Poll zur AoK oder wie die heißen tut.

Freunde
Verfügbare Informationen zu "Poll zur AoK oder wie die heißen tut."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Muschel der Große - Rognvaldr - BBLB - Tyrr - van der zink - Kim - the shadow - Harmonyofdissonance - koeln - 7ball - vet - Anonymous
  • Forum: Freunde
  • Forenbeschreibung: Die Allianz der Freunde
  • aus dem Unterforum: Diplomatie
  • Antworten: 39
  • Forum gestartet am: Mittwoch 01.08.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Poll zur AoK oder wie die heißen tut.
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 28 Tagen, 11 Stunden, 28 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Poll zur AoK oder wie die heißen tut."

    Re: Poll zur AoK oder wie die heißen tut.

    Muschel der Große - 22.08.2007, 17:26

    Poll zur AoK oder wie die heißen tut.
    Wir stimmen jetzt hier ab wie wir das hier jetzt machen. Ich weiß es ist eher untypisch, da normalerweise ich und mein Aushilfsführer Adolf BBLB das immer alles allein bestimmen (schade dass AoC nimmer mitlesen kann *g* ) aber diesmal dürft ihr auch wählen. Das Ergebnis wird uns natürlich nicht interessieren, da die Entscheidung zwischen Brot und Kanonen schon gefallen ist, aber es tut euch doch gut wenn ihr denkt was zu bestimmen zu haben, während ihr weiter Autobahnen baut.

    Geistig noch alle dabei? :D

    Poll0rn!!!!11elfzig



    Re: Poll zur AoK oder wie die heißen tut.

    Rognvaldr - 22.08.2007, 17:32


    Boah.... Ihr seid so gütig!!!! *anbet* :lol:

    Zitat: Kim-Option: Finger in Po und freuen
    Ich schmeiß mich weg..... :lol: :lol: :lol: Laß doch mal die arme Kim in Ruhe.... :lol:



    Re: Poll zur AoK oder wie die heißen tut.

    BBLB - 22.08.2007, 17:44


    *wegschmeissvorlachen*

    Ich beantrage 2 Stimmen! Muhahahahahaha!



    Re: Poll zur AoK oder wie die heißen tut.

    Tyrr - 22.08.2007, 18:21


    :lol: :lol: :lol:

    *wegschmeißvorlachenundkopfaufdentischknall*

    BBLB du willst nur 2 Stimmen? Ich dachte du und Muschel haben jeweils 100 Stimmen...lol



    Re: Poll zur AoK oder wie die heißen tut.

    van der zink - 22.08.2007, 18:28


    :n109: :n109: :n109:



    Re: Poll zur AoK oder wie die heißen tut.

    Tyrr - 22.08.2007, 19:08


    Ich hab mir mal mit der Travianmap meinen Standort und die Standorte der AoC anzeigen lassen... In einem Krieg wäre das beunruhigend...

    http://img362.imageshack.us/img362/8096/ohhohhbb3.jpg



    Re: Poll zur AoK oder wie die heißen tut.

    Kim - 22.08.2007, 19:13


    Ich möchte hier mal klarstellen Muschel, dass das was du hier betreibst gemeinste öffentliche Diskrepanz ist!

    Und ich sage es nocheinemal ICH BIN MÄNNLICH!!!!

    Solangsam gehts mir echt auf den Sack wollt ihr mich irgendiwe ärgern? Soll ich n extra Treat mit meinem Bild und nem Lebenslauf Persofoto und alles machen dass ihr des endlich mal kapiert?


    Naja zurück zum Thema.

    AoC stinkt! Wollt ich nur mal gesagt haben :456



    Re: Poll zur AoK oder wie die heißen tut.

    BBLB - 22.08.2007, 19:58


    Zitat: Ich hab mir mal mit der Travianmap meinen Standort und die Standorte der AoC anzeigen lassen... In einem Krieg wäre das beunruhigend...

    Warum das? du hättest dann richtig viele Opfer in kurzer Reichweite... was kann man sich besseres wünschen?



    Re: Poll zur AoK oder wie die heißen tut.

    Tyrr - 22.08.2007, 20:04


    Einerseits ja, aber dafür weiß nicht bin ich noch etwas zu klein. Um die direkten "Nachbarn" gehts ja nicht unbedingt. Woebei wenn die dann gezielt zurück schlagen es auch nicht ganz leicht wird... Aber die wären schon machbar...grins
    Und auch die einzigen Adelziele, da ich nicht weit weg von meinem 02 will...


