wie heißt ihr wirklich??

Fantasy4ever
Verfügbare Informationen zu "wie heißt ihr wirklich??"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Arya - Xoi - Jones - Salama al Morgin - Nachtwandlerin - blackheart - drachenmädchen - Yuki - Goldfeder - fantasyfan - Du Ebrithil Du Wyrdfell - Kazandu - Lyra - Sakura - Nachtjägerin - tupis - Cassiopeia - kaka^^ - Epilog - Sonea - Neko - Deathknight - Holly Blue - Elfe - Ilufa - Jilari - Meggilulu - Nijura - Sanima-ru - dragonfly
  • Forum: Fantasy4ever
  • Forenbeschreibung: Fantasy Forum
  • aus dem Unterforum: Quasselecke
  • Antworten: 75
  • Forum gestartet am: Montag 03.09.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: wie heißt ihr wirklich??
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 7 Monaten, 11 Tagen, 2 Stunden, 18 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "wie heißt ihr wirklich??"

    Re: wie heißt ihr wirklich??

    Arya - 08.10.2007, 10:56

    wie heißt ihr wirklich??
    aslo ich heiße michelle kunz in wirklichkeit!!
    Und wie heißt ihr??



    Re: wie heißt ihr wirklich??

    Xoi - 10.10.2007, 11:14


    christiane hecker und der namen is viel zu lang, deshalb ist jane besser^^



    Re: wie heißt ihr wirklich??

    Jones - 12.10.2007, 15:05


    Ich bin der Jonas.....aber alle nennen mich nurnoch Jones......Indianer Jones^^



    Re: wie heißt ihr wirklich??

    Salama al Morgin - 18.10.2007, 15:43


    Ich bin Henriette !!! Ich weiß das der Name scheiße ist also müsst ihr es mir nicht mehr erzählen !!! Ich werde eig nur Henri oder Henne genannt !!! Von meiner Oma werde ich Jette genannt !!! So was von peinlich !!! :oops: :n10: :n21:



    Re: wie heißt ihr wirklich??

    Jones - 18.10.2007, 15:44


    das sage ich mama das du den namen scheiße findest



    Re: wie heißt ihr wirklich??

    Salama al Morgin - 19.10.2007, 18:35


    mach doch !!! :n12:



    Re: wie heißt ihr wirklich??

    Nachtwandlerin - 29.10.2007, 18:46


    <- Das da heißt in echt Julia.
    Mag meinen Namen im allgemeinen. Obwohl ich was kreativeres, ausgefalleneres bevorzugt hätte.



    Re: wie heißt ihr wirklich??

    blackheart - 29.10.2007, 20:06


    Tina

    ganz einfach
    Weder Christina, noch sonst irgendwie. Einfach nur Tina. (Ich mag es nicht, wenn dann jemand kommt und sagt: "Ach tina. Dann heißt du doch sicher Christina, oder?"
    Ich hab das schon so oft zu hören bekommen, dass es mich inzwischen nervt ... -.-"

    Nya ^^

    blacky



    Re: wie heißt ihr wirklich??

    drachenmädchen - 29.10.2007, 20:48


    Ich heiß eig. Steffanie (Katharina) das Katharina las ich aber gerne weg, und nenn mich immer nur Steffi (steht auch in diversen unwichtigen Pässen und Mitgliedskarten)



    Re: wie heißt ihr wirklich??

    Arya - 29.10.2007, 20:57


    ich werde eigentlich immer nur michi genannt sogar bei einer lehrerin in der schule^^



    Re: wie heißt ihr wirklich??

    Yuki - 31.10.2007, 17:08


    Ich heiße Svinja



    Re: wie heißt ihr wirklich??

    Goldfeder - 01.11.2007, 17:35


    Charlyn-Víktoria Pütter, meine freunde nennen mich aber immer nur Charly ( wie der affe in der zdf serie " unser Charly")
    und ich kann es nicht aussstehen wenn ,man meinen namen falsch schreibt :lol:



    Re: wie heißt ihr wirklich??

    Jones - 01.11.2007, 20:42


    ah ok dann schreibe ich ihn besser garnicht...



