Yaoi - Nur was für Frauen und Schwule?

Forum ist umgezogen, das neue findest du unter: www.kokoronosenshi.de (bitte in Browser kopieren)
Verfügbare Informationen zu "Yaoi - Nur was für Frauen und Schwule?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Shugana - Ridley - Jarie - Tory
  • Forum: Forum ist umgezogen, das neue findest du unter: www.kokoronosenshi.de (bitte in Browser kopieren)
  • Forenbeschreibung: Das neue Forum ist um weiten umfangreicher und größer!! Außerdem gibt es neue Funktionen!!
  • aus dem Unterforum: Shounen-Ai, Yaoi und Hentai
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Donnerstag 19.05.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Yaoi - Nur was für Frauen und Schwule?
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 6 Monaten, 29 Tagen, 6 Stunden, 30 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Yaoi - Nur was für Frauen und Schwule?"

    Re: Yaoi - Nur was für Frauen und Schwule?

    Shugana - 13.09.2005, 22:28


    Ist auch nicht so mein Fall, aber es gibt nunmal Männer, die schauen sich Lesben an und es gibt Frauen, die schauen sich Schwule an. Habe aber gehört, dass diese Liebesspiele nur Beiwerk sind und da manchmal ganz gute Geschichten hinter verborgen sind.

    Ich nehme mal an, es hilft in die Psyche des anderen Geschlechts Einblick zu gewinnen, aber sicher bin ich mir da nicht...



    Re: Yaoi - Nur was für Frauen und Schwule?

    Ridley - 13.09.2005, 23:35


    Also ich bin Weiblich, hab davon einen Shonen Ai etc, oder eben Yaoi gelesen und lass ab sofort die Finger davon. Wenn du allgemein nicht auf Schwule stehst wirste denke auch nicht mit Schwulen Mangas zurecht kommen. Is ja imo nichts anderes mit der Ausnahme das es nen Comic is.



    Re: Yaoi - Nur was für Frauen und Schwule?

    Jarie - 22.09.2005, 23:03


    Ehrlich gesagt halte ich nicht viel von Shônen- Ai, Fake und Bronze zum Beispiel gefallen mir einfach überhaupt nicht...

    Ich habe zwar momentan auch einen Yaoi, aber ich mach da ja nichts krasses wie in den genannten Bänden... (ich will mal nicht näher drauf eingehen, kA wie alt wir hier alle sind ^^)
    Jedenfalls wird die Story nix besonderes, zu mal ich eh keine Ausdauer habe um den Doji zu Ende zu zeichnen ^^.



    Re: Yaoi - Nur was für Frauen und Schwule?

    Tory - 23.09.2005, 09:52


    Bronze kenn ich nicht. Fake fand ich sehr unterhaltsam. Vor allem Bikky.

    Welchen liest du denn gerade, Jarie?



    Re: Yaoi - Nur was für Frauen und Schwule?

    Jarie - 27.09.2005, 21:31


    Öhm, hab dieses Wochenende irgendeinen Manga gelsesen...
    Weiß grad net wie der heißt, aber es spielen folgende Personene mit:
    - Floréan
    - Noir
    - Laila

    Ja ja, sagt jetzt nichts... Ich kann mir die Namen der Personen, aber nicht den Titel des Manga merken ^^.

    Dann hab ich noch Wildrock gelesen, werd da gleich was im Thread posten ^^.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum ist umgezogen, das neue findest du unter: www.kokoronosenshi.de (bitte in Browser kopieren)



    Ähnliche Beiträge wie "Yaoi - Nur was für Frauen und Schwule?"

    Abseits für Frauen - glubberer (Mittwoch 13.12.2006)
    Der Schöne-Frauen-Topic - Karsthunter (Samstag 26.11.2005)
    Warum Frauen Männer für unreif halten - Lotusblüte (Samstag 22.04.2006)
    Frauen und Nielpferde - ray (Montag 14.08.2006)
    Für die Frauen im Forum!!! - andremergener (Donnerstag 17.08.2006)
    was frauen wirklich wollen - Diana (Dienstag 21.02.2006)
    Frauen und Computer - Christian (Sonntag 20.05.2007)
    Frauen - happy666 (Sonntag 10.02.2008)
    zwei wichtige Fragen - Kati (Sonntag 18.01.2009)
    Frauen am Steuer...................... - doc (Donnerstag 16.02.2006)