Der LOK auch ohne Euen glanzlos !!

www.Kaviar-Natursekt.de.am
Verfügbare Informationen zu "Der LOK auch ohne Euen glanzlos !!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: SADAM - Der Flitzer - Tiffy
  • Forum: www.Kaviar-Natursekt.de.am
  • Forenbeschreibung: Kav-Nat 2014 - Vor Facebook & Co. waren wir hier!
  • aus dem Unterforum: Fußball
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Samstag 21.05.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der LOK auch ohne Euen glanzlos !!
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 4 Monaten, 27 Tagen, 3 Stunden, 5 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der LOK auch ohne Euen glanzlos !!"

    Re: Der LOK auch ohne Euen glanzlos !!

    SADAM - 08.11.2005, 11:43

    Der LOK auch ohne Euen glanzlos !!
    DA ja in der letztenwoche Stendal nach langer Fan vorderung ihren Trainer nu endlich endlassen haben kamm es am Wochende zur Revange zum Peinlich Pokalaus vor zwei wochen gegen die Börde Pisser ....

    Doch leider ging das gründlich in die hose da wir erneut unterlagen ... aber nur mit 1:2 ....

    Nur einige Fans wusten zu überzeugen si besserte sich Srefan R. seine LAune erst als er anfing die Spieler von Börde zu beleidigen, vor allem den der unter der Woche gegen den Kameraden Pohl anzeige stellte ....

    Dies war die Reaktion auf dessen tätigkeit nach dem Pokalspiel ... Pohl der Idiot ....

    Der übergangs Coach Herr Conelius stellte sich doch das konnte nicht über den Peinlich auftritt hinweg helfen ....



    Re: Der LOK auch ohne Euen glanzlos !!

    Der Flitzer - 11.11.2005, 21:05




    Hast du den Text geschrieben als du voll warst?
    Wie dem auch sei, so hoffe ich doch das es mit dem Stendaler Fussball zügig wieder aufwärts geht. Mal schauen wer als neuer Trainer präsentiert wird?


    :fball:



    Re: Der LOK auch ohne Euen glanzlos !!

    Tiffy - 20.11.2005, 22:20


    Hallo Liebe Fans auf der Waldseite!!!

    Es mußte ja so kommen,die Lokomotive aus Stendal ist nach der 3:0 Niederlage gegen Sandersdorf (wo liegt das eigentlich?) auf dem besten weg in die Landerliga. Dort warten auch schon große Vereine wie Salzwedel,Goldbeck,Post Stendal und die Ruhmreiche Saxonia aus Tangermünde.



    Re: Der LOK auch ohne Euen glanzlos !!

    SADAM - 22.11.2005, 11:12


    Tiffy dann sieh zu das du Genderjahn aus dem Tor verdrengst damit wir dich nächstes Jahr mit Bierflaschen bewerfen können .... :jump: :könig2: :box:



    Re: Der LOK auch ohne Euen glanzlos !!

    Der Flitzer - 30.11.2005, 15:24


    Es ist nun amtlich. Wolfgang Sandhowe (dieälteren werden sich erinnern) kommt zurück ans Hölzchen. Der Trainer kommt von den Füchsen aus Berlin und hat wohl einen schönen Sponsor im Gepäck...


    Einige Spieler sollen desweiteren geholt werden, auch von Sandhowe aus. Das sind doch mal gute Nachrichten wie ich finde, für unseren sonst so arg gebeutelten Verein.


    Viel Glück Wolfgang



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.Kaviar-Natursekt.de.am

    Hopping 07 - gepostet von SADAM am Dienstag 06.02.2007
    hals- und beinbruch - gepostet von Granufink am Donnerstag 26.04.2007
    Königswahl - gepostet von Frank am Dienstag 01.08.2006
    Nochmal ne lan im März .... - gepostet von SADAM am Dienstag 27.02.2007
    WFF 2007 - gepostet von SADAM am Dienstag 20.02.2007
    Was steht denn an diesem WE an ??? - gepostet von Tinchen am Mittwoch 05.04.2006
    silverster 2006 - gepostet von SADAM am Mittwoch 06.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Der LOK auch ohne Euen glanzlos !!"

    kein... ohne... - ballerman007 (Samstag 09.12.2006)
    Kolon ohne reservierung - bskdennis (Donnerstag 30.03.2006)
    Hamburg ohne Kompany - Danny_1993 (Dienstag 28.08.2007)
    Das Leben in dieser Welt ist echt zum k... Ohne Mos nix los - matman (Donnerstag 03.05.2007)
    Ohne Dich - steffi112 (Freitag 23.07.2004)
    C1 ohne Radio - Shaun (Montag 06.08.2007)
    ohne worte - Vaila (Freitag 03.03.2006)
    Ohne was geht ihr NIE ausm Haus? - lalaine (Samstag 28.10.2006)
    Geschichte ohne Ende ;-) - Abu Mahdi (Freitag 06.10.2006)
    No ABBA CDs - jomclane (Samstag 28.03.2009)