Angriff auf mich

Salems Allianz
Verfügbare Informationen zu "Angriff auf mich"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: lord_maul - Rule23 - Blackhawk - Shadow-006 - Worrix - Mana - Armageddon - Lennox
  • Forum: Salems Allianz
  • Forenbeschreibung: Ready for Battle!
  • aus dem Unterforum: Angriffe auf unsere Ally
  • Antworten: 26
  • Forum gestartet am: Mittwoch 18.05.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Angriff auf mich
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 4 Monaten, 18 Tagen, 15 Stunden, 16 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Angriff auf mich"

    Re: Angriff auf mich

    lord_maul - 07.11.2005, 19:08

    Angriff auf mich
    Hallo ich werde angegriffen und zwar 2 mal auf meine schwachen dörfer vieleicht kann mir ja jemand truppen schicken :(

    Hat sich erlebt der kerl hatte nur 50 bogen. und 100 ritter die hab ich voll geplättet



    Re: Angriff auf mich

    Rule23 - 07.11.2005, 19:16


    Hi, von wem und welcher Ally wirst du angegriffen? Sind das dauerhafte Angriffe oder kann es sich um ein "Versehen" handeln???


    Edit: Truppenschicken geht ja leider nicht :(



    Re: Angriff auf mich

    Blackhawk - 07.11.2005, 19:28


    Werde auch von Hannibal angegeriffen auch nur auf meine neuen Länder bin däfür ihn zu vernichten er hat zwei Länder einmal auf 28.4.18 und 45.15.16 nochmal bin dafür ihn zu vernichten



    Re: Angriff auf mich

    Rule23 - 07.11.2005, 19:39


    Seine Ally Beschreibung:

    solange mein Account nicht manuell vom Admin gelöscht wird, was ich vor Wochen beantragt habe, kämpfe ich gegen die führende Alli und evt. gegen ihre Verbündeten

    Im November geht es also um die SA und vielleicht auch ein bisschen um die DFR, von denen fast alle Leute noch HL-Schutz haben (Komisch, oder? Haben die so gute Diplomaten? Oder haben alle Schiss, die führenden Allianzen anzugreifen?)

    Was ich diesen Monat schon geschafft habe (Schätzungen):

    zerstörte Länder der SA: 30

    zerstörte Länder der DFR: 3



    Re: Angriff auf mich

    Shadow-006 - 07.11.2005, 20:38


    Ich nehme mal an, dass er entweder nicht fair spielt, oder mal mehr Länder hatte. Hat er wirklich schon so viele Länder zerstört?
    Ansonsten bin ich dafür, das wir dieses "Problem" aus dem Spiel schaffen und zwar dauerhaft.
    Wenn wir nämlich irgendwann Krieg führen und der greift uns in der Zeit an, wäre das nicht so gut für uns.



    Re: Angriff auf mich

    Worrix - 07.11.2005, 22:17


    Würde auch sagen, das wir diesen wichtigtuer platt machen, und ich glaub nicht wirklich das er schon so viele dörfer vernichtet hat, das würden wir ja mercken, oder leicht nicht???? *kopfkratz*



    Re: Angriff auf mich

    Mana - 07.11.2005, 22:21


    na der meint das er nach den angriffen bald von uns 30 länder platt gemacht bekommt... aber das ist auch nicht schwer weil die alle noch nicht aufgebaut sind...



    Re: Angriff auf mich

    Armageddon - 07.11.2005, 22:23


    Du wirst angegriffen - Ziel (25 - 15 - 9)
    Angreifer: cliohatzer
    Land: Truppen Lager (9-7-2)
    Angriff am: 12.11.2005 - 09:08

    Du wirst angegriffen - Ziel (25 - 16 - 9)
    Angreifer: cliohatzer
    Land: Truppen Lager (9-7-2)
    Angriff am: 12.11.2005 - 09:08



    Re: Angriff auf mich

    Mana - 07.11.2005, 22:35


    tolle wurst...



    Re: Angriff auf mich

    Shadow-006 - 08.11.2005, 07:23


    Noch so einer der glaubt, dass er es alleine mit einer ganzen Alli aufnehmen kann und dazu noch mit der Stärksten.
    Um so etwas zu vermeiden, müssen wir denen klar machen, dass so etwas nichts bringt, außer, dass sie alle Kolos verlieren, die sie haben.



    Re: Angriff auf mich

    Armageddon - 08.11.2005, 08:42


    Ich werde lediglich von 1500 SK auf beiden Nebenländern angegriffen. Was muß ich dagegen setzen, um ihn so richtig platt zu hauen, ohne allzu große eigene Verluste einzufahren?



    Re: Angriff auf mich

    Shadow-006 - 08.11.2005, 09:43


    Gibts dafür irgend einen Rechner????



