Wo lassen wir am 31.12. die Korken knallen?

www.Kaviar-Natursekt.de.am
Verfügbare Informationen zu "Wo lassen wir am 31.12. die Korken knallen?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Der Flitzer - Partyboy WO_I_ - Doofy - SADAM - einzelkämpfer - Frank - mwrn1984 - m.a.c.h - Tinchen - The incredible alcoholic - Sanne - Gevatter Tod [TGMD] - Admiral Anal - D2 E2 - Mc Fly
  • Forum: www.Kaviar-Natursekt.de.am
  • Forenbeschreibung: Kav-Nat 2014 - Vor Facebook & Co. waren wir hier!
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 56
  • Forum gestartet am: Samstag 21.05.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wo lassen wir am 31.12. die Korken knallen?
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 2 Monaten, 19 Tagen, 19 Stunden, 51 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wo lassen wir am 31.12. die Korken knallen?"

    Re: Wo lassen wir am 31.12. die Korken knallen?

    Der Flitzer - 19.09.2005, 00:48

    Wo lassen wir am 31.12. die Korken knallen?
    Da es mal wieder ein leidiges Thema mit einer Location für Silvester sein wird, habe ich bereits jetzt diesen Thread ins Leben gerufen.

    :bravo:

    Hier kann jeder der etwaige Ideen, Anregungen und Vorschläge zu diesem ganz besonderen Abend hat posten.

    Zumal ein grossteil der Säle (schreibt man das so? :playboy: ) sicherlich schon im besitz der entsprechenden Kneipe ist.



    Re: Wo lassen wir am 31.12. die Korken knallen?

    Partyboy WO_I_ - 20.09.2005, 21:17


    Man könnte doch zusammenlegen....


    und sich zum Beispiel nen Dorfsaal in Miltern oder Schelldorf mieten.

    Preise soweit ich weiß um 80 Euro pro tag ist doch recht fair!?


    und dann seine eigene Feier auf die Beine stellen :meet:

    Achtung ge :kotzen: sollte draußen werden, sonst geht die Kaution mit Drauf (100€) :sad:



    Re: Wo lassen wir am 31.12. die Korken knallen?

    Doofy - 24.09.2005, 12:56


    also ich war in deuchtsch nie richtig gut aber ich würd das so schreiben Sääle

    Zur lokation dachte ich vielleicht an eine einladung aus Hannover? Alle anreisenden können dann zusammenlegen und für die flüssige verpflegung sorgen und auch wunsch vieleicht noch was zu essen mitbringen. so als kleinen anreiz für die Platzanbieter.

    :saufen2:



    Re: Wo lassen wir am 31.12. die Korken knallen?

    SADAM - 30.09.2005, 14:01


    Wir ´sind dieses jahr zu viele Leute für Hannover !!!!

    -> Miltern ist besetzt außer der Kleine Feuerwehr Saal ....

    -> Also brauchen wir ne neue Location !!! ... allso ich weiß keinen Saal Mehr ....



    Re: Wo lassen wir am 31.12. die Korken knallen?

    Partyboy WO_I_ - 01.10.2005, 22:11


    Frag mal Bärchen,haben uns da so Gedanken drüber gemacht den 2-stöckigen Saal im Gewerbegebiet im gelben Hochhaus zu nehmen,wo meine Schwester und Bärchens Bruder(Kati L. und Christian B.)gefeiert haben.



    Re: Wo lassen wir am 31.12. die Korken knallen?

    einzelkämpfer - 06.10.2005, 21:43


    den saal vermieten se nicht an sylvester. wie gesagt miltern ist noch im angebot



    Re: Wo lassen wir am 31.12. die Korken knallen?

