discussion. Regeln im Forum

desert | storm
Verfügbare Informationen zu "discussion. Regeln im Forum"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: rasenmaeher25 - apatche - Nighthawk - Reissdorf - chr-1-s - Problemkind - Anonymous - leoner - Anfangerr - Bj23 - ParAdoX
  • Forum: desert | storm
  • Forenbeschreibung: our new headquarters
  • aus dem Unterforum: b #discussions [BESPRECHUNGEN / DISKUSIONEN]
  • Antworten: 28
  • Forum gestartet am: Samstag 14.05.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: discussion. Regeln im Forum
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 8 Monaten, 29 Tagen, 17 Stunden, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "discussion. Regeln im Forum"

    Re: discussion. Regeln im Forum

    rasenmaeher25 - 17.07.2005, 23:25

    discussion. Regeln im Forum
    Herzlichen willkommen im neuen Forum!

    Die Umstrukturierung war nötig, da der Spam im alten überhand genommen hat. Deswegen gelten ab jetzt im Forum strenge Regeln, die eingehalten werden müssen.

    Damit die Regeln befolgt werden, sind von nun ab die Moderatoren –Dr_No-, Rasenmaeher25, Tankhunter und chr-1-s unterwegs. Diese werden mit harter Hand gegen Spam vorgehen.

    Damit ihr auch wisst, an welche Regeln ihr euch halten müsst, haben wir sie sogar aufgeschrieben:

    1. Es wird nicht gespamt. Spam ist in den Spambereich zu verlegen. Sanktionen wegen spammen behalten wir uns vor.

    2. Es wird ein respektvoller Umgang miteinander vorausgesetzt. Sollte gegen dieses Gebot verstoßen werden, nehmen wir uns die Freiheit, mit Allyausstoß zu drohen. Der Umgang miteinander ist die Grundlage für das Funktionieren unserer Ally, und wer das bedroht, ist eine Gefahr und muss alleine klarkommen.

    3. Themen sind ins richtige Unterforum zu posten und mit einem aussagekräftigen Titel zu versehen. Sollte das nicht geschehen, wundert euch nicht, wenn euer Topic nicht lange existiert.


    Wir haben gleich einige Vorsichtsmaßnahmen gegen Spam getroffen, und zwar:

    1. Ihr habt kein Schreibrecht im Forum „Important Announcements“. Es wird zu jeder Ankündigung hier einen Topic unter „Discussions“ geben, wo ihr diskutieren könnt, was da gerade geschrieben wurde.

    2. Ihr habt nicht das Recht, im Unterforum „Discussions“ Topics zu erstellen. Wenn ihr meint, ein Thema wäre wichtig genug, dort besprochen zu werden, dann meldet ihr euch bei einem der Mods, die dann entscheiden, ob sie für euch einen Topic mit dem Thema aufmachen oder nicht.


    So das wars an dieser Stelle von unserer Seite. Bitte haltet euch dran und macht uns so wenig Arbeit wie möglich,
    Euer Mod-Team
    Chr-1-s, -Dr_No-, Tankhunter, Rasenmaeher25



    Re: discussion. Regeln im Forum

    apatche - 18.07.2005, 08:37


    gut ich weiß nich genau ob es hier her gehört, aber ich versteh nich genau, warum ihr erst mit viel, sehr viel aufwand die squards eingerichtet habt und jetz werft ihr sie einfach wieder übern haufen. versteh ich nich.

    (wenns hier nihc her gehört, sagt wo hin)



    Re: discussion. Regeln im Forum

    rasenmaeher25 - 18.07.2005, 09:53


    ganz einfach, weils net funktioniert hat. armeeberichte sind gnadenlos durchgefallen, keiner hat es verstanden die ausführliche anleitung zu befolgen und den bericht richtig zu senden. squadarbeit ansonsten auch nicht gut. dh neue squads, besser organisiert, dann klappts hoffentlich auch.



    Re: discussion. Regeln im Forum

    Nighthawk - 18.07.2005, 10:00


    das das nicht so gut funktioniert hat liegt aber auch daran das viele leute nicht aktiv waren oder noch sind. meiner meinung muss man besser gegen die inaktiven vorgehen.



