Koike Tosa

Archiv für <a href="http://thogrim.th.funpic.de/backintime">Hogwarts - back in Marauders' time</a>
Verfügbare Informationen zu "Koike Tosa"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Koike Tosa - Sirius Black - Alice Roberts - Rudolphus Lestrange
  • Forum: Archiv für Hogwarts - back in Marauders' time
  • Forenbeschreibung: Dieses Forum dient nur noch als Archiv für unsere neue Adresse: thogrim.th.funpic.de/backintime
  • aus dem Unterforum: Angenommene Steckbriefe
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Sonntag 08.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Koike Tosa
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 11 Tagen, 11 Stunden, 54 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Koike Tosa"

    Re: Koike Tosa

    Koike Tosa - 29.08.2007, 13:09

    Koike Tosa
    Ooc.: Also.. hier kommt ein sehr, sehr ausgefallener Chara, wie ich finde.. Vielleicht etwas zu heftig? Ich weiß es nicht... bitte lest den Stecki komplett durch, dann seht ihr, das er eigentlich gar nicht so extrem ist ^^ um euch zu schocken: erstmal einige Bilder:







    Name:
    Koike Tosa;
    wird Ke oder Koike gerufen; von seinem Bruder manchmal KeKe-kun

    Alter:
    16; geb. am 1.Mai. 1962

    Klasse/Beruf: 16/-

    Haus (+ 2.Wahl):
    Ravenclaw ODER!!! Slytherin
    (bitte lest ihr den Stecki durch und entscheidet ihr dann... ich kann das selbst nicht neutral machen ^^)

    Familie:
    -Vater:
    Hiroshi Tosa; 42 Jahre alt,
    er war schon immer sehr streng und sehr diszipliniert. Er ist das Oberhaupt, und wirkt sehr dominant. Regeln und Traditionen sind ihm wichtig: wer gegen diese verstößt musste mit Musikentzug und mit verstärkten Hausarbeiten rechnen... und wer glaubt, das hätte nicht gewirkt irrt sich gewaltig.
    Genauso wichtig jedoch ist für ihn jedoch nicht nur, dass alles im Haushalt ordentlich und im Rechten zu sich geht, sondern auch, dass seine beiden Söhne eine gute, bessere Zukunft haben. Da jedoch in Japan Schulplatzmangel herrschte, schickten er und seine Frau Koike und Koichi nach Hogwarts, einer englisch-sprachigen und somit sehr nützlichen Schule. Auch werden Schulabschlüsse von Hogwarts hoch bewertet. Nun kann man daraus ohne Probleme schließen, dass ihr Vater die beiden wirklich liebt, und das stimmt auch. Er war sehr liebevoll, streng und gnadenlos, aber liebevoll . Er hatte seine freie Zeit immer für seine Familie und für die beiden geopfert.
    - Mutter:
    Yuki Tosa; 38 Jahre alt,
    sie versuchte es ihren schwer- und viel arbeiteten Mann zu unterstützen wo es nur geht. Und das heißt leider auch, dass sie von ihren Kindern große Selbstständigkeit und Pflichtbewusstsein, Ordnung und Anstatt und Sitte abverlangt. Ihre Ansprüche sind hoch, und man hat es nicht leicht... Aber als halbstags-arbeitende Mutter mit zwei kleinen Kindern anfangs nicht leicht. Zudem sollte natürlich alles in Haushalt glatt laufen, so dass der Vater Abends, wenn er denn direkt von der Arbeit heimkam, auch Essen hatte und sich dann noch ein wenig ruhig entspannen konnte. Schon früh lernte sie mit Koike´s anfangs schwer zu kontrollierenden Charakter dann auch die sanfte Seite in ihm hervorzuholen.. Musik war dabei ein besonders starkes Ventil.... kurz: Die beiden lieben sich zwar, aber die Beziehung ist zu funktional um das offen zu zeigen, und das ist auch gar nicht nötig.
    - Geschwister:
    Koichi Tosa; 16 Jahre alt,
    Koichi ist für Koike der wichtigste Menschen auf der Welt.

    Tier:
    Er hat keine Haustiere.