    Re: wie heißt ihr wirklich??

    Xoi - 02.11.2007, 17:51


    Pütter ist cool des Klingt wie Potter....



    Re: wie heißt ihr wirklich??

    fantasyfan - 03.11.2007, 20:08


    ich heiß elina!! Find den namen ganz ok, nur nervt es wenn jeder fragt: was , alina?? Oder man von den lehrern in der schule evelyn und regina genannt wird...mann...



    Re: wie heißt ihr wirklich??

    Xoi - 03.11.2007, 21:10


    Bei mir kommt ganz oft Kristina und dann die die neben mir saß (Katharina) wurde auch Kristina genannt!! So etwas ist schlimm, besonders wenn lehrer nach 3 Jahren die Namen immer noch nicht kennen so wie mein ehemaliger EK lehrer und immomenttiger Sport lehrer!



    Re: wie heißt ihr wirklich??

    Jones - 04.11.2007, 01:36


    sowas kenne ich zumklück nicht mit mir aber wir haben viel mit J.



    Re: wie heißt ihr wirklich??

    drachenmädchen - 04.11.2007, 20:56


    mich nennen einige leute immer noch sophie, oder tabi (sophie ist meine beste freundin, sie sah mir letztes jahr sehr ähnlich, und neben der tabi sitz ich jetzt)



    Re: wie heißt ihr wirklich??

    fantasyfan - 08.11.2007, 18:47


    so was kann ich bei lehrern überhaupt nich leiden.. (okay, ich sag jetzt lieber nicht zu viel, mein vater ist PHYSIK :evil: lehrer, zum glück aber keiner von denen,wo man nach spätestens zwei minuten einpennt und der rekord bei 161ÄÄÄhhs pro stunde liegt..)
    besonders bei meiner ehem. musiklehrerin, nach 2 Jahren konnt die sich keine 16 namen merken..



    Re: wie heißt ihr wirklich??

    Salama al Morgin - 12.11.2007, 19:16


    Mich nennen die Lehrer immer Friederike, Theresa und Henrike. Wo ist da die Ähnlichkeit mit meinem Namen ???



    Re: wie heißt ihr wirklich??

    fantasyfan - 12.11.2007, 22:14


    wenn dann hat dein namen eine ähnlichkeit mit henrike, aber sonst net...



    Re: wie heißt ihr wirklich??

    Du Ebrithil Du Wyrdfell - 24.11.2007, 14:29


    ich werde manchmal Kevin genannt, eigentlich heiß ich Steven Vocht. Tja
    warum Kevin ???? weil mein kumpel so heißt ? ^^ ich finds aber nicht so
    schlimm. Einige nennen mich auch Stev oder Steve oder auch anders was
    manchmal nerven kann. Also Jonas nicht weiter machen mit diesem sch...
    namen und bitte auch nicht weiter erwähnen und du bitte auch nicht Henri.



    Re: wie heißt ihr wirklich??

    Arya - 24.11.2007, 16:09


    ahhhja soo viele spitznamen und so^^
    ich habe aber auch ein paar^^



    Re: wie heißt ihr wirklich??

    Xoi - 24.11.2007, 16:55


    Ja ich glaube des kennt jeder von uns mit den Spitznamen die man nicht mag....



    Re: wie heißt ihr wirklich??

    Arya - 24.11.2007, 17:10


    ohhja aber mitlerweile habe ich mich an meinen hass spitznamen gewöhnt^^



    Re: wie heißt ihr wirklich??

    Du Ebrithil Du Wyrdfell - 24.11.2007, 21:16


    an meinen kann man sich ganicht gewöhnen nicht als junge



    Re: wie heißt ihr wirklich??

    drachenmädchen - 25.11.2007, 22:13


    Du Ebrithil Du Wyrdfell hat folgendes geschrieben: an meinen kann man sich ganicht gewöhnen nicht als junge

    why?



    Re: wie heißt ihr wirklich??

    Jones - 26.11.2007, 15:02


    warum soll cih den aufhören stevechen?



    Re: wie heißt ihr wirklich??

