chief hat das Board verlassen ...

Forum ist umgezogen, das neue findest du unter: www.kokoronosenshi.de (bitte in Browser kopieren)
Verfügbare Informationen zu "chief hat das Board verlassen ..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Tory - Ridley - Nerymon - Cunie
  • Forum: Forum ist umgezogen, das neue findest du unter: www.kokoronosenshi.de (bitte in Browser kopieren)
  • Forenbeschreibung: Das neue Forum ist um weiten umfangreicher und größer!! Außerdem gibt es neue Funktionen!!
  • aus dem Unterforum: News und Ankündigungen
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Donnerstag 19.05.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: chief hat das Board verlassen ...
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 7 Monaten, 2 Tagen, 7 Stunden, 48 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "chief hat das Board verlassen ..."

    Re: chief hat das Board verlassen ...

    Tory - 15.09.2005, 22:38

    chief hat das Board verlassen ...
    Einige von euch wissen ja, dass der User chief mein Mann ist. Er hat mich gebeten, seinen Account wieder zu löschen.

    Ich danke euch noch mal dafür, dass ihr ihn freundlich aufgenommen habt.

    Ich finde es zwar schade, aber ich respektiere den Wunsch meines Mannes.



    Re: chief hat das Board verlassen ...

    Ridley - 16.09.2005, 19:47


    Nya okay

    Er schien ja Animes und Mangas nicht so wirklich zu mögen. Aber schön das man auch ma deinen Mann kennen lernen durfte ^^



    Re: chief hat das Board verlassen ...

    Tory - 17.09.2005, 09:35


    Er hat dies getan in der Hoffnung, mich und mein Hobby dann besser verstehen zu können. Aber Anime-Foren sind einfach nicht seine Welt, deswegen zog er sich zurück.



    Re: chief hat das Board verlassen ...

    Ridley - 17.09.2005, 13:32


    Nya kann man verstehen. Aber ihr habt doch eh viele Animes nun denke daheim ^^ setz ihn mal vor die Armitage DVD das ist nen ernster Anime oder dein heiß geliebtes Wolfs Rain. Vielleicht gefällt ihm das ja ^^



    Re: chief hat das Board verlassen ...

    Tory - 19.09.2005, 10:09


    Kleines ... wir haben Armitage gesehen. Den Film zur Serie hat er sogar selbst gekauft. Wolf's Rain sieht er sich auch mit mir an. Aber es kommt nicht dieses Gefühl von "das ist es. Animes und Manga sind geil" rüber. Es will sich nicht einstellen. Er suchte hier in den Forum effektive Hilfe für ein besseres Verständnis, fand sich aber unverstanden. Und dann gibt man halt irgendwann auf. Es ist schade, aber ich möchte ihn auch nicht unnötig quälen.



    Re: chief hat das Board verlassen ...

    Nerymon - 19.09.2005, 11:56


    Ich finde es eigentlich nich schade, dass er weg is......
    ich hab das Gefühl er veralbert uns hier ein bisschen.....
    in sämtlichen Anime/Manga-Foren registriert er sich und nach nicht mal 2 Tagen lässt er sich meistens schon wieder löschen.

    Es zwingt ihn keiner Anime/Manga zu mögen....
    er ist meiner Meinung nach auch wirklich nicht zum Anime/Manga-Fan geeignet....

    Er soll sich lieber ein Hobby suchen, dass ihm auch wirklich Spaß macht.



    Re: chief hat das Board verlassen ...

    Tory - 19.09.2005, 12:40


    Er hat niemanden verarscht oder veralbert - nur, um das mal klar zu stellen, Nery. Er hat sich wochenlang redlich bemüht, hat sich mit mir Animes angesehen, hat Manga gelesen, mich mit Fragen gelöchert ...

    Er wollte verstehen. Und erhoffte sich von euch zusätzliche Hilfe. Ich kenne den Auslöser dafür, dass er wieder gelöscht werden wollte. Es war ein Satz - nur ein Satz!, der das bewirkte. Ein Satz aus dem PCCH. Da hat er dann aufgegeben. Jeder kann zu einem Anime/Manga-Fan werden. Denk mal darüber nach, wie lange ich Manga vehement abgelehnt habe.

    Es stimmt mich traurig, dass dies deine Meinung über meinen Mann ist. Wirklich ... :cry:



    Re: chief hat das Board verlassen ...

