Nachmittag an der Almunia-Bucht

Neosporose-Forum
Verfügbare Informationen zu "Nachmittag an der Almunia-Bucht"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: usch3000 - meljott - Anonymous - Gaby K. - bumblebee - JM
  • Forum: Neosporose-Forum
  • Forenbeschreibung: Austausch von Tipps, Erfahrungen und Infos zwischen Hundebesitzern
  • aus dem Unterforum: Bilderecke
  • Antworten: 22
  • Forum gestartet am: Sonntag 08.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Nachmittag an der Almunia-Bucht
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 16 Tagen, 21 Stunden, 56 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Nachmittag an der Almunia-Bucht"

    Re: Nachmittag an der Almunia-Bucht

    usch3000 - 11.09.2007, 23:35

    Nachmittag an der Almunia-Bucht
    Hi Mädels,

    so, wir haben gestern doch tatsächlich einen Picknickkorb gepackt :pfeif: und sind zu Mallorcas angeblich schönster Bucht gefahren. :freude:

    Dat Auto geparkt und dann ein kleiner Fußmarsch. Das erste, was man von oben (100 Stufen!) sieht, ist das:



    Die paar Leuts, die da wohnen, werden wohl beim Einkaufen gehen gaaaaaanz genau überlegen, ob sie alles haben ....


    Ab dann: Gegend, nix als Gegend :mrgreen:





    Mein Traumhaus ist auch schon gebaut:



    Und da unten ist dann die Bucht:




    Das Runterklettern auf allen Vieren hab ich mir verkniffen, von oben ist der Ausblick auch gut:




    Mit dieser Aussicht haben wir dann gepicknickt:




    und auf dem Rückweg noch einen Abstecher zu dem hier gemacht:





    Schön war's :freude:



    Re: Nachmittag an der Almunia-Bucht

    meljott - 12.09.2007, 10:14


    Hallöle Usch,
    traaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuumhaft
    wenn Du in Deinem Traumhaus noch Platz hast für zwei kleine Leos und dem Zweibeiner dazu, stelle ich mich völlig selbstlos zur Verfügung :mrgreen: :pfeif: ..... vom herzengegönnte liebe Grüsse aus dem tristen alten Heimatland.............. :hello2:



    Re: Nachmittag an der Almunia-Bucht

    Anonymous - 12.09.2007, 12:01


    Hallo Usch :wave:

    Das ist ja wirklich ein Traum :genauso:

    danke für sooooooooo tolle Foodoo´s :dankeschön:

    Und voller Freude habe ich festgestellt, das unser komplettes
    Forum einschl. aller Wuffels und sonstigen Lebewesen in
    dein Traumhaus passen würde. :jump:


    ( :fluester: ob es dann noch dein Traumhaus wäre weiß ich allerdings
    nicht. :grinundwech: )



    Re: Nachmittag an der Almunia-Bucht

    Gaby K. - 12.09.2007, 19:17


    :jump: wenn wir alle dort einziehen, dann ist es eben kein Traumhaus mehr, sondern ein Tollhaus, ist doch noch luschtiger und auf keinen Fall langweilig.

    Usch, das sind wunderschöne Aufnahmen, einfach traumhaft :respekt:

    und bin ich froh, daß du dir das Krackseln auch verkniffen hast, sonst
    hätte ich ja ein Problem, denn dat schaff ich doch nich mär.... :mrgreen:

    Also wir bringen alles mit, Bettwäsche, Handtücher, unwahrscheinlich viel gute Laune :lool: , ich übernehme freiwillig die Küche :kochen: .......so ein bisselchen schaff ich schon, nur für wieviel Leute denn, da muß ich ja mal rechnen :laughing4: .....

    oh, ist das nicht schön, wenn man so träumen kann, ich mach das unwahrscheinlich gern und bin da auch recht erfinderisch drin :genauso:

    So Mädels, jetzt aber nochmal ordentlich pusten ........ich meine die Sonne in den Norden oder unsere Silke muß tanzen!!!!! :dance2: :dance2:



    Re: Nachmittag an der Almunia-Bucht

    bumblebee - 19.09.2007, 09:49


    :fluester: das :hummelchen: kann vor lauter

    "träumender Wehmut"

    garnichts sagen zu den wunderschönen Bildern...
    wir haben damals mit dem kleinen Leih-Flitzer auch alle 'schönen Ecken', vor allem die lauschigen, weit-ab-vom-großen-Trubel, besucht.........

    es war ein Traum-Urlaub!



