Neues Kinderschokoladen Gesicht

Grashofabi2006
Verfügbare Informationen zu "Neues Kinderschokoladen Gesicht"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: steylo - SuggaDaddy - Käsefabrikant - izza - Florian - Steph - NiiiLs - pumuckl - hendrik
  • Forum: Grashofabi2006
  • aus dem Unterforum: Off Topic
  • Antworten: 17
  • Forum gestartet am: Samstag 21.05.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neues Kinderschokoladen Gesicht
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 4 Monaten, 20 Tagen, 14 Stunden, 15 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neues Kinderschokoladen Gesicht"

    Re: Neues Kinderschokoladen Gesicht

    steylo - 01.12.2005, 18:07

    Neues Kinderschokoladen Gesicht
    http://www.weg-mit-kevin.de/


    Weg mit dem neuen Kinderschokoladen Gesicht :cool:



    Re: Neues Kinderschokoladen Gesicht

    SuggaDaddy - 01.12.2005, 18:11


    der kinderschokolade den kevin zu nehmen, ist wie daivod hasselhof kit zu klauen.



    Re: Neues Kinderschokoladen Gesicht

    Käsefabrikant - 01.12.2005, 18:56


    Der Junge auf dem alten Bild war mein bester freund
    das ist das ende!!!
    ich will meinen besten freund wieder
    ich bereit dafür zu kämpfen und wenn es sein muss mit Käse



    Re: Neues Kinderschokoladen Gesicht

    steylo - 01.12.2005, 19:20


    SuggaDaddy hat folgendes geschrieben: der kinderschokolade den kevin zu nehmen, ist wie daivod hasselhof kit zu klauen.

    Kevin ist das neue Gesicht du Checker.


    P.S. Schön das der Käsefabrikant sich auch mal zu Wort meldet :flehan:



    Re: Neues Kinderschokoladen Gesicht

    Käsefabrikant - 01.12.2005, 19:46


    ja denn ich finde an dieser stelle ist jede wortmeldung wichtig.
    das ist nämlich eine grobe unverschämtheit dieses wunderschöne antlitz von der verpackung zu nehmen, diese nichtsnutze von der kinderschokoladenfabrikgrossanlage



    Re: Neues Kinderschokoladen Gesicht

    izza - 01.12.2005, 20:08


    in italien gibts nur noch die packungen mit diesem kleinen asi kevin...



    Re: Neues Kinderschokoladen Gesicht

    Florian - 01.12.2005, 21:01


    ich sach euch, der wird seines Lebens nicht mehr glücklich...



    Re: Neues Kinderschokoladen Gesicht

    SuggaDaddy - 01.12.2005, 22:37


    ich will den alten jungen wieder haben.
    wie ist überhaupt sein name?



    Re: Neues Kinderschokoladen Gesicht

    Steph - 02.12.2005, 00:26


    :bindagegen: :abgelehnt: :n153:



    Re: Neues Kinderschokoladen Gesicht

    NiiiLs - 03.12.2005, 17:16


    Jemand sollte Kevin umbringen...
    Ferrero wird dann schnell merken das man so nicht mit uns umgehen kann (Einem Menschen einfach seinen besten Freund klauen ... und so). Ausserdem ist das keine gute Publicity ein Gesicht eines toten Kindes auf einer Verpackung für Kinderschokolade zu manifestieren(@Jan)....

    womit dann das Problem mit Leichtigkeit beiseitegeschafft und jeder zufrieden wäre... und zack



    Re: Neues Kinderschokoladen Gesicht

    pumuckl - 03.12.2005, 18:02


    Nils ich bin immer wieder überrascht wie du diese einfachen lösungen für komplizierte Problem ainfach so aus dem Ärmel schüttelst :eek:



    Re: Neues Kinderschokoladen Gesicht

    NiiiLs - 05.12.2005, 15:47


    Ja ne... bin auch immer wieder selbst von meinem genialen Kopf überrascht



    Re: Neues Kinderschokoladen Gesicht

    Käsefabrikant - 05.12.2005, 17:24


    ich möchte die möglichkeit nutzen und mich an dieser stelle als attentäter anbieten! ich hätte da auch schon ne idee wie ich das mache...



    Re: Neues Kinderschokoladen Gesicht

    izza - 08.12.2005, 18:49


    ich war heiute bei extra und da bag es auf den kinderschokoriegeln die heute im angebot sind das alte und das neue gesicht...ich musste direkt aus mitleid 5 stück kaufen obwohl ich garkeine schoki mag....:D



    Re: Neues Kinderschokoladen Gesicht

    hendrik - 08.12.2005, 19:10


    bring morgen für sowi zk mit =)



    Re: Neues Kinderschokoladen Gesicht

    izza - 08.12.2005, 21:43


    da muss ich dich leider enttäuschen...ich kann morgen leider an unserem sozialwissenschaftszusatzkurs aus zeittechnischen gründen nicht teilnehmen.
    ich gehe zu einem antiagressions und mobbing kurs damit der arme markus nicht mehr so leiden muss... :tot:



    Re: Neues Kinderschokoladen Gesicht

    hendrik - 08.12.2005, 21:54


    ja kann ich verstehen ... du hast einfach über die stränge geschlagen oder so



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Grashofabi2006

    Thementage - gepostet von Steph am Dienstag 28.02.2006
    Da Hier ja eh nix mehr geht - gepostet von Eiterguardian am Sonntag 17.06.2007
    Late Summer Night - 28.09.2007 - Rossi Club - gepostet von phiL am Dienstag 21.08.2007
    50€ Stufenkonto - gepostet von knirpZ am Donnerstag 10.08.2006
    Öh....echt schlecht - gepostet von Eiterguardian am Mittwoch 22.11.2006
    Grashof VAP - 04.04.2007 - Mupa - gepostet von phiL am Mittwoch 28.03.2007
    Neue Rektorin - gepostet von jule am Montag 06.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Neues Kinderschokoladen Gesicht"

    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Frohes Neues!! - Anonymous (Sonntag 01.01.2006)
    Wer kommt in Mohrenkönig! Neues Programm!! - dussi (Montag 16.04.2007)
    Neues Design - kaurwaki (Freitag 10.11.2006)
    neues zu AMD - Miroslav (Samstag 21.04.2007)
    Neues board - Rasta Admin (Mittwoch 22.03.2006)
    Neues Design - Vero (Dienstag 14.03.2006)
    neues Insel - McCat (Dienstag 10.04.2007)
    Cooles neues Topic - Matthias (Donnerstag 17.03.2005)
    Neues Forum !!! - TRAUNER (Samstag 25.02.2006)