    Du Ebrithil Du Wyrdfell - 26.11.2007, 15:11


    haha weils nervt ^^ und drachenmädchen das sag ich nicht :D



    Re: wie heißt ihr wirklich??

    Jones - 26.11.2007, 16:40


    das klingt glaube ich weiblich :lol: ^^ nichts gegen dich stevechen



    Re: wie heißt ihr wirklich??

    Xoi - 26.11.2007, 17:10


    du armer...tust mir echt leid!!



    Re: wie heißt ihr wirklich??

    Salama al Morgin - 28.11.2007, 22:06


    kein Kommentar...



    Re: wie heißt ihr wirklich??

    Xoi - 28.11.2007, 23:51


    lol...wie freundlich



    Re: wie heißt ihr wirklich??

    drachenmädchen - 29.11.2007, 17:36


    ja, sehr freundlich..



    Re: wie heißt ihr wirklich??

    Du Ebrithil Du Wyrdfell - 02.12.2007, 00:32


    Jonas sei bloß ruhig sonst erfährt hier jemand auch einen namen ^^



    Re: wie heißt ihr wirklich??

    Salama al Morgin - 11.12.2007, 16:05


    DAs wär mir ehrlich gesagt scheiß egal wenn jemand den Namen erfährt !!! Und nur zur Info er ist mein Ex deswegen bin ich nicht so freundlich zu ihm !!! Ich hoffe ihr versteht das alle !!!



    Re: wie heißt ihr wirklich??

    Xoi - 11.12.2007, 17:11


    ähhm ja tun wir...zumindestens ich...aber versuchs halt ma^^



    Re: wie heißt ihr wirklich??

    Du Ebrithil Du Wyrdfell - 11.12.2007, 18:59


    den namen mein ich ncith den kannst du von mir aus sagen und es gibt wenn es einen grund gibt warum du sauer auf mich bist dann sag ihn mir bitte.



    Re: wie heißt ihr wirklich??

    Salama al Morgin - 14.12.2007, 14:45


    Lass mich einfach nur in Ruhe !!! Dann hast du mir schon geholfen !!!



    Re: wie heißt ihr wirklich??

    Kazandu - 09.01.2008, 15:27


    Ich heiße richtig Sebastian Voigt aber alle meine freunde sagen nur seb zu mir...



    Re: wie heißt ihr wirklich??

    Lyra - 12.01.2008, 15:49


    Jaaa! Dich kenn ich doch!!^^
    also ich heiße eigentlich Sarah, habe aber diverse Spitznamen :x wie Horscht und Sahara und Barti und seit neustem auch Schwupfer... :roll:



    Re: wie heißt ihr wirklich??

    Sakura - 12.01.2008, 16:09


    Ich heiße Janina Wagner, und mein Motto ist dementsprechend...
    "EINMAL WAGNER, IMMER WAGNER!!!" *sich vom Stuhl schmeiß* :lol: :lol:



    Re: wie heißt ihr wirklich??

    Salama al Morgin - 20.01.2008, 17:01


    lol.....



    Re: wie heißt ihr wirklich??

    Nachtjägerin - 21.01.2008, 15:22


    Also, ich heiße richtig Annika Kathleen. <- HILFÖÖ!
    Naja, meine Lehrer nenn mich entweder Kathleen (find ich besser als Annika xD), Heinz-Helmut (kA why!) oder Annlina( miX aus Alina & Annika der verwechselt uns nämich immer). aber meine freunde nenn mich kat (bzw. Kitty xD), kiLLa, ährNie (<- von ährnie & bört) oder annii... meine abf nennt mich auch manchmal Jägerin, aber nur manchmal... xD



    Re: wie heißt ihr wirklich??

    tupis - 12.02.2008, 20:04


    Ich heise richtig Anne, daraus kann man eigentlich gar keine spitznamen machen, aber viele lehrer verwechsseln mich mit meiner besten freundin anna, obwohl wir früher nur mathe zusammen hatten, heute wurde ich zum beispiel anna von nem lehrer genannt der meine bf net kennt



    Re: wie heißt ihr wirklich??