    Aussehen:
    Koike ist was Spezielles für sich.
    Man merkt ihm mehr an, wie er sich fühlt, in dem man ihm zusieht, wie er sich bewegt, den er lächelt in der Öffentlichkeit eher selten, allerdings hat er Humor, und lacht auch gern und viel. Nur, dass muss man nicht in der Öffentlichkeit zeigen!
    Seine Bewegungen sind leicht feminin angetoucht, genauso wie sein Gesicht eher weiblich wirkt. Er hat feine, ebenmäßige, schwach ausgeprägte Züge, ein breites Gesicht, aber dennoch ist es nicht rund. Besonders fallen seine vollen Lippen auf, die makellos sind. Sie sind nicht schwungvoll, aber sehr sinnlich. Ebenso wie seine Augen, und diese betont er auch. Warum auch nicht schminken? Er hinterlegt sie mit einem schwarz, wodurch sie zu leuchten scheinen. Wer ihn wirklich kennt, kann aus diesen alles ablesen. Seine Stirn geht unter seinem Haar unter, dass er sich immer mal wieder neu und verrückt stylt. Er lässt es meist fransig aussehen, oder formt es zu Strähnen. Egal, wie sie gerade sind, ob abstehend, oder anliegend, er hat immer einen Pony. Für einen Sechzehnjährigen hat er einen stark selbstbewussten Stil, und so kommt er auch rüber: extrem Selbstbewusst.
    Er hat feine Hände, schmale Füße. Die Schultern sehr breit. Aber er wirkt nicht wie ein Schlägertyp, da er das wieder mit seiner sonst schmal ausfallenden Figur wettmacht. Er mag keinen Sport, aber isst auch nur sehr wenig. Er mag es nicht zu essen: Da qualmt er lieber. Und schon gar nicht mag er das typisch englische Essen auf Hogwarts!!!
    Insgesamt, kann man ihn als Schönling beschreiben. Die japanischen Zügen, die typisch japanische Blässe, alles passt super. Auch wenn er sehr weiblich wirkt, und sich weiblich stylt, ist er definitiv, ein gut aussehender Mann.
    - Haare:
    Er mag seine schwarze Naturhaarfarbe nicht, dadurch wirkt er doch zu blass, und zu seinem Gesicht würden schwarze Haare zu extrem wirken, also färbt er sie sich regelmäßig pantinblond.
    Die Haare stylt er sich jeden Morgen, und ohne das, geht er auch nirgendwo hin! Die Haare sind mal fransig, mal dick und Strähnig, aber immer aufwendig und halten auch so den ganzen Tag. Da er von Natur aus glattes und geschmeidig feines Haar hat, fällt es ihm auch nicht schwer, sie zu bändigen und richtig hinzurichten.
    - Augen:
    Die Augen sind blaugrau und je wie das Licht fällt, wechseln sie. Mal sind sie grau, mal strahlend blau, manche meinen sogar ein grün sehen zu können... Um diese noch zu betonen umrahmt er sie meist sehr dezent mit schwarzem Kajal.
    - Kleiderstil:
    Kleidungsstil ist meist etwas... edel? Er trägt daheim oft Anzüge und in der Schule eng anliegende, bzw. sehr Figurbetonende Sweatshirts. Am liebsten ärmellos, das verstärkt noch seine japanischen Wurzeln. Er mag es gerne extrovergant, also trägt er auch mal durchschimmernde Shirts, aber auch sonst mag er sehr gern dunkle Farben. Jedoch trägt er auch gern beige oder weiße Oberteile. Dazu gehören spezifisch bei ihm auch Hemden. Diese trägt er locker, und oben bleiben immer einige Knöpfe offen. Er liebt seine engen Lederhosen. In diesen fühlt er sich richtig wohl. Natürlich sind sie schwarz!
    Jacken trägt er oft, aber dann eher wie Accessoires: in schönen Farben, die seine Basiskleidung betonen. Oder eben als Lederausgabe.
    Er trägt immer extrem viel Schmuck, ein Ring am Mittelfinger seiner linken Hand, Ohrringe (in beiden Ohren!) und eine Kette. Meist kommen dann noch andere Ringe hinzu, oder noch verschiedene Armbänder. Auch oft sieht man ihn mit einer seiner Sonnenbrillen.
    - Besondere Merkmale:
    Er hat immer seine Kette und den Ring an.