    Re: discussion. Regeln im Forum

    rasenmaeher25 - 18.07.2005, 10:01


    sind wir grad dabei. aber das braucht alles zeit die im moment irgendwie mit urlauben ferien und real life ausgelastet is! deswegen gebt uns ein paar wochen, damit wir das wieder hinkriegen können.



    Re: discussion. Regeln im Forum

    Reissdorf - 18.07.2005, 12:16


    Ich hoffe doch, dass die ganzen Foren und Unterforen noch umbenannt werden...

    Man blickt ja kaum durch hier.



    Re: discussion. Regeln im Forum

    chr-1-s - 18.07.2005, 12:21


    wie meinst du dass,
    die englische sprache
    oder zu welchem bereich was gehört,
    könnte das vielleicht nochmal für alle schreiben,
    oder meintest du das nicht ???


    mfg.
    chr-1-s



    Re: discussion. Regeln im Forum

    Reissdorf - 18.07.2005, 13:13


    Naja, also z.B. diese Sachen wie "b //" oder "f #", da durch wirkt alles so unübersichtlich und chaotisch.

    Und ich fände es besser, wenn alles auf deutsch wäre,
    denn ich denke mal, dass nicht alle aus der Ally gut englisch können.



    Re: discussion. Regeln im Forum

    Problemkind - 18.07.2005, 14:24


    Dem stimme ich zu, es ist noch ein wenig chaotisch



    Re: discussion. Regeln im Forum

    Anonymous - 19.07.2005, 16:58


    rasenmaeher25 hat folgendes geschrieben: ganz einfach, weils net funktioniert hat. armeeberichte sind gnadenlos durchgefallen, keiner hat es verstanden die ausführliche anleitung zu befolgen und den bericht richtig zu senden. squadarbeit ansonsten auch nicht gut. dh neue squads, besser organisiert, dann klappts hoffentlich auch.

    also das mit den armeeberichten wies gehn soll wird ja zur zeit diskutiert...
    was ich zB auch sehr umständlich fand is die frage nach: müssen alle oasen einzeln ausherechnet werden...? muss die forschung auch wenn sie komplett feddich is berücksichtigt werden...? usw....

    anonsten fordere ich hiermit klar die beibehaltung der squads denn ansonsten habn wir noch weniger kontrolle...
    jez wo das forum neu und übersichtlich und neu ist (erstere bleibt hoffentlich so) sind boch viele leute da aba das wird sicher wieder abnehmen und dann sind sqauds besonders wichtig... also wir sollten sie dringend wieder aktivieren...



    Re: discussion. Regeln im Forum

    leoner - 19.07.2005, 17:08


    bevor die squads wieder neu gemacht werden, müssen alle im forum aktiv sein, da sonst die squads keinen sinn machen!
    Also muss erst entweder aussortiert werdenoder disziplin muss herrschen! ich denke aber eher das ersteres besser ist...

    mfg



    Re: discussion. Regeln im Forum

    chr-1-s - 19.07.2005, 17:21


    im mom gehen wir gerad die member durch,
    denn da muss noch sortiert werden, so kann das
    nicht weitergehen, schließlich ziehen wir noch
    zu viele mit.

    und das muss alles wirklich fest stehen,
    die member sollen dann so bleiben, damit wir wirklich
    definitive squds ausarbeiten können, zuvor
    sind ständig neue member dazugekommen und alte
    gegangen, so kann man keine vernüftig funktionierende squads
    aufstellen.

    die squads sind wieterhin in planung,
    aber die member müssen vorher wirklich feststehen,
    hier muss mehr aktivität rein.


    mfg.
    chr-1-s



    Re: discussion. Regeln im Forum

    Anonymous - 19.07.2005, 17:29


    schon verständlich aba man bedenke es gehn und kommen immer member...



    Re: discussion. Regeln im Forum

    chr-1-s - 19.07.2005, 17:33


    eben das wollen wir so gut
    es geht einschränken, natürlich wär hier nicht hin
    gehört, wird rausgeschmissen aber wir sollten
    so gut es geht doch sichere member haben,
    damit läuft dann auch die zusammenarbeit wesentlich besser,
    wenn man schon seine patner kennt.


    wie gesgt die squads
    werden wieder neu organisiert,
    doch sie müssen jetzt so eingerichtet
    werden, dass sie auch gut funktionieren.

    mfg.
    chr-1-s



    Re: discussion. Regeln im Forum

    Anfangerr - 19.07.2005, 18:08


    Und bitte dir Foren umbenennen !!!



