides hat seinen Reiz
    Sommer oder Winter ? : Sommer
    halbleer oder halbvoll ? : halbvoll
    In welchen Sachen schläfst du nachts ? : das ist mein Geheimnis
    Auf welcher Seite schläfst du ? : meist auf dem Rücken
    Was ist für dich das schlimmste Gefühl ? : mir vorzustellen einen geliebten Menschen zu verlieren
    ... und was das schönste ? : andere glücklich zu sehen, geliebt zu werden
    Was würdest du auf eine einsame Insel mitnehmen ? : Hängematte, Buch und meinen Freund - was denn sonst??
    Welche positiven Eigenschaften machen dich aus ? : das müsst ihr schon selbst herausfinden
    ... und was sind deine Schwächen ? : Nobody is perfect...
    Dein letztes selbst gelesenes Buch ist ... ? : "Warum Männer nicht zuhören und Frauen schlecht einparken" (Allan & Barbara Pease)
    Du spielst ein Spiel. Wie wichtig ist es für dich zu gewinnen ? : Bin ein guter Verlierer
    Was macht deinen Traummann / Traumfrau aus ? : Ehrlichkeit, Vertrauen
    Was ist dir peinlich ? : das gehört nicht hierher
    Jeder Mensch hat einen Traum. Was ist deiner ? Im hohen Alter zufrieden und glücklich auf mein bisheriges Leben zurückblicken zu können!
    Was ich hier sonst noch los werden will : Nix von Bedeutung!



    Re: Steckbriefe der "Besseren Hälfte"

    daniel - 31.10.2005, 14:45




    Christian


    Spitzname :
    Geburtsdatum :
    Sternzeichen :
    Beruf :
    Hobbies & Intressen :
    Lieblingsessen / Getränk :
    Lieblings TV - Serie :
    Lieblings Musikrichtung :
    Lieblings Star :
    Lieblings Möbelstück :
    Raucher ? :
    Tag oder Nacht ? :
    Sommer oder Winter ? :
    halbleer oder halbvoll ? :
    In welchen Sachen schläfst du nachts ? :
    Auf welcher Seite schläfst du ? :
    Was ist für dich das schlimmste Gefühl ? :
    ... und was das schönste ? :
    Was würdest du auf eine einsame Insel mitnehmen ? :
    Welche positiven Eigenschaften machen dich aus ? :
    ... und was sind deine Schwächen ? :
    Dein letztes selbst gelesenes Buch ist ... ? :
    Du spielst ein Spiel. Wie wichtig ist es für dich zu gewinnen ? :
    Was macht deinen Traummann / Traumfrau aus ? :
    Was ist dir peinlich ? :
    Jeder Mensch hat einen Traum. Was ist deiner ?
    Was ich hier sonst noch los werden will :



    Re: Steckbriefe der "Besseren Hälfte"

    daniel - 31.10.2005, 14:49





    Daniel


    Spitzname : Speiche
    Geburtsdatum : 26.02.1980
    Sternzeichen : Fische
    Beruf : Gebietsverkaufleiter
    Hobbies & Intressen : FSV Zwickau, Sport, Musik, Weggehen, Schlafen, Duschen
    Lieblingsessen / Getränk : italienisch,griech., Pepsi MAX, Dimix
    Lieblings TV - Serie : VIB, GZSZ, Dittsche
    Lieblings Musikrichtung : House, Electro, Dance
    Lieblings Star :