    Ridley - 19.09.2005, 16:46


    Nun ja wenn man aber wirklich ne Art Abneigung dagegen hat und es nun nicht so sehr mag ist es wirklich schwer sich damit zu beschäftigen. Ich habe genau so eine Art Kerlchen bei uns in der Klasse. Und er kann einfach nicht verstehen was ich mit Freunden an Mangas und Animes so toll finde. Der Typ hat immer was an Mangas auszusetzten. Ob Zeichnung, Handlung oder Charakteroutfit. Nix passt ihm und ich denke da sollte man Chief nicht so in den Rücken fallen. Sich zu etwas zwingen bringt nicht wirklich und er hat sich ja wie man hier gemerkt hat bemüht mit dem Thema zu beschäftigen. Wenn man das aber nicht sein Hobby nennen kann isses eben schwer.

    Foren sind nun mal die Anlaufstelle Nr.1 wenn es um persönliche Infos geht. Aber wenn das Board für einen nix is bleibt man entweder 0 Poster oder einfach nur so. Da kann man nix machen.



    Re: chief hat das Board verlassen ...

    Tory - 21.09.2005, 18:02


    Er möchte ja nach wie vor verstehen, es für sich selbst greifbar machen. Wir haben ja Armitage die Serie und den Film. Letzeren hat er gekauft, nachdem wir die Serie gesehen hatte.

    Wolf's Rain gefällt ihm z.B. gut genug, dass er sich die anderen DVD's mit mir ansehen möchte (sofern die Bestellung endlich mal eintrudelt - snief). Und auch Chrono gefällt ihm durchaus. Bei dem Manga verwirrten ihn zwar Rosettes Temperamentsausbrüche und vor allem die entsprechenden Zeichnungen. Aber Interesse ist nach wie vor durchaus vorhanden.

    Vielleicht - ich sage bewußt vielleicht - wird das richtige Intersse doch noch geweckt. Die Hoffnung hab ich noch nicht aufgeben - da bin ich stur. *grins*

    Aber eines ist für mich sicher. Eher geb ich mein Hobby auf. Denn mein Mann und meine Katzen sind mir wichtiger als alle andere. Ein Buch/Film kann mir nicht die Wärme, die Liebe und die Geborgenheit geben, die ich zu jeder Zeit bei ihm finde.



    Re: chief hat das Board verlassen ...

    Ridley - 21.09.2005, 20:10


    Hey hey der richtig sentimentale Thread eh :)

    Stimmt schon nen Film kann dich nit warm halten oder dir Geborgenheit geben. Aber sehen wir die Sache mal so. Wenn dich dein Mann liebt dann "respektiert" er auch dein Hobby. Selbst wenn ers nicht mehr sehen könnte. Es ist nun mal so das Menschen grundlegend verschieden sind und alle auf was anderes stehen. Bez. sich eben in Hobbys gleichen oder nicht. Aber das bleibt mal ganz außen vor den jeder mag halt was bestimmtes. Bei dir sinds nun mal Mangas etc. geworden. Und denke das sollte man akzeptieren. ;) so was gehört nun mal auch mit dazu.

    Will aber nun nichts weiter so sagen. Ich bin noch nit verheiretet bez. hab mom nen Freund. Für mich stände aber klar das man in meinem Leben auch meine Vorlieben akzeptieren sollte. Genau so wie der Partner das auch gerne würde wenn man seine Vorliebenm akzeptiert. Also gehören immer 2 dazu ;)

    ^-^ aber nya Chief bemüht sich ja noch wie du selber sagst. Mal sehn wies so weiter gehen wird.



    Re: chief hat das Board verlassen ...

    Cunie - 24.09.2005, 11:22


    @Nery-san... Sei doch froh, dass er es wenigstens mit Mangas und Animes versucht hat. Das ist halt nichts für ihn. Dafür hat er bestimmt irgendein anderes Hobby, das Tory-san nicht so toll findet, oder? ^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum ist umgezogen, das neue findest du unter: www.kokoronosenshi.de (bitte in Browser kopieren)

    Ja eh ich schleich hier nun auch rum neh ! - gepostet von Latino Heat am Montag 06.06.2005



    Ähnliche Beiträge wie "chief hat das Board verlassen ..."

    Verlassen - Lord Tichondrius (Dienstag 23.01.2007)
    Neues board - Rasta Admin (Mittwoch 22.03.2006)
    Verlassen der Ally - Crisher (Mittwoch 08.08.2007)
    Board-Regeln - Noctor (Montag 14.11.2005)
    --Ninja-Board-- - Sakura (Freitag 23.09.2005)
    306|417 verlassen - GI Deadeye (Donnerstag 28.06.2007)
    Dragonlfy 4 mit WASP v2 3 in1 Board - Eagle (Samstag 29.07.2006)
    Verlassen - Dopi (Freitag 16.02.2007)
    Das_Brot on board - Das_Brot (Dienstag 03.07.2007)
    Oegeat hat auch ein tolles Board - Anonymous (Mittwoch 21.09.2005)