    Charakter(mind. 5 Sätze):
    Koike zu beschreiben ist so gut wie unmöglich. Er ist ein sehr eigenwilliger Mensch. Er zum Beispiel hat eine ganz eigene Einstellung zu den anderen Häusern.
    Anfangs lernt man Koike als einen eiskalten, brutalen Menschen kennen. Wenn ein anderer ihm fremd ist, lacht er nie, lächelt nicht mal, und unterhält sich nur wortkarg mit einem. Dabei wird ihm oft mit irgendwas gedroht, und dieser wird geradezu mit kalten Blicken bombardiert. Er mustert und lernt den Menschen erstmal kennen. Somit schätzt er rasch ab, ob er diesen Menschen leiden mag, oder eben nicht. Wenn er ihn mag, redet er irgendwann offen mit ihm, grinst sogar ab und zu. Er beginnt dann immer etwas menschlicher zu werden. Traut er einem dann, taut er auf. Er ist ein sehr freakiger Typ, lacht viel, fängt kleine Wettkämpfe an und weiß plötzlich zu reden, dass man nicht mehr weiß wohin. Er kann plötzlich ein guter Freund zu sein, setzt sich ein, und wird einfach nur offenherzig. Er zeigt dann eine Energie und Lebensfreude die man ihm niemals zugetraut hätte. Genau diese Energie kann einem aber zum Verhängnis werden, nämlich wenn man es sich mit Koike verscherzt. Dann ist man dran, und kann sich schon mal einen Sarg, oder einen besser einen Psychiater bestellen.
    Koike ist ein Chaot, und muss jeden Morgen von einem Klassenkameraden geweckt werden. Einen Wecker oder etwas ähnliches, hat er aufgegeben. Er schaltet ihn nämlich nicht aus, sondern zerschlägt ihn, oder lässt ihn mit einem Schwung seins Zauberstabes in die Luft gehen. Dann pennt er einfach weiter. Nur sein Bruder oder ein enger Freund könnten ihn wecken, ohne Gefahr zu laufen, zerstückelt zu werden. Koike lässt jeden Morgen sein Frühstück ausfallen um sich zu stylen, denn das ist ihm unglaublich wichtig. Wie soll man bitte kalt und unberechenbar wirken, wenn man eine verknautschte Frisur hat? Er will nämlich so wirken, aber falls man dann den Mut hat, mit ihm zu reden, wirkt er nicht brutal, sondern eher zurückhaltend.
    Koike ist lebensfroh, und er geniest es, gefürchtet zu sein... selbst viele Slytherins trauen sich schon lange nichts mehr, gegen sein feminines Aussehen zu sagen.
    Ist Koike dann außerhalb, also in den Ferien in Japan unterwegs, veralbert er gerne die Muggel, und andere Mitmenschen. Natürlich so, dass keiner aus seiner Familie was mitbekommt. Ab und zu spielt er gerne sogar die „Schwuchtel“.
    In seiner Familie ist er dann plötzlich der liebe Engel. Er hält jegliche Tradition selbständig ein, hilft seinen Eltern im Haushalt wo es geht, ist freundlich und bescheiden, zurückhaltend um ja seiner Familie keine Schande zu bereiten, oder seiner Mutter zur Last zu fallen. Er sorgt sich sehr um seine Familie und versucht wo es nur geht alles im Gleichgewicht zu halten. Mit Ichi-kun ist er da genauso. Auch in Hogwarts steht er für seinen Bruder gerade, wenn ihn auch nur jemand schief ansieht... Ke ist immer für seinen Bruder da, was auf Gegenseitigkeit beruht. Vermutlich ist Koike´s Familie sein einziger Schwachpunkt.. okay: Seine Familie und sein Schmuck.
    Koike steckt wie gesagt, voll Energie, und wenn er diese nicht mit Morddrohungen, oder durch andere Aktion abbauen kann, singt er. Das ist seine Leidenschaft: Musik. Er schleicht sich dann in ein leeres Klassenzimmer und tanzt und singt dann dort, bis er total erschöpft ist, oder komponiert bis spät in die Nacht auf seiner Gitarre neue Songs. Hinterher ist er immer gut drauf. Da das jedoch ein heimliches Hobby ist, weiß nur Koichi davon.
    Koichi ist Koike´s bester Freund, und Bruder und Zwilling. Er weiß alles über ihn, wirklich alles, und Koike würde ihm nie etwas Verschweigen. Leider bekommt Koichi auch oft seine miesen Launen ab. Zum Beispiel ... oder wenn Koike nicht weiß, was er anziehen soll und deshalb mies drauf ist. Da muss sich Koichi vor ihm retten...