    Alexandra Neldel; Coco Fay

    Lieblings Möbelstück : Bett
    Raucher ? : nein -niemals-
    Tag oder Nacht ? : kommt drauf an
    Sommer oder Winter ? : ganz klar Sommer
    halbleer oder halbvoll ? : halbleer
    In welchen Sachen schläfst du nachts ? : unterschiedlich
    Auf welcher Seite schläfst du ? : erst links dann rechts
    Was ist für dich das schlimmste Gefühl ? : innere Unzufriedenheit
    ... und was das schönste ? : innere Zufriedenheit, glücklich sein, richtig geliebt zu werden
    Was würdest du auf eine einsame Insel mitnehmen ? : richtig fette Musikanlage für richtig schöne, geile Beachpartys - den ganzen Tag Musik, chillen, sonnen (brauch ich nur noch ein Notstromagr.)
    Welche positiven Eigenschaften machen dich aus ? : diejenigen die mich wirklich richtig kennen (und das sind nicht sehr viele) wissen die
    ... und was sind deine Schwächen ? : bin manchmal zu direkt (kann - aber muß nicht eine Schwäche sein) und zu Impulsiv
    Dein letztes selbst gelesenes Buch ist ... ? : "Nichts als die Wahrheit" Dieter Bohlen - Hörbuch :lol: & "Vier Jahre Hölle und zurück" von ???
    Du spielst ein Spiel. Wie wichtig ist es für dich zu gewinnen ? : Wichtig ! hab ne Abneigung gegen verlieren
    Was macht deinen Traummann / Traumfrau aus ? : sollte charakterlich & und vom Denken her mit mir auf einer Wellenlänge sein - einfach der passende Deckel für mich als Topf. Optisch hab ich ne totale Schwäche für Sommersprossen - am liebsten auch noch paar auf den Schultern ... - schöne Hände sollte Sie haben (Hände sagen viel über einen Menschen)
    Was ist dir peinlich ? : kann ich jetzt nix dazu sagen
    Jeder Mensch hat einen Traum. Was ist deiner ? Die für mich perfekte Familie zu haben und mit Frau und Kind einfach LEBEN & glücklich sein.
    Was ich hier sonst noch los werden will : Du hast die Haare schön ...



    Re: Steckbriefe der "Besseren Hälfte"

    daniel - 31.10.2005, 14:52




    Jens

    Spitzname : T(Z)schenz
    Geburtsdatum : 16.01.1977
    Sternzeichen : Steinbock
    Beruf : k.A.
    Hobbies & Intressen : Computer, Musik, Fußball
    Lieblingsessen / Getränk : Pizza, Cola
    Lieblings TV - Serie : Dittsche
    Lieblings Musikrichtung : elektronisch
    Lieblings Star : Paul van Dyk

    Lieblings Möbelstück : Bett
    Raucher ? : nein
    Tag oder Nacht ? : Tag
    Sommer oder Winter ? : Sommer
    halbleer oder halbvoll ? : halbvoll
    In welchen Sachen schläfst du nachts ? : Shorts und T-Shirt
    Auf welcher Seite schläfst du ? : rechts
    Was ist für dich das schlimmste Gefühl ? : Angst
    ... und was das schönste ? : Freude
    Was würdest du auf eine einsame Insel mitnehmen ? : 2 große Koffer mit Inhalt
    Welche positiven Eigenschaften machen dich aus ? : Ehrlichkeit, Offenheit
    ... und was sind deine Schwächen ? : Sturheit
    Dein letztes selbst gelesenes Buch ist ... ? : "Winning"
    Du spielst ein Spiel. Wie wichtig ist es für dich zu gewinnen ? : unwichtig
    Was macht deinen Traummann / Traumfrau aus ? : gute Charaktereigenschaften
    Was ist dir peinlich ? : manchmal das Benehmen meiner Mitmenschen
    Jeder Mensch hat einen Traum. Was ist deiner ? Frieden
    Was ich hier sonst noch los werden will : meinen alten Scanner :lol:



