discussion. bereit für krieg ???

desert | storm
Verfügbare Informationen zu "discussion. bereit für krieg ???"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: chr-1-s - ParAdoX - Zitronenbaum - apatche - Anfangerr - rasenmaeher25 - Tankhunter - Erdbeerwurst - Nighthawk - Tomyris - -Dr_No- - Reissdorf - Problemkind - leoner - rodie - Martin215 - absolut - Blackpanther - big_o - birger - Hannibal - Olthar - Anonymous - Mamorstein
  • Forum: desert | storm
  • Forenbeschreibung: our new headquarters
  • aus dem Unterforum: b #discussions [BESPRECHUNGEN / DISKUSIONEN]
  • Antworten: 60
  • Forum gestartet am: Samstag 14.05.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: discussion. bereit für krieg ???
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 8 Monaten, 2 Tagen, 21 Stunden, 20 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "discussion. bereit für krieg ???"

    Re: discussion. bereit für krieg ???

    chr-1-s - 14.07.2005, 21:24

    discussion. bereit für krieg ???
    also,
    hier entsteht KEIN DURCHEINANDER,
    hier schreibt KEINER seine MEINUNG
    das könnt ihr alles unter MEiNUNGEN schreiben.

    >HIER schreibt jeder nur ob er
    >für den Krieg gegen GDW bereit wär
    >und noch den grund dafür
    >und ob er seinen Armeebericht an mich in game geschrieben hat.

    KEINE genauen angaben zur eigenen
    ARMEE schreiben.

    WIR VERSUCHEN ES NOCH MAL SCHREIBT MIR EINFACH JEDER
    SEINEN ARMEE_BERICHT (VIELLEICHT KÖNNT IHR DAS JETZT)


    hab ich mich nicht genug ausgedrücht nen grund und
    den armmebericht brauch ich dann in den nächsten 2 tagen nochmal,
    sorry aber wozu schreib ich das sonst.



    mfg.
    chr-1-s



    Re: discussion. bereit für krieg ???

    ParAdoX - 14.07.2005, 21:35


    Nicht bereit.

    Begründung (zum zweiten Mal):

    1. Unser Einzugsgebiet ist momentan eher Wüste 25, 35, 45 daher sollten wir uns darauf konzentrieren diese Wüsten KOMPLETT für uns einzunehmen, bevor wir uns auf weiter weg liegende Wüsten konzentrieren.

    2. Sind viel zu viele Leute noch im Noobschutz und am Rüsten

    3. Oasen in der 37. Wüste bringen hier niemandem etwas, da die Anfahrtswege einfach zu groß sind



    Re: discussion. bereit für krieg ???

    Zitronenbaum - 14.07.2005, 21:44


    nicht bereit...



    Re: discussion. bereit für krieg ???

    apatche - 14.07.2005, 22:19


    nicht bereit



    Re: discussion. bereit für krieg ???

    Anfangerr - 14.07.2005, 23:07


    Nicht Bereit !(Auch Problemkind[Vertrete ihn])
    Grund zu wenig Artillerie und Panzer !
    Und zu weit weg !



    Re: discussion. bereit für krieg ???

    rasenmaeher25 - 14.07.2005, 23:37


    nicht bereit!

    grund ist nicht keine armee oder so, sondern einfach zum 100000000000sten mal dass ich in urlaub geh, so wie leoner und cyrex auch, und das bevor ein krieg vorbei wäre. und ich fahr net weg wenn ich hier im krieg bin!!



    Re: discussion. bereit für krieg ???

    Tankhunter - 15.07.2005, 00:03


    Nicht bereit! Muss noch Oasen hochziehen und soweit ausbaue, dass man da auch ordentlich was bauen kann!



    Re: discussion. bereit für krieg ???

    Erdbeerwurst - 15.07.2005, 07:28


    nicht bereit aber wenn es dazu kommt werd ich mein letzten falli für die alli opfern



    Re: discussion. bereit für krieg ???

    Nighthawk - 15.07.2005, 08:02


    nicht bereit



    Re: discussion. bereit für krieg ???

    Tomyris - 15.07.2005, 08:56


    nicht bereit.

    muss noch oasen hochziehen, und ich finde auch dass noch zu viele leute newbieschutz haben.
    außerdem bin die komplette nächste woche erstmal weg.