    Re: Nachmittag an der Almunia-Bucht

    JM - 19.09.2007, 11:47


    ooooooooooooooooooooooh wie schoen :verehr: :verehr:

    ob ihr es glaubt oder nicht ich bin jetzt mal erst ganz arg sprachlos... :wiegeil:



    Re: Nachmittag an der Almunia-Bucht

    bumblebee - 19.09.2007, 12:59


    ...und das will bei Dir was heißen, gell? :pfeif: :grinundwech:



    Re: Nachmittag an der Almunia-Bucht

    Gaby K. - 19.09.2007, 18:06


    Hihihi, Hummelchen du hast soooooooo Recht, nö Silke!!!!!!

    alberige Grüße bis wir uns alle im Traumhaus oder dann doch Weibertollhaus wiederfinden :jump: :jump:

    ganz alberige Grüße

    Gaby, Vroni und :crossie: , die im Moment auch sehr wibbelig ist,
    ihr fehlt das Meer. Och, ich schick sie zu Melanie........ob 2 oder 3 Wuffels,
    was hälst du davon Melanie....



    Re: Nachmittag an der Almunia-Bucht

    meljott - 24.09.2007, 12:46


    ....na das hätte ich früher lesen müssen.
    Na klar hätte ich das Crossie mitgenommen. Wir haben doch oft Retriever (ob Labbi oder Golden) im Anhang und das macht auch wirklich kein Unterschied, ob 2 oder 3 oder 8 oder 12 Beine!!!! :ja:
    Also beim nächsten Mal einen früheren Aufruf, bitte und Danke! Die Frage ist nur, ob das Crossie nach schönen ausgiebigen Spaziergängen und Futtereien, dann nicht doch ihre Mummies vermisst?? :gruebel:



    Re: Nachmittag an der Almunia-Bucht

    JM - 24.09.2007, 13:24


    Kann man denn nicht auch mal so Menschenverschickung machen???
    Ich habe nur 2 beine und gehe auch ganz alleine aufs Klo.... :freude:

    HUMMELCHEN nun aber :mrgreen
    Mann soll es kaum glauben aber ich bi doch desoefteren Sparachlos :freude: mein Mann freut sich dann immer sehr :jump:



    Re: Nachmittag an der Almunia-Bucht

    bumblebee - 24.09.2007, 23:38


    :pfeif:



    Re: Nachmittag an der Almunia-Bucht

    usch3000 - 25.09.2007, 17:20


    Hi Maedels,

    wie ich sehe, zieht ihr allesamt mit ein :mrgreen: . Bleibt nur noch zu klaeren, wer wohnt oben und wer unten???? :pfeif:

    Liebe Gruesse



    Re: Nachmittag an der Almunia-Bucht

    Gaby K. - 25.09.2007, 22:22


    Huhu Usch,
    du Tollhausvermieterin........nicht nur :wuffengel: , Usch du siehst, bald gibbet noch nen anderen Smilie für dich :streichel:

    hätte da eine bescheidene Bitte, mit meinem Haxen (Knie) habe ich Treppenprobleme, vielleicht dürfte ich einen Antrag auf "unten" stellen,
    und wenn nicht, es gibt doch Treppenlifter, man muß halt nur flexibel bleiben. :bussi:

    Na fürs Kochen habe ich mich ja schon angeboten, mache also den Smutje in dem Haus, Rezeptwünsche werden angenommen. :kochen:

    Das Putzen wechseln wir natürlich ab.....oder sind wir alle soooo reich, daß
    wir uns einige Hilfen nehmen - ich will nicht Putzfrauen schreiben, das finde ich immer so degradierend.

