Rapid ist Österreichischer Meister!

Das All About Sport Forum
Verfügbare Informationen zu "Rapid ist Österreichischer Meister!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sportmaster - David - Loggy-Logg
  • Forum: Das All About Sport Forum
  • Forenbeschreibung: Das Forum rund um Sport!
  • aus dem Unterforum: Österreichische Bundesliga
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Sonntag 15.05.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Rapid ist Österreichischer Meister!
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 11 Monaten, 5 Tagen, 10 Stunden, 26 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Rapid ist Österreichischer Meister!"

    Re: Rapid ist Österreichischer Meister!

    Sportmaster - 17.05.2005, 00:35

    Rapid ist Österreichischer Meister!
    Österreichische Bundesliga:



    3 Runden vor Schluss ist nun bekannt, wer die den Österreichischen Meistertitel mit nach Hause nimmt. Der Sportclub Rapid hat mit 9 Punkten vorsprung den Titel sicher!



    Zwar besteht die Möglichkeit, dass die Austria noch einen Punktegleichstand erreicht, jedoch würden sie dann automatisch an die schlechtere Position zurückgesetzt werden. Dies entschloss man, da die Fans der Austrianer während einen Spiels auf das Spielfeld stürmten.



    Re: Rapid ist Österreichischer Meister!

    David - 17.05.2005, 09:30


    erstmal: hallo powerboy1110 in deinem neuen forum

    zweitens: ich freu mich rießig, das rapid endlich wieder nach neun langen jahren den meistertitel holen konnte :klatschen: :o

    heute abend is ja das cup spiel rapid-GAK, bei dem ich auch sein werde! *schonrießigfreuen* :D

    das stadion is sicherlich ausverkauft, so ca. mit 20.000 zuschauern.

    also, das war mal mein erster beitrag.
    gruss



    Re: Rapid ist Österreichischer Meister!

    Loggy-Logg - 17.05.2005, 12:28


    Tja, icch hoffe aich mal, dass am letzten Spieltag von heertha das Stadion ausverkauft ist, (65 000) Plätze.... :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D



    Re: Rapid ist Österreichischer Meister!

    Sportmaster - 17.05.2005, 13:35


    Leider bin ich nicht beim Cupspiel dabei, feuere sie für mich an! ;)



    Re: Rapid ist Österreichischer Meister!

    David - 17.05.2005, 13:53


    ja, ich werd sie für dich anfeuern :wink:

    heut wollt ich karten fürs spiel rapid-austria im happel-stadion bestellen. und was seh ich?? ALLE AUSVERKAUFT!!!! da sind mir wirklich in 3 tagen 45.000 fans zuvorgekommen :cry: :cry:

    naja, so spar ich mir die 18€



    Re: Rapid ist Österreichischer Meister!

    Sportmaster - 18.05.2005, 06:44


    So jetzt bin ich grad aufgestanden und was sehe ich? RAPID HAT 4:1 GEWONNEN! DAMIT IST RAPID IM CUPFINALE!



    Re: Rapid ist Österreichischer Meister!

    David - 18.05.2005, 15:56


    JA!!!!!
    das match gestern war einfach so geil! war eh im stadion dabei. die tore warn einfach ure super!! z.B. der weitschuss von hofmann. aber GAK hat glück ghabt, mit ihrem tor. das war das ure nudel tor :roll:

    und die schiedsrichterleistung war echt schlecht. aber auf beiden seiten. der war so blind!

    und nach'm match sind alle aufs feld gestürmt :o



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das All About Sport Forum



    Ähnliche Beiträge wie "Rapid ist Österreichischer Meister!"

    Wer wird Meister - sport5.at Admin | Armin (Mittwoch 23.11.2005)
    50 Jahre kein deutscher Meister - zalus123 (Freitag 22.12.2006)
    Norddeutscher Meister 2007 - tanzmaus-janine (Montag 12.03.2007)
    DIe Meister der Serien - Abt-1986 (Montag 24.12.2007)
    Bayern ist Meister - alex (Montag 22.05.2006)
    wer wird deutscher meister - Stefan (Donnerstag 21.09.2006)
    Drechsler Meister Skill - DrAgOnFrEaK (Donnerstag 21.06.2007)
    Übung macht den Meister - donna (Sonntag 29.04.2007)
    Meister des Clans HFG - Anonymous (Montag 29.01.2007)
    Meister - davidbeckham7 (Montag 02.08.2004)