    Re: Steckbriefe der "Besseren Hälfte"

    daniel - 31.10.2005, 14:55




    Johannes

    Spitzname : Joe
    Geburtsdatum : 08.02.1983
    Sternzeichen : Wassermann
    Beruf : Berufsstudent
    Hobbies & Intressen : Fotografie, Computerklimbim
    Lieblingsessen / Getränk : Pizza, lecker Chips, Kartofelbrei von der Mama *lecker*, Cola, Schwarzer Tee im Überfluss
    Lieblings TV - Serie : Nachrichten & Galileo, Doku´s
    Lieblings Musikrichtung : Trance, Bar & Lounge Music, Chillmucke, 80iger, manchmal auch jazzige sachen
    Lieblings Star : Hier hat JOE keine Angaben gemacht !
    Lieblings Möbelstück : Bett
    Raucher ? : Ganz selten mal auf einer Feier, ansonsten Wasserpfeife - aber nur mit lecker Ttabak aus der Türkei
    Tag oder Nacht ? : Hier hat JOE keine Angaben gemacht !
    Sommer oder Winter ? : Sommer ist schon nicht schlecht, obwohl es mir trotzdem meist zu kalt ist. Aber Winter ist auch nicht verkehrt, kann man die ganze Zeit immer schön Tee trinken.
    halbleer oder halbvoll ? : definitiv halbleer
    In welchen Sachen schläfst du nachts ? : ... wen geht das denn was an ?
    Auf welcher Seite schläfst du ? : unterschiedlich - aber meistens auf dem Bauch
    Was ist für dich das schlimmste Gefühl ? : Einsamkeit
    ... und was das schönste ? : gebraucht und geliebt zu werden
    Was würdest du auf eine einsame Insel mitnehmen ? : meine zukünftige Frau, Bücher, Musik und nen PC mit I-Net ( Anmerkung vom Admin: Wo nimmstn den Strom her ? - Achja dafür haste ja deine Frau mit - die arme , muß dann den ganzen Tag in sonem Stromrad rumrennen *g* )
    Welche positiven Eigenschaften machen dich aus ? : Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit
    ... und was sind deine Schwächen ? : manchmal aufbrausend, Sturköpfigkeit
    Dein letztes selbst gelesenes Buch ist ... ? :R.A. Salvatore - Die Rückkehr der Hoffnung ( Die Vergessenen welten - Band 14 )
    Du spielst ein Spiel. Wie wichtig ist es für dich zu gewinnen ? : schon ziemlich wichtig ( auch wenn das nicht immer gut ist )
    Was macht deinen Traummann / Traumfrau aus ? : 100%iges Vertrauen, Zuverlässigkeit, Nachsicht mit mir zu haben
    Was ist dir peinlich ? : im Mittelpunkt zu stehen
    Jeder Mensch hat einen Traum. Was ist deiner ? : fester Job + Frau + Kinder
    Was ich hier sonst noch los werden will : nix



    Re: Steckbriefe der "Besseren Hälfte"

    daniel - 31.10.2005, 14:58




    Julia

    Spitzname : Jule
    Geburtsdatum : 30.11.1984
    Sternzeichen : Schütze
    Beruf : Bürokauffrau
    Hobbies & Intressen : FW + Freunde + Sport
    Lieblingsessen / Getränk : italienisch + alkohlisch
    Lieblings TV - Serie : GZSZ u.a.
    Lieblings Musikrichtung : kommt auf die Situation an
    Lieblings Star : einige
    Lieblings Möbelstück : Bett + Kleiderschrank
    Raucher ? : nein
    Tag oder Nacht ? : Tag
    Sommer oder Winter ? : beides
    halbleer oder halbvoll ? : halbvoll
    In welchen Sachen schläfst du nachts ? : unterschiedlich
    Auf welcher Seite schläfst du ? : rechts
    Was ist für dich das schlimmste Gefühl ? : Familienmitglied verlieren, betrogen zu werden
    ... und was das schönste ? : einfach glücklich sein
    Was würdest du auf eine einsame Insel mitnehmen ? : Freunde, Klamotten, Alkohol
    Welche positiven Eigenschaften machen dich aus ? : das können nur andere sagen
    ... und was sind deine Schwächen ? : Geld ausgeben was ich nicht habe
    Dein letztes selbst gelesenes Buch ist ... ? : habe nichts gelesen - nur Bilder angeschaut :lol:
    Du spielst ein Spiel. Wie wichtig ist es für dich zu gewinnen ? : gar nicht - Hauptsache Spaß haben
    Was macht deinen Traummann / Traumfrau aus ? : gibts nur im Traum
    Was ist dir peinlich ? : so einiges
    Jeder Mensch hat einen Traum. Was ist deiner ? viel Geld
    Was ich hier sonst noch los werden will : k.A.