    Koike ist also launisch, brutal, listig, schadenfroh und kann einfach nur furcht erregend sein. Er überschätzt er sich selbst maßlos und weiß nie, wo Grenzen sind, allerdings nur, wenn er schon von vornherein weiß, dass ihm nichts geschehen kann.
    Ke benutzt seinen Verstand um die wichtigen von den unwichtigen Leuten zu trennen, um Risiken zu erkennen (also nur wirklich ernsthafte Risiken halten ihn auf -> Selbstüberschätzung), aber natürlich auch um zu lernen. Dabei jedoch nicht für sein Haus, sondern für sich, denn sein Wissensdurst ist so gut wie unstillbar.
    Aber auch ist er, wenn man ihn gewonnen hat, ein liebenswürdiger Freund der immer für Spaß aufgelegt ist, vorausgesetzt es ist keiner da. Erst dann fühlt er sich wohl und sicher genug aufzudrehen.

    Stärken:
    - Drohen / Abschrecken
    - gewissenlos / unberechenbar
    - kennt seine Prioritäten
    - Selbstbewusst / lässt sich nicht verunsichern
    - kann Anstand aufbringen, weiß wem er gegenüber Respekt bringen muss
    - kann Leute relativ schnell und gut einschätzen
    - unausgesprochene Magie
    - Tanzen und Singen
    - Gitarre spielen
    - Okklumentik

    Schwächen:
    - leicht Reizbar / launisch
    - vertraut gewissen Personen blindlings
    - Familie
    - Musik... es kann schon mal passieren, dass er seine Beherrschung verliert, sobald er gute Musik hört
    - braucht Stunden im Bad / eitel / selbstverliebt
    - überschätzt sich, legt sich gern mit Stärkeren an

    Abneigungen:
    - Leute die ihre Grenzen nicht kennen und meinen sie müssten frech werden
    - Klassische Musik
    - Machos
    - Zeitmangel
    - Leute die das Bad blockieren
    - zerknautschte Frisur
    - WECKER (ooc.: :lol: das hat er von mir. Ich HASSE meine Wecker!!!)
    - unwichtige Leute
    - Schlammblüter
    - unnütze Schulbücher/fächer / Muggelkunde

    Vorlieben:
    - Ichi-kun :lol:
    - Schmuck
    - Musik!!! Egal ob singen, spielen, schreiben oder eben tanzen
    - seine Gitarre
    - Japan / japanisch sprechen
    - Bibliothek
    - andere verschüchtern / drohen / andere verunsichern
    - tricksen, listig sein: Nervenkitzel
    - Muggel verar***en
    - Herausforderungen suchen
    - ungestört mit Freunden sein (also hauptsächlich Koichi)
    - mit wichtige Leute „verbünden“
    - wenig Essen / viel Trinken
    - Verwandlung / Verteidigung gegen die dunklen Künste / Zaubertränke