    Re: discussion. bereit für krieg ???

    -Dr_No- - 15.07.2005, 09:46


    Ich bin eigentlich bereit da ihr aber alle nicht bereit seit kann ich ja
    auch nichts machen also NICHT BEREIT



    Re: discussion. bereit für krieg ???

    Reissdorf - 15.07.2005, 11:41


    Nicht bereit!

    1. muss noch andere Oasen hochziehen
    2. nicht genug Atillerie
    3. zu lange Fahrtzeiten



    Re: discussion. bereit für krieg ???

    Problemkind - 15.07.2005, 12:50


    Nicht berreit



    Re: discussion. bereit für krieg ???

    leoner - 15.07.2005, 12:52


    NICHT BEREIT
    ich fahr in urlaub wie der rasenmaeher25 schon gesagt hat! und da will auch ich net losfahren!



    Re: discussion. bereit für krieg ???

    rodie - 15.07.2005, 14:09


    NICHT BEREIT

    Fahr morgen in Urlaub rasenmäher vertritt mich.



    Re: discussion. bereit für krieg ???

    Martin215 - 15.07.2005, 17:07


    bin ich der einzige der breit ist :D



    Re: discussion. bereit für krieg ???

    ParAdoX - 15.07.2005, 17:08


    Martin215 hat folgendes geschrieben: bin ich der einzige der breit ist :D

    ja, ich bin nämlich nciht breit :D



    Re: discussion. bereit für krieg ???

    absolut - 15.07.2005, 21:53


    ich bin auch noch nicht auf dem Stand auf dem in im K-Fall sein will!



    Re: discussion. bereit für krieg ???

    Blackpanther - 16.07.2005, 15:59


    also ich bin auch noch net so weit.dauert aber nicht mehr lang.



    Re: discussion. bereit für krieg ???

    big_o - 17.07.2005, 11:27


    bin bereit aber wen keiner mit macht was wollen die paar machen die lust haben



    Re: discussion. bereit für krieg ???

    Martin215 - 17.07.2005, 12:56


    die erobern vo sich hin !^^



    Re: discussion. bereit für krieg ???

    birger - 21.07.2005, 17:28


    Fast Bereit,......
    ich muss nur noch auf meiner 2ten oase nen bissel rüsten, dann müsste es von der army passen.



    Re: discussion. bereit für krieg ???

    Hannibal - 21.07.2005, 22:10


    nicht bereit!
    selbe wie tankhunter!



    Re: discussion. bereit für krieg ???

    Olthar - 21.07.2005, 23:07


    wenns sein muss, soll es sein. lieber nicht, bin aber so halb bereit....



    Re: discussion. bereit für krieg ???

    apatche - 22.07.2005, 07:26


    was sollte armee standart sein?
    nich, dass ich sag ich bin bereit und zu wenig hab *G*



    Re: discussion. bereit für krieg ???

    Anonymous - 23.07.2005, 09:55


    sorry chr-1-s aba muss auch erst meine neuen oasen hochziehen und absichern...



    Re: discussion. bereit für krieg ???

    ParAdoX - 23.07.2005, 11:21


    armee min.-standart:

    Kampfpanzer: über 100
    Raketenwerfer: über 200



    Re: discussion. bereit für krieg ???

    Hannibal - 23.07.2005, 11:35


    naja ich denke mal eher standard ist: 150 kampfpanzer und 300 raketenwerfer



    Re: discussion. bereit für krieg ???

    Anfangerr - 23.07.2005, 12:31


    Also in einen KP passen 3 Einheiten !
    Also 150 KP=450 RW



    Re: discussion. bereit für krieg ???

    rasenmaeher25 - 23.07.2005, 12:39


    was ihr momentan haben müsst sind tatsächlich 100 kp und 200 rk. allerdings ist es empfehlenswert deutlich mehr zu haben!

    die standarts werden auch noch besser ausgearbeitet, nur im moment erscheint es sinnvoll den einfach so festzustzen, damit übnerhaupt erstmal was gesagt ist - wird aber sicher noch hochgeschraubt!



    Re: discussion. bereit für krieg ???

