Wie bei der letzten Kindergartenspinnerei....

MANIACS RAIDFORCE
Verfügbare Informationen zu "Wie bei der letzten Kindergartenspinnerei...."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Legora
  • Forum: MANIACS RAIDFORCE
  • Forenbeschreibung: Eine verrückte Everquest Raidforce
  • aus dem Unterforum: Allgemeines Internes
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Freitag 18.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wie bei der letzten Kindergartenspinnerei....
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 2 Tagen, 6 Stunden,
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wie bei der letzten Kindergartenspinnerei...."

    Re: Wie bei der letzten Kindergartenspinnerei....

    Legora - 22.08.2007, 12:35

    Wie bei der letzten Kindergartenspinnerei....
    ... angekündigt, werde ich bei dem nächsten Zwischenfall auch die Raidcom verlassen...

    da die nun der Fall is... wiederschaun...

    ich werde nicht wieder mitgehen, da ich wenn ich spiele was machen will und mir ned immer diese Diskussionen (die mir tierisch am Zeiger gehen) geben will...

    Ich geh mit den Innovation Raiders MO, MI & DO raiden, das reicht und dort vertragen sich die Leader... was normal auch selbstverständlich ist.

    Ich geb keinen die Schuld weiss auch gar ned wer was zu wem und wann, interessiert mich auch ned.... aber NE echt kein Bock auf die Kacke

    auf nimmerwiedersehen

    Legora



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum MANIACS RAIDFORCE

    Was passiert mit der Raidbank? - gepostet von Aliseia am Montag 10.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wie bei der letzten Kindergartenspinnerei...."

    die letzten Spiele - =ST/A=PuMuCkL (Sonntag 28.05.2006)
    Letzten Sonntag - tasmana (Donnerstag 18.01.2007)
    in der gilde letzten post löschen - LuciusArtoriusCastus (Freitag 02.03.2007)
    Zoroastrismus - das Böse als Notwendigkeit für Entwicklung ? - Surak11 (Montag 12.03.2012)
    Bald gibt es den "Letzten" - henningsen (Donnerstag 05.07.2007)
    Die letzten Teile meiner GPX - Mecki (Sonntag 08.10.2006)
    lesbian - pascal (Sonntag 14.12.2008)
    Das problem Mit dem letzten fehlendem Pokemon - mace007 (Montag 06.08.2007)
    Die letzten Worte..... - Jackson (Donnerstag 30.11.2006)
    wer möchte den letzten bericht schreiben - der SL (Mittwoch 09.11.2005)