Krieg gegen DR?

WoC-Crowmania
Verfügbare Informationen zu "Krieg gegen DR?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: damessias23 - Cee-Kay - Rantanplan - King_Size - crowmania
  • Forum: WoC-Crowmania
  • Forenbeschreibung: in Kooperation mit "Chaos Mafia" & "Die Elite Gottes"
  • aus dem Unterforum: Fragen zum Spiel
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Mittwoch 25.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Krieg gegen DR?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 23 Tagen, 23 Stunden, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Krieg gegen DR?"

    Re: Krieg gegen DR?

    damessias23 - 29.08.2007, 20:30

    Krieg gegen DR?
    nur übersichtshalber...
    wollt ihr bzw. sollen wir TBD im kampf gegen Deluxe Records unterstützen?



    Re: Krieg gegen DR?

    Cee-Kay - 29.08.2007, 20:37


    Nein, ich hab nichts gegen Deluxe Records. Nur weil es den Saboteur gibt und ansonsten das Spiel gerade nicht mehr so viel Spaß macht, muss ich nicht dauernd im Krieg sein. Hab auch weder Lust noch Zeit dauernd die Aufklärung laufen zu lassen, noch will ich auf eine meiner Nutten oder Kämpferskills verzichten.



    Re: Krieg gegen DR?

    damessias23 - 30.08.2007, 16:20


    also, es ist so, wie ich es mir gedacht habe, dass da einige nicht mit von der party sind und das nehm ich absolut keinem übel! im gegenteil, denn DR anzugreifen ist eine riskante sache und deshalb würd ich jetzt einfach mal sagen, wir steigen nicht als gang in den konflikt ein!!!bin aber dafür, dass jeder der dafür ist zusammen mit TBD kämpft!!!



    Re: Krieg gegen DR?

    Rantanplan - 30.08.2007, 20:19


    was haben die denn gemacht?



    Re: Krieg gegen DR?

    Cee-Kay - 30.08.2007, 20:50


    Soweit ich weiß nix. muluku von the best dealers kann Jan Deluxe von Deluxe Records nicht ab und will das Spiel wohl für sich interessanter machen, indem er eben jetzt auf den losgeht und auch eine Art Kopfgeld ausgesetzt hat. Kann man in seinem Profil lesen. Anscheinend ist dieser Jan Deluxe jemand, der die Spielregeln bis an die Grenzen ausreizt, um möglichst viele Punkte zu machen, um es mal dezent auszudrücken.



    Re: Krieg gegen DR?

    Rantanplan - 30.08.2007, 21:02


    das jan deluxe sich einene dreck um andere kümmert und nur xp haben will hab ich schon mal gehört, aber deshalb muss man doch nich gleich die ganze gang strafen, die haben damit doch gar nichts zu tun



    Re: Krieg gegen DR?

    King_Size - 30.08.2007, 21:23


    mir egal ob es jetzt nur sinnlos ist oder nicht
    mal wieder was zum sabotieren auch wenns verdammt teuer ist 20 mio pro sabo



    Re: Krieg gegen DR?

    crowmania - 31.08.2007, 08:03


    King_Size hat folgendes geschrieben: mir egal ob es jetzt nur sinnlos ist oder nicht
    mal wieder was zum sabotieren auch wenns verdammt teuer ist 20 mio pro sabo

    Er hat siuch schon bei mir über dich beschwert, hast ihm ja ganz schön zugesetzt, bzw. ihn bombadiert^^

    Pass auf dich auf oder mach´s anonym!



    Re: Krieg gegen DR?

    King_Size - 31.08.2007, 13:04


    ach der soll sich nicht so anstellen 2 kämpfer geschwächt der sollte sich eher freuen :big_aetsch



    Re: Krieg gegen DR?

    Rantanplan - 31.08.2007, 18:45


    du musst mal mululuku anschreiben, dann bekommst du das geld wieder



    Re: Krieg gegen DR?

    damessias23 - 01.09.2007, 09:26


    und sogar noch was drauf^^



    Re: Krieg gegen DR?

    King_Size - 01.09.2007, 16:25


    jo hab ich schon gestern gemacht 80 mio ausgeben 100 mio wieder bekommen und schöne grüsse von mulu :big_blume



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum WoC-Crowmania

    DrPhlox: 1.000.000 XP - gepostet von Cee-Kay am Montag 30.04.2007
    WOC-Gottheit - gepostet von crowmania am Sonntag 17.12.2006
    Grawler 300.000 Punkte - gepostet von DrPhlox am Montag 12.02.2007
    Master J: 1.100.000 xp - gepostet von Cee-Kay am Donnerstag 23.08.2007
    Labor - gepostet von crowmania am Mittwoch 18.07.2007
    MonChak - gepostet von crowmania am Montag 15.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Krieg gegen DR?"

    Einlagespiel gegen Dreisel - Fuchs (Donnerstag 20.07.2006)
    Style - fabian (Sonntag 25.01.2009)
    Eminem sagt uns den krieg an - hiltown (Sonntag 16.04.2006)
    Krieg - Parappa (Dienstag 15.05.2007)
    Angriff gegen inaktive Clanmember - uNNa (Sonntag 01.01.2006)
    Spiel gegen Langeweile - Todesengelchen (Mittwoch 16.02.2005)
    10.09.06 gegen Rahm - patrick (Freitag 08.09.2006)
    Sextherapie gegen Rückenschmerzen - Mika (Mittwoch 05.10.2005)
    Krieg mit Bruderschaft von NOD - xilefplayer (Mittwoch 08.02.2006)
    neuer Krieg !! - Anonymous (Samstag 22.01.2005)