Wie findet ihr dieses forum??

Fantasy4ever
Verfügbare Informationen zu "Wie findet ihr dieses forum??"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Arya - Jones - Varion - drachenmädchen - Salama al Morgin - Xoi - Yuki - fantasyfan - Sakura - Lyndwyn - Sasuke - Sonea - Anonymous - Nachtjägerin - Aiphaton15 - Ginnylein - tupis - Kazandu - Apollonia Spiegelgold - Ollowain - Neko - Nijura - Holly Blue
  • Forum: Fantasy4ever
  • Forenbeschreibung: Fantasy Forum
  • aus dem Unterforum: Aktuelles und Ankündigungen
  • Antworten: 41
  • Forum gestartet am: Montag 03.09.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wie findet ihr dieses forum??
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 8 Monaten, 8 Tagen, 4 Stunden, 2 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wie findet ihr dieses forum??"

    Re: Wie findet ihr dieses forum??

    Arya - 08.10.2007, 10:35

    Wie findet ihr dieses forum??
    ich starte jetzt mal eine umfrage um zu wissen wie euch dieses forum gefällt!! Begründet euchre antwort bitte!!



    Re: Wie findet ihr dieses forum??

    Jones - 12.10.2007, 15:36


    ich finde es gut weil.....joa...weil es ganz nett gemacht ist.



    Re: Wie findet ihr dieses forum??

    Varion - 12.10.2007, 19:15


    Ich äußere mich später, da es mir noch ein bisschen im Aufbau scheint ...



    Re: Wie findet ihr dieses forum??

    drachenmädchen - 12.10.2007, 19:28


    ich finde es sehr gut, weil es sehr schön gemacht ist und es keine user gibt die andere beschimpfen usw. ...ach ja, es ist einfach sehr gemütliche, nicht wie in den foren wo hunderttausend leute sind und niemand sich auskennt^^



    Re: Wie findet ihr dieses forum??

    Salama al Morgin - 12.10.2007, 19:33


    also ich finde das forum sehr gut weil man sich hier gut zurechtfindet und es voll gemütlich ist weil man jeden kennt.... ausserdem mag ich den Aufbau...Einfach gut gelungen

    Suppppiii...!!!!!!!!!!



    Re: Wie findet ihr dieses forum??

    Arya - 12.10.2007, 20:29


    freut mich das euch gefällt!!



    Re: Wie findet ihr dieses forum??

    Xoi - 12.10.2007, 20:37


    Ich finds auchtolll ich liebe so foren wenn ma da von anfang an dabei is und den überblcik hat, in manchen is es zu voll!! (an randoumhouses denk)



    Re: Wie findet ihr dieses forum??

    Jones - 13.10.2007, 13:25


    ja da ist es wirklich voll da die die leute nicht löschen die nie kommen.



    Re: Wie findet ihr dieses forum??

    Yuki - 29.10.2007, 15:39


    Ich finde es auch toll !
    und bin auf weitere themen und sonstiges gespannt das, dass Forum zu bieten hat! :P
    Gruß an alle



    Re: Wie findet ihr dieses forum??

    Xoi - 29.10.2007, 17:21


    @Jones: Des ist gut so, dass die die nicht löschen sonst hätte ich da nie Werbung machen können^^



    Re: Wie findet ihr dieses forum??

    fantasyfan - 08.11.2007, 18:57


    ich find das forum auch echt gut!!! (aus allen gründen, die vorher genannt worden sind!!)



    Re: Wie findet ihr dieses forum??

    Sakura - 28.12.2007, 15:14


    Mir gefällt's hier auch wahnsinnig gut, respekt^^
    Find's gut, das man hier sofort richtig aufgenommen wird, und das der Umgangston hier normal ist - ich kenn Foren, da werfen die sich gegenseitig Beleidigungen an den Kopf... :x nee danke.



    Re: Wie findet ihr dieses forum??