    Aber wenn dann die großen aus der AoC kommen dann wirds wohl ein rechtes gemetzel... Aber noch ist es ja nicht so weit und ich bin ja fleißig am Truppenbau...

    Mal sehen, momentan gibts ja noch keinen Kriegs...grins



    Re: Poll zur AoK oder wie die heißen tut.

    BBLB - 23.08.2007, 04:25


    Zitat: Aber wenn dann die großen aus der AoC kommen dann wirds wohl ein rechtes gemetzel

    GENAU! Und DU hast 21 Freunde im Rücken. Fühlt sich das nicht gut an?



    Re: Poll zur AoK oder wie die heißen tut.

    the shadow - 23.08.2007, 09:23


    Natürlich fühlte es sich gut an wenn man 21 Freunde hat die dir den Rücken frei halten, aber wenn es zu einem Krieg gegen die AOC kommt dann müssen wir den ersten Angriff führen um die Spitze wie MicAush oder Victim schnell aus zu schalten.

    Hauptsache nieder mit der AoC und lang leben die Freunde! :D



    Re: Poll zur AoK oder wie die heißen tut.

    Tyrr - 23.08.2007, 10:39


    the shadow hat folgendes geschrieben:
    Hauptsache nieder mit der AoC und lang leben die Freunde! :D

    WORD



    Re: Poll zur AoK oder wie die heißen tut.

    Harmonyofdissonance - 23.08.2007, 12:01


    Bitte schickt den Link zur Umfrage auch noch per IGM raus



    Re: Poll zur AoK oder wie die heißen tut.

    Muschel der Große - 25.08.2007, 07:22


    Los, macht was. Morgen will ich das Ergebnis verarbeiten.



    Re: Poll zur AoK oder wie die heißen tut.

    Rognvaldr - 25.08.2007, 09:57


    Muschelsucher hat folgendes geschrieben: Los, macht was. Morgen will ich das Ergebnis verarbeiten.
    Steht lange genug die Umfrage, per igm wurde sie auch angekündigt. Wer bis morgen nicht abgestimmt hat, hat pech gehabt. :P



    Re: Poll zur AoK oder wie die heißen tut.

    the shadow - 25.08.2007, 09:59


    Das Ergebnis ist aber auch eindeutig da kann auch die letzte Stimme nichts mehr ändern



    Re: Poll zur AoK oder wie die heißen tut.

    Muschel der Große - 25.08.2007, 11:32


    Falsch. 11 Stimmen von 23 plus duals ist keine Mehrheit.



    Re: Poll zur AoK oder wie die heißen tut.

    koeln - 27.08.2007, 22:19


    wir ja gerne abstimmen,,aber irgend wie find ich nichts zum anklicken,,,oder läuft das hier noch nach dem dampfmaschinen prinzip......

    ich stimm ab und einer zählt alles zusammen?????



    Re: Poll zur AoK oder wie die heißen tut.

    Muschel der Große - 28.08.2007, 14:38


    Ehm?



    Was tun mit AoC (Ansammlung obergayer Caputter)
    BNd behalten
    8%
    8% [ 1 ]
    NAP machen, BND kündigen
    66%
    66% [ 8 ]
    BND, kündigen ohne NAP
    8%
    8% [ 1 ]
    Krieg erklären, FdF rul0rt!
    0%
    0% [ 0 ]
    Kim-Option: Finger in Po und freuen
    16%
    16% [ 2 ]
    Stimmen insgesamt : 12



    Re: Poll zur AoK oder wie die heißen tut.

    Rognvaldr - 29.08.2007, 11:19


    So, also 7 Tage + igm Ankündigung sollten ja nun wirklich reichen! Wer nicht abgestimmt hat, läßt es eben bleiben. Wir sollten die Entscheidung treffen.



    Re: Poll zur AoK oder wie die heißen tut.

    Kim - 29.08.2007, 11:53


    Jop seh ich auch so wer bis jetzt nicht abgestimmt hat der hat gehabt :)



    Re: Poll zur AoK oder wie die heißen tut.

    Rognvaldr - 29.08.2007, 13:08


    Übrigens haben die AOC einen NAP mit G.E. geschlossen. Wären wir wirklich der ach so toll hochgeschätzte Bündnisspartner von denen, hätten die das geringfügig mit uns absprechen müssen. Stellt Euch vor wir geraten beispielsweise in einen Krieg mit G.E., welche Rolle würde die AOC dann für uns spielen? Nein, sowas geht nicht.



