[Angriffs-]Krieg gegen Irtool und Kirschkuss

Salems Allianz
Verfügbare Informationen zu "[Angriffs-]Krieg gegen Irtool und Kirschkuss"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Rule23 - phoenix - Shadow-006 - Thorny - Blackhawk - Armageddon - Mana - Worrix - wasopi - Kobymaru
  • Forum: Salems Allianz
  • Forenbeschreibung: Ready for Battle!
  • aus dem Unterforum: Allgemein
  • Antworten: 33
  • Forum gestartet am: Mittwoch 18.05.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: [Angriffs-]Krieg gegen Irtool und Kirschkuss
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 4 Monaten, 27 Tagen, 23 Stunden, 18 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "[Angriffs-]Krieg gegen Irtool und Kirschkuss"

    Re: [Angriffs-]Krieg gegen Irtool und Kirschkuss

    Rule23 - 14.11.2005, 21:43

    [Angriffs-]Krieg gegen Irtool und Kirschkuss
    also ich bin dafür Sie anzugreifen und zu plätten

    Gründe:
    -Verarschung unsere Ally
    -Spionage nach Austritt
    -Demonstration unserer Stärke
    .
    .

    Mache ne 2 Tage Umfrage draus.



    Re: [Angriffs-]Krieg gegen Irtool und Kirschkuss

    phoenix - 14.11.2005, 22:46


    Wenn wir sie wirklich plätten, sollten wir uns aber vorher auch über die komplette stärke von GEN ein Bild machen! Ich glaube nicht das die dabei zugucken wie wir ihre Ally angreifen!



    Re: [Angriffs-]Krieg gegen Irtool und Kirschkuss

    Rule23 - 15.11.2005, 08:28


    natürlich sollten wir das tun. Hier gehts ja erstmal nur darum, wer auch dafür ist, wenn das entschieden ist, gehts an die Spionage und Planung :)

    Übrigens sind in der Ally ja noch weitere mögliche Gegner :twisted:



    Re: [Angriffs-]Krieg gegen Irtool und Kirschkuss

    Shadow-006 - 15.11.2005, 13:37


    Hm, das kommt mir irgendwie bekannt vor. Geschichtebuch glaub ich...
    "Österreich sprach ein Ultimatuum aus und hoffte auf eine Lokalisierung des Krieges. Serbien ließ die Frist verstreichen, und kurz danach erklärten sich die Mittelmächte und die Entente gegenseitig den Krieg."



    Re: [Angriffs-]Krieg gegen Irtool und Kirschkuss

    Thorny - 15.11.2005, 22:52


    Hm, wo bleibt die Blankovollmacht von D an Ö?



    Re: [Angriffs-]Krieg gegen Irtool und Kirschkuss

    Rule23 - 16.11.2005, 08:15


    HM...also Hanniball ist jetzt auch bei GEN...



    Re: [Angriffs-]Krieg gegen Irtool und Kirschkuss

    Blackhawk - 16.11.2005, 09:56


    Das ist ja schlecht da bei ihm heute noch Angriffe von mir ankommen



    Re: [Angriffs-]Krieg gegen Irtool und Kirschkuss

    Armageddon - 16.11.2005, 10:24


    Wenn Hannibal jetzt auch bei Genesis ist, dann können wir uns demnächst auf Action einrichten. Das wir dann eine riesige Materialschlacht.



    Re: [Angriffs-]Krieg gegen Irtool und Kirschkuss

    Blackhawk - 16.11.2005, 16:14


    Moin meine 3 Angriffe auf Hannibal waren erfolgreich habe auch ein wenig Spioniert bei
    Emule_x

    Spionage erfolgreich - R-Vorgarten (50-4-17)
    Deine Spione waren erfolgreich: Schwertkämpfer: 3010
    Bogenschützen: 0
    Ritter: 0
    Priester: 0
    Turm Stufe: 15
    Wall Stufe: 16

    Spionage erfolgreich - A313 (50-4-15)
    Deine Spione waren erfolgreich: Schwertkämpfer: 487
    Turm Stufe: 11
    Wall Stufe: 0

    Spionage erfolgreich - Mauer (50-6-18)
    Deine Spione waren erfolgreich: Schwertkämpfer: 4252
    Bogenschützen: 0
    Ritter: 0
    Priester: 0
    Turm Stufe: 15
    Wall Stufe: 11

    Spionage erfolgreich - Eden (50-3-17)
    Deine Spione waren erfolgreich: Schwertkämpfer: 5026
    Ritter: 0
    Priester: 2000
    Turm Stufe: 19
    Wall Stufe: 19