    Re: Steckbriefe der "Besseren Hälfte"

    daniel - 31.10.2005, 15:00




    Maria

    Spitzname : Mary-Lou
    Geburtsdatum : 14.01.1983
    Sternzeichen : Steinbock
    Beruf : Studentin
    Hobbies & Intressen : Joggen
    Lieblingsessen / Getränk : Winter: Glühwein; Sommer: Sex on the Beach ; Aufläufe mit viel Käse
    Lieblings TV - Serie : Desperate Housewifes
    Lieblings Musikrichtung : Radio
    Lieblings Star : David Odonkor

    Lieblings Möbelstück : Couch
    Raucher ? : Nein
    Tag oder Nacht ? : Nacht
    Sommer oder Winter ? : Sommer
    halbleer oder halbvoll ? : halbleer
    In welchen Sachen schläfst du nachts ? : Schlafanzug !!!
    Auf welcher Seite schläfst du ? : rechts
    Was ist für dich das schlimmste Gefühl ? : Einsamkeit
    ... und was das schönste ? : Zweisamkeit
    Was würdest du auf eine einsame Insel mitnehmen ? : Sonnencreme; Cocktails; Liege
    Welche positiven Eigenschaften machen dich aus ? : Helfersyndrom; zuhören
    ... und was sind deine Schwächen ? : leicht reizbar > fragt Christian
    Dein letztes selbst gelesenes Buch ist ... ? : Orthopädie > LANGWEILIG !
    Du spielst ein Spiel. Wie wichtig ist es für dich zu gewinnen ? : gar nicht
    Was macht deinen Traummann / Traumfrau aus ? : muss bayrisch reden und Geld haben
    Was ist dir peinlich ? : alles !
    Jeder Mensch hat einen Traum. Was ist deiner ?: Ärztin werden
    Was ich hier sonst noch los werden will : Hier hat Maria keine Angeben gemacht



    Re: Steckbriefe der "Besseren Hälfte"

    daniel - 31.10.2005, 15:03




    Markus

    Spitzname : little Lu
    Geburtsdatum : 07.05.1985
    Sternzeichen : Stier
    Beruf : Student
    Hobbies & Intressen : Bier -0,5er, Tischtennis, Fußball, Golf II
    Lieblingsessen / Getränk : Desporadas; Döner
    Lieblings TV - Serie : Mallorca; Sendung mit der Maus
    Lieblings Musikrichtung : Rock
    Lieblings Star : Ich
    Lieblings Möbelstück : Sessel
    Raucher ? : nein
    Tag oder Nacht ? : beides hat seine Vor- und Nachteile
    Sommer oder Winter ? : siehe Tag oder Nacht
    halbleer oder halbvoll ? : halbvoll
    In welchen Sachen schläfst du nachts ? : ein Hauch von nichts / Manchmal Boxershort
    Auf welcher Seite schläfst du ? : rechts / Mitte
    Was ist für dich das schlimmste Gefühl ? : Versagen
    ... und was das schönste ? : ha ha - das wüsstet ihr wohl gern
    Was würdest du auf eine einsame Insel mitnehmen ? : ein paar Mädchen; Kästen Despos; Fußball
    Welche positiven Eigenschaften machen dich aus ? : gutes Aussehen; Intelligent; Umgänglich
    ... und was sind deine Schwächen ? : k.A.
    Dein letztes selbst gelesenes Buch ist ... ? : "Hornet Flight" (Ken Follet)
    Du spielst ein Spiel. Wie wichtig ist es für dich zu gewinnen ? : Dischtisch wischtisch
    Was macht deinen Traummann / Traumfrau aus ? : natürlich die inneren Werte
    Was ist dir peinlich ? : k.A.
    Jeder Mensch hat einen Traum. Was ist deiner ? Geld, Frauen, Autos
    Was ich hier sonst noch los werden will : No Risk - No Fun *** ASB WP ACE



