Frogloks Die Komplettlösung

Sun of Night
Verfügbare Informationen zu "Frogloks Die Komplettlösung"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Luisan
  • Forum: Sun of Night
  • Forenbeschreibung: Willkommen , Hier findest du Tipps und Tricks für EQ2
  • aus dem Unterforum: Rassen
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 08.06.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Frogloks Die Komplettlösung
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 10 Monaten, 14 Tagen, 4 Stunden, 46 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Frogloks Die Komplettlösung"

    Re: Frogloks Die Komplettlösung

    Luisan - 09.06.2005, 11:07

    Frogloks Die Komplettlösung
    1) Besuch in Castleview Hamlet (Schlossblick) bei dem Frosch mit dem Namen Frup. Er schickt einem dann aus, um einen Froglok in Antonica zu suchen.

    2) Angekommen in Antonica zieht es uns dem südlichen Rand entlang, bis wir zu einem Strand kommen. (Sandstrand neben Sir Jägers Camp)
    Eine mystischer Pfad erscheint vor den Augen und wer ihm folgt kommt immer wieder an ein Ende. Dort jeweils ein Objekt suchen, dass aufleuchtet. So geht die Reise weiter, bis an einem Stein im kleinen See der sich im Antonianischen Wald befindet alles sein Ende findet.

    3) Giidib kriecht vom Kampf gezeichnet unter dem Stein hervor und bittet euch Ihn zum nächsten Guardtower zu geleiten. Dazu ihn mit der rechten Maustaste anwählen und dort "I will lead you to the guard tower" oder so...:) Ihn dazu bringen zu folgen.
    Das erkennt man daran, dass sich ein Petfenster öffnet und sein Name grün wird.
    Das Gift frisst sich immer mehr durch seinen Körper und sein Zustand wird zusehens schlechter. Doch sollte seine Rettung ohne Hoffnung sein und er stirbt kurz bevor wir ihn in den Schutz der Wachen übergeben können.
    (Jeder Char in der Gruppe muss einen Giidib zum Tower begleiten!!)

    4) Wir erklären Frup in Castleview unser Scheitern und er muss erst über seinen Schmerz meditieren. Die Meditation dauert etwas 60-70 Minuten. Danach kann man ihn wieder ansprechen.

    5) Frup gibt uns nach seiner Meditation eine Scherbe von Marr um den Geist von Giidib zu beschwören. Dieser soll uns zu jener dunklen Seele führen die den grausigen Mord auf dem Gewissen hat.
    Wir begeben uns also wieder nach Antonica und dort zum Turm von Vhalen.
    Die Scherbe auf einen Aktivierungsslot ziehen und klicken. Ein Geist erscheint und wieder mit Rechtsklick "lead me to the assassin". Wir haben dem Geist etwas vorgegriffen, doch sein Marschtempo ist so gering, es wäre eine wahre Qual. Ein Assassin erscheint und wir schicken ihn ins Jenseits.
    (Respawn 2-5 Minuten wenn er schon gekillt wurde. Gibt ein Update für eine ganze Gruppe)

    6) Seinen Tod gerächt übermitteln wir Frup (Castleview) die Nachricht.

    7) Doch der Rache ist nicht genug und wir werden beauftragt den Unterschlupf der Mörder auszuräuchern. Somit führen uns die Wege wieder nach Antonica, genauer in den Wald, östlich des Windpirscherdorfes. Dort rufen wir wieder den Geist von Giidib um Hilfe und er führt uns zu einem Stein. Eine Instanz voller Mäuchelmörder erwartet uns (Level 29-- bis 30).

    8) Tod wird mit Tod gesühnt und die Mörder sterben durch unsere Waffen.
    (Vorsicht vor dem Highshaman...bei einem Angriff auf ihn, kommen alle verbleibenden Gegner zu hilfe)
    Doch was erblicken unsere Augen, einen Froglok gekettet an den Platz durch Magie. Wir befreien ihn aus seiner misslichen Lage.
    (Nur 1 Char aus der Gruppe kann ihn befreien, somit ist Wiederholen angesagt bei einer Gruppe)

    9) Frup dankt uns die Tat und übergibt dem Abenteurer einen "pondstone" welcher uns ins geheime Froglokdorf bringen soll.