    Lyndwyn - 28.12.2007, 16:41


    ich find das Forum genial!!!^^ :n33:
    ein hoch auf kakashi!!! äh.... das FORUM!!!^^



    Re: Wie findet ihr dieses forum??

    Sakura - 28.12.2007, 16:44


    Lol, Lyndwyn, das Hoch auf Kakashi passt aber auch!!! :n11:



    Re: Wie findet ihr dieses forum??

    Arya - 28.12.2007, 17:50


    danke leute ihr macht mich total verlegen :oops: :oops:

    lol lyn jo ein hoch auf kakashi und das forum und seine super tollen mitglieder!!!


    @sakura dein ava ist schön^^



    Re: Wie findet ihr dieses forum??

    Sasuke - 31.12.2007, 14:37


    Ich kann den anderen nur zustimmen.
    Vor allem der Umgang miteinander ist toll hier. Ich hab da auch schon ganz andere Foren kennengelernt. Da gehört man nie richtig dazu und das Miteinander ist so distanziert, dass du dir wirklich deinen Teil denkst.
    Das hier ist richtig locker und das finde ich toll.
    Aufbau und Struktur sind schön gegliedert und alles ist schön übersichtlich.
    Dickes Lob an dich, Arya! :n108:



    Re: Wie findet ihr dieses forum??

    Sasuke - 31.12.2007, 16:02


    Was wahr ist darf man sagen.
    Die meisten Foren haben so nen sch*** Umgang mit Mitglieder, da vergehts dir echt und wenn du einmal spammst oder so hast ne Verwarnung da usw....
    Ich finds klasse :n108: :n108: :n108:



    Re: Wie findet ihr dieses forum??

    Sonea - 31.12.2007, 17:47


    jop kann ich nur zustimmen *mit polli grad schlechte erfahrung gemacht hab*
    ich find dein forum voll supi!so viele nette leute :D :D :D



    Re: Wie findet ihr dieses forum??

    Arya - 31.12.2007, 17:54


    danke leute ich kann nur zustimmen mit den vielen netten leuetn^^



    Re: Wie findet ihr dieses forum??

    Anonymous - 07.02.2008, 15:47


    Wer weiß wies mir gefällt....



    Re: Wie findet ihr dieses forum??

    Nachtjägerin - 07.02.2008, 20:48


    wie gefällts dir denn??



    miir gefällts supaa!



    Re: Wie findet ihr dieses forum??

    Aiphaton15 - 07.02.2008, 21:21


    also mir gefällts gut :D



    Re: Wie findet ihr dieses forum??

    Anonymous - 07.02.2008, 23:19


    Passt scho.



    Re: Wie findet ihr dieses forum??

    Ginnylein - 07.02.2008, 23:26


    Also mir gefällt das Forum auch super. Jeder kennt jeden nicht so wie bei randomhouse. Außerdem sind ALLE hier sehr nett



    Re: Wie findet ihr dieses forum??

    Anonymous - 07.02.2008, 23:51


    Hmmm daran muss ich was ändern.



    Re: Wie findet ihr dieses forum??

    tupis - 08.02.2008, 15:06


    da muss ich ginnylein recht, ALLE HIER SIND SUPER NETT und jeder weis was er zu anderen sagen kann ohne das die gleich austicken und hier alles in streit ausartet!



    Re: Wie findet ihr dieses forum??

    Anonymous - 08.02.2008, 16:16


    Daran muss ich eindeutig was ändern. :twisted:



    Re: Wie findet ihr dieses forum??

    tupis - 08.02.2008, 16:40


    Nein das ist gut so, sonst bin ich weg!



    Re: Wie findet ihr dieses forum??

    Ginnylein - 08.02.2008, 21:35


    Da muss ich Tupis auch zustimmen. Es ist so gut wie es ist.
    Und wehe Alex08 du versuchst hier was daran zu ändern, dann gubst ärger :wink: :twisted:



    Re: Wie findet ihr dieses forum??

