WWE: Entlassungen im Minutentakt – vier weitere Talente müss

www.jf-leutenberg.de
Verfügbare Informationen zu "WWE: Entlassungen im Minutentakt – vier weitere Talente müss"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Webmasters01
  • Forum: www.jf-leutenberg.de
  • Forenbeschreibung: Hier erfahrt ihr alles über die Feuerwehr
  • aus dem Unterforum: WWE
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 18.05.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: WWE: Entlassungen im Minutentakt – vier weitere Talente müss
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 9 Monaten, 24 Tagen, 1 Stunde, 51 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "WWE: Entlassungen im Minutentakt – vier weitere Talente müss"

    Re: WWE: Entlassungen im Minutentakt – vier weitere Talente müss

    Webmasters01 - 06.07.2005, 22:02

    WWE: Entlassungen im Minutentakt – vier weitere Talente müss
    Dies scheint ein sehr fürchterlicher Tag für die WWE-Superstars zu werden, da sich weiterhin kein Ende der vielen Entlassungen seitens des WWE-Managements abzeichnet. Fast schon im Minutentakt werden auf WWE.com neue Namen gelistet, denen der Vertrag gekündet wurde. Vier weitere wurden der Liste nun hinzugefügt: Charlie Haas, Jackie Gayda, Dawn Marie und Marty Jannetty.

    Bei Charlie Haas und Jackie Gayda hat es dieses Mal gleich ein ganzes Ehepaar getroffen. Beide Talente wurden zuletzt kaum noch im TV eingesetzt. Eine wichtige Storyline-Rolle hatte Charlie Haas schon seit Monaten nicht mehr und über die letzten Wochen hinweg trat er auch nicht mehr in einem Tag-Team mit Hardcore Holly auf. Seine größten Erfolge feierte Haas an der Seite von Shelton Benjamin im Team Angle bzw. als World’s Greatest Tag Team in den Jahren 2003 & 2004.

    Gar nicht erst ins Roster geschafft hat es Marty Jannetty. Nach jeweils einem einmaligen Auftritt bei RAW (mit einer gefeierten „Rockers“-Reunion) und SmackDown! zu Beginn diesen Jahres, verpflichtete World Wrestling Entertainment ihn, doch (unter anderem) ein Gefängnisauftenthalt Jannettys verhinderten weitere TV-Auftritte.

    Dawn Marie wurde zuletzt ebenfalls kaum noch eingesetzt, zumal sie auch schwanger wurde, was ihre Einsatzfähigkeit einschränkte. In jüngsten Interviews gab die SmackDown!-Diva jedoch an, die WWE-Offiziellen hätten ihr gegenüber erklärt, sie hätten mit der Schwangerschaft keine Probleme. Ihren letzten großen Auftritt hatte sie somit beim „ECW One Night Stand“-PPV.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.jf-leutenberg.de



    Ähnliche Beiträge wie "WWE: Entlassungen im Minutentakt – vier weitere Talente müss"

    [DoL] Talente und Fähigkeiten - Graf_Moroi (Dienstag 21.06.2005)
    Neue Talente, Comebacks usw. - JM Hardy (Montag 28.01.2008)
    Talente des Druiden - Rhinoa (Donnerstag 02.06.2005)
    kleine talente - Aris (Montag 19.03.2007)
    Talente (mal wieder ^^ ) - Stella (Montag 25.04.2005)
    41 Talente mit Stufe 60 - Anjun (Dienstag 28.11.2006)
    Talente in Burning Crusade - Dimrold (Mittwoch 30.08.2006)
    Talente über 10 - spielleiter (Mittwoch 08.11.2006)
    werders junge und erfahrene talente - kscjulian (Sonntag 15.07.2007)
    Musikalische Talente - KlingsElse (Montag 24.04.2006)