    Re: Poll zur AoK oder wie die heißen tut.

    7ball - 29.08.2007, 16:16


    Entschuldigt die Frage; Haben diese Abtrünnigen AOCler noch Zugang zum Forum? (War ne Woche weg und hab viel verpasst) :oops:



    Re: Poll zur AoK oder wie die heißen tut.

    Rognvaldr - 29.08.2007, 18:18


    Nein, wobei angemekrt sei das wir zuerst aus deren Forum geworfen wurden. :roll:



    Re: Poll zur AoK oder wie die heißen tut.

    7ball - 29.08.2007, 22:15


    Was?!?

    Und warum haben wir dann noch ein Bdn? Ist doch ein Vertrauensbruch oder? War aber höchste Zeit, dass sie keinen Zugang zu unserem Forum mehr bekommen! odeR? :twisted:



    Re: Poll zur AoK oder wie die heißen tut.

    Kim - 30.08.2007, 11:01


    Och es wird noch besser seven! Die werben sogar unsere Mitgliederanwerber ab. Nick5 hat sich bei uns beweorben kurze Zeit später war er bei den Assozialen obdachlosen C(K)aputten und das ohne eine Bewerbung bei denen!
    *extremly sauer sei*



    Re: Poll zur AoK oder wie die heißen tut.

    Rognvaldr - 30.08.2007, 11:44


    Zitat: wir sind die wiederauferstandene
    {Alliance of Chaos}
    und haben es uns zum Ziel gemacht, zusammen mit unseren Freunden, unser Siedlungsgebiet unter unsere Vorherrschaft zu bringen, sei es friedlich oder durch
    präzise geplante Offaktionen.
    Na, was fällt auf? Vor kurzem stand da noch mit "den Freunden", also auf uns bezogen... jetzt ist es neutraler gehalten zu unserem "Nachteil".

    Los, kündigt das Ding endlich und macht den NAP. Ich würds auch machen, gestern schon. Aber wenn ich die kontaktiere, haben wir morgen Krieg.... :roll: :lol:



    Re: Poll zur AoK oder wie die heißen tut.

    Rognvaldr - 30.08.2007, 11:47


    Achso, ich kann auch anonym in deren Foru schreiben, ich laß mir da was einfallen. Also wenn keiner was dagegen hat, mach ich das heute Abend.



    Re: Poll zur AoK oder wie die heißen tut.

    Kim - 30.08.2007, 11:57


    Also ich könnte mich um den NAP kümmern wenn keiner was dagegen hat. Mit uns sind sie ja eigentlich ganz gut gestellt und ich kenne auch ein paar aus dem ICQ ganz gut. Ich denke es ist gut ich mach das bevor es Muschel macht ^^ sonst haben wir wirklich Krieg morgen



    Re: Poll zur AoK oder wie die heißen tut.

    Rognvaldr - 30.08.2007, 13:16


    Aber denk dran, wir bieten denen den NAP an und fragen nicht danach.



    Re: Poll zur AoK oder wie die heißen tut.

    Kim - 30.08.2007, 13:27


    Ja sicher NAP oder sie haben gehabt oder? Wie soll ich die sache angehn? Nett und freundlich oder mit Nachdruck sie haben nur die eine Möglichkeit oder sie stehn alleine da? Ich wäre für letzteres ;) sowieso aus prinzip das ja die AoC ist :twisted:



    Re: Poll zur AoK oder wie die heißen tut.

    Kim - 30.08.2007, 14:09


    Ok hab denen geschrieben mal schaun was zurück kommt ^^:


    Moin,

    es gibt eine Reihe von Dingen die uns so garnicht passen, und von dir wir denken ihr macht das mit Absicht um uns zu provozieren!

    Erstens:
    Ich zitiere "und haben es uns zum Ziel gemacht, zusammen mit UNSEREN!! Freunden"
    Stand da nicht einmal mit DEN Freunden? hmm...

    Zweitens:
    Ihr werbt Mitglieder ab die zu uns wollen! Nick5 hat sich bei uns beworben
    wir hätten ihn aufgenommen doch als ich ihn einladen wollte war er bereits bei euch OHNE!
    Bewerbung!

