Ode an den Leistenbruch...

Salems Allianz
Verfügbare Informationen zu "Ode an den Leistenbruch..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mana - Lennox - phoenix - Blackhawk
  • Forum: Salems Allianz
  • Forenbeschreibung: Ready for Battle!
  • aus dem Unterforum: Spamecke
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Mittwoch 18.05.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ode an den Leistenbruch...
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 8 Monaten, 4 Tagen, 11 Stunden, 22 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ode an den Leistenbruch..."

    Re: Ode an den Leistenbruch...

    Mana - 05.07.2005, 18:03

    Ode an den Leistenbruch...
    So... erstmal das was ich noch auf ba find rauskopiern.... jaja



    03.07.2005 - 21:28 -> rule23:
    spammt doch lieber mal dat forum zu, dann is da wenigstens auch mal was los

    03.07.2005 - 20:52 -> Mana:
    hmm... kann ja donnerstag noch den arzt fragen... (hab zungen, lippen und ohr pircigs - nur mal so )

    03.07.2005 - 18:19 -> Lennox:
    hm gute frage... also ich hab noch kein mal miterlebt, dass jemand mit piercings da lag...also wenn während der op geröntgt werden musst und piercings im weg sind...(in dem fall intimpiercings dann ist es schon besser... aber soweit ich weiß muss bei dieser op nicht geröntgt werden ! ich denke beim Intubieren würde ein zungenpiercing auch etwas stören...

    03.07.2005 - 17:52 -> Mana:
    ich laber 100 mal den gleichen sinlosen mist... tja... abe rgur zu wissen das ich da nicht alleine bin.
    sag mal, ich weiß nicht ob ich für die op meine piercings rausnehmen muss, das letzte mal hatte ich ja noch keine. und wenn ja kann ich mir nicht welche aus plasik da rein tun? das das nur wege dem metal vielleicht nörig ist?
    bööö morgen muss ich zum arzt mir blutabnehmen lassen *bibber*

    03.07.2005 - 11:07 -> Lennox:
    so gehts nicht nur dir glaub mir!
    zwar nicht allen aber es gibt genug die dann doch brechen müssen oder irgendwas erzählen...kommt drauf an was du dann so erzählst

    02.07.2005 - 23:06 -> Mana:
    die machen das ja hier in ner ärztepraxis und nach ein paar stunden kann ich wieder nach hause gehen - ich hab nur angst vor der voll nakose - vertrag das nicht so gut und fang an zu laber und hallus und rumzukotzen... will nicht an meinem eigenen erbrochenem sterben... ja - freak, ich weiß...



    Re: Ode an den Leistenbruch...

    Mana - 05.07.2005, 18:08


    soo...
    war heute mal wieder beim arzt der hat mir überall rumgedrückt und soweiter und so fort... bin nur bisschen "dehnbar" weiche knochen und gelenke aber sonst schein ich relativ "gesund" zu sein.
    morgen kann ich dann die unterlagen abholen und donnerstag red ich dann mit dem nakosearzt. ich bin immernoch nervös und hab angst...
    ich bin schlimm



    Re: Ode an den Leistenbruch...

    Lennox - 09.07.2005, 17:29


    also ich hätte auch schiss vor einer op, obwohl ich schon bei vielen zu geschaut hab und so...



    Re: Ode an den Leistenbruch...

    phoenix - 09.07.2005, 19:20


    Denke auch das es nicht schlimm Angst vor einer OP zu haben!
    Wollen aber alle mal hoffen das bei der OP alles gut klappt und Mana schnell wieder auf die Beine kommt! 8)



    Re: Ode an den Leistenbruch...

    Mana - 09.07.2005, 21:40


    uhm... ich muss mir selber ne spritze geben und da hab ich angst... ich mag keine spritzen - ICH HASSE SPRITZEN

    AHHH MULDER WURDER GRADE ANGESCHOSSEN! AHHHH ...
    wie heissen die 3 freunde von dem eigentlich noch mal. ich hab das vergessen.

    un dich fänds lustig wenn ich garkeine bruch hab weil die haben mich garnicht geultraschallt und so... tja...



    Re: Ode an den Leistenbruch...

    Mana - 20.07.2005, 17:21


    ich hab höllische schmerzen
    hm... die op war ganz in ordnung nur mein körper kann damit nicht so gut umgehen, bei mir verheilt das alles langsamer und ich hab noch starke schmerzen... naja - da wo ich noch gefühl drin hab... und ich hab mich am montag zuviel bewegt bzw gelacht weil mein bester freund mich besuchen war und der reist immer so blöde sprüche. ja und nun hab ich neben der naht ne dicke dicke beule... innen drin ist wohl irgenwas angerissen... :( ganz toll. will aber nicht wieder zum arzt gehen da war ich schon genung.
    muss noch nen blutgerinnungstest machen lassen...
    und mein kreislauf ist kaputt...



    Re: Ode an den Leistenbruch...

    Blackhawk - 20.07.2005, 22:52


    Hi Mana
    Wünsch dir gute Besserung
    hoffe die Schmerzen lassen bald nach



    Re: Ode an den Leistenbruch...

    Mana - 12.08.2005, 15:49


    mir gehts ja schon wieder recht gut! ;) danke!



    Re: Ode an den Leistenbruch...

    Mana - 19.08.2005, 15:38


    ahhhh
    seit vorgestern hab ich wieder schmerzen ist das nicht schön?
    hab ner freundin beim tragen ihrer tasche geholfen und dann hatte ich auf einmal wieder diese schmerzen...
    dann hab ich mich gestern noch in düsseldorf verlaufen, wo war ich blos? da sind nich mal busse oder sowas gefahren! *kopfschüttel*
    und daher kann ich nimmer richtig heile heile sein...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Salems Allianz

    Tauschhandel Eisen gegen Holz - gepostet von Lennox am Dienstag 06.12.2005
    Game Umfrage - gepostet von Blackhawk am Donnerstag 13.07.2006
    Bewerbung - gepostet von Anonymous am Sonntag 08.10.2006
    Krieg gegen AGEMO - gepostet von Kobymaru am Freitag 17.02.2006
    Truppenstärke KW 24/2006 - gepostet von Rule23 am Sonntag 11.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Ode an den Leistenbruch..."

    Eine Ode an Tyriis *duck* - Light (Montag 12.03.2007)
    Ode an die Muse - mariajudyta (Montag 04.09.2006)
    Eine Ode an alle - Kasaya (Dienstag 18.07.2006)
    ode an das einzig wahre - sh!Ne| (Donnerstag 29.06.2006)
    Ode an eine wichtige zivilisatorische Erfindung - lagrande (Donnerstag 19.04.2007)
    Ode ans Fleisch - Rasputin (Montag 18.04.2005)
    Huiz - gallo (Samstag 28.06.2008)
    Ode to Beer - Scharay (Freitag 10.11.2006)
    mal hier auch ne neue kategorie! -> schreibt probleme ode - hahn solo (Montag 31.01.2005)
    Ode an einen Schweinehund - chalida (Freitag 16.12.2005)