    Der Flitzer - 22.10.2005, 13:56



    ich hab mit Bärchen gesprochen und wir nehmen jetzt den Saal in Miltern. Der kostet 30 $ und ist für 30 Personen kein Problem. Denke aber das reicht, da einige woanders mit feiern und sich Silvester sowiese alles ziemlich verläuft :schaf: Jeder der Interesse hat kann sich ja mal kurz hier zu Wort melden und vielleicht auch ne Idee zum Ablauf anbieten. Ich wäre für nen 10er von den Jungs und 5 Mäuse von den Girls, davon holen wir dann den Saal Bier (Mix) Alkoholfrei Getränke Sekt und was eventuell noch verlangt wird.



    Re: Wo lassen wir am 31.12. die Korken knallen?

    Frank - 22.10.2005, 14:48


    das mit dem 10er und den 5er hört sich sehr günstig an aber ich glaube es könnte sein das es vielleicht doch ein zwei leute mehr als 30ig werden könnten. Aber miltern bin ich auch dafür wir könnten da ja auch abgrillen und für die kommende saison angrillen aber hauptsache ist doch wie sollte es anders sein trinken bis der arzt kommt oder der türsteher :meet:



    Re: Wo lassen wir am 31.12. die Korken knallen?

    mwrn1984 - 27.10.2005, 11:03


    also ich gehe ganz stark davon aus das 30 mann völlig gut geplant ist!es werden jetzt wieder einige mehr sagen ja alles klar ich komme aber letztenendes wird an silvester 30 mann schon völlig ausreichen!also setzt ich mich einfach mal auf die liste derer die sagen alles klar da bin ich dabei!



    Re: Wo lassen wir am 31.12. die Korken knallen?

    m.a.c.h - 27.10.2005, 22:14

    Miltern ist klasse!!!
    Ich bin auch dabei!!!!!!!!!!!!

    Ist nicht so weit nach Hause, da treffen wir uns sozusagen in der mitte und mit der Kohle ist auch OK ich gehe mal von aus das sich da auch keiner beschweren wird.

    Und Hoch die Tassen :saufen2:



    Re: Wo lassen wir am 31.12. die Korken knallen?

    Doofy - 27.10.2005, 23:21


    da das mit den getränken soweit geklärt scheint ist da noch die frage nach fester nahrung grade in den morgenstunden bekommt man dann doch etwas hunger.so das welche nen salat nen paar schnittchen oder nen blech pizza mitbringen.

    ich mach mal den anfang und mach wieder nen paar brötchen :saufen2:



    Re: Wo lassen wir am 31.12. die Korken knallen?

    m.a.c.h - 28.10.2005, 09:03

    Essen at Night
    Ich bin mit klopse da bei!!!



    Re: Wo lassen wir am 31.12. die Korken knallen?

    Tinchen - 03.11.2005, 14:59


    super idee jungs... ela und ich sind auch nonne partie... und ich denke wir können uns ja nochmal absprechen... wegen fester nahrung meine ich... da sind die mädels ja MEISTENS besser drin... also jungs super dass ihr euch bemüht habt und noch n saal auftreiben konntet...



    Re: Wo lassen wir am 31.12. die Korken knallen?

    Der Flitzer - 03.11.2005, 19:01


    Hab mal gerad eben mit Bärchen beschlossen das wir ab sofort das Geld einsammeln werden, wer besondere wünsche hat kann das dern zum besten geben und wir schauen dann was sich machen lässt. Das Geld könnt ihr mir oder Milteraner Hampelmann geben is mir wurscht. Wer überweisen möchte kann gerne meine Kontodaten per PN bekommen.



    Re: Wo lassen wir am 31.12. die Korken knallen?

    einzelkämpfer - 03.11.2005, 23:40


    2006 wir kommen und lassen das jahr gut beginnen. :saufen2: :jump: also lasst uns richtig geil feiern



    Re: Wo lassen wir am 31.12. die Korken knallen?

    The incredible alcoholic - 05.11.2005, 22:37


    mensch hätte ich garnicht gedacht das wir das mal hin bekommen, das silvester schon im november geklärt ist. normalerweise wird silvester erst 2 3 tage vorher fertig beschlossen.



