Neue Pfade...

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Neue Pfade..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: SklaveDerAngst - John.Coffey - Schattenwind - Carcas - Lesther - Odessa - Elfenspiegel
  • Forenurl: Klick
  • Forenbeschreibung: Freidenker, Schwarzromantiker und Lebenskünstler
  • aus dem Unterforum: Manifeste
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Sonntag 26.06.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neue Pfade...
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 8 Monaten, 27 Tagen, 17 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neue Pfade..."

    Re: Neue Pfade...

    SklaveDerAngst - 28.06.2005, 12:30

    Neue Pfade...
    Hallo, ich bin wohl(bisher) der einzige, welcher vorher noch nicht auf Nachtwelten Erfahrungen gesammelt hat. Bin durch Carcas auf dieses Forum gestoßen und finde es auf jeden Fall sehr intressant wie und vor allem was geschrieben wird. Finde es wirklich bemerkenswert wie man auf so einfache weise gleich poetisch klingen kann. So möchte ich mich auch gleich entschuldigen, falls es mir nicht auf Anhieb gelingen mag ebenso zu schreiben. Muss mich wohl erst hinein gewöhnen. Aber ich werde mich auch anstrengen schöne Diskussionen mit euch zu führen da es mich ja auch intressiert. Ich hoffe also, dass die Pfade auf denen wir schreiten werden nicht allzu steil sein werden und man die Seele hier schön baumeln lassen kann.
    Wünsche euch also auch viel Spaß und schöne Tage hier im Forum, Flo :-)



    Re: Neue Pfade...

    John.Coffey - 28.06.2005, 13:26


    Zitat: Erstellt von Floh

    Hallo, ich bin wohl (bisher) der einzige, welcher vorher schon auf Nachtwelten Erfahrungen gesammelt hat.

    Hm, wie es ausschaut, zumindest im Moment kommen wir alle von den Nachtwelten.

    Herzlich Willkommen hier, von mir an Dich...
    Floh? Florian? Florentine? g*

    Und keine Angst. Vorm schreiben und so ...
    Wir sind alles keine Celans und Rilkes.

    Einfach Deinen eigenen Weg finden.


    John



    Re: Neue Pfade...

    SklaveDerAngst - 28.06.2005, 13:38


    John.Coffey hat folgendes geschrieben:
    Floh? Florian? Florentine? g*

    Danke dir, Flo von Florian (o:



    Re: Neue Pfade...

    John.Coffey - 28.06.2005, 13:40


    Schön. Marco *handschüttel* ...



    Re: Neue Pfade...

    Schattenwind - 28.06.2005, 15:36


    Hallo lieber Flo!

    Es freut mich, dich hier anzutreffen, sehr.

    Entschuldigen brauchst du dich nicht, wie Marco schon sagte, wir sind alle keine Meister, wenn auch vielleicht manchmal ein bisschen vom Himmel gefallen ;)

    Ich hoffe, dich öffter hier antreffen zu können!

    Lieber Gruß
    Tamara



    Re: Neue Pfade...

    Carcas - 28.06.2005, 15:40


    Willkommen, schön dass du was geschrieben hast!

    Und nein, man muss kein Poet sein um hier diskutieren zu dürfen :wink:
    Ein jeder darf, wenn er sich ein wenig artikulieren kann und ich denke das kannst du!

    Zitat:
    Hallo, ich bin wohl (bisher) der einzige, welcher vorher schon auf Nachtwelten Erfahrungen gesammelt hat.

    Ich glaube, er hat ein "nicht" irgendwo zwischendrin vergessen ;)



    Re: Neue Pfade...

    SklaveDerAngst - 28.06.2005, 16:02


    Carcas hat folgendes geschrieben:
    Ich glaube, er hat ein "nicht" irgendwo zwischendrin vergessen ;)
    Das passiert wenn man mal wieder schneller denkt als man tippt*g* habs oben mal editiert.
    Danke Tamara :) ich denke ich guck nu auch mal des öfteren hier rein.
    Auch Danke Miri, ja zum glück beherrsche ich es ein klitzekleines bisschen mich zu artikulieren. hihi
    *Marco die Hand schüttel*
    Bis denne, Flo



    Re: Neue Pfade...

    Lesther - 28.06.2005, 16:48


    Jetzt wollte ich gerade sagen, dass mir das fehlende "nicht" gar nicht aufgefallen ist - dabei hast du's ja schon editiert! ^^

    Ich persönlich erwarte von niemandem, sich poetisch auszudrücken, und ich freue mich schon auf anregende Gespräche mit euch allen... :)


    Herzlich willkommen auch von mir, Flo! *wink*



    Re: Neue Pfade...

    Odessa - 29.06.2005, 19:13


    Florian, grüß Dich :-).

    Und keine Angst vor uns Nachtweltlern, wir sind ganz lieb :wink:



    Re: Neue Pfade...

    Elfenspiegel - 30.06.2005, 17:48


    auchwenn wir alle von NW kommen, ich freu mich über "neue".. aber im Grunde bist du in DIESEM forum genauso neu wie wir.. genauso am Anfang. wir alle zusammen können dieses Forum zu einem schönen Ort machen.. du genauso wie wir.
    Und keine Angst vor dem schreiben... wenn du schreibst wie es in dir denkt, dann wird das was du schreibst richtig und gut sein...
    *lächel*

    Kathi



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Dido an Aeneas - gepostet von Nenia am Montag 13.02.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Neue Pfade..."

    PATRIOTS vs BEARS !!! - Bronco (Dienstag 26.08.2008)
    5. Die Pfade der Magie - Puck (Montag 27.02.2006)
    Pfade für Units - detewe89 (Freitag 23.02.2007)
    Pfade - mainhattan (Mittwoch 02.02.2005)
    Wege und Pfade - sirana (Dienstag 15.05.2007)
    Vampire - Wege und Pfade Sammelthread * - Marcus Calixtus (Sonntag 21.10.2007)
    Neue Pfade - Bride (Dienstag 06.03.2007)