    Cassiopeia - 23.03.2008, 23:18


    Ich heiße Nina und daraus kann man auch nicht wirklich viele Spitznamen machen. Trotzdem hab ich welche, wie z.B. Ninifee (mein lieblings Spitzname), Ninalein (so nennt mich nur eine Freundin *g*, aber die darf das auch), naja und die fießen verrat ich nicht...



    Re: wie heißt ihr wirklich??

    drachenmädchen - 24.03.2008, 16:28


    ich kenn auch eine nina..das spitznamenproblem ham wir gelöst, indem wir sie ninske nennen^^..da sind deine ja eh gut..



    Re: wie heißt ihr wirklich??

    kaka^^ - 13.05.2008, 21:43


    Ich bin die Nadja! (Koseform von: Nadeschda = Надежда => russischer Name) Nadeschda ist eine Qual.
    Gibt aber keinen der mich so nennt



    Re: wie heißt ihr wirklich??

    Epilog - 31.05.2008, 13:02


    my name is
    je m'appelle
    Mein Name ist

    Philippe... (sprich Filip (gibt ja immer Leute, die das E am Ende sprechen und das nervt total!!))



    Re: wie heißt ihr wirklich??

    Sonea - 31.05.2008, 14:35


    französische oder deutsche aussprache?(bzw betonung)



    Re: wie heißt ihr wirklich??

    Epilog - 31.05.2008, 14:48


    Hmm... eig ists ja Französisch geschrieben xD

    Aber es kommt immer drauf an, was man unter französischer bzw. deutscher Aussprache versteht xD



    Re: wie heißt ihr wirklich??

    Sonea - 31.05.2008, 15:05


    naja französisch würd ich mit jeweils langem i,deutsch mit kurzem sprechen...



    Re: wie heißt ihr wirklich??

    Epilog - 31.05.2008, 19:12


    dann ohne kurzes I aber ohne Betonung auf den letzten 2 Ps



    Re: wie heißt ihr wirklich??

    Sonea - 31.05.2008, 19:18


    also französische aussprache :wink:



    Re: wie heißt ihr wirklich??

    Epilog - 31.05.2008, 19:20


    joaa schon, aber ein nicht besonders langgezogenes I pls xD



    Re: wie heißt ihr wirklich??

    Sonea - 31.05.2008, 19:21


    ok genehmigt xD



    Re: wie heißt ihr wirklich??

    Epilog - 31.05.2008, 19:23


    lol xD



    Re: wie heißt ihr wirklich??

    Neko - 31.05.2008, 19:33


    würdet ihr das französisch bitte unterlassen? *würg*



    Re: wie heißt ihr wirklich??

    Epilog - 31.05.2008, 19:38


    mais... pourquoi? C'est très interessant!^^ xD



    Re: wie heißt ihr wirklich??

    Neko - 31.05.2008, 19:40


    I HATE FRENCH!

    I think I can't speak french now then 3 years ago when I was in secondary school. and thats so stupid.



    Re: wie heißt ihr wirklich??

    Epilog - 31.05.2008, 19:52


    paahhh! maintenant je ne t'adore pas!



    Re: wie heißt ihr wirklich??

    Neko - 31.05.2008, 19:57


    ts. da isch mir scheiss egal, schwizerdütsch isch eh besser als franz oder english



    Re: wie heißt ihr wirklich??

    Epilog - 31.05.2008, 19:59


    jo, vorallem einfacher xD

    Also, no spamm hier xD

    edit: ich hab meine Siggi fürs Hoggi fertig Neko!!^^



    Re: wie heißt ihr wirklich??

    Deathknight - 06.06.2008, 16:05


    Mein Name ist eigentlich Heiko aber alle meine Klassenkameraden nennen mich Fiden. weiß selber net wie die darauf kommen.


    UND HÖRT MIT DEM SCH*** FRANZÖSISCH AUF. ICH KANN DES GAR NET LEIDEN. DES IST EIN SCH*** SPRACHE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



    Re: wie heißt ihr wirklich??