    Re: Wo lassen wir am 31.12. die Korken knallen?

    SADAM - 08.11.2005, 11:57


    Ja aber da derPlatz in Miltern auf ca. 35 leute begrenzt ist werden wir wohl vorher sagen müssen wer alles kommen kann ....
    Was ist mit Geldeinsammeln ???

    Wer kommt aus Tgmd???

    ->ich weiß zB das Niko wohl im EP feiert!!

    .... kommen Becki usw.???

    Wer nimmtdie ges. Org. in die Hände .... jetzt wo der Saal klar bist



    Re: Wo lassen wir am 31.12. die Korken knallen?

    Sanne - 08.11.2005, 19:47


    Tach gesagt! Also ich auf jedenfall nicht. Werd aber in Erfahrung bringen wer von den Tangermündern alles kommt. Nicht mehr als 35 Leute haha das klappt doch nie. Lass uns doch bei Carlo feiern :jump: An wieviel geld habt ihr denn da so gedacht?? min. so 10 euro würd ich sagen



    Re: Wo lassen wir am 31.12. die Korken knallen?

    Frank - 09.11.2005, 13:49


    carlo wäre natürlich auch eine alternative wirde aber auch in miltern mitfeiern komme dieses we nach tgmd falls ich mal raus bekomme wo genau das geld hingeht ob bärchen oder andi? :kaputt:



    Re: Wo lassen wir am 31.12. die Korken knallen?

    Der Flitzer - 10.11.2005, 11:15


    Hey Typen, in Sachen Organisation und Finanzen verweise ich gern auf meine Beiträge auf Seite 1 in diesem Thread...
    :help:



    Re: Wo lassen wir am 31.12. die Korken knallen?

    m.a.c.h - 10.11.2005, 17:31

    Nein das geht nicht!!!
    Zitat:Sanne: Lass uns doch bei Carlo feiern

    Das Läuft leider nicht ich hatte auch schon dran gedacht aber mein Ellis Feiern selber zuhause. :sad:



    Re: Wo lassen wir am 31.12. die Korken knallen?

    Gevatter Tod [TGMD] - 11.11.2005, 10:12


    Naja ob 35 Mann kommen werden ist fraglich. Wird sich für manche sicherlich noch andere lukrativere Mitfeiergelegenheiten ergeben. Man sollte sich dann halt bloß nicht auf den letzten Drücker entscheiden. Und genau hier sehe ich mom noch das Problem - die Organisation! Wer würde sich denn bereit erklären oder die organisatorischen Dinge könnte ja auch gesplittet werden, sodass sie sich auf mehere Personen verteilt.



    Re: Wo lassen wir am 31.12. die Korken knallen?

    SADAM - 22.11.2005, 11:35


    wie wird nu geklärt welcher alk gekauft wird??? leude helft mir .... :shock:



    Re: Wo lassen wir am 31.12. die Korken knallen?

    Gevatter Tod [TGMD] - 22.11.2005, 17:38


    Basti, spiel mir mal noch deine Kontodaten zu (ggf. per PM) damit ich dir den Obolus von 10€ überweisen kann!



    Re: Wo lassen wir am 31.12. die Korken knallen?

    Frank - 23.11.2005, 13:32


    bastie bei mir bitte auch ich wirde auch gern über weisen :saufen2:



    Re: Wo lassen wir am 31.12. die Korken knallen?