    Re: Angriff auf mich

    Lennox - 08.11.2005, 09:55


    ganz einfache lösung um herauszufinden obs auf die ALLI nr 1 oder auf die SA abgesehen wurde...:


    2 oder 3 starke spieler gehen offiziell aus der alli raus ( für kurze zeit natürlich und falls die trotzdem angegriffen werden, werden wir sie auf jedenfall unterstützen und sofort wieder hier anmelden)

    wie gesagt nur zum test, ob sie auf die alli NR 1 abgesehen haben !!!

    somit würden wir dann kurz auf platz 2 fallen und sehen ob wir weiterhin angegriffen werden...

    was haltet ihr davon???



    Re: Angriff auf mich

    Lennox - 08.11.2005, 10:10


    ich seh grad, das problem hat sich von selbst erledigt.... GEN sind jetzt NR 1 mal sehen ob die jetzt angegriffen werden...



    Re: Angriff auf mich

    Rule23 - 08.11.2005, 17:28


    Spionage erfolgreich - Last-mentioned (28-4-18)
    Deine Spione waren erfolgreich: Schwertkämpfer: 276
    Bogenschützen: 0
    Ritter: 0
    Priester: 0
    Turm Stufe: 19
    Wall Stufe: 19



    Re: Angriff auf mich

    Mana - 08.11.2005, 17:39


    das is ja lahm... wer macht den platt?



    Re: Angriff auf mich

    Blackhawk - 08.11.2005, 18:49


    Schicke mal 3500 Sk dauert allerdings ein wenig



    Re: Angriff auf mich

    Blackhawk - 08.11.2005, 19:45


    Angreifen - Ziel (28 - 4 - 18)
    Befehl: Angreifen
    Ziel-Land (28 - 4 - 18)
    Einheiten:
    Schwertkämpfer: 3500 Ritter: 250
    Dauer: 42 Stunden, 53 Minuten
    Ankunft: 10.11.2005 - 14:41 Uhr
    Wahrscheinlichkeit für Erfolg: -%



    Re: Angriff auf mich

    Mana - 08.11.2005, 21:48


    @ Armageddon

    cliohatzer hat ja auch nimmer soviel zu bieten...:

    Spionage erfolgreich - Truppen Lager (9-7-2)
    Deine Spione waren erfolgreich: Schwertkämpfer: 0
    Bogenschützen: 5
    Turm Stufe: 18
    Wall Stufe: 7



    Re: Angriff auf mich

    Mana - 08.11.2005, 21:52


    ausserdem find ich es sehr lustig wie sich hanibal aufspielt



    Re: Angriff auf mich

    Armageddon - 08.11.2005, 21:53


    Befindet sich aber leider noch im Schutz. Ich kann ihn nicht angreifen. Aber das muß ich jetzt auch nicht verstehen, obwohl er mich angreift.



    Re: Angriff auf mich

    Blackhawk - 08.11.2005, 22:17


    Das Problem habe ich auch mit dem Nebenland von Hannibal bestimmt irgent ein Bug



    Re: Angriff auf mich

    Lennox - 08.11.2005, 22:38


    dann postet das mal im BA forum !!!



    Re: Angriff auf mich

    Shadow-006 - 09.11.2005, 07:14


    Soweit ich weis, gibt es 2 oder 3 Tage lang ein NL-Schutz. Ist also kein Bug.



    Re: Angriff auf mich

    Blackhawk - 09.11.2005, 07:57


    Jo 3 Tage Danke für die Info



    Re: Angriff auf mich

    Shadow-006 - 09.11.2005, 17:41


    Helfe immer, wenn ich kann.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Salems Allianz

    tag / aktivität - gepostet von ch!LLu am Montag 23.10.2006
    Game Umfrage - gepostet von Blackhawk am Donnerstag 13.07.2006
    Friends 4 ever auch ein nap - gepostet von Mana am Sonntag 26.02.2006
    kontinent 48 LEX - gepostet von LEX am Sonntag 25.06.2006
    Truppenstärke (16.09.06) - gepostet von Sammy150 am Samstag 16.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Angriff auf mich"

    Gildeninformation - Falador (Sonntag 08.02.2009)
    Ein Angriff auf die ksk - icemann (Samstag 14.04.2007)
    Angriff von Shakugan_no_Shana - Otternasen (Dienstag 12.09.2006)
    Schwerer Angriff auf Mokro - Fitos (Donnerstag 31.08.2006)
    Angriff gegen inaktive Clanmember - uNNa (Sonntag 01.01.2006)
    Celtic Crackers Family Day - R&RWaltz (Donnerstag 19.03.2009)
    so ich bekomme 1 angriff (späher) - zielinski (Donnerstag 15.09.2005)
    Angriff von Urinale !!! - witti (Montag 23.01.2006)
    Verhalten während und nach einem Angriff - knechtus (Dienstag 07.11.2006)
    Angriff auf Minimus und Stucky - Cassiopeia (Samstag 14.04.2007)