    Holly Blue - 14.07.2008, 20:27


    Ich heiße.....Alexandra.
    Der bescheuertste Mädchenname auf der ganzen Welt.
    Die Lehrer nennen mich immer entweder britta (meine ehemalige bf) oder Katharina (sieht mir ähnlich bis auf die Haarlänge). Und unsere Englischlehrerin nennt mich gern mal Alice!!!!
    Grrr! Warum können die sich nicht mal endlich meinen Namen merken.#
    Wenn sie mich Alex oder alexa nennen ist das auch schon genug!



    Re: wie heißt ihr wirklich??

    tupis - 14.07.2008, 21:03


    oh arme holly, naja ich bin net besser mti meinem anne weil meine bf heist anna und wir sehen uns eigentlich net ähnlich aber ich hör mitlerweile voll auf den namen anna, aber holly ich find den namen alexandra toll, klar blöd das die dich falsch nennen aber der name an sich ist toll!!!



    Re: wie heißt ihr wirklich??

    Elfe - 18.07.2008, 17:06


    ich heisse sabine und ich hasse diesen namen...aber alle nennen mich nur Bine



    Re: wie heißt ihr wirklich??

    Ilufa - 22.07.2008, 18:41


    ich heiß Iris
    und ich muss mir in bio immer die ganzen iris sprüche anhöhren weil wir grad des auge durchgenommen hatten -.-
    aber sonst bin ich mit meinem namen ganz zufrieden



    Re: wie heißt ihr wirklich??

    Jilari - 28.07.2008, 20:54


    ja schwizderdütsch isch am beschte!!!!
    heisse übrigens Michèle... mag den namen nicht so besonders...aber muss ja damit leben :D



    Re: wie heißt ihr wirklich??

    Arya - 28.07.2008, 20:57


    Hey namens verwandtin in Howsre du hast den selben namen wie ich also auch rl namensverwandtin^^
    wie geil ist das denn^^ ich werde aber anders geschrieben ich werde Michelle geschrieben^^



    Re: wie heißt ihr wirklich??

    Jilari - 28.07.2008, 21:01


    das ist ja geil:D



    Re: wie heißt ihr wirklich??

    Meggilulu - 28.07.2008, 21:13


    Ich heiße Magda.



    Re: wie heißt ihr wirklich??

    Nijura - 29.07.2008, 10:43


    Meine Eltern gaben mir den einfallslosen Namen Kathrin. Ich hasse ihn.
    Ich hab ziemlich viele Spitznamen :oops: : Kaddy, Cat, F@c@, Caty, Katie,...
    In allen möglichen Schreibweisen^^
    Ach ja: unsere allseitsgeliebte Ex-Franzlehrerin nennt mich Cathérine^^
    So viel zum Thema Französisch^^
    Habt ihr eig. Zweitnamen?
    Ich schon: Alexandra^^



    Re: wie heißt ihr wirklich??

    Sanima-ru - 31.08.2008, 19:09


    Mein echter Name ist Sarah, ein recht häufiger Name, aber ich bin ansonsten zufrieden mit ihm.



    Re: wie heißt ihr wirklich??

    dragonfly - 06.09.2008, 17:31


    Ja ich heisse Matthias bin aber mehr als Mattes bekannt



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Fantasy4ever

    Geschwister - gepostet von Arya am Montag 08.10.2007
    Der über mir - gepostet von Arya am Dienstag 09.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "wie heißt ihr wirklich??"

    Wirklich soooo toll?!?!?! - olllie (Samstag 07.05.2005)
    10 Gebote-Was damals wirklich geschehen ist - Jessi04 (Mittwoch 22.09.2004)
    was frauen wirklich wollen - Diana (Dienstag 21.02.2006)
    cotze oder wie der heißt... - zocker (Montag 02.10.2006)
    Wofür das Internet wirklich ist /ok - Blessi (Mittwoch 05.09.2007)
    Schnitzel wirklich so groß? - Kati77 (Mittwoch 06.02.2008)
    wie heißt dieses Addon? - Yalon (Mittwoch 09.05.2007)
    Ist Bill,wirklich so ein unschuldiges Lamm?? - Just_Take_Me (Donnerstag 05.10.2006)
    ist bush wirklich so schlimm? - Naruto (Montag 30.07.2007)
    Mal was wirklich wichtiges..... - Ofenrohr (Sonntag 08.04.2007)