AUF WIEDERSEHEN

[D.M.C.]
Verfügbare Informationen zu "AUF WIEDERSEHEN"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: [D.M.C.] XenoN - FeniX
  • Forum: [D.M.C.]
  • Forenbeschreibung: [Dark.Metal.Corps]-Clanseite
  • aus dem Unterforum: Clan-Members (unsre leute)
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Samstag 24.03.2007
  • Sprache: englisch
  • Link zum Originaltopic: AUF WIEDERSEHEN
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 4 Tagen, 14 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "AUF WIEDERSEHEN"

    Re: AUF WIEDERSEHEN

    [D.M.C.] XenoN - 22.08.2007, 15:22

    AUF WIEDERSEHEN
    also wie soll ichs sagen...?!

    ...ich geh für 10 monate ins ausland (kanada) was vllt heißt dass wir solange nichts von uns höre...VLLT!!!!!!!!!!!!!

    aber ich denke ma dass ich dort einen pc haben werde was wohl heißt ich kann noch spielen und so dann wäre das einzige problem die zeitverschiebung...( 8std.)...aber dann musst ihr halt lange aufbleiben :wink:

    am 28. gehts los und wer dann also vorher nochma mit mir spielen will sollte mir so früh wie mögl. über icq sagen wann denn so lange is nimmer und sonst viel zeit hab ich auch nimmer...

    man sieht sich cu
    :lol: :wink: :cry:



    Re: AUF WIEDERSEHEN

    FeniX - 23.08.2007, 17:00


    NEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    naja nich so schlimm ^^ also viel spass bring mir was mit ^^






    greetz FeniX

    ps.: liest des jemand ausser mir?!



    Re: AUF WIEDERSEHEN

    [D.M.C.] XenoN - 23.08.2007, 18:09


    ich les es^^

    ach ja und wer ne postkarte oder so haben will oder die chance haben will eine zu bekommen soll hier oder bei icq seine adresse sagen



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum [D.M.C.]

    homepage - gepostet von FeniX am Mittwoch 27.06.2007
    wettbewerb ja nein? - gepostet von FeniX am Donnerstag 07.06.2007
    urlaub - gepostet von FeniX am Montag 16.07.2007
    HI - gepostet von Anonymous am Samstag 31.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "AUF WIEDERSEHEN"

    Auf wiedersehen - Raiiider (Freitag 03.06.2005)
    15 - Das Wiedersehen - knuddelkatze (Mittwoch 27.06.2007)
    Wiedersehen mit Ex-Zebra Joachim Hopp - Kleg (Samstag 23.09.2006)
    Auf ein Wiedersehen. - Crazy Snake (Freitag 06.07.2007)
    Auf Wiedersehen... - dejost (Donnerstag 05.10.2006)
    Bulch sagt Auf Wiedersehen - Anonymous (Montag 17.10.2005)
    Auf Wiedersehen Aygo, Herzlich Willkommen PICANTO - multimode (Freitag 19.10.2007)
    Wiedersehen - Sword Cut (Dienstag 28.02.2006)
    verkaufe 3x Lipo Rhino 4S 25C 4000mAh NEU wegen Fehlkauf - Helifrank (Montag 06.09.2010)
    Auf Wiedersehen YY :) - Int3l (Mittwoch 09.02.2005)