Die ganze Welt ist gegen mich!

SPRICH MIT MIR
Verfügbare Informationen zu "Die ganze Welt ist gegen mich!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Ans - Shamshel86 - schnukelchen
  • Forum: SPRICH MIT MIR
  • Forenbeschreibung: Du hast Probleme? Zusammen finden wir eine Lösung!
  • aus dem Unterforum: Also...
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Donnerstag 02.08.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die ganze Welt ist gegen mich!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 2 Tagen, 22 Stunden, 42 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die ganze Welt ist gegen mich!"

    Re: Die ganze Welt ist gegen mich!

    Ans - 22.08.2007, 18:36

    Die ganze Welt ist gegen mich!
    Kennt ihr das Gefühl keine Kraft mehr zu haben, weil jeder irgendwie auf einem herumhackt...Genau so eine Pahse habe ich grade und schön ist das nicht...Habe momentan ständig Zoff mit meinem Freund..und wo es heute gerade mal gut läuft schreibt mir mein blöder Prof ne Mail und meint"ich soll ihn nicht nerven"...Dann bin ich in so einem Forum und da wird momentan auch nur auf mir herum gehackt...anscheinend weil ich meine ansichten vertrete und die einigen nicht passen...ich hab kein bock mehr..echt nicht..könnt nur heulen...aber dafür habe ich eigentlich keine Zeit denn ich muss noch so viel für die UNi tun...aber mit den Gedenaknen im Kopf wird das immer schwrer sich zu konzentrieren...



    Re: Die ganze Welt ist gegen mich!

    Shamshel86 - 23.08.2007, 13:51


    Ich glaub irgendwie kennt das jeder.
    Ich hab am Montag meine nächste Prüfung, aber irgendwie kann ich mich einfach nicht aufrappeln etwas zu tun. In der Wohnung sieht es auch aus und mir wächst einfach grad alles über den Kopf. Zumal ich weiss, dass ich schon durch ne Prüfung gefallen bin und ein halbes Jahr nachmachen muss. Hab also auch irgendwie keinen Elan.
    Aber auch das geht vorbei. spätestens nach der Prüfung.
    Wil endlich mal wieder Ordnung in meinem Leben haben.



    Re: Die ganze Welt ist gegen mich!

    schnukelchen - 23.08.2007, 20:08


    Ja das kenne ich leider nur zu gut. Ich habe auch immer mal so ne Phase, da denke ich dass mcih keiner mag und alle gegen mich sind.
    Ich sag mir einfach, tu was gutes für Dich und ändere Diene Einstellung zu DIr, dann wird alles wieder gut.
    Mit ist aufgefallen, dass wenn ich das Gefühl habe, keiner mag mich, ich mich selber grade null leiden kann.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum SPRICH MIT MIR

    Ziemlich verpeilte Beziehung - gepostet von Shamshel86 am Samstag 17.11.2007
    Charaktereigenschaften - gepostet von Schattenweib am Donnerstag 02.08.2007
    ...ich mich wieder anfange zu ritzen! - gepostet von kleinertiger99 am Samstag 22.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Die ganze Welt ist gegen mich!"

    Einlagespiel gegen Dreisel - Fuchs (Donnerstag 20.07.2006)
    Sieben Jahre von Familie getrennt: - T.H. (Dienstag 02.12.2008)
    lasst uns die welt retten! - JanReiners (Samstag 17.09.2005)
    Welt 9 - Gamer No. 1 (Mittwoch 04.10.2006)
    Angriff gegen inaktive Clanmember - uNNa (Sonntag 01.01.2006)
    Spiel gegen Langeweile - Todesengelchen (Mittwoch 16.02.2005)
    Heisseste Frau der Welt? - tWeedy (Freitag 09.03.2007)
    10.09.06 gegen Rahm - patrick (Freitag 08.09.2006)
    Größter Diamant der Welt - Anonymous (Dienstag 28.08.2007)
    Sextherapie gegen Rückenschmerzen - Mika (Mittwoch 05.10.2005)