Manchmal bin ich Hautlos

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Manchmal bin ich Hautlos"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: John.Coffey - Carcas - Lesther - Elfenspiegel - Schattenwind - Odessa
  • Forenurl: Klick
  • Forenbeschreibung: Freidenker, Schwarzromantiker und Lebenskünstler
  • aus dem Unterforum: Manifeste
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Sonntag 26.06.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Manchmal bin ich Hautlos
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 9 Monaten, 24 Tagen, 6 Stunden, 33 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Manchmal bin ich Hautlos"

    Re: Manchmal bin ich Hautlos

    John.Coffey - 27.06.2005, 23:12

    Manchmal bin ich Hautlos
    Manchmal bin ich Hautlos
    und meistens bin ich ein Mensch unter Menschen.

    Ich mag Menschen. Ehrlich.
    Irgendwas an ihnen zieht mich magisch an. Ganz so wie Honig die Wespen oder das Licht die Motten. Ich brauche diese Energie, ... und sei es nur die, ganz still in einem Cafe (das Cafe-Hahn mein Lieblingscafe) zu sitzen und sie zu beobachten. Unter Menschen sein um nicht zu vergessen das man selbst noch da ist.

    Ich heiße Marco und bin über eine nette Schiffchennachricht hier gelandet.
    Eigentlich hatte ich mir vorgenommen nicht weiter durchs Netz zu irren, meine Ankerkette liegt auf Nachtwelten - da träume ich mir die Nacht. Allerdings überzeugt die Klarheit und das Wissen das sich dieses Forum bald mit viel Wärme füllt. Wenn die Schiffchenbesatzung erstmal losgelassen, ja dann...

    ich freue mich en Teil davon sein zu dürfen.
    Ein Teil der Nebelzeit.

    John.Coffey



    Re: Manchmal bin ich Hautlos

    Carcas - 27.06.2005, 23:26


    Wie schön, dass du trotz deiner Vorhaben hergekommen bist, ich freue mich.

    Ja, die Nachtwelten...ich war auf vielen Foren als Leser oder auch Schreiber, aber bei den Nachtwelten ist es anders, dorthin kam ich immer wieder zu zurück und fühlte mich immer wieder daheim.
    Ich hoffe die Nebelzeit kann ebenfalls solch ein winzig kleiner Fluchtraum sein.
    Ein Teil des ganz großen Schiffes.

    Miri



    Re: Manchmal bin ich Hautlos

    Lesther - 27.06.2005, 23:35


    Guten Abend!

    Nun bin ich euch auch gefolgt.

    Eines Abends erhielt ich eine wunderbare Flaschenpost von Rettungskorken John, und damit begann auch das hier.

    Eines Abends erhielt ich ein paar schöne Zeilen von Miri, und damit begann das hier auch.

    Danke an euch.

    Und ich freue mich, hier zu sein. Und meinen Horizont zu erweitern. Und überhaupt.

    Johanna



    Re: Manchmal bin ich Hautlos

    Elfenspiegel - 27.06.2005, 23:36

    Schiffen-glauben
    Es wird ein Teil des Schiffes sein*lächel* ich glaube dran. Ebenso wie die Nachtwelten ein Teil dessen sind, wird auch dieses so sein. Weil es nicht umbedingt der Ort ist, sondern vielleicht vor allem die Menschen die da sind, die das wichtigste ausmachen.
    Wie gesagt.. ich glaube dran



    Re: Manchmal bin ich Hautlos

    Schattenwind - 28.06.2005, 16:41


    Willkommen, Marco und Lester!

    Wenn man Carcas mal loslässt, dann trommelt sie auch alle zusammen ;)

    Es ist schön, hier von euch zu lesen, es macht stolz, euch alle hier zu wissen. Bestimmt wird es ein Schiffchenteil, aber es ist nicht nur dazu entstanden.

    Viel Spaß hier, hoffentlich

    Euere
    Tamara


    Auch ich glaube ...



    Re: Manchmal bin ich Hautlos

    Odessa - 29.06.2005, 20:17


    Ein Beiboot, sozusagen, zum Mutterschiff Nachtwelten ;-)... mir geht es da wie Carcas.

    Viel Spaß und allen hier, und nochmal danke für die Einladung :)



    Re: Manchmal bin ich Hautlos

    Lesther - 30.06.2005, 20:57


    Beiboot? Noch! ;) Bald wird es aus allen Nähten platzen...

    Danke, Tamara!