    Mamorstein - 23.07.2005, 12:40


    Auch hier nochmal eine Statement - wo ich doch gerade beim Austeilen bin :lol:

    Ohne meine Verluste der besondern Art würde meine Main jetzt über

    700 KPs und 1600 Raks verfügen. Die Hälfte davon bezeichne ich als Standard, den man Punkt Dato haben sollte! JETZT - nicht in 2 Wochen!

    Das macht also 300 KPs und 800 Raks! - Pro Tag sollten da etwa 10 KPs auf einer 5000er Oase hinzu kommen :roll:



    Re: discussion. bereit für krieg ???

    Olthar - 23.07.2005, 12:47


    mal ne frage, ihr gebt jetzt nur Raks und Kp an. Was is mit MG schützen? rasenmähers erwartungen erfühlle ich genügend, aber maromorsteins erwartungen hinke ich hinterher, dafür stehn über 1000 mg schützen auf der main rum und sonst noch ein paar....(zudem baue ich gerade Fallis, da es anscheinendu zuwenig gibt. fände es schön, wenn jeder 200 bereit hätte um zu verschicken)



    Re: discussion. bereit für krieg ???

    Mamorstein - 23.07.2005, 12:59


    geh in den simu gib mal folgendes ein:

    1000 mg angreifer gegen 1000 mg verteidiger
    1000 rak angreifer gegen 1000 rak verteidiger
    1000 rak angreifer gegen 1000 mg verteidiger


    dann weist du das mgs zwar theoretisch gut aussehen, praktisch aber nix bringen außer einem hohen abschreckpotential, wenn einer deine oase spiot und die sieht :lol:

    Hintergrund ist folgendes in der verteidigung sind raks ebenso gut wie mgs - dies kommt durch das grundverteidigungspotenzial einer oase - im angriff sind mgs aber schlecht. da deine kps immer voller raks sein sollten, ist es daher nicht lohnenswert mgs zu bauen...



    Re: discussion. bereit für krieg ???

    leoner - 23.07.2005, 13:13


    ganz ehrlich sind mgs 1000 mal besser als raketenwerfer in der verteidigung! ;)
    ich will nich hetzen, aber die ham immerhin 30 verteidigung! ;)
    raketenwerfer nur 20! mgs sind außerdem billiger!



    Re: discussion. bereit für krieg ???

    rasenmaeher25 - 23.07.2005, 13:50


    Mamorstein hat folgendes geschrieben: Auch hier nochmal eine Statement - wo ich doch gerade beim Austeilen bin :lol:

    Ohne meine Verluste der besondern Art würde meine Main jetzt über

    700 KPs und 1600 Raks verfügen. Die Hälfte davon bezeichne ich als Standard, den man Punkt Dato haben sollte! JETZT - nicht in 2 Wochen!

    Das macht also 300 KPs und 800 Raks! - Pro Tag sollten da etwa 10 KPs auf einer 5000er Oase hinzu kommen :roll:

    naja... dann steck deine erwartungen so hoch, vergleiche soie mit dem durchschnitt was die member so haben, dann wirst du drauf kommen dass einige noch ziemlich ackern müssen um diese auch meiner meinung nach sehr geringen vorschriften einzuhalten. is blöd, aber lässt sich nich ändern leider :(



    Re: discussion. bereit für krieg ???

    Anfangerr - 23.07.2005, 14:05


    Also 300 als Minimum ist übertrieben !
    200 würde gerade so gehen !



    Re: discussion. bereit für krieg ???

    rasenmaeher25 - 23.07.2005, 14:30


    wie gesagt, im moment ist es 100. aber das wird sich in naher zukunft sicher ändern!



    Re: discussion. bereit für krieg ???

    ParAdoX - 23.07.2005, 16:15


    bei deiner tollen austeilaktion hast du nur einen wesentlichen punkt übersehen marmorstein: wüste 25 zB ist wesentlich später gestart als wüste 36, 44, etc.pp. wodurch es unmöglich(!) ist, dass alle auf dem selben stand sind. für meine wüste ist mein rüststand von derzeit ~130 kps und 300 rw mehr als überdurchschnittlich. vor allem wenn du bedenkst, dass noch andere einheiten in meiner oase rumstehen...



    Re: discussion. bereit für krieg ???

    Mamorstein - 23.07.2005, 16:18


    @leoner

    ganz ehrlich sind mgs 1000 mal besser als raketenwerfer in der verteidigung! Winken
    ich will nich hetzen, aber die ham immerhin 30 verteidigung! Winken
    raketenwerfer nur 20! mgs sind außerdem billiger!


