Grundregeln und Verantwortung

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Grundregeln und Verantwortung"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Schattenwind
  • Forenurl: Klick
  • Forenbeschreibung: Freidenker, Schwarzromantiker und Lebenskünstler
  • aus dem Unterforum: Manifeste
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 26.06.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Grundregeln und Verantwortung
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 9 Monaten, 29 Tagen, 19 Stunden, 53 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Grundregeln und Verantwortung"

    Re: Grundregeln und Verantwortung

    Schattenwind - 27.06.2005, 21:00

    Grundregeln und Verantwortung
    Grundregeln und Verantwortung

    Jeder Member dieses Forums ist für seine Beiträge selbst verantwortlich! Auch entscheidet jeder eigenverantwortlich, ob er einen Post/Thread liest.

    Beiträge, die ehrverletzend, unsachlich, herabwürdigend, rassistisch, verleumderisch, hetzerisch, diffamierend, pornographisch oder in irgendeiner anderen Weise menschenverachtend sind, einen Straf- oder Ordnungswidrigkeitstatbestand erfüllen oder sonstige Rechtsnormen verletzen, nicht geduldet und daher gelöscht.

    Bei persönlichen Streitereien bitte unbedingt auf PN/E-mail/whatever ausweichen.

    Die Administration übernimmt keinerlei Verantwortung für rechtliche Verstöße oder für mögliche Schäden an anderen Membern, die aufgrund eines gelesenen Beitrags entstehen.
    Natürlich versuchen wir, alle Regelverstöße sofort zu editieren oder zu löschen, aber falls Beiträge in Zeiten auftreten, wo niemand des Teams online ist, ist es uns logischerweise nicht möglich, entsprechend zu reagieren.

    Bei rechtlichen Verstößen sieht sich die Administration gezwungen, Beitrag und Member ohne voriges Ankündigen zu löschen und IP-Adressen bei Bedarf an die Polizei weiterzugeben.

    Auch wenn wir davon ausgehen, dass es nicht passieren wird: Falls explizite Selbstmordankündigungen getätigt werden, ist es ebenso unsere Aufgabe, die IP-Adresse an die Polizei weiterzugeben.

    Wer sich außerhalb des rechtlichen Rahmens wiederholt nicht an die Nettiquette und Forumsregeln hält oder andere Ziele anstrebt, als hier aufgelistet, wird gebannt. Das gilt besonders für den Umgangston. Wir wollen nicht, dass sich hier irgendjemand unwohl fühlt, weil Member nicht fähig sind, ihre Launen anderweitig auszuleben.

    Die Administration garantiert nicht für das Erreichen des Forums. Wir sind zur keiner Zeit verpflichtet, dass das Board erreichbar ist und behalten uns vor, es jeder Zeit zu löschen. Es steht in unserem Ermessen, ob wir Beiträge oder Member löschen und wir sind nicht dazu verpflichtet, Gründe dafür anzugeben.

    Von jedem Member dieses Forums wird erwartet, dass er die Regeln aufmerksam liest und bei Verständnisproblemen im Forum Support nachfragt oder direkt einen der Administratoren (über PN oder E-Mail) anschreibt.

    Bei einer Anmeldung in diesem Forum wird davon ausgegangen, dass der Benutzer mit allen aufgestellten Regeln einverstanden ist.

    Sonst sind wir aber eigentlich ganz lieb. :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Mit glasigen Augen und rauhem Hals [Konzertberichte] - gepostet von Carcas am Sonntag 10.07.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Grundregeln und Verantwortung"

    Ein paar Grundregeln - Aphrodite (Montag 12.06.2006)
    Verantwortung für das Forum - Nachtrabe (Freitag 23.06.2006)
    Verantwortung - enroter (Freitag 28.04.2006)
    Esoterik und Verantwortung... - JackewieHose (Samstag 08.09.2007)
    Bush übernimmt Verantwortung! - lord (Mittwoch 14.09.2005)
    Grundregeln - webmaster (Sonntag 29.01.2006)
    Was an Verantwortung kann an Kinder "übergeben" we - Jo (Freitag 29.06.2007)
    Grundregeln für Prestige Member - gmcharm (Mittwoch 01.02.2006)
    Die Grundregeln. - archangeloi (Sonntag 19.08.2007)
    Die Kartoffel als Export - Deutschland in der Verantwortung? - minzefairing (Donnerstag 18.10.2007)