Fussballer des Jahres?!

Junggesellschaft Equord von 1893
Verfügbare Informationen zu "Fussballer des Jahres?!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Rommel - Plumoroso - MR. Burns - Anonymous - schranzo - Grohl - betanova - Kühlschrank
  • Forum: Junggesellschaft Equord von 1893
  • Forenbeschreibung: EINIGKEIT MACHT STARK
  • aus dem Unterforum: Klatsch und Tratsch
  • Antworten: 51
  • Forum gestartet am: Mittwoch 18.05.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Fussballer des Jahres?!
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 2 Monaten, 18 Tagen, 8 Stunden, 18 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Fussballer des Jahres?!"

    Re: Fussballer des Jahres?!

    Rommel - 15.12.2005, 22:44

    Fussballer des Jahres?!
    So das große Rätselraten kann wieder beginnen?! Was meint ihr denn wer bei der Herta Fussballer des Jahres wird?!

    Also ich denke ja das der Herr Klemke in diesem Jahr dran is...



    Re: Fussballer des Jahres?!

    Plumoroso - 22.12.2005, 14:59


    Riesen Skandal! WIeso wurde es nicht Hikmet Koc!!!



    Re: Fussballer des Jahres?!

    MR. Burns - 22.12.2005, 15:06


    Der kann doch nichts,der Star ist die Mannschaft!!!



    Re: Fussballer des Jahres?!

    Anonymous - 22.12.2005, 15:09


    Ein teil der Mannschaft!!!



    Re: Fussballer des Jahres?!

    Plumoroso - 22.12.2005, 15:10


    Der Star is der Trainer!



    Re: Fussballer des Jahres?!

    MR. Burns - 22.12.2005, 15:11


    Ja stimmt,was würden wir auch ohne einen Droste und einen Krüger tun,wir würden immer noch weiter verlieren!!!



    Re: Fussballer des Jahres?!

    Anonymous - 22.12.2005, 15:12


    DerTrainer ist der star an der Theke!!!



    Re: Fussballer des Jahres?!

    MR. Burns - 22.12.2005, 15:14


    Ja mehr aber auch net!!!
    Hatte auch mit Raulfs bei Kiefers geb. ein sehr Intensives gespräch,mal sehen!!!



    Re: Fussballer des Jahres?!

    schranzo - 22.12.2005, 16:26


    wer zum geier ist denn nun spieler des jahres?



    Re: Fussballer des Jahres?!

    Plumoroso - 22.12.2005, 16:36


    Hauke



    Re: Fussballer des Jahres?!

    Grohl - 22.12.2005, 17:51


    Oh Gott,
    mehr kann ich dazu nicht sagen.



    Re: Fussballer des Jahres?!

    schranzo - 23.12.2005, 12:44


    da fällt ir auch nichts mehr zu ein...



    Re: Fussballer des Jahres?!

    MR. Burns - 23.12.2005, 14:23


    Warum,ist doch ein guter!!!



    Re: Fussballer des Jahres?!

    Plumoroso - 23.12.2005, 14:28


    Stimmt. Immerhin der Bruder von Mauke



    Re: Fussballer des Jahres?!

    MR. Burns - 23.12.2005, 14:31


    Hier,Er nun wieder.Denkt die Nachricht ist witzig!!!



    Re: Fussballer des Jahres?!

    Plumoroso - 23.12.2005, 14:42


    Olli, das is doch nur Frust von dir! Nach dem ich dich gestern abend Runde um Runde in den Schatten gestellt habe auch verständlich!



    Re: Fussballer des Jahres?!

    MR. Burns - 23.12.2005, 14:48


    Pass auf das ich das nächste mal nicht auf deinem Kopf rum Buzz!!!



    Re: Fussballer des Jahres?!

    Plumoroso - 23.12.2005, 14:49


    Gewalt is keine Lösung. Gib zu das ich der King of Buzz bin!



    Re: Fussballer des Jahres?!

    Anonymous - 23.12.2005, 14:52


    Also wäre ich ja gestern dabei gewesen dann hätte es
    warhaftlich einen anderen Sieger gegeben!!



    Re: Fussballer des Jahres?!

    Plumoroso - 23.12.2005, 14:54


    So, zurück zum Thema:

    Hauke forever!!!!



    Re: Fussballer des Jahres?!