    Der Flitzer - 24.11.2005, 12:18


    Wie schon gesagt, dass eingesammelte Geld wird für Bier (Diesel,Alster) Knabberzeug, Sekt, Saalmiete, Alkoholfreie Getränke (Zum Mixen versteht sich, Pur kann man das Zeug ja nicht trinken) usw. ausgegeben. Das was übrig bleibt können wir ja dann noch für Schnaps ausgeben. Oder falls jemand spezielle Wünsche hat kann er diese natürlich auch mitteilen, auch über die Menge sollte zu gegebener Zeit noch ein Meinungsaustausch staatfinden. Eventuell brauchen wir noch freiwillige die sich um die Besorgungen kümmern, muss mal schauen wie ich zu Hause bin.
    Ich schlage vor wir warten bis Weihnachten und holen dann den ganzen Mist, je nachdem wann sich die letzten entscheiden und wieviel Geld uns dementsprechend zur Verfügung steht.


    Kontodaten können wie gesagt von mir oder dem Einzelkämpfer angefordert werden.

    :saufen2:



    Re: Wo lassen wir am 31.12. die Korken knallen?

    SADAM - 25.11.2005, 19:33


    wir sollten darauf achten das wir dann einkaufen wenn Maik 20% rabatt bekommt!!!!!!!!!!!!!!!!! .......... also Maik welches WE im Dezember?



    Re: Wo lassen wir am 31.12. die Korken knallen?

    Tinchen - 13.12.2005, 19:13


    Andre... brauche deine Kontodaten auch nochmal, habe den Zettel irgendwie verbasselt... :sad:



    Re: Wo lassen wir am 31.12. die Korken knallen?

    Gevatter Tod [TGMD] - 14.12.2005, 16:14


    Wäre mal nicht schlecht, wenn die Liste der Leute gepostet werden würde die bereits bezahlt haben, um mal einen Überblick zu erhalten.



    Re: Wo lassen wir am 31.12. die Korken knallen?

    Der Flitzer - 15.12.2005, 10:07


    Tach Leude, ich werde mal dem Wunsch des Admins nachkommen und diejenigen Welche nennen die schon bezahlt haben btw. fest zugesagt haben.

    Chrissi, Suse, Melzer, Maik, Atze, Janine, Alex, Diana, Tüffi, Cille, Meier, Lydia, Schobert, Nicole, Tine, Chris und ich natürlich :lol:

    Das sind die die bei mir bezahlt haben, wer das bei Basti getan hat weiss ich nicht, aber der Einzelkämpfer kann ja mal noch was dazu sagen.

    Alle anderen, die interesse haben, sollten sich schleunigst eine Karte sichern...
    :saufen2:



    Re: Wo lassen wir am 31.12. die Korken knallen?

    einzelkämpfer - 15.12.2005, 17:25


    also bei mir haben bloß bezahlt äh lasst mich überlegen mmmmmmmmmmhhhhhhhhhhhhh ah carlo.



    Re: Wo lassen wir am 31.12. die Korken knallen?

    mwrn1984 - 17.12.2005, 21:08


    also zwecks einkaufen habe ich nochmal am 27/28ten 10%rabatt auf sämtliche spirituosen und knabberzeuch und so weiter!



    Re: Wo lassen wir am 31.12. die Korken knallen?

    Doofy - 17.12.2005, 21:13


    na dann würd ich sagen das wir alle am 27. dec einkaufen gehen.dürften ja dann auch alle zugegen sein.



    Re: Wo lassen wir am 31.12. die Korken knallen?

    Frank - 18.12.2005, 03:30


    ich werde mal im laufe der nächsten woche überweisen will ja auch noch feiern :saufen2:



    Re: Wo lassen wir am 31.12. die Korken knallen?

    Doofy - 18.12.2005, 17:27


    oh oh oh frank wenn das nicht mal zu spät ist bei der hohen anzahl an bewerbern. :saufen2:



    Re: Wo lassen wir am 31.12. die Korken knallen?

    Frank - 19.12.2005, 13:01


    tja chrissi da heißt es ja nur daumen drücken und hoffen das vielleicht ein zwei noch sagen ach nee lieber doch wo anders, mal im ernst bis jetzt ist die resonanz doch ehr ernüchternt oder? :pfui:



    Re: Wo lassen wir am 31.12. die Korken knallen?