    Lebenslauf(mind. 8 Sätze):
    Koike wurde am 11. Mai 1982 in Nagasaki (Japan) geboren. Er kam als zweites Kind und zwar exakt 14 Minuten nach seinem Bruder Koichi. Mit diesem wuchs er auch auf. Die Kindheit war durch einen geregelten Tagesablauf nicht besonders spannend oder gar besonders aufwändig gestalten. Dennoch lernte er schon in sehr jungen Jahren seine Eltern zu schätzen und bemühte sich ihnen zu helfen. Sein Vater brachte den Zwillingen schon früh bei English zu sprechen und Koichi und Koike besuchten eine besondere Sprachschule, auf der auch English und vor allem die westliche Schriftart unterrichtete wurden. Morgens nahm sie der Vater mit durch den Kamin nach Tokyo und gab dort die Kinder ab. Dort verbrachten sie den ganzen Tag, bis sie Abends von ihrem Vater, der im Tokyo liegende Ministerium arbeitete, heim gebracht wurden. Dort erwartete die beiden jedoch nicht ein schöner Feierabend, sondern auch noch einige Pflichten an Hausarbeit. So sieht man, dass die beiden vollkommen ausgelastet waren... Denn noch war das Familienleben behaglich und durchaus liebevoll. Jedoch wand sich der Vater meist den beiden zu. Von ihm lernte Koike auch das Gitarre spielen beigebracht bekommen.
    Koichi und Koike hatte immer eine sehr enge und herzliche Verbindung: Kissenschlachten, oder gemeinsame „Kleinkriege“ gegen andere Kinder standen sie von Anfang an gemeinsam durch.
    Da sie aus einer klassischen Reinblut-Familie stammten, entwickelte sich bald eine starke Abneigung gegenüber Muggelgeborenen.
    Mit elf Jahren begann schließlich ein neuer Lebensabschnitt. Die Zwillinge sollten nach Hogwarts.
    Dank des Flohnetzwerkes ist es ein Katzensprung von Nagasaki nach London, und so war dies kein Problem. Auch die Sprache der Schule war kein Thema. Nur... Koike entwickelte rasch seinen „neuen“ anderen Charakterzug. Vermutlich anfangs nur aus Trotz, weil er niemals so weit weg wollte Von seiner Familie, gegen später jedoch, einfach weil er sich selbst in der neuen Rolle einfach nur pudelwohl fühlte. Er war schon früher genau wie Koike eher der Denker gewesen; der zurückgezogene also. Doch in Hogwarts wurde er rasch der „Bösewicht“ der andere nur zu gerne einschüchterte, und sich selbst erhaben fühlte. Natürlich begann er später - also nach dem ersten Schuljahren in Hogwarts – seine neue Schule zu akzeptieren und sich dort wohl zu fühlen. Er änderte sich an sich jedoch nicht, nun begann er offener mit den anderen zu reden. Das heißt, wenn er sie für würdig hielt! Er begann auch abgesehen von Koichi nur sehr wenigen speziellen Personen das wahre ich zu zeigen. Nämlich den quirligen, lebensfrohen Jungen.
    Bis heute hat sich da nicht gerade viel geändert... abgesehen davon, dass er nun noch mehr böse Sprüche auf Lage hat, um andere zu ärgern... wenn es denn von Nöten ist!

    Schreibprobe(mind. 8 Sätze):
    BRIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIING
    Ke schlug die Augen auf, Wut spiegelte sich wieder:: „SCHEI* TEIL“, schrie er erst mal, dann zückte er seinen Zauberstab: „Bombarda!!!“ Der Wecker flog ihn die Luft und explodierte dann lautstark. Ke´s Klassenkameraden waren nun aufgewacht, obwohl eigentlich keiner schon hätte aufstehen brauchen. Doch Koike interessierte dass nicht, er drehte sich wieder weg um weiter zupennen. „Man, muss du echt immer so´n scheiß Lärm machen? Das ist doch nur ein Wecker...“, maulte ein Junge. Koike verdrehte die Augen, stöhnte genervt auf, und wälzte sich herum, um dem Missetäter ins Gesicht zu sehen... sein Blick ließ den anderen einfrieren. KeKe-kun ließ seinen Zauberstab durch seine Finger spielen: „Und du bist nur ein Schüler... würd´ mich interessieren, wie viele äh, „Lärm“ man aus dir rausbekommt!“ Okay: Die Drohung war schlapp, aber er war noch verpennt. Er ließ seinen Kopf ins Kissen sinken und schloss die Augen. Sein Gesicht war steinkalt und vollkommen emotionslos. Er hob plötzlich die Hand und schnippte mit dem Stab. Der Junge sprang auf und schrie. Nicht weil ihn ein Fluch getroffen hatte, sondern nur rein aus Schreck, und Koike musste sich das Lachen verkneifen. Idioten...

    Auf dem Ava zu sehen:
    Gackt



    Re: Koike Tosa

    Koike Tosa - 29.08.2007, 13:11


    xXxBewerbungxXx

    bitte ihr könnt shcon was dazu schreiben, aber es kann sein dass ich noch einiges mit meinem "Zwilling" besprechen muss ^^ also kann sein, dass noch etwas geändert wird :D wenn der stecki komplett fertig ist, dann sag ich bescheid, kay?