    Wie ich geschrieben habe - berechne es im Simu! Dann siehst du schwarz auf weis das dies NICHT STIMMT!!!

    Ach warte ich machs einfach für dich - SIEHE:
    --------------------------------------------------------
    Angreifer: 1000 Rak
    Verteidiger: 1000 MG
    BU/AK: 0

    Ergebnis*
    Angreifer Angriffswert: 30000
    Verteidigungswert: 20000
    Siegwahrscheinlichkeit: 57.02%

    Verteidiger Angriffswert: 15050
    Verteidigungswert: 30050
    Siegwahrscheinlichkeit: 42.98%
    --------------------------------------------------------
    Angreifer: 1000 Rak
    Verteidiger: 1000 Rak
    BU/AK: 0

    Ergebnis*
    Angreifer Angriffswert: 30000
    Verteidigungswert: 20000
    Siegwahrscheinlichkeit: 49.9%
    Verteidiger Angriffswert: 30050
    Verteidigungswert: 20050
    Siegwahrscheinlichkeit: 50.1%
    --------------------------------------------------------

    Also ich nehme lieber 1000 Rak - da hab ich nämlich 50.1% Siegchance - mit MGs wären es nämlich nur 42.98%

    Wer den Simu benutzt ist klar im Vorteil :wink:



    Re: discussion. bereit für krieg ???

    Mamorstein - 23.07.2005, 16:28


    @Paradox:

    Für deine Wüste ja! - Aber wir sind doch hauptsächlich in den Wüsten 34-37 vertreten - da paßt das schon!

    Aber was solls, den Zoff über richtig rüsten hatte ich auch schon mit Venom und LeChuck im GDW Forum. - Die fühlten sich in ihrer Ehre als Admins gekränkt - fast so wie hier... - hätte mal besser meine KPs in LeChuck rein gebombt - der hätte es dann gelernt - auf die harte Tour!

    Siehe leoner - ich sage ihm guck in den Simu, weil MGs nix taugen. Er: Die haben aber einen besseren Verteidigungswert.

    Ja Hallo - liest er denn nicht??? Der Scheiß Verteidigungswert ist egal. Der Simu belegt eindeutig das der Rak auch in der Defence besser ist!!! - Das kann jeder selbst berechen, wenn er es mir nicht glaubt!!!

    Hier geht wohl jeder davon aus, daß ich ihn verar... will oder was?



    Re: discussion. bereit für krieg ???

    chr-1-s - 23.07.2005, 16:49


    ok ok,
    also jeder hat im mom natürlich auf seine
    weise gerüstet jetzt müssen wir aber
    unsere gesamte ally auf ein hohes niveau bringen,
    dazu WIEDER GANZ WICHTIG EURE ARMEE.BERICHTE !!!

    mit hilfe von denen sehen wir den ungefähren
    stand der ally und könne
    daraus neue rüstungsvorschriften erteilen,
    die für alle realisierbar sind.


    mfg.
    chr-1-s



    Re: discussion. bereit für krieg ???

    ParAdoX - 23.07.2005, 16:50


    yO, muss marmorstein da schon recht geben: laut simulator sind die rw echt besser in der prozentualen def.-anzeige. allerdings weiß ich nicht, ob die anzeige da nicht verbuggt ist, weil das eigentlich verdammt unlogisch ist...weiß da jmd. mehr?



    Re: discussion. bereit für krieg ???

    rasenmaeher25 - 23.07.2005, 17:12


    Mamorstein hat folgendes geschrieben:

    Siehe leoner - ich sage ihm guck in den Simu, weil MGs nix taugen. Er: Die haben aber einen besseren Verteidigungswert.

    Ja Hallo - liest er denn nicht??? Der Scheiß Verteidigungswert ist egal. Der Simu belegt eindeutig das der Rak auch in der Defence besser ist!!! - Das kann jeder selbst berechen, wenn er es mir nicht glaubt!!!

    Hier geht wohl jeder davon aus, daß ich ihn verar... will oder was?

    er hat das mal mit majico besprochen. und dabei kam raus, das bei def aktionen die verteidungspunkte zählen (wie komisch!)