    Re: Manchmal bin ich Hautlos

    John.Coffey - 02.07.2005, 10:13


    Auch Beiboote können groß sein ...
    auf die Schiffe der Titanic paßten 120 Passagiere. Und Titanic ist nicht überzeichnet. Wie "Er" ehmals Jekura schreibt sind die Nachtwelten bald am Ende ihrer Reise angelangt. Dann macht es Peng und das Schiff geht unter.

    John



    Re: Manchmal bin ich Hautlos

    Lesther - 02.07.2005, 13:02


    Weshalb?



    Re: Manchmal bin ich Hautlos

    John.Coffey - 03.07.2005, 00:52


    Weil die Grösse, die Kapazität und die Tragkraft des Servers bald erschöpft sind. Und Jekura wird das Forum nicht ausbauen und auf einen grösseren Server umsiedeln. Das kostet Geld und Nerven - und die hat er schon längst am alten Forum verloren.

    John



    Re: Manchmal bin ich Hautlos

    Lesther - 03.07.2005, 17:39


    Das ist traurig, und sehr sehr schade. In diesem Forum steckt viel mehr, als es oft scheint. Und ein Zweit-/Nebenforum zu eröffnen wäre keine gute Idee? :? Ich bin ja technisch nicht sehr erprobt. Das wäre zumindest das erste, was mir einfallen würde, doch weiß ich leider nicht, inwieweit das möglich ist.



    Re: Manchmal bin ich Hautlos

    Carcas - 03.07.2005, 21:21


    Hm... das wäre verdammt, verdammt, verdammt schade.
    So viele wunderbare Beiträge würden einfach so verloren gehen.
    Gleich muss ich weinen.
    Ja, ich bin krank und es ist nur ein Forum.
    Trotzdem.
    Menschen hängen mit drin, dran, drum.

    Wann, wie, wo hat jekura das gesagt?
    Bzw wieviel Kapazität haben wir noch?

    Nebenforum? Halte ich für nicht wirklich machbar und unzählige kleine Beiboote, die aus den Nachtwelten entstanden sind, gibt es ja bereits...wie die Rubinfeder, Ilo's und auch dieses Forum hier...
    Ausserdem wäre es sicherlich wieder etwas ganz anderes, wenn man ein "neues" Nachtwelten eröffnet, da sicher nicht alle Member mitumziehen wollen und werden und es ohnehin immer schwierig ist etwas altes ersetzen zu wollen.
    Die Zeit läuft eben weiter...



    Re: Manchmal bin ich Hautlos

    John.Coffey - 03.07.2005, 22:03


    Carcas hat folgendes geschrieben:
    Wann, wie, wo hat jekura das gesagt?
    Bzw wieviel Kapazität haben wir noch?


    Die ganzen Aussagen findet ihr hier in den Nachtwelten.

    Die kapazität ist deswegen gering, weil man grössere Themen nicht löschen kann. Das würde die datenbank zum abstürzen bringen.

    Vielleicht noch ein Jahr.


    John



    Re: Manchmal bin ich Hautlos

    Carcas - 03.07.2005, 22:12


    Danke dir.

    Irgendwo kann ich auch verstehen, dass er einfach keine Lust mehr hat, dass alles zu managen.



    Re: Manchmal bin ich Hautlos

    Lesther - 04.07.2005, 17:31


    Danke, hab es mir gerade durchgelesen.
    Ich verstehe es auch irgendwie, dass er keine Zeit und kein Geld dafür hat, das ganze Forum umzubauen. Schade ist es natürlich, aber du hast Recht - die Zeit vergeht eben weiter.
    Allerdings glaube ich doch, dass viele aktuelle Nachtwelten-Member diesem pfad folgen würden, da den meisten ja sehr viel an diesem bzw. einem derartigen Austausch liegt, und es haben sich ja auch schon Freundschaften herauskristallisiert, die den Übergang tragen könnten..

    lg L.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled



    Ähnliche Beiträge wie "Manchmal bin ich Hautlos"

    Hier bin ich ^--^ - Latyria (Sonntag 03.10.2004)
    bin dabei wenns kla geht ! - Dj One Shotz (Sonntag 18.03.2007)
    Von der Trommel zum Mobilfunk - Hutzler (Montag 02.05.2011)
    Bin Online - Admin-Ätchen (Dienstag 20.03.2007)
    Bin in Urlaub - Ilf (Mittwoch 09.08.2006)
    hintsch, ich bin enttäuscht... - lofrain (Sonntag 15.04.2007)
    Ich bin ich und wer bist du? - Keyra (Sonntag 01.10.2006)
    paar tage weg bin - Bel (Montag 27.12.2004)
    hey bin auch daaa - Blondi (Sonntag 01.10.2006)
    Ich bin aus dem Schwabenländle - Help me !!!!! - NinaRot (Sonntag 30.10.2005)