    Der Flitzer - 19.12.2005, 17:21


    Meine Cousine hat sich in den letzten Tagen auch überwunden, und verbringt den Jahreswechsel mit uns in der Szene-Hauptstadt Miltern

    Im Schlepptau hat sie bekannte Trunkenbolde wie Charsten Matth*** und Christian Kie***

    Insgesamt kommen mit ihr sieben Leute, die ich an dieser Stelle rechtherzlich willkommen heiße.....
    :jump:


    Mit denjenigen die schon bezahlt haben und den sieben kommen wir auf 20 Leute wobei einige Geizhälse es scheinbar nicht schaffen mir oder Bärschen die 10 Euro zu geben damit ich mich ins Ausland absetz.... ich meine besser planen kann --> wegen weiteren Zusagen von dritten zum Beispiel

    Besonders ermahnen möchte ich an dieser Stelle: ADAM + ANHANG, MR. BRAIN + (ANHANG)

    Wie mir eben von Christin zu Ohren gekommen ist wird uns McFly dieses Jahr nicht mit seiner Anwesenheit beehren da er arbeiten muss (R.I.P. Martin) was mit dem Rest der WG ist weiss ich nicht. Genauso kann ich keine Aussagen zu Thomaslock,Mülli und oder ähnlichen machen... Mit anderen Worten will ich darauf hinweisen das ihr euch nochmal schlau macht wer noch interesse (lat. inter=zwischen, mitten + esse=infinitiv zu sein; Anm. d. Flitzers) hat.

    :saufen2:



    Re: Wo lassen wir am 31.12. die Korken knallen?

    Frank - 20.12.2005, 12:33


    andi ich habe sonntag überwiesen auf die daten die mir basti per private-message geschickt hatte das deine anschuldigungen weise ich zurück :shock:



    Re: Wo lassen wir am 31.12. die Korken knallen?

    Admiral Anal - 20.12.2005, 20:06


    So wünsch euch allen viel spaß bei eurer silvester-party und immer schön dran denken das silvester nur einmal im jahr ist!! Ich werde wie immer den Jahreswechsel im Ausland verbringen weil ich diese scheiß kälte hier nicht ab kann....na gut für die, die ich nicht mehr sehe : Ruten Gutsch ins Jeue Nahr!



    Re: Wo lassen wir am 31.12. die Korken knallen?

    Der Flitzer - 23.12.2005, 00:48


    Oh das tut mir aber ganz schrecklich leid Frank, ich mache das am Freitag mit einem Bier gut.......
    Kommt Nicole auch oder kehrt sie uns den Rücken?



    8-)



    Re: Wo lassen wir am 31.12. die Korken knallen?

    einzelkämpfer - 23.12.2005, 14:01


    besitze jetzt das geld von melle ,carlo und Frank. frank scheint alleine zu kommen



    Re: Wo lassen wir am 31.12. die Korken knallen?

    Doofy - 23.12.2005, 15:23


    also ich würde als mädchen das was auf seinen guten ruf hält auch nicht mit uns sylvester feiern wollen.wer weiß was da alles so passiert? :stein: ich sag nur selbstmord versuch an einem deckenstrahler in LSW :jump:
    aber wer eben nur spaß haben will und sich nicht darum schert was andere davon halten, ist bei uns genau richtig :saufen2:



    Re: Wo lassen wir am 31.12. die Korken knallen?

    Gevatter Tod [TGMD] - 23.12.2005, 22:05


    Admiral Anal hat folgendes geschrieben:So wünsch euch allen viel spaß bei eurer silvester-party und immer schön dran denken das silvester nur einmal im jahr ist!! Ich werde wie immer den Jahreswechsel im Ausland verbringen weil ich diese scheiß kälte hier nicht ab kann....

    Aha der feine Herr feiert also den Jahreswechsel wieder im Eldorado des Terrorismus. Naja, der Gruppemzwang in der Familie scheint bei euch doch recht stark ausgeprägt zu sein. Wie dem auch sei, auch dir nen guten Rutsch im "Land des unbegrenzten Terrors".