    Re: discussion. Regeln im Forum

    Bj23 - 19.07.2005, 23:58


    ja bitte die foren umbennnen und vll. einen "baum" veröffentlichen in dem man sieht wo was ist hinsichtlich der unterforen.



    Re: discussion. Regeln im Forum

    rasenmaeher25 - 20.07.2005, 00:10


    ich denke das sollte man dann schon selber sehen können was für topics in welchem unterforum sind, so intelligent sollte man grad noch sein, die unterforen sind ja auch beschriftet. wenn das alles noch in deutsch da steht, isses sicher klar genug!



    Re: discussion. Regeln im Forum

    chr-1-s - 20.07.2005, 17:20


    hoffe so geht das schon,
    oder doch alles übersetzten ???

    sacht wenn ihr
    was ändern würdet.


    mfg.
    chr-1-s



    Re: discussion. Regeln im Forum

    Problemkind - 20.07.2005, 17:35


    Deutsch wäre besser gewesen, aber jetzt hab ich mich schon dran gewönt



    Re: discussion. Regeln im Forum

    apatche - 25.07.2005, 20:10


    mal ne frage wo is denn der teil in dem man handeln kann?
    brauchte nähmlich recht dringend edelsteine würde gleiche menge in öl und ertz zehlen



    Re: discussion. Regeln im Forum

    rasenmaeher25 - 25.07.2005, 20:29


    # b.maketplace [MARKTPLATZ]



    Re: discussion. Regeln im Forum

    apatche - 25.07.2005, 20:30


    ups danke



    Re: discussion. Regeln im Forum

    leoner - 25.07.2005, 22:25


    bin ich zu blöd oder seh ich den marktplatz net???
    Hab heut doch garnichts getrunken... :?:



    Re: discussion. Regeln im Forum

    rasenmaeher25 - 25.07.2005, 22:27


    jo, eindeutig zu blöd flo^^



    Re: discussion. Regeln im Forum

    leoner - 25.07.2005, 22:33


    wo soll denn das stehn?????
    bei mir sind unter #b 5 punkte:

    b #important.announcements [WICHTG]
    b #discussions [BESPRECHUNGEN / DISKUSIONEN]
    b #war.ministry | attack [ANGRIFFSFÄLLE]
    b #war.ministry | defence [VERTEIDIGUNGSFÄLLE]
    b #member.administration [MEMBER VERWALTUNG]



    Re: discussion. Regeln im Forum

    ParAdoX - 25.07.2005, 22:45


    ich schätze mal unser verehrtes adminteam hat mehr zugriffsrechte im forum, da chris ja das neue aufs alte gesetzt hat und da wohl vergessen hat ein paar rechte anständig neu zu konfigurieren...



    Re: discussion. Regeln im Forum

    leoner - 25.07.2005, 22:47


    das ist eine mögliche erklärung! ;)
    ich hätte nämlich auch gerne einen markt! ;)



    Re: discussion. Regeln im Forum

    rasenmaeher25 - 25.07.2005, 23:09


    okay das is dann anscheinend ein problem. werd mich drum kümmern. sorry :(

    EDIT: So jetzt müsste es gehen!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum desert | storm



    Ähnliche Beiträge wie "discussion. Regeln im Forum"

    Fragen zum Forum und zur Homepage - KageJubei (Samstag 20.09.2008)
    Forum von SchattenNinja - SchattenNinja (Donnerstag 09.11.2006)
    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    Regeln - JoeyJordison (Montag 26.04.2004)
    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Forum is On - Belebt es - craysi (Samstag 17.09.2005)
    43 Designe za Forum - 2iggy (Montag 14.03.2005)
    Forum fertig -> Abstimmung über die Squads - Dis (Montag 17.07.2006)
    Um das Forum voll nutzen zu können... - gandalf (Donnerstag 01.06.2006)
    Geburtstagskinder im Forum - attams (Samstag 20.01.2007)