Daum immer noch auf Koks

Wir aus Dithmarschen
Verfügbare Informationen zu "Daum immer noch auf Koks"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: 3er
  • Forum: Wir aus Dithmarschen
  • Forenbeschreibung: Dies ist ein Forum für all diejenigen, die aus beruflichen oder privaten Gründen unserer geliebten Heimat Dithmarschen den Rücken gekehrt haben oder kehren mußten. Hier findet Ihr alles, was Ihr braucht, um Up-to-date zu sein.
  • aus dem Unterforum: Fußball allgemein
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 18.07.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Daum immer noch auf Koks
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 27 Tagen, 17 Stunden, 23 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Daum immer noch auf Koks"

    Re: Daum immer noch auf Koks

    3er - 20.08.2007, 22:37

    Daum immer noch auf Koks
    Umglaublich, was sich Daum wieder erlaubt und vor allem absondert.

    Da greift er nach dem Spiel doch tatsächlich (verbal) den Schiri an und unterstellt ihm absichtliche Fehlentscheidungen und eschofiert sich darüber, dass der arme FC letzte Saison und nun auch diese Saison nur betrogen wird in den entscheidenen Situationen, und das nur, weil der FC den höchsten Etat und das tolle Stadion hat.

    Boah ey, der merkt echt null, der FC wird mir mit der Truppe und dem Trainer und den ganzen Spacken (Meier, Overath usw.) im Umfeld immer unsymphatischer.

    Was für ein Interview im DSF, das wird Wellen schlagen in den nächsten Tagen, der ist echt nicht ganz dicht und sowas von Realitätsfremd, dass gibt es nicht und ich bin mal gespannt, was der DFB bzw. die DFL dazu morgen sagen werden.

    Hoffentlich muß er keine Haarprobe abgeben, denn dann ist er endgültig weg. Und wenn Ulli das Interview gesehen hat, wird es richtig lustig :D

    Hier der entsprechende Artikel aus der Süddeutschen:

    Daum's Wutausbruch und seine Verschwörungstheorien



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Wir aus Dithmarschen



    Ähnliche Beiträge wie "Daum immer noch auf Koks"

    immer diese scheiß zitate - Anonymous (Mittwoch 07.09.2005)
    immer mal nen bissle was für die statistik tun - m00nchild (Donnerstag 23.11.2006)
    1.22 - Immer wieder Mittwoch - ChantaL <3 (Donnerstag 26.10.2006)
    Immer der selbe - west690 (Montag 02.07.2007)
    Immer wieder gut - Meli (Montag 06.11.2006)
    Single für immer? - Takhisis (Dienstag 06.09.2005)
    warum immer theorie?? - g®eg (Montag 30.01.2006)
    Arbeit Arbeit Arbeit Immer nur Arbeit - Lilli (Mittwoch 21.02.2007)
    Schalke immer bekloppter - Pitbull2003 (Samstag 11.11.2006)
    Kontaktlinsen sitzen immer oben! - Anonymous (Dienstag 18.10.2005)