    Spionage erfolgreich - Nirvana (47-2-2)
    Deine Spione waren erfolgreich: Schwertkämpfer: 10484
    Bogenschützen: 0
    Ritter: 0
    Priester: 0
    Turm Stufe: 17
    Wall Stufe: 17



    Re: [Angriffs-]Krieg gegen Irtool und Kirschkuss

    Rule23 - 16.11.2005, 21:06


    Also die Ally hat abgestimmt (denke nicht dass sich da in ner h noch was ändert ;) ). Es wir Krieg gegegn Irtool und Kirschkuss geben. Da diese in der ally GEN sind, muss man davon ausgehen, dass GEN sie verteidigen wird und uns attackieren wird. Wobei man auch die weitere Konstellation beachten muss, dass Hanniball und die Gummibären in GEN eingetreten sind.



    Re: [Angriffs-]Krieg gegen Irtool und Kirschkuss

    Rule23 - 16.11.2005, 21:08


    Ich würde dann unsere KMs bitten einen Spionageplan zu entwerfen, der möglichst auf viele unsere Mitglieder verteilt wird.

    Vielleicht kann man es ja auch dann so machen, dass die, die sich nicht Aktiv beteiligen, den Großteil an Spionage erledigen.

    Es sollten sich auch Alle melden, die Aktiv mitmachen, dass man einplanen kann, welche Streitmacht zur Verfügung steht!

    Aktiv dabei:
    -Rule23



    Re: [Angriffs-]Krieg gegen Irtool und Kirschkuss

    Mana - 16.11.2005, 21:46


    ich mach auch mit! :twisted: rache muss sein



    Re: [Angriffs-]Krieg gegen Irtool und Kirschkuss

    Worrix - 17.11.2005, 08:47


    Würd ja auch gern mitmachen, kann aber nicht *heul*!



    Re: [Angriffs-]Krieg gegen Irtool und Kirschkuss

    Mana - 17.11.2005, 14:17


    werd du erstmal was größer



    Re: [Angriffs-]Krieg gegen Irtool und Kirschkuss

    wasopi - 17.11.2005, 14:28


    bin natürlich auch dabei, kann aber leider nur von mo-fr. weil ich zuhause zur zeit keinen computer habe.



    Re: [Angriffs-]Krieg gegen Irtool und Kirschkuss

    Worrix - 17.11.2005, 14:54


    @ mana bin größer als du!!! ÄTSCH *gg*



    Re: [Angriffs-]Krieg gegen Irtool und Kirschkuss

    Mana - 17.11.2005, 15:40


    hast du was gegen mich, hä?! *g* wenns drauf ankommt mach ich dich nen kopfkleiner!



    Re: [Angriffs-]Krieg gegen Irtool und Kirschkuss

    Worrix - 17.11.2005, 16:10


    he das ist umfair, hab doch nur drei *heul*! da hat mans wieder, alle sind gegen mich!!!!! *heul*



    Re: [Angriffs-]Krieg gegen Irtool und Kirschkuss

    Rule23 - 18.11.2005, 20:45


    sieht ja alles ganz gut aus... wann greifen wir an?



    Re: [Angriffs-]Krieg gegen Irtool und Kirschkuss

    Mana - 19.11.2005, 12:03


    uhm, also ich weiß nur das ich noch nicht weiß wen ich genau angreife (werd mich eh etwas an die kleinen städte von k3 halten) weil ich mehr soldaten bräuchte um die alle platt zu machen :( weil die doch recht viel haben



    Re: [Angriffs-]Krieg gegen Irtool und Kirschkuss

    Rule23 - 23.11.2005, 21:22


    Ok also jeder sollte den angreifen, der am nächsten ist... ich würde vorschlagen, dass wir dieses WE angreifen.

    Wer ist aktiv dabei?

    -Rule23



    Re: [Angriffs-]Krieg gegen Irtool und Kirschkuss

    Blackhawk - 23.11.2005, 21:29


    Ich nehme Kirschkuss liegt ja einen Konti neben meinen



    Re: [Angriffs-]Krieg gegen Irtool und Kirschkuss

    Worrix - 24.11.2005, 08:51


    Würd gern, kann aber leider nicht!! SORRY zu weing truppen



    Re: [Angriffs-]Krieg gegen Irtool und Kirschkuss

    Mana - 24.11.2005, 13:19


    fangen wir freitag samstag oder sonntag an (samstag bin ich nicht da!)?



