welches ist euer lieblingsbuch?

Seelenschmerz
Verfügbare Informationen zu "welches ist euer lieblingsbuch?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Princess of Darkness - regentrinkerin - Bleistift - selvermount - Schwarzesgift20 - Butzeg
  • Forum: Seelenschmerz
  • Forenbeschreibung: Du bist nicht allein!
  • aus dem Unterforum: Musik,Filme,Zeitschriften...
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Samstag 21.05.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: welches ist euer lieblingsbuch?
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 6 Monaten, 20 Tagen, 18 Stunden, 39 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "welches ist euer lieblingsbuch?"

    Re: welches ist euer lieblingsbuch?

    Princess of Darkness - 19.08.2005, 07:45

    welches ist euer lieblingsbuch?
    wie der titel es schon sagt,geht es um eure lieblingsbücher....welches genre habt ihr am liebsten? gibt es einen bestimmten autor von dem ihr alle bücher besitzt und den ihr weiterempfehlen könnt?



    Re: welches ist euer lieblingsbuch?

    regentrinkerin - 11.09.2005, 00:16


    birnbäume blühen weiß von gerbrand bakker.


    tolles buch.
    "Schwarz" hieß das Spiel, das Gerson zusammen mit seinen Zwillingsbrüdern gerne spielte. Sieger war, wer als Erster mit geschlossenen Augen ein bestimmtes Ziel erreichte. Nach einem Autounfall ist Gersons Welt für immer schwarz: Bei dem Unglück verliert er sein Augenlicht. Nichts ist mehr wie vorher; für den 13-Jährigen bricht eine Welt zusammen, und in der neuen dunklen Wirklichkeit findet er sich nicht zurecht. Aus Hilflosigkeit -- und zugleich aus Schutz vor der für ihn so unfassbaren Realität -- reagiert Gerson mit Verbitterung und Verschlossenheit. Egal, wie sehr sich seine Familie um ihn bemüht, er lässt keinen mehr an sich heran. Mit Ausnahme von Daan, seinem geliebten Hund. Angesichts seiner hoffnungslosen Situation, trifft Gerson eine verhängnisvolle Entscheidung.

    und
    der verlorene blick von jana frey.


    Leonie, 15, ist glücklich mit ihrem Leben im Kreise ihrer Familie und Freunden. Ganz stolz ist sie auf ihre waldmeistergrünen Augen, die ihr Freund Frederik so vergöttert... Zwei Jahre später trifft Jana Frey Leonie, die wirklich existiert. Doch ihre waldmeistergrünen Augen hat sie nicht mehr - sie ist blind. Und das ist ihr neues Leben. Jeder Schritt zurück ins Leben wird zur Qual. Voller Angst und Wut zieht sich Leonie in die Dunkelheit zurück - aber ihre Familie und ihre Freunde kämpfen um sie. „Ich bin durch die Hölle gegangen, damals”, sagte sie einmal. „Ich wollte, nachdem es passiert war, lieber tot sein als blind. Ich bin fast durchgedreht vor Verzweiflung. Und vor Entsetze. Und vor Wut. Ich dachte damals, alles wäre aus und vorbei und mein ganzes Leben eine Ruine...”


    beide toll.



    Re: welches ist euer lieblingsbuch?

    Bleistift - 12.09.2005, 05:28


    Das zweite Buch kenn ich, fand das ach ganz gut. Jana Frey hat aber mehrere gute Bücher geschrieben...



    Re: welches ist euer lieblingsbuch?

    selvermount - 12.09.2005, 16:38


    Hallo,die Bücher klingen sehr interassant,glaube die werde ich mir mal bestellen.

    Mein Lieblingautor ist Stephen King,sehr gute Bücher.

    Die Augen des Drachen

    In einer kleiner Stadt

    The Stand Das letzte Gefecht



    Re: welches ist euer lieblingsbuch?

    Schwarzesgift20 - 21.09.2005, 02:18


    Also ich habe bis jetzt nur 2 Bücher gelesen und zwar:

    Hinter Gittern mehr nicht :oops:



    Re: welches ist euer lieblingsbuch?

    Butzeg - 04.10.2005, 05:42


    Harry Potter,find ich toll

    Mir jetzt peinlich



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Seelenschmerz

    Hallo hallo - gepostet von hmmm am Freitag 14.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "welches ist euer lieblingsbuch?"

    Avatar - Euer Benutzerbildchen - flydragon (Montag 25.12.2006)
    Zeigt euer Interface!! - Azila (Donnerstag 18.05.2006)
    welches ist eure lieblingsband? - TuXX (Mittwoch 10.05.2006)
    Welches Bier bevorzugt ihr ? - plexer (Samstag 19.03.2005)
    Euer Pferd - hafifan (Sonntag 01.01.2006)
    Euer Desktophintergrund - Arya (Dienstag 25.12.2007)
    wie lange fliegt euer rex? - Okke Dillen (Mittwoch 21.02.2007)
    Euer Bereich wo ihr über den kindergarten reden könnt! - Angel (Freitag 02.09.2005)
    Euer letzter tag... - Loni (Samstag 11.08.2007)
    Euer neuester Anime/Manga #1 - Innocentia (Donnerstag 14.06.2007)