    Na Hummelchen wird auf dem Kunstmarkt ihre Geschmeide verkaufen :love1: , unsere Silke hmmm, ach sie ist die Tanzfee, und garantiert dann ganz Mallorca gutes Wetter :wetter: wird bestimmt gut
    honoriert.

    Na Angelika, ich muß noch nachdenken...... :scratch: denn nur :forenomi: lastet einen ja nicht genug aus.

    Oh, wen haben wir noch......da wäre noch Vroni, die wird eine kleine Privatpraxis öffnen und der Rubel wird rollen :gaby: uuups, Angelika macht die Buchführung, sag doch nur :forenomi: is nix.

    Na und Melanie, kommst du auch mit.....müßte jetzt erstmal nachlesen, aber ich gehe davon aus, du kannst dann unsere Wuffels therapieren und was für Wuffels gut ist, das ist auch für Menschen gut, also auch ab mit in die Privatpraxis.

    Na, wie findet ihr die Idee???? Kann ja noch erweitert werden :jump:
    und das Ganze nennt man dann Alters WG

    Dass wir Herrn Usch mit durchziehen, das ist ja wohl selbstverständlich :ja: :ja: :ja: und bei soviel tratschenden, klatschenden Weibern setzt er dann freiwillig die Kopfhörer auf, denn sonst hört er selber nix mehr :freude: :freude: :freude:

    Liebe Grüße und eine gute Nacht oder einen guten Morgen an euch alle



    Re: Nachmittag an der Almunia-Bucht

    bumblebee - 26.09.2007, 01:26


    ... und im Garten dreckele ich auch noch mit!

    und die Huru´s - die machen wir alle gemeinsam, gelle?
    oh ja, da bin ich träum-träum-träum schon gern dabei... :love:



    Re: Nachmittag an der Almunia-Bucht

    meljott - 26.09.2007, 10:50


    na logen bin ich mit dabei!!!!!!
    Und Hummelchen, Du hast absolut recht, denn die Massagetechniken werden sowohl am Groß-, Kleintier und Menschen gelehrt :mrgreen:, also da haben wir die ärztlich gesundheitliche und die Wellnessaparte komplett abgedeckt, besser gehts nicht, oder? :hello1:
    Gerne biete ich auch noch meine tierpsychologischen Kenntnisse bezüglich arme kleine verwahrloste und ängstliche Wuffels an. Im Haushalt helfe ich auch gerne mit, das mit dem Kochen lasse ich auf jeden Fall sein und den Garten lasse ich auch besser in Ruhe, es sei denn wir möchten einen reinen Tummelplatz für die Pelzies errichten (dafür hätte ich dann doch wieder ein natürliches Talent).
    ...so, soviel zu meinen Bewerbungsvorraussetzung für die Villa "Grande Tollhaus" (zu mehr spanisch reicht es bei mir nicht :gruebel: ).......... :happy6: :laughing5: :blob: :blob7: :laughing4: ....also asta la vista :hello2:



    Re: Nachmittag an der Almunia-Bucht

    meljott - 26.09.2007, 10:55


    ... meine Augen sind noch nicht auf und meine Hirnzellen schlummern anscheinend auch noch und die Finger tippen auch was sie wollen (es ist wohl Vollmond?!), sorry für die falsche Ansprache Gaby und Hummelchen, dass ist wenn der Kaffefüllstand des Kopfes zu leer ist, dann verwechselt man schon mal die Beiträge.......... erstmal kaffeeaufgiessende Grüsse



    Re: Nachmittag an der Almunia-Bucht

    bumblebee - 26.09.2007, 12:42


    boah, und ich hatte mich schon sooooo schön über das 'unverdienstete' lob gefreut!!!!

    schwupps - isses wieder wech........ oooch, schade! :pfeif:



    Re: Nachmittag an der Almunia-Bucht

    JM - 26.09.2007, 21:03


    Tollhaeuser, Waisenhaeuser und Pelznasenspielplaetze... :dafür:
    Ich bin dafuer nachdem wir ja schonmal die medizinische seite und die Verpflegung sowie auch die Unterbringung fast geklaert haben , muss dringendst noch geklaert werden wer noch so seinen Anhang mitbringen darf... :read2:
    Also Herr Usch ist ja schon auf der Liste, all unsere Hausgenossen auch ..
    Wie sieht es mit meinem Mann aus?? Der kann toll putzen, Computer reaparieren, Waesche waschen und buegeln.. :sack:
    Das sind doch mal Qualietaeten womit ich dann nur noch die Verantwortung zu tragen haette , bin mal wieder fein aus dem Schneider wa??? :jump:
    Gaby bekommt ganz viele neue Kochbuecher bei denen ihr im ganzen Leben keine Ideen mehr ausgehen mit was sie uns so verkoestigen koennte... :kochen:
    Hummelchen das ist aber fein das du die Gartenarbeit uebernimmst..
    Nun nur mit Tanzen bin ich aber nicht zufrieden, eine zweite Sprache muss her und Usch ist dann meine Lehrerin fuer Spanisch ,
    wenn ich das dann komplett beherrsche biete ich Fuehrungen durch die Villa Kunterbuntes Tollhaus an und versorge freiwillig den Affen der uns bestimmt von den Inselbewohnern auch noch angehaengt wird... :zubefehl:
    Sollten wir dann muede und geschafft sein vom Tag erholen wir uns im Sonnenuntergang und schweben auf :wolke7:
    Was gibt es schoeneres als das???? :love: :urlaub:



    Re: Nachmittag an der Almunia-Bucht

    usch3000 - 26.09.2007, 22:39


    Na klar, darf der Herr Silke mit einziehen. Einen der Compis reparieren kann, brauchen wir unbedingt. Vielleicht kann er auch mit den Newbies Bilder einstellen üben :pfeif:
    Spanischunterricht für Silke ist gebongt.

    Gaby und Vroni wohnen dann wohl mit uns unten. Denn dat Elliken kann ja keine Treppen mehr steigen.... Aso, den Lift hab ich vergessen :angel:

    Ich stelle mir vor, daß das, was da so fast über den Felsen ragt, ein Schlafzimmer wird. Morgens (na ja, eher mittags) krabbel ich aus der Molle und schaue aufs Meer, während irgend jemand das Frühstück macht, gell? :freude:

    Autofahren können ja wohl alle, oder? Weils zum nächsten Supermarkt weit ist. Da is nix mit laufen .....

    :bussi:



    Re: Nachmittag an der Almunia-Bucht

    Gaby K. - 26.09.2007, 23:03


    :wav: :wav: :wav:

    Da scheint ja nun wirklich alles geklärt, :ja: :ja:

    Herr Silke mit Namen Walter ist natürlich herzlich willkommen,
    so etwas Liebes darf man doch nicht zu Hause lassen, nee nee Silke,
    dat kütt nich inne Tüte, der kömmt mit.

    Allein der Gedanke, die Pezehs streiken, denn wie ich uns kenne, wird 1-2-3 nicht reichen und somit ist Herr Silke schon ganz dringend nötig.

    Und wat sachse, er kann auch bügeln..........W a l t e r bitte kommen!!!

    Ja, wat macht denn unser Angelika, will die etwa nicht mitkömmen, nee dat glaub ich nicht...... A n g e l i k a wo bleibse



    Re: Nachmittag an der Almunia-Bucht

    bumblebee - 02.10.2007, 07:40


    :jump: oh, ja, autofahren kann ich ja auch noch!!!


    hihihi, ich merke schon: auch dort werden meine Tage wieder ein paar Stunden zu kurz sein!
    denn ich wär´ natürlich sofort dabei, wenn´s um Einkaufen geht!
    aaaah, Bummeln über die herrlich duftenden Märkte...




    ... oooch, ich glaube, ich muss diesen Thread für mich sperren...
    denn - mit mir und uns allen, das wird ja doch nix...
    hatte ja grade schon ein Tränchen im Knopfloch am Timmendorfer Strand...