    Das heißt, im Endeffekt müssen MGs besser zum Deffen sein, wären ja sonst auch nutzlos. Ich glaube, da liegt ein Bug im im vor. Werde das mit Majico mal besprechen.



    Re: discussion. bereit für krieg ???

    Mamorstein - 23.07.2005, 17:13


    Sie ist korreket weil:

    MG
    Angriff: 15
    Deff: 30

    aber

    Rak
    Angriff:30
    Deff: 20 !!!!!!!!! Zwanzig !!!!!!!

    Dazu kommt die Grunddeff einer Oase !!!

    Deshalb ist der Rak besser!



    Re: discussion. bereit für krieg ???

    Mamorstein - 23.07.2005, 17:15


    @rasenmaeher:

    ja das wird das beste sein :)



    Re: discussion. bereit für krieg ???

    ParAdoX - 23.07.2005, 17:37


    Mamorstein hat folgendes geschrieben: Sie ist korreket weil:

    MG
    Angriff: 15
    Deff: 30

    aber

    Rak
    Angriff:30
    Deff: 20 !!!!!!!!! Zwanzig !!!!!!!

    Dazu kommt die Grunddeff einer Oase !!!

    Deshalb ist der Rak besser!

    Kann nicht korrekt sein, da zum Deffen eindeutig der Def Wert wichtiger sein muss, und der Grunddef der Oase kommt auch bei MGs zum tragen, nicht nur bei RW. Was mich allerdings auf die Frage bringt, ob bei einem Kampf unabhängig von Angriff oder Verteidigung sowohl offensiv als auch defensiv Werte zum tragen kommen. Sonst wäre zumindest eines der beiden Verteidigungsgebäude unnötig...

    Anders ausgedrückt: Wechseln bei einem Kampf solang Offensiv und Defensiv Positionen bis einer verloren hat? Sprich rundebasierter Kampf:
    1. Runde: Angreifer greift an, Verteiger verteidigt
    2. Runde: Angreifer verteidigt, Verteiger greift an
    3. Runde: s. 1.
    4. Runde: s. 2.
    usw.usf.



    Re: discussion. bereit für krieg ???

    Mamorstein - 23.07.2005, 18:12


    So wie ich das im Simu verstehe, werden jeweils die Angriffs- gegen die Verteidigunsgwerte aufgerechnet. Nur so ergibt das Sinn!

    Und weil Raks sich dann pari gegenüberstehen, zählt der Grunddeffwert und gibt den Ausschlag für das leicht bessere Ergebniss des Verteidigers.



    Re: discussion. bereit für krieg ???

    rasenmaeher25 - 24.07.2005, 00:18


    ich habs mal im wk fprum gepostet.

    mamor hat tatsächlich recht laut majicos aussage - auch wenn ich jetzt den sinn von mg schützen ganz und gar nimemr verstehe...



    Re: discussion. bereit für krieg ???

    Mamorstein - 24.07.2005, 06:20


    Ähhhhhhhhh - Im Forum! - jetzt weis es jeder *Kopfschüttel* - Warum nicht per PN?

    Was Maji nicht verrät - ich aber schon gesagt habe. Du brauchst die Raks aber auf jeden Fall für den Angriff! - Wenn du MGs baust, kannst du nicht genug Raks für Angriffe bauen - deswegen spielt die Effizenz wie Maji schreibt keine Rolle :roll:



    Re: discussion. bereit für krieg ???

    rasenmaeher25 - 24.07.2005, 11:28


    die leute, die das forum lesen, wissen es eh ;)

    ich zweifel nur grad an dem sinn der mgs, weil raks sind ja dann für verteidigung besser, aber im angriff dürfen sie auch nicht fehlen, dsas heißt doppelter sinn in den raks, aber gar keiner mehr in den mgs...



    Re: discussion. bereit für krieg ???

    Mamorstein - 24.07.2005, 12:26


    Genau so sieht es aus!

    Auch wenn ich sehr direkt bin - oder auch mal ruppig - kannst mir glauben - ich weis schon was ich sage :wink:

    Deswegen noch was: Auf der MAIN dürfen maximal 3 KTs gebaut werden!!! - Danach NUR noch KPs und Raks NICHTs anderes :roll:

    Alles andere bedeutet, dass man zuwenig Angriffsstärke auf der Main hat. - Das ist auch schon bei uns der Grund, warum wir so wenig KPs haben.