    Re: Wo lassen wir am 31.12. die Korken knallen?

    Der Flitzer - 25.12.2005, 15:51


    Jetzt haben sich tatsächlich noch einige wenige durchrerungen und so ist der Laden am Samstag doch noch gut gefüllt...



    ICH HOFFE DAS ICH NIEMANDEN VERGESSEN HABE :



    Bärchen
    Chrissi + Suse,
    Maik,
    Melzer,
    Tüffi,
    Cille,
    Schobert + Nicole,
    Tine,
    Sandra V.,
    Janine + Atze,
    Diana + Alex,
    Mülli + Eve,
    Frank,
    Carlo,
    Melanie M.,
    Adam + Bianca,
    Kevin + Katja
    Meier + (Lydia od. Jacqueline?),
    Franzi + Kiesi, Charsten M. + 4 Unbekannte,
    und natürlich ich :lol: ...

    Damit komme ich auf 34



    Re: Wo lassen wir am 31.12. die Korken knallen?

    einzelkämpfer - 25.12.2005, 16:29


    jeder der wat zum futtern mitbringen würde bitte mal posten damit wir wissen wer allet wat machen würde.


    carlo = Klopse
    chrissi = schnitchen


    PS: stalli und ich kümmern uns um grundversorgung an Getränken und so weiter, und besondere oder annormal viele wünsche, hallo marcel, können nicht berücksichtigt werden...



    Re: Wo lassen wir am 31.12. die Korken knallen?

    D2 E2 - 30.12.2005, 01:02


    Leider muß die Hannover WG, diese Party absagen,da uns das wetter ein strich durch die rechnung gemacht hat und martin + meine wenigkeit doch arbeiten müssen, obwohl wir extra noch am montag bei stalli bezahlt hatten. Gefählt uns zwar absolut garnich, aber kann man leider nicht ändern. :lol01 :lol01 :lol01

    Naja könnt ihr ja dafür umso mehr trinken,da annemarie ja dann auch nicht kommt!! (Adam,Raui und co. wissen was ich meine! ) :whco: :kotz

    Wünsche trotzdem allen kav-nat member und natürlich auch allen anderen eine angenehme feier und einen guten rutsch ins neue jahr!! :occasion7: :saufen03: :laola: :occasion9:



    Re: Wo lassen wir am 31.12. die Korken knallen?

    Gevatter Tod [TGMD] - 30.12.2005, 07:38


    Ich gehe davon aus, das alle Memebers die ein "Nüchtern ist doof"-T-Shirt haben, dieses zu der Silvesterfeier auch anziehen!



    Re: Wo lassen wir am 31.12. die Korken knallen?

    Doofy - 31.12.2005, 14:30


    na ich werd auf jeden fall das glamouröse feierT-Hemd tragen.Und es hoffentlich nicht besudeln oder entweihen



    Re: Wo lassen wir am 31.12. die Korken knallen?

    einzelkämpfer - 24.01.2006, 19:21


    habe noch wat wegen sylvester. die miete von dem saal kostet nicht wie gedacht 25 euro sondern 50 euro.diese setzt sich zusammen aus 25 miete und 25 euro nebenkosten.wäre schön wenn ich von jedem einen kleinen obelus noch bekommen würde.



    Re: Wo lassen wir am 31.12. die Korken knallen?

    Gevatter Tod [TGMD] - 25.01.2006, 01:20


    Ich denke mal das die 25€ mit dem Restalk abgerechnet werden können, war ja immerhin noch genügend alk übrig geblieben. Könnte natürlich Personen nen die sich auch mal zB. ne Flasche Beam unter den nagel gerissen haben, aber die würden sich gleich wieder angegriffen fühlen, von daher denk ich mal das die Leute die den restalk bekommen (bzw. genommen) haben auch, die 25€ zusammen legen!



