Mal sehen wie es dieses Jahr läuft

Quäl dich du Sau
Verfügbare Informationen zu "Mal sehen wie es dieses Jahr läuft"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: TerminationTobi - Doc Payne - Bull's Ei - Joker
  • Forum: Quäl dich du Sau
  • Forenbeschreibung: Bootcamp für den nächsten Ironscout
  • aus dem Unterforum: Ironscout 2008
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Freitag 21.10.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mal sehen wie es dieses Jahr läuft
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 7 Monaten, 18 Tagen, 20 Stunden, 42 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mal sehen wie es dieses Jahr läuft"

    Re: Mal sehen wie es dieses Jahr läuft

    TerminationTobi - 26.10.2007, 00:31

    Mal sehen wie es dieses Jahr läuft
    So der IS07 ist rum, und nach dem IS ist vor dem IS. Jetzt gilt es sich auf den nächsten IS zu konzentrieren.



    Re: Mal sehen wie es dieses Jahr läuft

    Doc Payne - 29.10.2007, 16:45


    ich musste heute schon arg grinsen!
    Anette, die Oberärtzin, und eine aus dem Labor hatten sich darüber unterhalten, wie viele km man so an einem Tag zu Fuß zurücklegen kann.
    Klar dabei ging es eher darum mit Rucksack und so und ich hab auhc gemeint, dass je nach Gewicht, 20 bis 30 km dann schon viel sind.
    Und die beiden meineten dann auch, ja also 20 maximal, schon ohne große Rucksäcke wär das viel und so, und wenn sie dann mal wandern gehen, und so in 8 Stunden könnte man....blabla...
    ja da hab ich dann kurz überlegt, mal zu sagen, dass man so bei 22 Stunden und davon, keine Ahung, 15 Laufstunden etwas 60 km schaffen kann. Aber das dass dann am Ende auch nciht mehr wirklich Spaß machen würde und so....aber ich dachte dann ich verkneif mir das...aber es war wirklich ein gutes Gefühl zu wissen, dass wir da letztens kanpp 60 km runtergerissen haben...

    Also wie Tobi sagte: Nach dem Ironscout ist Vor dem Ironscout (und mir tun schon wieder alle Knochen weh, wenn ich nur dran denke!)

    Doc P.



    Re: Mal sehen wie es dieses Jahr läuft

    Doc Payne - 14.12.2007, 12:17


    wat is los? Total tote Hose? hat wohl keiner bock hier wieder in epischer Breite davon zu berichten was gerade so läuft oder was nicht?

    schade eigentlich....



    Re: Mal sehen wie es dieses Jahr läuft

    Bull's Ei - 07.01.2008, 15:22


    Ich will zum Ironscout.

    Wann gehts wieder zum ironscout.

    Ich will zum Ironscout.

    Aber der wird wohl diesmal etwas weiter weg sein.

    Ich will zum Ironscout.

    Hoffentlich bekomm ich an dem Wochenende frei!

    Ich will zum Ironscout.

    Ich hoffe, ihr auch.

    Ich will zum Ironscout.

    Dann schaffen wir hoffentlich eine bessere Platzierung wir müssen uns nur an den Stationen n bissi zusammenreisen und singen.

    Ich will zum Ironscout!



    Re: Mal sehen wie es dieses Jahr läuft

    Joker - 03.09.2008, 16:27


    POKAL!



    Re: Mal sehen wie es dieses Jahr läuft

    Doc Payne - 07.09.2008, 22:17


    Ganz meiner Meinung!!!

    BÄÄÄÄM!!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Quäl dich du Sau

    Bald isses soweit... - gepostet von skywalker am Donnerstag 14.09.2006
    techtelmechtel in der umkleidekabine - gepostet von TerminationTobi am Montag 06.03.2006
    2K TEST MÄRZ - gepostet von TerminationTobi am Donnerstag 30.03.2006
    Er findet statt! - gepostet von Joker am Freitag 30.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Mal sehen wie es dieses Jahr läuft"

    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    "Lost" gratis im Netz - na das ist doch mal was!:) - Dani (Dienstag 11.04.2006)
    ....einfach mal zum nachdenken..... - phex (Dienstag 05.12.2006)
    Mal n bissl Urlaubfeeling *g* - ~Mona~ (Samstag 03.09.2005)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    ich muss euch mal was zeigen: - steffen (Sonntag 24.06.2007)
    Nun mal raus... - matthiasheld (Dienstag 05.10.2004)
    Mal sehen wie kreativ unsere Allymember so sind... - Arlor (Freitag 02.02.2007)
    Nun ich mal wieder ;o) - schulle (Montag 03.09.2007)
    Ach ich wollte nur mal wieder bißchen nerven *lach* - Shirley (Samstag 02.12.2006)