    MR. Burns - 23.12.2005, 14:54


    Ich war auch schon gut muß man sagen,vor allem beim Quizmaster,bei den Kochfragen hab ich alle übertrumpft,mit meiner Erfahrung als Kochschowzuschauer!!!

    Kochen mit Olli Weihrauch sag ich nur!!! :lol:



    Re: Fussballer des Jahres?!

    Plumoroso - 23.12.2005, 14:56


    Ich finds ehrlich gesagt ein Witz, nein das is noch zu milde ausgedrückt, es is eine große Sauerei, das so einer an einer Tafel mit Leuten wie Koska und co. hängt.



    Re: Fussballer des Jahres?!

    MR. Burns - 23.12.2005, 15:04


    Ich wär es ja auch mal gern geworden aber hat nich sollen sein!!!
    In der letzten Saison als wir jedes Spiel aufn Sack bekommen haben und Tobi,der ist immer wieder gekommen,das ist doch schon alle achtung.Zudem hat er auch in dieser Saison immer wieder hervorragende Spiele abgeliefert!!!
    Ich finde er hat es schon verdient!!!



    Re: Fussballer des Jahres?!

    Anonymous - 23.12.2005, 15:07


    Und guck doch mal wo wer immer her kommt zu Spiel und Training !!!



    Re: Fussballer des Jahres?!

    Plumoroso - 23.12.2005, 15:08


    Naja, das kann ich nicht ganz beurteilen, aber ich finde ein Spieler der jetz gerade mal seine zweite Saison spielt hat es auf keinen Fall verdient. Da musst du mal schaun wer noch alles bei euch spielt. Ich sage nur ein Herr Bergmann! Wie lange spielt er schon in Equord und er bringt auch immer konstant gute Leistungen. Deswegen ist diese Wahl ein Skandal!



    Re: Fussballer des Jahres?!

    Anonymous - 23.12.2005, 15:10


    Ja das stimmt auch wieder !!!



    Re: Fussballer des Jahres?!

    MR. Burns - 23.12.2005, 15:10


    Wenn Tobi auch immer konstante leistung bringt,hat er es auch verdient Spieler des Jahres zu werden,egal wie lange er erst im Verein ist.



    Re: Fussballer des Jahres?!

    Plumoroso - 23.12.2005, 15:12


    Wenn es nach Leistung geht wären Stefan Raulfs oder Hikmet Koc dieses Jahr geworden, da gibts doch nichts dran zu diskutieren!



    Re: Fussballer des Jahres?!

    MR. Burns - 23.12.2005, 15:14


    Es ging ja um die vergangene Saison,nicht die laufende!!!



    Re: Fussballer des Jahres?!

    schranzo - 24.12.2005, 20:15


    ich dachte es ging um das jahr 2005... und das sich in der ersten hälfte des jahres nun wahrhaftig KEINER mit rum bekleckert hat steht ja wohl ausser frage.



    Re: Fussballer des Jahres?!

    MR. Burns - 25.12.2005, 15:14


    Ja es ging um die Abstiegssaison.Ein Spieler der jedes mal aus Hildesheim zum Fußball fährt,obwohl er weiß das man wieder ne Klatsche kriegt,der auch trotz all dem immer gute Leistung gebracht hat,kann doch meiner Meinung nach auch Spieler des Jahres werden.Ich glaub auch mit dieser Meinung steh ich nicht alleine da.Andere haben ja auch so gedacht,sonst wär er es ja wohl kaum geworden!!!



    Re: Fussballer des Jahres?!

    Anonymous - 25.12.2005, 18:41


    Ja also lieber olli !!!
    Da kann ich dir mal recht geben !!!



    Re: Fussballer des Jahres?!

    betanova - 26.12.2005, 11:44


    Das mit Hauke ist schon O.k. Und ein Bergmann, Klemke & co. kommen bestimmt auch noch in den Genuss.

    cya



    Re: Fussballer des Jahres?!

    schranzo - 26.12.2005, 16:11


    naja, bin nur mal gespannt wann das soweit sein soll. ich meine ein bergmann oder klemke reißt sich schon seit mehreren jahren den arsch für die herta auf. und nur weil sie nicht aus hildesheim kommen, sondern 3 strassen weiter wohnen, kommen sie einfach nicht in den genuß....



    Re: Fussballer des Jahres?!

    betanova - 26.12.2005, 20:26


    naja, ist ja nicht so das in den letzten jahren spieler gewählt wurden, die 1-2 saisons gespielt haben.....



