Klamotten Rückgabe nach Urlaub!

www.Kaviar-Natursekt.de.am
Verfügbare Informationen zu "Klamotten Rückgabe nach Urlaub!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Der Flitzer - Frank - SADAM - Mc Fly
  • Forum: www.Kaviar-Natursekt.de.am
  • Forenbeschreibung: Kav-Nat 2014 - Vor Facebook & Co. waren wir hier!
  • aus dem Unterforum: Urlaub & Festivalls
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Samstag 21.05.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Klamotten Rückgabe nach Urlaub!
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 8 Monaten, 5 Tagen, 11 Stunden, 59 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Klamotten Rückgabe nach Urlaub!"

    Re: Klamotten Rückgabe nach Urlaub!

    Der Flitzer - 01.08.2005, 14:58

    Klamotten Rückgabe nach Urlaub!
    Hey, ich habe man mag es kaum glauben etwas zu viel und zwar ein paar Socken, die sind schwarz mit einem weissen verstärkten rand und einem kleinen roten Spruch. Alle von mir zurückgegeben Sachen sind natürlich frisch gewaschen. Falls sich in der nächsten Woche kein Interresent findet, einfach mal bei eBay reinschauen. :nanana:



    Re: Klamotten Rückgabe nach Urlaub!

    Frank - 01.08.2005, 19:50

    Re: Klamotten Rückgabe nach Urlaub!
    nimm doch die socken alls kleidungsstück für dein bestes stück und nur mit einer socke bekleidet kommste dann am samstag zur feier, damit wirde bei dir bestimmt keiner rechnen -:-(



    Re: Klamotten Rückgabe nach Urlaub!

    SADAM - 02.08.2005, 17:16


    Vermisse : 3x boxershorts
    1x weiße socken

    Biete an: -



    :help:



    :thx:



    Re: Klamotten Rückgabe nach Urlaub!

    Mc Fly - 12.08.2005, 16:02


    Habe ein paar Boxershorts die mir definitiv nicht gehören.Ich denke sadam das könnten deine sein.I werd die sachen heute mitbringen.


    Ich selber vermisse allerdings auch noch was.und zwar:eine sneaker socke mit umbro aufdruck,eine mit playboy aufdruck und ne schwarze mit grauem rand oben dran. :help:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.Kaviar-Natursekt.de.am

    Für die Biertrinker unter uns!!!! - gepostet von Tiffy am Dienstag 17.01.2006
    Alle Jahre wieder Elbpark - gepostet von Doofy am Donnerstag 20.09.2007
    Avid Liquid 7 - gepostet von Gevatter Tod [TGMD] am Donnerstag 14.06.2007
    WFF 2007 - gepostet von SADAM am Dienstag 20.02.2007
    Dieses We geburtastagsfeier? wer weiß was? - gepostet von Doofy am Donnerstag 14.09.2006
    Tschechien-Deutschland - gepostet von Tiffy am Mittwoch 28.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Klamotten Rückgabe nach Urlaub!"

    Bilder aus dem Urlaub - OzzKaa (Montag 05.03.2007)
    Bin in Urlaub - Ilf (Mittwoch 09.08.2006)
    entlich Urlaub - Locke (Freitag 09.03.2007)
    Member die Weg sind (Urlaub...) - Dagobert (Dienstag 21.12.2004)
    Urlaub - dominik (Montag 08.08.2005)
    Urlaub - Sturmfan (Donnerstag 06.01.2005)
    Urlaub!!!! - Tini (Freitag 23.03.2007)
    An die vom nächsten Urlaub Träumen - JB (Mittwoch 01.11.2006)
    Konopke macht Urlaub - Lt_Konopke (Mittwoch 16.05.2007)
    cooly2 / Florenz im urlaub - Cooly2 (Dienstag 20.06.2006)