    Re: Nachmittag an der Almunia-Bucht

    Gaby K. - 02.10.2007, 15:54


    Aber Hummelchen,

    allein in der Phantasie für einige Momente zu leben macht doch schon so großen Spaß und Freude. Ich bin dann in Gedanken genau da, sehe das Haus, sehe uns alle Lachen, alle bei unseren Arbeiten und abends auf der Terrasse sitzen, ein leckeres Abendessen mit einem Glas Rotwein und den Sonnenuntergang genießen. Na, wir wär es, guckste mit zu???
    Und warum meinst du, du könntest das deinen Wölfen an einem Hundestrand nicht mal gönnen? Nimm doch die Vorsaison bis April oder ab Oktober, dann sind die Strände noch alle frei und die Hunde haben Riesenauslauf. Ich liebe es allerdings, wenn es etwas wärmer ist und kann den ganzen Wuffels da zuschauen. Es darf natürlich kein Chaot dabei sein, dann bin ich schnell weg, denn Beißerei kann ich nicht gebrauchen.
    Das haben wir bisher in den ganzen Jahren aber erst 2 mal erlebt, vor Jahren auf Sylt einmal, da kam sofort ein "Wächter" - es war der Strandkorbvermieter und verscheuchte die Leute mit dem Hund, der so zänkisch gelaunt war und in diesem Jahr am letzten Tag ein Schäferhundmensch, der seinen Hund sehr seltsam erzogen hatte. Als ich schon sah, wo das Halsband saß, da wußte ich Bescheid und war mir auch sehr klar, daß unter dem Leder auch noch Pieker waren, damit er seinen Hund "halten" konnte. Aber sagen kannste nix u. beweisen auch nicht, aber lange im Hundeverein gearbeitet und bei Prüfungen auch auf Schäferhundplätzen gewesen, da kennt man deren Marotten, wie sie ihren Hund zum Gehorsam kriegen. Oh, ich kriege schon wieder Gänsehaut bei dem Gedanken. DA wurde auch übrigens ein richtiges Teletak genommen, aber die habe ich so richtig beim Tierschutzbund angesch.............



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Neosporose-Forum

    Frage bzw. Bitte an euch - gepostet von usch3000 am Sonntag 24.06.2007
    WENN EINER EINE REISE TUT... - gepostet von JM am Montag 03.09.2007
    Happy birthday Marion - gepostet von usch3000 am Montag 08.10.2007
    Für unsere Angelika - gepostet von usch3000 am Donnerstag 12.04.2007
    WIR TRAINIEREN FLEISSIG - gepostet von JM am Mittwoch 26.09.2007
    Kenyas Geschichte - gepostet von Gaby K. am Montag 05.11.2007
    Ob das ein Schub ist - gepostet von usch3000 am Dienstag 20.02.2007
    Noch ein ganz besonderer Geburtstag - Alles Gute, Baxter - gepostet von usch3000 am Donnerstag 07.12.2006
    Wir waren im Heidelberger Zoo - gepostet von JM am Samstag 18.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Nachmittag an der Almunia-Bucht"

    UV von heute nachmittag bis Sonntag nachmittag - questionmark (Freitag 16.03.2007)
    27. Tag Nachmittag - Terry Dodge (Freitag 13.07.2007)
    29. Tag früher Nachmittag - Riley Ward (Dienstag 24.07.2007)
    SD House am 13.05.2007 "Nachmittag & Abendshow" - Angel (Montag 14.05.2007)
    bekannte aus der "bucht"... - tuttomatto (Montag 29.10.2007)
    3. Tag später nachmittag - Jodi Fountain (Mittwoch 14.03.2007)
    ...weil Vox meinen Nachmittag kaputt macht! - Anoriel (Montag 23.10.2006)
    Tag 27. später Nachmittag. - Grace (Freitag 13.07.2007)
    7.Tag/später Nachmittag - Becky Howard (Dienstag 10.04.2007)
    29. Tag spät nachmittag - Nadia Casini (Dienstag 31.07.2007)