    Re: Fussballer des Jahres?!

    Anonymous - 28.12.2005, 03:08


    ja



    Re: Fussballer des Jahres?!

    betanova - 28.12.2005, 15:55


    wow...welch beeindruckender hintergrund mag in deinem kolusalen JA stecken??



    Re: Fussballer des Jahres?!

    schranzo - 28.12.2005, 19:24


    das möchte ich auch gerne wissen. und wer steckt hinter diesem ja?



    Re: Fussballer des Jahres?!

    Rommel - 28.12.2005, 21:48


    Ein Gast war es...!



    Re: Fussballer des Jahres?!

    Plumoroso - 29.12.2005, 11:33


    Ein Geist!



    Re: Fussballer des Jahres?!

    Kühlschrank - 29.12.2005, 13:52


    Man fragt sich nur was er nun wollte



    Re: Fussballer des Jahres?!

    schranzo - 29.12.2005, 16:44


    Reißt das forum ein es spukt!!!!



    Re: Fussballer des Jahres?!

    MR. Burns - 02.01.2006, 10:56


    Oh mein Gott,ich hab schon richtig Angst bekommen.Dieses Ja ist sowas von Geheimnissvoll!!!



    Re: Fussballer des Jahres?!

    schranzo - 02.01.2006, 14:29


    bitte lieber geist, oute dich und sage, was du mit diesem JA bezwecken wolltest...



    Re: Fussballer des Jahres?!

    MR. Burns - 04.01.2006, 20:09


    Wenn der jenige (mit dem Ja) nicht sagt wer er ist,muß ich mir überlegen,ob das Leben überhaupt noch einen Sinn hat.
    Ich glaub ich nehm mir das Leben!!!



    Re: Fussballer des Jahres?!

    Kühlschrank - 05.01.2006, 02:04


    Lieber olli !!!!
    es war eine gute zeit mit dir !!!
    wir werden dich alle schrecklich vermissen !!!



    Re: Fussballer des Jahres?!

    Rommel - 05.01.2006, 10:55


    endlich ma ne gute Idee :lol:



    Re: Fussballer des Jahres?!

    Rommel - 05.01.2006, 10:55


    Also lieber Gast oute dich bitte bitte bitte nicht, dann is Olli endlich weg! :lol:



    Re: Fussballer des Jahres?!

    schranzo - 05.01.2006, 16:13


    olli, damit hast du dir quasi dein eigenes grab geschaufelt



    Re: Fussballer des Jahres?!

    Rommel - 05.01.2006, 23:50


    besser hätte ich es auch nech sagen können!



    Re: Fussballer des Jahres?!

    MR. Burns - 09.01.2006, 13:04


    Ach Mensch,ihr seit so gut zu mir!!! :twisted:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Junggesellschaft Equord von 1893

    Bilder von der Weihnachtsfeier - gepostet von CHEF-KOCH am Donnerstag 28.12.2006
    Herta 2.Kreisklasse - gepostet von Anonymous am Sonntag 22.05.2005
    pizza bestellen - gepostet von betanova am Dienstag 04.07.2006
    JG Fahrt 07 - gepostet von Homer am Mittwoch 23.05.2007
    Unding August - gepostet von schranzo am Montag 03.09.2007
    Musik zum Brüllen - gepostet von schranzo am Donnerstag 17.08.2006
    Putzen 2007 - gepostet von Der Kühlschrank am Montag 15.01.2007
    Party am Wochenende im MZG-Equord - gepostet von Plumoroso am Mittwoch 15.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Fussballer des Jahres?!"

    Einzelparameter des Blutes - sputnik (Freitag 21.07.2006)
    Lieblingslied des Tages - skynd (Donnerstag 28.10.2004)
    Gemeinschaft des Adels - [GdR] Saodras (Sonntag 01.07.2007)
    Telefongespräche - Tine (Mittwoch 23.04.2008)
    Spieler des Monats - cracking (Freitag 22.06.2007)
    Regeln des Forums - derhonk (Sonntag 21.05.2006)
    Stimmungslied des Jahres - TanjaR (Samstag 09.02.2008)
    Die KBs des wings - imperator of peace (Montag 28.05.2007)
    Das Tagebuch des Sauron - ballerman007 (Sonntag 03.12.2006)
    Ausschreibung des Wettbewerbes für 2006 - Anonymous (Mittwoch 22.03.2006)