Glühweintrinken in Dresden auf dem Mittelaltermarkt

www.bh.heifa.de.vu
Verfügbare Informationen zu "Glühweintrinken in Dresden auf dem Mittelaltermarkt"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - daniel
  • Forum: www.bh.heifa.de.vu
  • Forenbeschreibung: "Bessere Hälfte" Forum
  • aus dem Unterforum: .
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Montag 23.05.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Glühweintrinken in Dresden auf dem Mittelaltermarkt
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 4 Monaten, 19 Tagen, 7 Stunden, 49 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Glühweintrinken in Dresden auf dem Mittelaltermarkt"

    Re: Glühweintrinken in Dresden auf dem Mittelaltermarkt

    Anonymous - 07.12.2005, 14:04

    Glühweintrinken in Dresden auf dem Mittelaltermarkt
    Hallöchen Ihr!

    Wollte nur sagen, dass Nersch krank ist und er morgen nicht fahren kann, wollt ihr trotzdem kommen, würde mich freuen!
    Gebt nochmal bescheid, wann und wo wir uns treffen.

    Viele Grüße aus DD

    eure Xeni & Embry



    Re: Glühweintrinken in Dresden auf dem Mittelaltermarkt

    daniel - 07.12.2005, 18:01

    Re: Glühweintrinken in Dresden auf dem Mittelaltermarkt
    Für diejenigen die es nicht genau mitbekommen hatten worum es geht hier nochmal ne kurze Zusammenfassung.
    Für den morgigen Donnerstag (08.12.) war ein alternativ Programm zum Glühweinabend in der HeiFa geplant nämlich der von Xeni oben erwähnte Ausflug nach Dresden. Nersch wollte da mit einer Autobesatzung hinfahren. Weis da jetzt auch garnet mehr genau wer sich da mit angemeldet hatte.
    Da nun Nersch scheinbar als Fahrer ausfällt müßten sich die mal melden die da eigentlich mitfahren wollten und vielleicht wenn immer noch Intresse besteht einen Fahrer ausloten.

    Die andere Alternative GLÜWEINABEND in der HeiFa bleibt für alle die erst 20.00 UHR Zeit haben trotzdem bestehen.


    Xenia hat folgendes geschrieben:

    .....eure Xeni & Embry :lol: :lol: :lol: lustig !!!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.bh.heifa.de.vu

    8. Wochenbericht 12.-18.11.2007 - gepostet von lou am Sonntag 18.11.2007
    Fasching "Neue Welt" 10.02.2007 - gepostet von lou am Montag 08.01.2007
    Pimp My Ecke - gepostet von daniel am Montag 27.02.2006
    Erste "BH" - Liveübertragung im Internet - gepostet von daniel am Sonntag 03.12.2006
    Osterfrühstück - gepostet von daniel am Sonntag 02.04.2006
    Hompage - gepostet von daniel am Freitag 03.06.2005
    Special Guest am 23.03.2007 - gepostet von daniel am Mittwoch 07.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Glühweintrinken in Dresden auf dem Mittelaltermarkt"

    Testspiel: 20.01.2007 FSV Zwickau - Dynamo Dresden II 0:0 - daniel (Freitag 19.01.2007)
    26.01.2008 Lamar´s B-DAY @ Triebwerk Dresden - RKAbot (Donnerstag 07.02.2008)
    30.04.07 FUTECH City (part III) @ TW Dresden - hakkefreak (Montag 16.04.2007)
    Freitag 22.06.07 Orgi in Dresden - Pintos (Donnerstag 21.06.2007)
    11.11.06 "She's all that" live @ Kühlhaus Dresden - Funatic (Donnerstag 09.11.2006)
    17.06.2006 Hungrige Herzen in der Club Lounge Dresden - rkaheadquarter (Dienstag 29.08.2006)
    30.11.2005 Silvie Marks @ Glory Dresden - derA1 (Freitag 18.11.2005)
    monoFM im IRC at #monoFM_Dresden - Funatic (Mittwoch 23.03.2005)
    23.04.05 ROBOX Neotech @ PLASTIX Dresden - Funatic (Donnerstag 31.03.2005)
    22.09.2006 TRIEBWERK DRESDEN - LIVESTYLES Pt.II - kopfkrank148 (Samstag 26.08.2006)