I´m in the US

Die Craklis
Verfügbare Informationen zu "I´m in the US"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: cath
  • Forum: Die Craklis
  • Forenbeschreibung: Die Seite von Cathrin, Ronja, Anika, Katja, Linda und Insa
  • aus dem Unterforum: Cathrin
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Freitag 13.05.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: I´m in the US
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 8 Monaten, 14 Tagen, 22 Stunden, 17 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "I´m in the US"

    Re: I´m in the US

    cath - 13.08.2005, 22:46

    I´m in the US
    Hallo, meine lieben! es ist nun schon samstag und ich werde heute noch ins kino gehen. In deutschland ist es 6 stunden weiter, es ist da nachts. Der Abschied war so schlimm. Ich vermisse Yannick so sehr! Wir haben nun schon 3 mal telefoniert. es ist echt hart und ich weiß nicht wie ih das ein jahr lang überleben soll... naja man gewöhnt sich schon noch an das alles. lest es einfach in crakli. das erste was ich hier gegessen hab war von mcdonalds... im auto. irgendwie typisch amerikanisch. die schule beginnt erst am 6. september. mit dem reden ist alles ok ich denke bereits schon so einiges auf englisch. und ich muss mich echt zusammen reißen nicht was von wegen It´s so crazy or really strange or something like that zu schreiben. ich mag meine familie. aber von yannick und meinen eltern weg zusein ist sehr hart. ich meine ich vermisse euch natürlich auch, aber yannick am aller meisten.

    katja: nehme 2 koffer!! ich musste am flughafen in hannover sachen aus meinem riesen koffer in eine box aus pappe umpacken, bzw. meine eltern und yannick haben das gemacht, ich hatte angefangen zu heulen und zu verzweifeln... pro koffer nur 32 kg, etwas 5 kg drüber. also nehme lieber 2 koffer. und vor allem nimm manu liebr 5x mal in arm als nur 1 mal, küsse ihn 20x mal mehr als du es sonst tun würdest. ich bereue es dass ich mich noch stunden lang von yannick verabschiedet habe... ich habe ihn nur kurz in arm genommen und dann bion ich durch die kontrolle... das macht mich so fertig! ich fang jetzt schon wieder an zu weinen!! :cry: verbinge auch noch so viel zeit mit ihm wie es nur irgend geht.

    insa, wie geht es dir? ich glaube wenn du das hier liest bist du bereits in estland.

    nun guht ich melde mich später nochmal, wir wollen nun gleich los zum kino.

    ich liebe euch!! und wenn irgendwer von euch yannick sieht, bitte nehmt in von mir in den arm!! Ich liebe euch! eure Cathrin ach ja hier heißt es Cäthrìn, wohl eher... :D Eigentlich mag ich es hier total!! Ich war heute mit Karen (meine gastschwester) klopapier kaufen, bio klopapier. Ich ind die tatsache von wegen bio total klasse. Ach ja heute morgen hatte ich zum frühstück french toast und ich habe heute schon eine folge gilmore girls geguckt. aber die erste von der ersten staffel. naja.. aber karen told me dean becomes a bad guy. oh schon wieder was in englisch... icvh glaube daran müsst ihr euch gewöhnen. :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Craklis

    freunde - gepostet von Katjaaa am Samstag 15.07.2006
    selfish? - gepostet von Osirii am Freitag 27.01.2006
    ein männlein steht im walde - gepostet von Osirii am Samstag 06.05.2006
    Farin Urlaub - gepostet von Insa am Samstag 08.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "I´m in the US"

    T-Rex 700E Mechanik + Align 3G 2.1 *Preisupdate* - Deluxe1 (Montag 30.08.2010)
    Guardians of the Abyss - kjaar (Donnerstag 18.05.2006)
    NANA~ The Movie - Rei|ta (Dienstag 19.09.2006)
    Queens of the stone age - Name_taken (Samstag 07.10.2006)
    The Chronicles of Narnia - Aurora (Freitag 27.05.2005)
    Jay-Z disst The Game - Bigg Dan (Mittwoch 09.02.2005)
    The Legend of Zelda - The Minish cap - Trunks (Mittwoch 28.06.2006)
    Kampfberichte [-DW-] The Wrath of the W - Dark Achilles (Montag 03.09.2007)
    under the sea - yuichan (Samstag 25.11.2006)
    [Festival-Tipp] State of the heart - Thomas (Dienstag 29.05.2007)