was geht freitag den 17ten?

www.Kaviar-Natursekt.de.am
Verfügbare Informationen zu "was geht freitag den 17ten?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: mwrn1984 - Der Flitzer - SADAM
  • Forum: www.Kaviar-Natursekt.de.am
  • Forenbeschreibung: Kav-Nat 2014 - Vor Facebook & Co. waren wir hier!
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Samstag 21.05.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: was geht freitag den 17ten?
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 10 Monaten, 12 Tagen, 10 Stunden, 27 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "was geht freitag den 17ten?"

    Re: was geht freitag den 17ten?

    mwrn1984 - 14.06.2005, 23:26

    was geht freitag den 17ten?
    hallo wollt mal in den raum werfen was am freitag geht?
    mir würde spontan brandenburg in den sinn kommen!denn freitag wars da bisher immer lustig selbst im kleinen kreis!zudem hab ich nen grund zum feiern denn ich bekamm heut bescheid!BUND ADE!und will mich zulaufen lassen denn wo kann man so gut wilde sau spielen wie in brb?(nich wahr andy!)



    Re: was geht freitag den 17ten?

    Der Flitzer - 15.06.2005, 16:07


    Das ist wohl richtig Maik, diese verdammte Disco setzte mir 2 mal sehr stark zu, muss wohl die luft in BRB sein :mrgreen: Wie dem auch sei, ich und Cille haben uns gedacht vielleicht mal wieder zu grillen, er hat auch spontan seinen Ground angeboten. Ein Grund für diese Entscheidung sind sicherlich die Finanzen denn Samstag nur 2$ und Sonntag volleyball wird nen schrecklich günstiges weekend, dabei solls auch bleiben, zumahl das Festival, Paintball und Ungarn kein Zuckerschlecken sind!



    Re: was geht freitag den 17ten?

    SADAM - 15.06.2005, 16:52


    Schließ mich Andre S. oder A. Stallman an! Mal sparen ist ne gute idee! NA GUT MAik kennt ja sowas wie Finanz sorgen nich der alte Npn Food leiter :-D

    Wie auch immer bin auch für Grillen was ja nicht heißt das wir nicht :saufen2: :suff: und :mrgreen: müssen!!
    Also Grillen wäre ja auch ein guter anlass zum Saufen



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.Kaviar-Natursekt.de.am

    WFF 2007 - gepostet von SADAM am Dienstag 20.02.2007
    Wahl Januarkönig - gepostet von SADAM am Mittwoch 01.02.2006
    Fußballtalent - gepostet von Granufink am Donnerstag 02.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "was geht freitag den 17ten?"

    Freitag 21.09.07 - neo1307 (Mittwoch 19.09.2007)
    bin dabei wenns kla geht ! - Dj One Shotz (Sonntag 18.03.2007)
    so geht es nicht weiter - my-key (Mittwoch 19.09.2007)
    Freitag - 15.9.06 - Kamel (Freitag 15.09.2006)
    Freitag 22. Juni - Sonntag 24. Juni - HeartlessAngel (Freitag 22.06.2007)
    SUCHE JEMAND FÜR DONNERSTAG ZUR GANG BANG PARTY - nike88 (Montag 06.12.2010)
    Wie geht`s euch heute? - Jen (Freitag 22.09.2006)
    Freitag 12.01.2007 - Schnubbi (Montag 08.01.2007)
    was geht in de ferien? - Drummergod mio (Freitag 04.08.2006)
    Freitag, den 27.4. um 20 Uhr 5on5 - Mandaryna (Mittwoch 25.04.2007)