Brandenburg vs. Videoabend mit Fussball am Sonntag

www.Kaviar-Natursekt.de.am
Verfügbare Informationen zu "Brandenburg vs. Videoabend mit Fussball am Sonntag"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Frank - Der Flitzer
  • Forum: www.Kaviar-Natursekt.de.am
  • Forenbeschreibung: Kav-Nat 2014 - Vor Facebook & Co. waren wir hier!
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Samstag 21.05.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Brandenburg vs. Videoabend mit Fussball am Sonntag
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 4 Monaten, 14 Tagen, 22 Stunden, 8 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Brandenburg vs. Videoabend mit Fussball am Sonntag"

    Re: Brandenburg vs. Videoabend mit Fussball am Sonntag

    Frank - 05.12.2005, 10:20

    Brandenburg vs. Videoabend mit Fussball am Sonntag
    :saufen2: :box: Tja die shows waren doch ehr lahm aber brandenburg konnte mit guten preisen :fresse: punkten jedenfalls bei mir danke an andre der trotz einer kleinen geldstrafe wegen zu schnellen fahrens trotzdem weiter gemacht hat :jump: und sich nicht die laune hat verderben lassen :könig2: ,Danke an Chrissi für das nette mitnehmen und danke an suse und ihren onkel die maßgeblich zusammen mit nicole dafür gesorgt haben das ich mich amüsieren konnte :devot: .aber ambesten hat mir dennoch gefallen das andre selbstlos mich bis zum parkplatz getragen hat ich glaube hätte er das nich gemacht wäre ich noch heute dort :win: . was ich am samstag von den videos gesehn habe sehr geil aber ich glaube wenn maik und ronny mitgekommen wären hatten wir zwei KavNat-mitglieder weniger :meet:



    Re: Brandenburg vs. Videoabend mit Fussball am Sonntag

    Der Flitzer - 08.12.2005, 10:56


    Danke für die Blumen Frank, aber ich denke du hättest es vielleicht auch allene schaffen können. Lustig war vor allem das du Nicole darauf hinweisen wolltest, dass du sonst nicht soviel oder gar nicht pubst wie auf dem Weg zum KFZ. Der Samstag war natürlich auch sehr lustig, was man bei so einem Urlaub alles anstellen kann ist doch sehr erstaunlich. Für alle die nicht dabei waren, versuchts einfach 2006 noch mal
    :heul:
    Für mich war es ein sehr alkoholfreies Weekend (mal wieder :help: ), und damit sehr günstig. Bis auf diesen faux pas in BRB, mal schauen ob noch was kommt, schliesslich läuft di Überweisungsfrist schon morgen aus. Also Members drückt mir die Daumen

    Die Idioten hätten mich bloss nicht blasen lassen dürfen HaHaHa :saufen2:



    Re: Brandenburg vs. Videoabend mit Fussball am Sonntag

    Frank - 12.12.2005, 14:25


    Kleine kinder und betrunkene die haben immer am meisten glück tja kleine kinder sind wir wohl nicht aber glück wollen wir trotzdem opqo



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.Kaviar-Natursekt.de.am

    Ne tolle Erfindung - gepostet von Granufink am Mittwoch 10.05.2006
    Perfekter Einstieg ins Osterwochenende? - gepostet von Doofy am Donnerstag 06.04.2006
    DAGOBA - gepostet von Gevatter Tod [TGMD] am Donnerstag 07.06.2007
    Burtstags Beisammensein - gepostet von Der Flitzer am Montag 21.05.2007
    WFF 2007 - gepostet von SADAM am Dienstag 20.02.2007
    silverster 2006 - gepostet von SADAM am Mittwoch 06.12.2006
    heut abend treffen! - gepostet von mwrn1984 am Samstag 30.07.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Brandenburg vs. Videoabend mit Fussball am Sonntag"

    Visage - Fade to Grey - goresemmel (Freitag 16.05.2008)
    Fussball - tiiiim (Montag 09.04.2007)
    Fussball - mario brothers (Dienstag 31.10.2006)
    Wappen Fussballlandesverband Brandenburg - TSHoernchen (Freitag 13.07.2007)
    Fussball - 0 Tore Tomasson (Mittwoch 10.05.2006)
    Fussball VS Basketball - master (Donnerstag 13.04.2006)
    Fussball??? - mausi (Sonntag 23.09.2007)
    Fussball - fatih34 (Dienstag 29.05.2007)
    Fussball Manager 2006 - robinke (Sonntag 06.11.2005)
    Brandenburg - philipp (Montag 14.05.2007)