konzert wir sind helden in md

www.Kaviar-Natursekt.de.am
Verfügbare Informationen zu "konzert wir sind helden in md"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: mwrn1984 - Doofy - Frank - Tinchen
  • Forum: www.Kaviar-Natursekt.de.am
  • Forenbeschreibung: Kav-Nat 2014 - Vor Facebook & Co. waren wir hier!
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Samstag 21.05.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: konzert wir sind helden in md
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 5 Monaten, 8 Tagen, 13 Stunden, 12 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "konzert wir sind helden in md"

    Re: konzert wir sind helden in md

    mwrn1984 - 01.11.2005, 17:00

    konzert wir sind helden in md
    hi

    wir suchen noch leute die am 6.12 mit nach magdeburg zum wir sind helden konzert wollen!es findet in der stadthalle magdeburg statt start 21,00 uhr!die tickets kosten 23euro

    momentane teilnehmerliste

    suse und mwrn1984

    wer noch bock hat mitzufahren bitte bis samstag vormittag hier im forum (verbindlich) oder per mail bei den entsprechenden personen melden da ich samstag die karten bestelle!

    mfg
    maik



    Re: konzert wir sind helden in md

    Doofy - 05.11.2005, 14:17


    oh ich würde ja mitkommen weil man bei denen einfach super pogen kann (war was für insider -> frank) aber ich muss da leider arbeiten. naja vieleicht das nächste mal. wünsch euch auf jeden fall viel spaß und lasst es so richtig krachen.
    :saufen2: :saufen2:



    Re: konzert wir sind helden in md

    Frank - 07.11.2005, 13:27


    chrissi weißte ich habe das gelesen und habe mir so was ähnliches gedacht
    aber maik wollte nur ernst gemeinte antworten. Aber maik ich kann auch nicht muss mich leider auf mein studium konzentrieren und kann mir keine verletzungen durch pogen bei dieser band leisten da sind ja nur kaoten :sad:



    Re: konzert wir sind helden in md

    Tinchen - 15.11.2005, 23:55


    schade.. ich bin wohl zu spät... wünsche euch aber viel spass



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.Kaviar-Natursekt.de.am

    Kanzler - gepostet von Gevatter Tod [TGMD] am Dienstag 12.07.2005
    18.03.06 - Recherbecher in BRB - gepostet von Gevatter Tod [TGMD] am Sonntag 19.03.2006
    DAGOBA - gepostet von Gevatter Tod [TGMD] am Donnerstag 07.06.2007
    Nochmal ne lan im März .... - gepostet von SADAM am Dienstag 27.02.2007
    Königswahl - gepostet von Frank am Dienstag 01.08.2006
    Burtstags Beisammensein - gepostet von Der Flitzer am Montag 21.05.2007
    Du bist Deutschland - gepostet von Der Flitzer am Dienstag 02.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "konzert wir sind helden in md"

    Mal sehen wie kreativ unsere Allymember so sind... - Arlor (Freitag 02.02.2007)
    WIR SIND 100 - mindsoldier (Mittwoch 30.05.2007)
    Neumitglieder sind gerne willkommen! - blastoise (Sonntag 22.10.2006)
    Taucher sind die besseren Liebhaber - Thomas (Freitag 15.09.2006)
    Das sind sie!!! <<LÄNGERE LADEZEIT>> - deeper (Sonntag 05.02.2006)
    Halle der Helden - Yazuac Glaedr (Montag 26.03.2007)
    Was sind daus ???? - DjKorke (Donnerstag 19.05.2005)
    Wieso sind fast alle Pony-Freaks weiblich ???? - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    Konzert Söhne Mannheims - nici2280 (Samstag 28.05.2005)
    WO SIND 'FILME' HIN??? - IRIR (Montag 19.03.2007)