Der Lieblingsbücherthread :P

KoRaSuS
Verfügbare Informationen zu "Der Lieblingsbücherthread :P"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - freak-evolutzion - Celvin - thunderstomp
  • Forum: KoRaSuS
  • Forenbeschreibung: Das Forum der ersten offiziellen Spore-Mikronation
  • aus dem Unterforum: Laberecke
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Montag 30.07.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Lieblingsbücherthread :P
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 12 Tagen, 16 Stunden, 20 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Lieblingsbücherthread :P"

    Re: Der Lieblingsbücherthread :P

    Anonymous - 20.08.2007, 19:31

    Der Lieblingsbücherthread :P
    Das musste jetzt sein hehe er ist ja auch nicht unnütz zum Beispiel könnt ihr hier über eure Lieblingsbücher sprechen etc. ... und so weiter halt damit der Vorstellungsthread für Vorstellungen frei bleibt :twisted:



    Re: Der Lieblingsbücherthread :P

    freak-evolutzion - 20.08.2007, 23:45


    Juhuuu ein Buchtread :D
    da fang ich gleich mal mit meinen Lieblingsbüchern an :wink:
    "Felidae" ein Fabel-Krimmi von Akif Pirincci
    "Tintenblut" und "Tintenherz" von Cornelia Funke
    "Rincewind" von Terry Pratchett verschlinge ich gerade und mach nur pausen zum kaputtlachen und hier posten *g*



    Re: Der Lieblingsbücherthread :P

    Anonymous - 21.08.2007, 16:59


    Hm ja wie gesagt Walter Moers : Einfach klasse und natürlich auch Dr herr der Ringe !

    Ich freue mich schon auf den Schrecksenmeister.



    Re: Der Lieblingsbücherthread :P

    Anonymous - 13.09.2007, 16:44


    Year, der Schrecksenmeister is echt gelungen, dass uss ich schon sachen...leider komme ich nicht mehr so oft an den Pc...naja die Schule halt



    Re: Der Lieblingsbücherthread :P

    Celvin - 13.09.2007, 18:13


    Juhuu, Bücherthread!

    Also: Viel von Hohlbein, allen beiden, auch wenn das Schema, sobald Drachen im Spiel sind, mittlerweile immer das gleiche ist, Walter Moers natürlich, alles von Sergej Lukianenko, die Bartimäus-Trilogie und alles von Terry Pratchett, insbesondere aber "Good Omens", das er zusammen mit Neil Gaiman verfasst hat. Und natürlich Tolkien, was auch sonst.
    Ausserdem noch Magician von Raymond E. Feist, sehr gutes Buch, jedenfalls auf Englisch, ach wenn ich doch die ganze Riftwar-Saga in meinen gierigen Klauen hätte...

    So viele Bücher, so wenig Zeit!



    Re: Der Lieblingsbücherthread :P

    thunderstomp - 14.09.2007, 15:20


    Dann ich:
    Philip Ardagh (Schlimmes Ende etc.)
    Der Name fällt mir nich ein, hab die Bücher auf Englisch: Raven's Gate; Evil Star (ja vor 10 minuten zu ende gelesen^^)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum KoRaSuS

    Erste Infos zur Spore Demo - gepostet von Snyder am Sonntag 16.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Der Lieblingsbücherthread :P"