trotz allem von Ellen Bass und Laura Davis

Seelenschmerz
Verfügbare Informationen zu "trotz allem von Ellen Bass und Laura Davis"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: hmmm
  • Forum: Seelenschmerz
  • Forenbeschreibung: Du bist nicht allein!
  • aus dem Unterforum: Musik,Filme,Zeitschriften...
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Samstag 21.05.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: trotz allem von Ellen Bass und Laura Davis
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 8 Monaten, 18 Tagen, 10 Stunden, 13 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "trotz allem von Ellen Bass und Laura Davis"

    Re: trotz allem von Ellen Bass und Laura Davis

    hmmm - 09.08.2005, 23:50

    trotz allem von Ellen Bass und Laura Davis
    ich hab mir das buch "trotz allem" aus der bücherrei ausgeliehen und ich kann nur sagen, dass es mehr als genial ist.
    es ist für überlebende von missbrauch geschrieben, es werden tipps zur aufarbietung gegeben(und nicht nur so allgemeine wie"such dir eine gute therapeutin"), sondern welche, die ienen ehct weiterbringen. es sind auch shcreibübungen enthalten. man fühlt sich absolut verstanden und merkt, dass es von betroffenen geschrieben ist, die verstehen können, wie man sich fühlt.
    ich kann nur jedem raten, dieses buch zu lesen, mir hat es schon enorm geholfen.
    lg maja
    ps: ich werd später noch die autorinnen hinzufügen, wiel ich das buch gerade nicht zur hand hab.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Seelenschmerz



    Ähnliche Beiträge wie "trotz allem von Ellen Bass und Laura Davis"

    Laura - c o o k i e (Dienstag 31.01.2006)
    Billy davis... - heimatskind (Samstag 17.12.2005)
    UDaten von Laura - Lauraleonie04 (Donnerstag 14.06.2007)
    Miles Davis - Hot Pants®© (Freitag 01.10.2004)
    LAURA! Happy birthday! - spong (Freitag 16.02.2007)
    Sergeant Walter Davis - brian89 (Freitag 13.01.2006)
    Lisa, Laura,Maja - Sabrina (Donnerstag 02.08.2007)
    Suche Laura und Luis - Anonymous (Samstag 19.08.2006)
    Laura Leyh - lovely (Samstag 05.08.2006)
    Ellen Morgan - Ellen Morgan (Freitag 23.06.2006)