    Und genau damit wird auch klar, warum ich es für "dumm" halte 5 Pkt Oasen zu kolon. Auf den anderen Oasen müssen schnell KPs bereit stehen und KTs gebaut werden können. 5 Pkt Oasen brauchen einfach zu lange um dies sicherstellen zu können. Das ist ein Teufelskreis aus dem man nicht mehr so leicht rauskommt. Zuviele kleine Oasen die schlecht gedefft sind und mangelnde Angriffssträrke auf der Main, weil man nicht schnell genug KPs produziert.

    Ich habe ja schon vor einigen Wochen gesagt, dass ich mindestens 1000 Pkt Oasen hole - mittlerweile gehe ich weiter - man sollte schon 2500 Pkt Oasen holen - alles andere schwächt eher als das es nutzt. Später mal kann man 5 Pkt Oasen in der Heimatwüsste holen - aber soweit sind wir noch nicht...



    Re: discussion. bereit für krieg ???

    rasenmaeher25 - 24.07.2005, 12:38


    ja mit dem kolon is ne andere sache. ich hol auch keine lows mehr, und falls doch, werden die nicht unterstützt sondern müssen sich selber unterstützen.

    bei mir sind die ziele mittlerweile auf 4000-5000 Punkte angewachsen, und davon gibts genug schlecht gedeffte zum Glück.



    Re: discussion. bereit für krieg ???

    leoner - 24.07.2005, 12:49


    schön dass es in eurer wüste so schöne oasen gibt! :(



    Re: discussion. bereit für krieg ???

    rasenmaeher25 - 24.07.2005, 13:30


    du bist auch ein in eurer wüste ich fahr grad 18 stunden zu so ner oase! hab ich dir doch erzählt man :-P



    Re: discussion. bereit für krieg ???

    leoner - 24.07.2005, 15:34


    ja ok das ist EIN beispiel...in meiner wüste gibt es nix besseres als 120 punkte....:(
    naja ich geh in die 27. wüste! :D



    Re: discussion. bereit für krieg ???

    ParAdoX - 24.07.2005, 16:54


    und was ist mit attel :roll:



    Re: discussion. bereit für krieg ???

    Mamorstein - 24.07.2005, 18:17


    Attel produziert man auch auf den anderen Oasen - Die Main muß KPs haben - viele KPs



    Re: discussion. bereit für krieg ???

    leoner - 24.07.2005, 18:45


    also ich persönlich baue seit einer Woche auf 5 oasen nur noch kps und raketenwerfer. eine main habe ich also nicht mehr, da ich morgen abend wahrscheinlich oase 4 und 5 auf 5000 punkte habe! und schon genug armee drauf sein wird!;)
    also kann attel überall gebaut werden! man kann sie ja auch verschicken! ;)



    Re: discussion. bereit für krieg ???

    ParAdoX - 24.07.2005, 20:40


    Mamorstein hat folgendes geschrieben: Attel produziert man auch auf den anderen Oasen - Die Main muß KPs haben - viele KPs

    soll auch leute geben, die bislang nur die main haben ;)



    Re: discussion. bereit für krieg ???

    -Dr_No- - 24.07.2005, 21:46


    So das hat hier alles nicht mehr mit bereit für krieg
    ich mach das ganze mal zu



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum desert | storm



    Ähnliche Beiträge wie "discussion. bereit für krieg ???"

    Style - fabian (Sonntag 25.01.2009)
    Eminem sagt uns den krieg an - hiltown (Sonntag 16.04.2006)
    Krieg - Parappa (Dienstag 15.05.2007)
    Krieg mit Bruderschaft von NOD - xilefplayer (Mittwoch 08.02.2006)
    neuer Krieg !! - Anonymous (Samstag 22.01.2005)
    IHR WOLLT KRIEG?? - Anonymous (Montag 28.01.2008)
    anfrage ob wir in einem krieg mitmachen wollen - Anonymous (Mittwoch 17.08.2005)
    ICh krieg die KRISE!!!!!!!!!! - Sinsiria (Freitag 17.08.2007)
    Krieg - Anonymous (Montag 24.07.2006)
    Krieg mit [RdV] Ritter der Verdammnis - Narren King (Sonntag 12.11.2006)