    10) Irgendwie scheint er nicht zu funktionieren und wir gehen auf die Suche nach einem Pond und wir erinnern uns an den "Great Pond" in Antonica. Doch auch dort scheint es nicht zu funktionieren und so sinken wir erschöpft neben einem Baumstrunk nieder. Dieser befindet sich nahe des Tümpels und siehe da, der Stein funktioniert.
    (Pondstone wieder auf Akiveslot nehmen und casten. Solange man am falschen Ort ist, kommt eine Meldung.)

    11) Im Dorf angekommen warten etliche Quests auf uns um das Vertrauen der Frogloks zu gewinnen.

    Vripp:
    Sucht seine Puppe die ein Randomspawn in der Zone ist.

    Timrek:
    Hat ein Rätsel für uns. Dazu müssen die Trollstatuen aufgenommen werden und auf dem jeweiligen Podest platziert werden. (Rechtsklick auf das Podest)
    Von Links nach Rechts wenn man sie anschaut:
    Brunk
    Barzan
    Vrack
    Kraznar
    Krunk

    Teiluj:
    Bittet uns Blumen zusammeln. Gelbe Blumen, Random über die Zone.

    Grepp:
    Sucht Feuerfliegen für eine Mahlzeit. Dazu bekommt man von ihm ein Netz. (Akivierbar Slot)
    Bekommt man die Meldung "you sense fireflies nearby" schnell den Button drücken. Dies 3x erfolgreich wiederholt.

    Pikspoh:
    Braucht einen neuen Edelstein. Also ab zu dem Frog mit der Hacke und sobald ihm der Stein auf den Boden fällt schnell zugreifen.
    Dann muss er noch in einem Fass gereinigt werden. Finden kann man es neben dem kleinen Zelt wo Grepp drin wohnt.

    Pohpiks:
    Wir werden zum Mülldienst befördert. Also nix wie los und die Kisten untersucht, die man hinter den grösseren Zelten findet. Man kann jeweils einen Sack tragen. Diesen bringt man zu der Holzplattform nahe bei Pohpiks. Eine Meldung deutet an, dass man am richtigen Ort ist. Dort den Sack untersuchen und die Wahl treffen, ihn hinzulegen. Das wiederholen wir 5x.

    Fruppen:
    Der Kleine träumt davon, auch trainieren zu können. Ergo suchen wir ihm einen Stock. Fündig werden wir, wenn man bei -99, 184 die Mauer hochsteigt und nach hinten wandert. Der Baum hinten zur Rechten ist das Ziel und wenn man in seine Krone schaut, kann man einen Stab erkennen.

    Euurp:
    Sie gibt uns ein Buch, dass wir lesen. Daraufhin stellt sie uns einige Fragen dazu. Die Fragen sind leider unterschiedlich.

    12) Zu guter Letzt dann noch mit dem Chief sprechen. (Dabei muss der Pondstone wieder im Inventar liegen und nicht mehr auf dem Slot)
    Und die Frogloks sind freigeschaltet.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Sun of Night

    Ashish/Manni - gepostet von Ashish am Montag 05.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Frogloks Die Komplettlösung"

    DMC1 Komplettlösung - vergil 2006 (Sonntag 19.11.2006)
    FinalFantasy X, Komplettlösung - Sony (Samstag 28.04.2007)
    Komplettlösung - silver (Sonntag 02.09.2007)
    Bewerbung - Anonymous (Donnerstag 20.01.2011)
    Automatikk - Jenseits von Eden (mit Sido,...) - Anonymous (Samstag 07.06.2008)
    Tales of Symphonia Komplettlösung - animefreak (Montag 26.06.2006)
    Pokemon Editionen Komplettlösung - administrator (Mittwoch 27.09.2006)
    Komplettlösung - silver (Sonntag 02.09.2007)
    Zelda Ocarina of Time Komplettlösung - OpenOffice (Samstag 07.01.2006)
    Komplettlösung zum Spiel ^^ - Schlachter (Samstag 02.06.2007)