    Re: Steckbriefe der "Besseren Hälfte"

    daniel - 31.10.2005, 15:06




    Matthias

    Spitzname : Lou
    Geburtsdatum : 02.12.1981
    Sternzeichen : Schütze
    Beruf : Student
    Hobbies & Intressen : Fußball, mit Freunden abhängen
    Lieblingsessen / Getränk : alles ohne Grünzeug, Milch + Absinth
    Lieblings TV - Serie : Simpsons, Futurerama
    Lieblings Musikrichtung : Schlager, Klassik
    Lieblings Star : Papst Benedikt

    Lieblings Möbelstück : Bett
    Raucher ? : nein
    Tag oder Nacht ? : egal
    Sommer oder Winter ? : egal
    halbleer oder halbvoll ? : halbleer
    In welchen Sachen schläfst du nachts ? : alte potthässliche Schlafanzüge
    Auf welcher Seite schläfst du ? : weiß nicht - ich schlaf
    Was ist für dich das schlimmste Gefühl ? : keine Ahnung zu haben (wie gerade eben)
    ... und was das schönste ? : wunschlos glücklich zu sein
    Was würdest du auf eine einsame Insel mitnehmen ? : Alex
    Welche positiven Eigenschaften machen dich aus ? : wenn ich das wüsste
    ... und was sind deine Schwächen ? : die Sauferei
    Dein letztes selbst gelesenes Buch ist ... ? : Harry potter an the Halfb. Prince
    Du spielst ein Spiel. Wie wichtig ist es für dich zu gewinnen ? : sehr wichtig
    Was macht deinen Traummann / Traumfrau aus ? : Alex
    Was ist dir peinlich ? : dieser Fragebogen
    Jeder Mensch hat einen Traum. Was ist deiner ? : ne Familie
    Was ich hier sonst noch los werden will : k. A.



    Re: Steckbriefe der "Besseren Hälfte"

    daniel - 31.10.2005, 15:08




    Michaela

    Spitzname : Michi
    Geburtsdatum : 29.09.1982
    Sternzeichen : Waage
    Beruf : Azubie zur Bürokauffrau
    Hobbies & Intressen : lesen, Freunde treffen
    Lieblingsessen / Getränk : Wein
    Lieblings TV - Serie : Sesamstraße
    Lieblings Musikrichtung : Volksmusik
    Lieblings Star : Heino
    Lieblings Möbelstück : Bett
    Raucher ? : wenn ich nachdenke ...
    Tag oder Nacht ? : Nacht
    Sommer oder Winter ? : Winter
    halbleer oder halbvoll ? : halbvoll
    In welchen Sachen schläfst du nachts ? : kommt auf die Situation an ...
    Auf welcher Seite schläfst du ? : links
    Was ist für dich das schlimmste Gefühl ? : für Jens (Zschenz) irgendwelche Ideen ausführen
    ... und was das schönste ? : wenn Jens keine Ideen hat ...
    Was würdest du auf eine einsame Insel mitnehmen ? : viel Alkohol
    Welche positiven Eigenschaften machen dich aus ? : Tierlieb, freundlich zu jedem
    ... und was sind deine Schwächen ? : Schwächen? Hab ich die?
    Dein letztes selbst gelesenes Buch ist ... ? : Meine Fibel
    Du spielst ein Spiel. Wie wichtig ist es für dich zu gewinnen ? : Gewinnen? Hauptsache Spaß haben ...
    Was macht deinen Traummann / Traumfrau aus ? : Traummann ? Was ist das?
    Was ist dir peinlich ? : dieser Steckbrief
    Jeder Mensch hat einen Traum. Was ist deiner ? wenn du den wissen willst, mußt du mich näher kennenlernen
    Was ich hier sonst noch los werden will : Danke, das keine Fragen mehr kommen !



