König des Wochenendes (24.06.-26.06.)

www.Kaviar-Natursekt.de.am
Verfügbare Informationen zu "König des Wochenendes (24.06.-26.06.)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Gevatter Tod [TGMD] - mwrn1984 - SADAM - Der Flitzer - The incredible alcoholic - D2 E2
  • Forum: www.Kaviar-Natursekt.de.am
  • Forenbeschreibung: Kav-Nat 2014 - Vor Facebook & Co. waren wir hier!
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Samstag 21.05.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: König des Wochenendes (24.06.-26.06.)
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 9 Monaten, 25 Tagen, 16 Stunden, 47 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "König des Wochenendes (24.06.-26.06.)"

    Re: König des Wochenendes (24.06.-26.06.)

    Gevatter Tod [TGMD] - 26.06.2005, 17:00

    König des Wochenendes (24.06.-26.06.)
    Dieses Wochende stand im Zeichen des Sparkassencups. Wir waren natürlich nicht bei den Hauptprogrammpunkten dabei, wie dem Fussballtunier oder dem Konzert auf der Hauptbühne am Bleichenberg, sondern nur beim "Chillout" im Festzelt.

    Nach einem Kolektivabschuß am Freitag konnte sich Stefan A. als Kandidat für die Königswahl empfehlen!. Am Samstag dann ließen es die meisten von uns dann eher ruhig angehen, wobei die Fahrer vom Freitag nun auch in dem Genuß des Alkohols kommen durften. Hier holte sich Maik W. (1x :sad: ) mit Abstand die Kandidatur für sein wohlmöglich zweiten Königstitel!

    Die Wahl läuft wie immer 24h -> morgen 17Uhr!



    Re: König des Wochenendes (24.06.-26.06.)

    mwrn1984 - 26.06.2005, 18:12

    Re: König des Wochenendes (24.06.-26.06.)
    war ich echt so voll ja!aber hiermit bedanke ich mich erstmal bei allen die mir dies ermöglichten!

    mir fällt leider keiner ein weil ständig fremde leute mir etwas spendierten!
    aber mir hats voll gut gefallen denn ich hatte 25 euro und wachte heut mit 40 wieder auf! so gefällt mir das!



    Re: König des Wochenendes (24.06.-26.06.)

    SADAM - 26.06.2005, 18:50


    Was ich so von Maik gehört habe ist nicht schlecht und außerdem kann ich ihm ja nur die stimme geben.

    Bitte Maik



    Re: König des Wochenendes (24.06.-26.06.)

    Der Flitzer - 26.06.2005, 21:00


    Tja meine Stimme geht ganz klar an SADAM, der das unmögliche geschafft hat und diesen Kotzmarathon überlebt hat. Maik war natürlich auch ganz schön voll aber ich bleib bei Stefan. :sad:



    Re: König des Wochenendes (24.06.-26.06.)

    The incredible alcoholic - 26.06.2005, 21:47


    ich hab meine stimme sadam gegeben da ein solch harter kotzmarathon :wahn: :kotzen05: eher ein königstitel verdient als nur ein total volles herrum taumeln :betrunken: .nimms nicht so schwer stefan irgenwann ist immer das erste mal :sad: .



    Re: König des Wochenendes (24.06.-26.06.)

    D2 E2 - 27.06.2005, 16:30


    natürlich gebe ich meine stimme stefan,war zwar nicht dabei,aber andre seine ausfürlichrn beschreibung haben mich überzeugt für stefan zu stimmen :respekt: :mrgreen:



    Re: König des Wochenendes (24.06.-26.06.)

    Gevatter Tod [TGMD] - 27.06.2005, 17:37


    Trotzdem Maik W. lange Zeit vorn lag, konnte sich Stefan A. zum Schluss doch eindeutig durchsetzten mit einem 8 zu 4 Sieg! Herzlichen Glückwunsch zum Königstitel des Wochenendes vom 24.06.-26.06.!

    LANG LEBE DER KÖNIG!!!!

    --------------------------------------

    Die nächste Wahl findet erst am Montag oder Dienstag nächster Woche statt, da ich beim Full Force sein werde. Hoffe aber das diejenigen die nicht mitfahren, trotzdem würdige Titelanwärter unter sich ausmachen werden. Angeblich hab ich schon sowas wie GOMMERN gehört, aber das müsst ihr euch im Laufe der Woche im Forum abquatschen. Auf der Page werden hierzu keine terminlichen Angaben gemacht, falls ihr euch nicht bis Donnerstag bei mir meldet, was am Wochenende los sein wird! :rock04:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.Kaviar-Natursekt.de.am

    smack-festival Salzwedel ??? - gepostet von SADAM am Dienstag 19.06.2007
    DAGOBA - gepostet von Gevatter Tod [TGMD] am Donnerstag 07.06.2007
    Neues Album von den Death Metallern DECAPITATED - gepostet von Gevatter Tod [TGMD] am Sonntag 19.03.2006
    EIN GROßES HAPPY BIRTHDAY AN UNSREN CHRISSI - gepostet von Gevatter Tod [TGMD] am Mittwoch 31.08.2005
    Wintersemester 06/07 - gepostet von Doofy am Dienstag 02.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "König des Wochenendes (24.06.-26.06.)"

    Einzelparameter des Blutes - sputnik (Freitag 21.07.2006)
    Lieblingslied des Tages - skynd (Donnerstag 28.10.2004)
    Gemeinschaft des Adels - [GdR] Saodras (Sonntag 01.07.2007)
    Telefongespräche - Tine (Mittwoch 23.04.2008)
    Spieler des Monats - cracking (Freitag 22.06.2007)
    Regeln des Forums - derhonk (Sonntag 21.05.2006)
    Stimmungslied des Jahres - TanjaR (Samstag 09.02.2008)
    Die KBs des wings - imperator of peace (Montag 28.05.2007)
    Das Tagebuch des Sauron - ballerman007 (Sonntag 03.12.2006)
    Ausschreibung des Wettbewerbes für 2006 - Anonymous (Mittwoch 22.03.2006)