    Re: Koike Tosa

    Sirius Black - 29.08.2007, 18:29


    Ich mag die Figur schon mal! (Ich steh soooo auf Gackt und Koike scheint ihm ja ähnlich zu sein! :lol: )

    Der Stecki ist auch noch schön ausgearbeitet, gefällt mir! :D
    Aber wenn er noch nicht ganz fertig ist, warten wir noch mit dem Annehmen, oder was?

    Trotzdem schon mal ein herzliches Willkommen! :)



    Re: Koike Tosa

    Alice Roberts - 29.08.2007, 23:13


    Hey =)

    Also der Steckbrief gefällt mir auch^^ schon mal sehr gut :) Wirklich sehr gut ausgearbeitet und formuliert - damit hast du dir echt viel Mühe gegeben ...
    Ich persönlich würde sagen, dass Koike eher nach Slytherin passt ... vielleicht mal abgesehen davon, dass sie keinen Hauself zu Hause haben :wink:

    Ich denke, wenn der Steckbrief vollendet ist, wirst du sicherlich angenommen werden :)

    glvG



    Re: Koike Tosa

    Koike Tosa - 30.08.2007, 01:40


    okay: er geht klar so :) haben das jetzt geklärt...
    Ich bin echt happy, dass ihr die Chara annehmt: also schon mal vielen Dank im vor raus

    bin ich dann jetzt angenommen?

    lg, Ke

    P.S.: Äh... ich hab eben gelesen, dass es hier auch schwule gibt, und bevor jemand nachhackt; Koike ist 100% hetero ;)

    @Sirius: ich finde Gackt auch super stark!!!
    Aber so hätte ich ihn charakterristisch nicht eingeschätzt... egal, er hat eine gute Stimme und die Musik gefällt mir auch.



    Re: Koike Tosa

    Rudolphus Lestrange - 30.08.2007, 23:30


    also lässt du ihn jetz nach ravenclaw oder slytherin gehn?

    herzlich willkomen übrigens :)



    Re: Koike Tosa

    Koike Tosa - 30.08.2007, 23:35


    Ganz ehrlich?
    Er ist zwar anfangs als Slytherin konzipiert worden, ist aber meiner Meinung nach eher ein Ravenclaw...
    Und das wäre mir auch lieber.

    Ravenclaw sind nun mal die mit hirn ^^ udn er hat hirn und ist sehr sehr wissensdurstig.
    aber der Mod hat entschieden: Er geht nahc Slytherin. Oder habe ich da etwas missverstanden?

    übrigens, danke ^^



    Re: Koike Tosa

    Rudolphus Lestrange - 30.08.2007, 23:39


    *g* neuja..eig kannst du da doch auch noch ein wörtchen mitreden^^

    aber du kannst ja einen der zwillinge in jedes der beiden häuser schicken..wäre bestimmt lustig :)



    Re: Koike Tosa

    Alice Roberts - 31.08.2007, 22:52


    ^^Ihr entscheidet doch bitte, in welches der Häuser eure Charaktere kommen ... ich bin, nachdem ich Koichis Stecki gelesen hab, noch mehr hin und hergerissen, weil ich bei ihm finde, dass er eher nach Ravenclaw passt ...
    Aber entscheidet ihr und sagt bescheid!

    p.s.: wenn, dann hätte der Admin entschieden :wink:



    Re: Koike Tosa

    Rudolphus Lestrange - 31.08.2007, 22:54


    aber du bist doch admin^^ :mrgreen:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Archiv für <a href="http://thogrim.th.funpic.de/backintime">Hogwarts - back in Marauders' time</a>

    Schlaafsaal der 5.-Klässlerinnen - gepostet von Alexis Matthews am Donnerstag 28.06.2007
    Zoë Reynolds - gepostet von James Potter am Freitag 07.09.2007
    Zeltlager - gepostet von Alice Roberts am Donnerstag 19.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Koike Tosa"

    Tosa Inu - Rüdiger Bertram (Sonntag 05.06.2005)
    Koichi Tosa - Koichi Tosa (Donnerstag 30.08.2007)