    Re: Steckbriefe der "Besseren Hälfte"

    daniel - 31.10.2005, 15:12




    Nikolaus


    Spitzname :
    Geburtsdatum :
    Sternzeichen :
    Beruf :
    Hobbies & Intressen :
    Lieblingsessen / Getränk :
    Lieblings TV - Serie :
    Lieblings Musikrichtung :
    Lieblings Star :
    Lieblings Möbelstück :
    Raucher ? :
    Tag oder Nacht ? :
    Sommer oder Winter ? :
    halbleer oder halbvoll ? :
    In welchen Sachen schläfst du nachts ? :
    Auf welcher Seite schläfst du ? :
    Was ist für dich das schlimmste Gefühl ? :
    ... und was das schönste ? :
    Was würdest du auf eine einsame Insel mitnehmen ? :
    Welche positiven Eigenschaften machen dich aus ? :
    ... und was sind deine Schwächen ? :
    Dein letztes selbst gelesenes Buch ist ... ? :
    Du spielst ein Spiel. Wie wichtig ist es für dich zu gewinnen ? :
    Was macht deinen Traummann / Traumfrau aus ? :
    Was ist dir peinlich ? :
    Jeder Mensch hat einen Traum. Was ist deiner ?
    Was ich hier sonst noch los werden will :



    Re: Steckbriefe der "Besseren Hälfte"

    daniel - 31.10.2005, 15:15




    Sebastian

    Spitzname : Rölli
    Geburtsdatum : 09.05.1985
    Sternzeichen : Stier
    Beruf : Student
    Hobbies & Intressen : Saufen, Fußball, Party
    Lieblingsessen / Getränk : Pizza, Bier
    Lieblings TV - Serie : Friends
    Lieblings Musikrichtung : gemischt
    Lieblings Star : Günter Jauch

    Lieblings Möbelstück : Bett
    Raucher ? : ja -leider noch
    Tag oder Nacht ? : Nacht
    Sommer oder Winter ? : Sommer + Winter
    halbleer oder halbvoll ? : halbvoll
    In welchen Sachen schläfst du nachts ? : Unterhose
    Auf welcher Seite schläfst du ? : beiden
    Was ist für dich das schlimmste Gefühl ? : ein Tritt in die Eier
    ... und was das schönste ? : Sex
    Was würdest du auf eine einsame Insel mitnehmen ? : Bier + Heidi Klum
    Welche positiven Eigenschaften machen dich aus ? : kann mit jedem Reden
    ... und was sind deine Schwächen ? : meine Scharfsinnigkeit
    Dein letztes selbst gelesenes Buch ist ... ? : noch in Arbeit
    Du spielst ein Spiel. Wie wichtig ist es für dich zu gewinnen ? : nebensächlich - Hauptsache Bier
    Was macht deinen Traummann / Traumfrau aus ? : Humor und geiles Aussehen
    Was ist dir peinlich ? : vor Leuten dummes zu machen
    Jeder Mensch hat einen Traum. Was ist deiner ? Geld
    Was ich hier sonst noch los werden will : Einiges, aber später



    Re: Steckbriefe der "Besseren Hälfte"