    Kazandu - 08.02.2008, 22:00


    das hiaa is das BÄÄSTÄÄÄÄÄÄ Forum4 evaaaaaaaaaa
    :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:



    Re: Wie findet ihr dieses forum??

    Anonymous - 09.02.2008, 11:06


    Es ist auch das einzige mit dem Namen 4Ever.



    Re: Wie findet ihr dieses forum??

    Apollonia Spiegelgold - 09.02.2008, 14:49


    Tja Alex viel spaß noch aber wir sind wie es die andern immer sagn eine big familiy und du gehörs jetzt dazu!!! :twisted: :twisted: :twisted: ob du wills oder nich^^und daran das wir alle SOOO nett sind kannst du au nix ändern..das is hier naturgesetzt :wink:



    Re: Wie findet ihr dieses forum??

    Anonymous - 09.02.2008, 16:59


    Na toll.^^



    Re: Wie findet ihr dieses forum??

    Apollonia Spiegelgold - 10.02.2008, 12:18


    XD keine chance kumpel^^ :P



    Re: Wie findet ihr dieses forum??

    Anonymous - 10.02.2008, 17:24


    Klar und die Conversationen zwischen mir und Sonea is Geschwisterliebe^^



    Re: Wie findet ihr dieses forum??

    Salama al Morgin - 10.02.2008, 17:47


    Alle Strietereien sind pure Geschwisterliebe... :D :D



    Re: Wie findet ihr dieses forum??

    Sonea - 10.02.2008, 22:03


    @alex:äh was sonst? :?



    Re: Wie findet ihr dieses forum??

    Ollowain - 04.06.2008, 22:42


    Mir gefällt das Forum auch sehr gut, hier wird man schon mal gleich am Anfang freundlich empfangen und da es hier auch net soo viele Mitglieder gibt, fühlt man sich gleich wohl, so im kleineren Kreis. Mein Kompliment, echt tolles Forum!!!!



    Re: Wie findet ihr dieses forum??

    Neko - 12.06.2008, 18:12


    Ich finde es sehr gut! Super Leute, super Chat und immer wieder mal was neues! *applaus*



    Re: Wie findet ihr dieses forum??

    Nijura - 19.08.2008, 19:42


    Ich find das Forum echt super, weil ich hier voll viele nette Leute kennengelernt hab und mich die Themen immer voll interessieren und so.
    Mir gefällt hier eig. alles...
    Die Leute sind toll und es ist viel persönlicher und ideenreicher als in anderen Foren oder so...
    ALLES SUPER!!!



    Re: Wie findet ihr dieses forum??

    Holly Blue - 19.08.2008, 20:02


    das Forum hier ist sehr schön gemacht, es ist übersichtlich und man findet sich bei den Themen schnell zurecht.
    Und der nette Umgangston ist vorhanden. Es gibt keine Fiesen Beleidigungen und sowas.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Fantasy4ever

    Malen mit der Tastertur - gepostet von Arya am Dienstag 30.10.2007
    Die Rückkehr der Drachenreiter - gepostet von Arya am Freitag 09.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wie findet ihr dieses forum??"

    Fragen zum Forum und zur Homepage - KageJubei (Samstag 20.09.2008)
    Forum von SchattenNinja - SchattenNinja (Donnerstag 09.11.2006)
    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    Wie findet ihr Kartfahren? - admin1 (Mittwoch 31.01.2007)
    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Forum is On - Belebt es - craysi (Samstag 17.09.2005)
    Wie findet ihr den Unterricht insgesamt? - Alinaaa (Montag 18.09.2006)
    43 Designe za Forum - 2iggy (Montag 14.03.2005)
    Forum fertig -> Abstimmung über die Squads - Dis (Montag 17.07.2006)
    Um das Forum voll nutzen zu können... - gandalf (Donnerstag 01.06.2006)