    Re: Wo lassen wir am 31.12. die Korken knallen?

    Mc Fly - 25.01.2006, 19:15


    wie siehts denn mit unserem anteil aus??
    ecki und ich haben für uns annemarie und jette auch 30 euro bei andre bezahlt und konnten ja wegen dem wetter leider nicht daran teil nehmen.wir mussten arbeiten.gibt es das geld irgendwie zurück?oder in form von 2 bis 3 kästen bier oder so.unser anteil muß ja irgendwo übergeblieben sein!wenn nicht würde ich das ganz schön sch.... finden.



    Re: Wo lassen wir am 31.12. die Korken knallen?

    Der Flitzer - 26.01.2006, 11:19


    Folgendermaßen sieht es aus. Das ganze Geld was eingenommen wurde, ist auch ausgegeben worden. Natürlich blieb auch bei der Feier etwas übrig, was ja ursprünglich Alex zwecks geburtstag abnehmen wollte. Da das aber nun nicht mehr der Fall ist, ist zwar noch ein kleiner Rest über, aber der Pfand reicht mit nichten dazu, die 50 Euro aufzubringen. Der ganze scheiss ist jetzt bei mir gelagert und ich finde es sinnvoller wenn der ein oder andere nochmal nen 5er springen lässt und wir den Rest Alk gemeinsam vernichten. auf der anderen Seite frage ich mich wie das gehen soll mit dem Geld rausgeben? Wir werden die Reste ja schliesslich nicht mehr los, da wir nicht auf Kommission gekauft haben. Bis jetzt haben wir es noch immer geschaft die Reste alle zu machen. Aus dem Pfand vom Bier schätze ich mal das wir da noch 15-20 Euro rauskriegen. Und zu der Geschichte mit dem Schnaps einstecken nach der Feier, muss ich sagen das es für mich legitim ist wenn der Gastgeber bzw. etwaige andere Organisatoren 1-2 Flaschen mit nehmen, zumal das sowieso darauf hinausläuft das die demnächst auf irgendeiner fahrt zusammen getrunken werden. Man muss ja nur mal hinter die Kulissen gucken. Wenn man am Beispiel Basti sich anschaut was er für einen Image Verlust wegen einer Schlägerei hat, die angeblich von uns ausging, und wieviel Stunden er in die Vor und nachbeitung gesteckt hat, genauso wie SADAM, und ohne den es gar keine so coole Feier gegeben hätte, da ich davon ausgehe das wir sonst nicht so eine Fette Location gehabt hätten. Dementsprechend finde ich es falsch zu sagen, ey du hast dir Schnaps im Wert von 15 Euro eingesteckt bezahl die Rechnung mal schön allein. Dann müssten wir auch von Diana noch nen Euro kassieren, da die sich noch ne Packung O-Saft eingesteckt hat, das geht doch nicht.
    Sicherlich ist es blöd für diejenigen Welche die nicht kommen konnten. Hab auch zu Meier gesagt das er die 5 Euro nicht mehr bekommen kann, weil alles Weg ist. Meinetwegen könnt ihr den ganzen Käse haben dann bin ich meinem Vater keine Rechenschaft mehr schuldig warum überall Reste sind. Auch die ganzen Pappteller/Becher/Gabeln lagern bei mir, irgendwo musste der Krempel ja hin bis wir angrillen, hoffenlich bald...

    Falls es sonst noch sorgen nöte anträge gibt, bitte melden...



    Re: Wo lassen wir am 31.12. die Korken knallen?

    Gevatter Tod [TGMD] - 27.01.2006, 17:04


    Wurde doch ausdrücklich im Vornherein gesagt das das Geld komplett ausgegeben wird und wenn dann, was schade ist, der ein oder andere aus diversen Gründen nicht kann, dann kann man daran nichts mehr ändern. Aber bin mir sicher, dass die jenigen die nicht dabei waren, als aller erstes zum Restedrinken eingeladen werden.