    daniel - 31.10.2005, 15:20




    Stefan

    Spitzname :
    Geburtsdatum :
    Sternzeichen :
    Beruf :
    Hobbies & Intressen :
    Lieblingsessen / Getränk :
    Lieblings TV - Serie :
    Lieblings Musikrichtung :
    Lieblings Star :
    Lieblings Möbelstück :
    Raucher ? :
    Tag oder Nacht ? :
    Sommer oder Winter ? :
    halbleer oder halbvoll ? :
    In welchen Sachen schläfst du nachts ? :
    Auf welcher Seite schläfst du ? :
    Was ist für dich das schlimmste Gefühl ? :
    ... und was das schönste ? :
    Was würdest du auf eine einsame Insel mitnehmen ? :
    Welche positiven Eigenschaften machen dich aus ? :
    ... und was sind deine Schwächen ? :
    Dein letztes selbst gelesenes Buch ist ... ? :
    Du spielst ein Spiel. Wie wichtig ist es für dich zu gewinnen ? :
    Was macht deinen Traummann / Traumfrau aus ? :
    Was ist dir peinlich ? :
    Jeder Mensch hat einen Traum. Was ist deiner ?
    Was ich hier sonst noch los werden will :



    Re: Steckbriefe der "Besseren Hälfte"

    daniel - 31.10.2005, 15:22




    Xenia

    Spitzname :
    Geburtsdatum :
    Sternzeichen :
    Beruf :
    Hobbies & Intressen :
    Lieblingsessen / Getränk :
    Lieblings TV - Serie :
    Lieblings Musikrichtung :
    Lieblings Star :
    Lieblings Möbelstück :
    Raucher ? :
    Tag oder Nacht ? :
    Sommer oder Winter ? :
    halbleer oder halbvoll ? :
    In welchen Sachen schläfst du nachts ? :
    Auf welcher Seite schläfst du ? :
    Was ist für dich das schlimmste Gefühl ? :
    ... und was das schönste ? :
    Was würdest du auf eine einsame Insel mitnehmen ? :
    Welche positiven Eigenschaften machen dich aus ? :
    ... und was sind deine Schwächen ? :
    Dein letztes selbst gelesenes Buch ist ... ? :
    Du spielst ein Spiel. Wie wichtig ist es für dich zu gewinnen ? :
    Was macht deinen Traummann / Traumfrau aus ? :
    Was ist dir peinlich ? :
    Jeder Mensch hat einen Traum. Was ist deiner ?
    Was ich hier sonst noch los werden will :



    Re: Steckbriefe der "Besseren Hälfte"

    daniel - 12.11.2005, 13:42




    Tobias

    Spitzname : Fu
    Geburtsdatum : 27.06.1985
    Sternzeichen : Krebs
    Beruf : Sonderpädagoge
    Hobbies & Intressen : nichts tun, Frauen - aber die intressieren sich nicht für mich
    Lieblingsessen / Getränk : Wein
    Lieblings TV - Serie : Stromberg
    Lieblings Musikrichtung : Jazz
    Lieblings Star : Harald Schmidt

    Lieblings Möbelstück : Sessel (hab keinen)
    Raucher ? : berufsbedingt
    Tag oder Nacht ? : Nacht
    Sommer oder Winter ? : Winter
    halbleer oder halbvoll ? : halbvoll
    In welchen Sachen schläfst du nachts ? : Shorts
    Auf welcher Seite schläfst du ? : Rücken
    Was ist für dich das schlimmste Gefühl ? : wenn ein Kind am Rad dreht und man hilflos dabei steht
    ... und was das schönste ? : ... wenn man es mit Humor nimmt
    Was würdest du auf eine einsame Insel mitnehmen ? : ausreichend Papier + Bleistift, ne Kiste Wein, Pfeife + Tabak, Shorts zum wechseln
    Welche positiven Eigenschaften machen dich aus ? : Ruhe + Gelassenheit, Bescheidenheit, intelligent ohne Ende
    ... und was sind deine Schwächen ? : chronisch pleite
    Dein letztes selbst gelesenes Buch ist ... ? : Nora irgendwas :roll: "Atemlose stille"
    Du spielst ein Spiel. Wie wichtig ist es für dich zu gewinnen ? : Um was geht es sonst ?
    Was macht deinen Traummann / Traumfrau aus ? : Erfahrung in allen Lebenslagen
    Was ist dir peinlich ? : meine Frisur
    Jeder Mensch hat einen Traum. Was ist deiner ? Reich, berühmt, schön (unrealistisch)
    Was ich hier sonst noch los werden will : Popelfarbe: Rotzgrün - sammelt bitte für einen Friseurgutschein für mich