    Drittens:
    Ihr habt ein Bündnis mit der G.E. geschlossen wenn wir wirklich der achso hochgeschätzte
    Bündnispartner wären geringfügig mit uns absprechen müssen. Stellt Euch vor wir geraten
    beispielsweise in einen Krieg mit G.E., welche Rolle würde die AOC dann für uns spielen?
    Nein, sowas geht nicht.

    Die Allianz hat eine Woche abgestimmt und wir sind zu dem Schluss gekommen, das BND wird gekündigt!
    Wir bieten euch ein NAP an das ist die einzige Option die euch bleibt.

    Gruß Kim i.A. der Freunde



    Re: Poll zur AoK oder wie die heißen tut.

    Rognvaldr - 30.08.2007, 15:11


    Gar nicht abwarten. Gleich auch Taten folgen lassen. Bündnis kündigen und NAP anbieten. Werden wir doch sehen ob sie annehmen. Sie müssen merken das wir es ernst meinen.



    Re: Poll zur AoK oder wie die heißen tut.

    Kim - 30.08.2007, 15:28


    passiert! :)



    Re: Poll zur AoK oder wie die heißen tut.

    Kim - 31.08.2007, 11:32


    Denk mal die Stellungsnahme wird euch in keinster weise umstimmen können aber dennoch will ich einige Punkte klargetellt haben

    1. Tut mir leid aber den ersten Punkt verstehe ich mal überhaupt nicht (den es sind alle gemeint wie eure Allianz und unsere = alles Freunde) aber darüber könnte man sich jetzt auch streiten was es für eine Bedeutung hat...

    2. Wir sind schon die ganze Zeit dabei Mitglieder von der ehemaligen daw anzuwerben und da hat einer von ihnen gesagt das nick5 sofort in unsere Allianz will und darauf hin haben wir ihn natürlich sofort eingeladen wenn das einer unserer Allianzmitglieder sagt das er gut ist dann werden da nicht großartig Fragen gestellt in so einer Situation...

    3. Wir haben gar kein Bündniss mit der G.E. genauer hinschauen wäre in dieser Sache gefragt gewesen!!

    Den zwischen einem Nap und einem Bündniss ist doch ein großer Unterschied!!!

    Vielen Dank für´s Lesen

    cheech



    Re: Poll zur AoK oder wie die heißen tut.

    Tyrr - 31.08.2007, 15:23


    Tja anscheinden wollen sie mit uns keinen NAP... Meine Produktion in den Kasere und im Stall läuft schon mal auf Hochtouren...



    Re: Poll zur AoK oder wie die heißen tut.

    Harmonyofdissonance - 31.08.2007, 15:39


    Ok, Truppenbau anwerfen.... Wenn ers nicht eh schon ist....



    Re: Poll zur AoK oder wie die heißen tut.

    vet - 31.08.2007, 16:30


    hab gestern mal mit ludio gesprochen...sie haben gedacht/denken (immernoch?) dass wir was mit der dvd am laufen haben, weil einen tag, nachdem wir das bnd gekündigt haben, die dvd versucht hat ein dorf bei denen zu adeln...hab ihm natürlich gesagt, dass das unsinn ist.



    Re: Poll zur AoK oder wie die heißen tut.

    Anonymous - 31.08.2007, 16:44


    lol dvd von denen habe ich ein oder zwei Dörfer



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Freunde

    Urlaub vom 01.08 - 10.08. - gepostet von Tyrr am Mittwoch 01.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Poll zur AoK oder wie die heißen tut."

    Es tut sich was - Eine Branche macht mobil - Initiative Schmuck e.V. (Mittwoch 18.01.2006)
    Tut mir leid =( - Kreutzritter (Dienstag 15.08.2006)
    Tut mir Leid - Fight for Freedom (Samstag 01.01.2005)
    POLL - thergames (Sonntag 29.08.2004)
    Tut ma sorry - Lain (Sonntag 01.01.2006)
    Was tut ihr, wenn ihr depri seid? - Anonymous (Freitag 19.05.2006)
    tut mir leid leute - Anonymous (Donnerstag 13.07.2006)
    OMG, die Frau tut mir leid...so eine missgeburt-.- - Exêo (Sonntag 16.09.2007)
    F-Raz - Es tut mir doch leid(ACAPELLA) - administrator (Samstag 08.07.2006)
    tut mir leid - Crypto (Samstag 09.02.2008)