    Re: [Angriffs-]Krieg gegen Irtool und Kirschkuss

    Worrix - 24.11.2005, 14:06


    würd sgen sonntag, da sind wenige on, und ich glaub am sonntag rechnet auch niemand damit, rechnen ehr damit das wir montag kommen, wür ich halt mal sagen



    Re: [Angriffs-]Krieg gegen Irtool und Kirschkuss

    Kobymaru - 24.11.2005, 14:43


    Also ich denke, wir sollten es uns noch GRÜNDLICH überlegen.
    Die sind nämlich ziemlich stark, haben gute verbündete und warten nur auf einen Kriegsgrund.


    Aber wenn wir trotzdem angreifen müssen, dann am Sonntag, aber am Abend, wo keiner Mehr reingeht.

    Und BITTE, Lennox soll gleichzeitig mit den Angriffen auf Irtool und Kirschkuss noch eine Diplomatische Nachricht an Alle Genesis-Admins schreiben, das wir nicht an Krieg interessiert sind und nur die zwei fertigmachen wollen.

    Übrigens wär glaub ich ne Alli- Rundmail angebracht, damit auch jeder weiss, wann es Losgeht und nur Kirschkuss und Irtool angreifen und sonst niemanden.


    Ich weiss, das ist alles ein bisschen viel, aber Admins haben nun mal ein bisschen mehr arbeit. Einfach "Angriff" auswählen und auf "Befehl" erteilen Klicken is nicht.



    Re: [Angriffs-]Krieg gegen Irtool und Kirschkuss

    Mana - 24.11.2005, 15:44


    aber dann können wir auch hannibal angreifen, eumel hat ja gesagt das es in ordnug wäre weil er uns auch angegriffen hatte - oder so.



    Re: [Angriffs-]Krieg gegen Irtool und Kirschkuss

    Kobymaru - 24.11.2005, 19:25


    Eumel sagt... Eumel sagt...
    Eumel ist nicht der einzige in seiner Alli. :D
    Aber trotzdem. bitte vorsicht



    Re: [Angriffs-]Krieg gegen Irtool und Kirschkuss

    Mana - 24.11.2005, 19:30


    naja er ist der cheeeef da und wenn der uns das ok gegeben hat, warum nicht?!



    Re: [Angriffs-]Krieg gegen Irtool und Kirschkuss

    Rule23 - 25.11.2005, 11:09


    Vielleicht sollten wir doch noch warten... was unsere Partner zum "Ring-Vorschlag" sagen... und dann erst loschlagen



    Re: [Angriffs-]Krieg gegen Irtool und Kirschkuss

    Mana - 25.11.2005, 14:47


    *nick*



    Re: [Angriffs-]Krieg gegen Irtool und Kirschkuss

    Shadow-006 - 25.11.2005, 21:19


    Ich möchte nur noch dazu sagen, dass ich in diesem Monat nicht mehr viel Guthaben habe, wäre also toll wenn das alles gut geplant ist, dass ich nicht so
    oft rein gehen muss.

    Wir sollten wirklich mal nachfragen, wies es bei unseren Verbündeten aussieht und uns klar machen, welche Verbündetn Gen hat.

    Ich denke, dass wir hannibal ohne Probleme angreifen können, aber sicher ist nichts.



    Re: [Angriffs-]Krieg gegen Irtool und Kirschkuss

    Mana - 26.11.2005, 13:20


    ich "hör" mich grade mal was um...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Salems Allianz

    Spionage - gepostet von Kobymaru am Mittwoch 14.06.2006
    art of war - gepostet von Mana am Montag 27.02.2006
    Wer lebt den noch - gepostet von Blackhawk am Dienstag 07.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "[Angriffs-]Krieg gegen Irtool und Kirschkuss"

    Style - fabian (Sonntag 25.01.2009)
    Eminem sagt uns den krieg an - hiltown (Sonntag 16.04.2006)
    Krieg - Parappa (Dienstag 15.05.2007)
    Krieg mit Bruderschaft von NOD - xilefplayer (Mittwoch 08.02.2006)
    neuer Krieg !! - Anonymous (Samstag 22.01.2005)
    IHR WOLLT KRIEG?? - Anonymous (Montag 28.01.2008)
    anfrage ob wir in einem krieg mitmachen wollen - Anonymous (Mittwoch 17.08.2005)
    ICh krieg die KRISE!!!!!!!!!! - Sinsiria (Freitag 17.08.2007)
    Krieg - Anonymous (Montag 24.07.2006)
    Krieg mit [RdV] Ritter der Verdammnis - Narren King (Sonntag 12.11.2006)