    Re: Steckbriefe der "Besseren Hälfte"

    daniel - 04.03.2007, 15:43




    Matthias


    Spitzname : Pirsch
    Geburtsdatum : 02.12.1982
    Sternzeichen : Schütze
    Beruf : Soldat
    Hobbies & Intressen : Eishockey; Fitness
    Lieblingsessen / Getränk : Kesselgulasch; Malibu Orange
    Lieblings TV - Serie : King of Queens
    Lieblings Musikrichtung : Black ; R&B
    Lieblings Star : Hier hat "Pirsch" keine Angabe gemacht
    Lieblings Möbelstück : Bett
    Raucher ? : Nein
    Tag oder Nacht ? : Tag
    Sommer oder Winter ? : Winter
    halbleer oder halbvoll ? : halbvoll
    In welchen Sachen schläfst du nachts ? : Boxershort
    Auf welcher Seite schläfst du ? : mal hier - mal da
    Was ist für dich das schlimmste Gefühl ? : Wenn ich von meinem Lou getrennt bin
    ... und was das schönste ? : wenn der Lou neben mir ist
    Was würdest du auf eine einsame Insel mitnehmen ? : meine Frau
    Welche positiven Eigenschaften machen dich aus ? : bin für jeden spaß zu haben
    ... und was sind deine Schwächen ? : zu laut !!!
    Dein letztes selbst gelesenes Buch ist ... ? : Mitternachtsfalke
    Du spielst ein Spiel. Wie wichtig ist es für dich zu gewinnen ? : schon sehr wichtig
    Was macht deinen Traummann / Traumfrau aus ? : keine Ahnung
    Was ist dir peinlich ? : nichts
    Jeder Mensch hat einen Traum. Was ist deiner ?: Ein Haus und glücklich sein
    Was ich hier sonst noch los werden will : Deine Mamm ...



    Re: Steckbriefe der "Besseren Hälfte"

    daniel - 04.03.2007, 15:48


    Folgende Steckbriefe sind am 04.03.2007 ONLINE gegangen: Maria; Catharina; "Pirsch"

    Überarbeitet wurde am 04.03.2007 der Steckbrief von Daniel



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.bh.heifa.de.vu

    Pimp My Ecke - gepostet von daniel am Montag 27.02.2006
    Gründonnerstag (Agape) - gepostet von daniel am Sonntag 02.04.2006
    Longline - Abend 5.5. - gepostet von Anonymous am Samstag 29.04.2006
    7. Wochenbericht 5.11.-11.11.2007 - gepostet von lou am Sonntag 11.11.2007
    Für die Freunde der Ausflüge nach Nürnberg **Insider** - gepostet von daniel am Mittwoch 13.07.2005
    Tüdeldü - gepostet von Anonymous am Montag 30.04.2007
    Foto von Max und Felix - gepostet von lou am Montag 12.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Steckbriefe der "Besseren Hälfte""

    One Piece Steckbriefe. - lorenorzorro (Donnerstag 14.12.2006)
    Kartbahn - Stacey (Sonntag 25.05.2008)
    Landegestell umdrehen für besseren stand! - marcoh83 (Samstag 15.04.2006)
    Steckbriefe & Fragebögen der User - saskia (Dienstag 20.09.2005)
    Neue Steckbriefe - proeppi84 (Mittwoch 01.11.2006)
    Bündnisse mit "besseren Allys" [Top 500] - diretwo (Mittwoch 29.06.2005)
    chiamata per Gastaldello - pippo (Donnerstag 28.02.2008)
    Steckbriefe - Trenox (Dienstag 19.09.2006)
    GTH 2009 - Erich/HZ (Sonntag 24.08.2008)
    Steckbriefe - Anonymous (Dienstag 08.11.2005)