    Das Thema mit der Kaution könnte man natürlich jetzt in die Länge ziehen und beispielsweise mit dem Argument kommen, das man das mit den Nebenkosten, als Organisator, im Vornherrein in Erfahrung hätte bringen können, sodass etwaige Diskrepanzen hätten ausgeschlossen werden können. Aber diese Diskusion möchte ich natürlich hier nicht weiter ausführen, bin ja jetzt schon wieder der gaizhalsige Buhmann, aber meine Luxus-Studentenwohnung bezahlt sich ja nicht von selbst :lol:

    Ne Liste der Reste wäre ja mal nicht schlecht!



    Re: Wo lassen wir am 31.12. die Korken knallen?

    SADAM - 01.02.2006, 19:27


    ich muss sagen das wir alle auf unser geld kucken müssen (außer die bundis) und von daher das geld mit sicherheit über die reste geholt werden muss!!!

    ergänzung zu stalli : es organisieren immer die selben(was ja nicht weiter schlimm) aber stalli,ecki oder ich haben noch nie fahrt oder handykosten berechnet !
    was hinter der organision wird gern mal vergessen und da finde ich es jetzt nicht schlimm das wir uns jetzt mal eas mitgenommen haben!!!

    ps: der alk wurde außerdem mit members getrunken



    Re: Wo lassen wir am 31.12. die Korken knallen?

    D2 E2 - 02.02.2006, 22:10


    Gut gesagt Sadam, die organisatoren haben in punkto kosten immer zurück stecken und nichts mit irgendwas verrechnet.

    Und das mit dem geld für silvester,sag mal 30euro sind 30euro, schließlich haben martin und ich ein jahr zuvor auch schon MINUS gemacht. Wer da war,weiß was ich meine!!!

    und das das wetter auf einmal anders wird können wir ja nichts für. Wenn mal ne feier mit bezahlen wieder ansteht, sind wir halt aussen vor oder gibt es andere vorschläge!!!????



    Re: Wo lassen wir am 31.12. die Korken knallen?

    SADAM - 03.02.2006, 12:40


    ich denke das ist inordnung ... es war halt doof das wir einen tag bevor ihr abgesagt habt eingekauft haben .... naja nächstes nal halt oder dieses we wenn wir davon trinken müst ihr halt nichts bezahlen



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.Kaviar-Natursekt.de.am

    Was hört ihr gerade für Mucke? - gepostet von Gevatter Tod [TGMD] am Montag 20.08.2007
    schon ganz nass - gepostet von katissaft am Dienstag 04.04.2006
    1.4.2006 Leipzig unsicher machen? - gepostet von Doofy am Freitag 24.03.2006
    Königswahl - gepostet von Frank am Dienstag 01.08.2006
    Bewertung der neuen Seite - gepostet von SADAM am Donnerstag 22.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wo lassen wir am 31.12. die Korken knallen?"

    buffzeit anzeigen lassen - Rloolyjr (Montag 04.06.2007)
    Wie lange Bürstenmotoren einlaufen lassen? - Dragonfänger (Samstag 18.11.2006)
    speed 300 nicht einlaufen lassen - Knuff (Freitag 20.01.2006)
    Wir lassen es ROCKEN - Teddy (Donnerstag 04.05.2006)
    Kurzgeschichte(Leben lassen) - littleMaggot (Donnerstag 17.03.2005)
    Licht langsam aufgehen lassen - PuDDe (Mittwoch 08.02.2006)
    Decken lassen - Sara D. (Donnerstag 07.09.2006)
    Decken lassen - Anni (Mittwoch 06.04.2005)
    Stuten ab welchem Alter decken lassen? - Anonymous (Sonntag 14.08.2005)
    Da ich es ja sowieso nicht lassen kann. - Hekate (Samstag 26.08.2006)