Godlike und das style..

>>> Godlike <<<
Verfügbare Informationen zu "Godlike und das style.."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: spinnchen - Naturefreak - Fynn - Sacred - Lunara
  • Forum: >>> Godlike <<<
  • Forenbeschreibung: Allianzgilde auf Ysera Eu
  • aus dem Unterforum: Offtopic
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Dienstag 15.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Godlike und das style..
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 6 Tagen, 1 Stunde, 33 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Godlike und das style.."

    Re: Godlike und das style..

    spinnchen - 22.08.2007, 14:29

    Godlike und das style..
    huhu ihr admins oder oberhypoadmins die die webseite von godlike betreiben,ich hätte da ein paar änderungsvorschläge zu machen,ich habe mich schon mit panta unterhalten,aber er wollte mit euch noch mal reden also mit unseren oberhexer franz *kichert*


    ich selber würde godlike ein anderes style verpassen da ich noch webdesing machen würde es passen,ich würde zum beispiel auch ein anderes forum nehmen und eine webspace der werbungsfrei ist,habe ich sogar :-) " Url habe ich pantador zugeschickt" könnte ich anbieten,den wenn mich eins stört ist es diese lästige werbung hier *nerv*

    naja last es euch durch den kopf gehen^^ und auf antwort bin ich gespannt,aber bitte keine spam,und nur die antworten die auch ahnung haben

    lg ivonne



    Re: Godlike und das style..

    Naturefreak - 22.08.2007, 16:53


    omg spinni ......... hassu ne neue frisur ... ^^

    ps.: ja auch männlcihen lebewesen fällt des manchmal auf ^^



    Re: Godlike und das style..

    Fynn - 22.08.2007, 18:11


    :OOO du bist doch nicht männlich natur???:O und spinnchen... find ich echt ne super gute idee von dir! bring mal bisschen weiblichkeit in diesen schwarzen laden hier :lol:

    also auf jeden fall ^.^



    Re: Godlike und das style..

    Sacred - 22.08.2007, 18:43


    gebe meine webadmin gerne ab , glaub mir ich bin nicht heiß drauf andauernd das gesuder und geweine zu hören .......... viel spass damit

    ENDLICH FREI



    Re: Godlike und das style..

    spinnchen - 22.08.2007, 18:53


    Sacred hat folgendes geschrieben: gebe meine webadmin gerne ab , glaub mir ich bin nicht heiß drauf andauernd das gesuder und geweine zu hören .......... viel spass damit

    ENDLICH FREI

    das kannste aber vergessen :-))) du gibs mir das net ab sondern wir teilen ich bau alles auf,dann fertig und die bist wieder der chef!! :-))
    und das rumgeheule kannste dir auch weiterhin anhören,

    ihrgend welche vorstellungen fabmässig^^ nein net rosa fynni

    wie siehst aus könnte ich ein anderes forum machen? was übersichtlicher ist,wo man auch noch einiges an php zusätze einbauen kann??

    @nature und ja habe ich :P

    ach ja der neue link wäre dann www.godlike-ysera.de ich hoffe das ist okay so :-) braucht noch net nachschauen es ist noch nix drin dazu brauche ich erst alle daten von Franziii



    Re: Godlike und das style..

    Sacred - 23.08.2007, 01:24


    jo bastl ruhig



    Re: Godlike und das style..

    Lunara - 23.08.2007, 07:58


    aber lasst mir die neue addresse dann blos zukommen !!!!!



    Re: Godlike und das style..

    spinnchen - 23.08.2007, 08:47


    geht ja net Sacred ohne daten :-) ja Lunara steht ja schon da augen auf :P



    Re: Godlike und das style..

    Lunara - 23.08.2007, 09:14


    hey supi ^^
    und huhu..auch schon wach? *gg*



    Re: Godlike und das style..

    spinnchen - 23.08.2007, 10:18


    ja schon lange :-)))) du ja auch wie ich gesehen habe :P



    Re: Godlike und das style..

    Naturefreak - 23.08.2007, 19:20


    wat sollen des heissen fynn ... ^^?

    pfff...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum >>> Godlike <<<

    Raidskillungen - gepostet von Sacred am Mittwoch 13.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Godlike und das style.."

    neuer foren style - Lu-Bot (Donnerstag 15.09.2005)
    Welcher Style? - Webmaster (Dienstag 22.08.2006)
    STYLE > ALL - halla (Sonntag 28.01.2007)
    Style-Kick-Corner - captain patrick dr. bubi (Sonntag 27.08.2006)
    Border Mix Mädchen in Röttenbach entlaufen - gabi (Donnerstag 27.11.2008)
    Style - wehrwolf (Donnerstag 31.08.2006)
    New style - vankurt (Dienstag 07.12.2004)
    Forum Style - daniel (Freitag 01.12.2006)
    Board-Style - Elfenschrei (Samstag 06.01.2007)
    Board-Style - benjamin (Dienstag 14.09.2004)