Die Zusammenkunft - Der 1. Spielabend

DUNGEONS & DRAGONS
Verfügbare Informationen zu "Die Zusammenkunft - Der 1. Spielabend"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: SL
  • Forum: DUNGEONS & DRAGONS
  • Forenbeschreibung: DIE ZERRISSENEN REICHE
  • aus dem Unterforum: Der Barde
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 07.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Zusammenkunft - Der 1. Spielabend
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 6 Tagen, 6 Stunden, 51 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Zusammenkunft - Der 1. Spielabend"

    Re: Die Zusammenkunft - Der 1. Spielabend

    SL - 20.08.2007, 13:55

    Die Zusammenkunft - Der 1. Spielabend
    Hört, hört Werte Gäste dieser Taverne...

    ... wir schreiben den Selûnestag des 2 Zehntages im Monat Eleasias des Jahres der Goldenen Erleuchtung.

    Am Wegesrand, einer Straße am südlichen Ausläufer des Drachensteinwaldes, machte es sich gerade der Magier Kael´thas gemütlich um sein Mittagsmal zuverspeisen. Er wollte gerade den ersten Biss von seinem Brot nehmen als 20 Meter von Ihm entfernt ein Goblin aus dem Unterholz brach.
    Erzürnt und vor Wut kochend, dass dieses niedrige Wesen sein Mittagsmal störte sprang er auf und balte mit der Rechten eine Faust. Zwischen den Fingern der Linken, zuckten kleine Blitze zur Vorbereitung eines zerstörischen Zaubers. Gerade als Kael´thas die Energie dieses Zaubers entfesslen wollte, sprang jedoch ein stadlich gut gebauter Mann in Glänzender Rüstung aus dem Wald und streckte diesen Goblin mit nur einem Hieb nieder. Es war ein Paladin der Sune der zusammen mit einem Gefährten, einem der mächtigen Tara`fyn, auf der Jagd nach Goblins war um die Gegend vor diesen bösen Kreaturen zubewaren. Wie sich rausstellte war dieser eine Goblin nicht der einzige den die beiden heute schon erlegt hatten.
    Sie stellten sich einander vor, und gerade als Sie sich entschlossen haben gemeinsam zu speisen um auf den Sieg gegen das Böse anzustoßen, bemerkten Ihre geschärften Sinne, eine Armee von Goblins die in Richtung ein kleines Dörfchen Names Werderblick marschierten.
    Sie wussten das die Zeit drängte, und nachdem sie merkten das diese goblins auf magische weise zum Rennen angetrieben wurden, entschied Kael`thas einen seiner mächtigsten Zauber dazu zubenutzten um auf magische Weise ein prächtiges Ross zubeschwören um das Dorf zu warnen.
    Elegant und ohne einen Gedanken an eine Belohnung nahm er den Gefährlichen Weg zum Dorf alleine in Kauf. Er wusste das er nciht scheitern durfte, und von diesem unheimlichen Druck beflügelt trieb er sein Pferd zu höchstleistungen an.
    Er kam vor dieser Horde des Bösen an und warnte die Dorfbewohner vor dem Näherkommenden Übel. In diesem Dorf Namens Werderblick lernte er eine junge Halbelfe und einen Kleriker der Roten Ritterin kennen. Mit diesen beiden organiesierte er den Wiederstand, mobiliesirte die Dorfbewohner und lies sich ausgeklügelte Abwehrmethoden einfallen.
    Doch das alles half nicht. Obwohl selbst die anderen beiden Gefährten die der Magier am Mittag kennen gelernt hatte, noch vor der Schlacht eintrafen gab es keine Hoffnung für das Dorf. Nach einer fast nicht endenen Schlacht gegen diese Horde des Bösen, gelang es gerade einmal knapp 2 Dudzend zu überleben. Unter Ihnen auch unsere fünf mutigen Helden die bis zum Ende gekämpft haben. Einer der Überleben Zeugen erzählte sogar das dieser Kleriker der Roten Rittern, ohne an sein eigenes Leben zu denken, in einer Waghalsigen Rettungsaktion zwei Zäuglinge aus einem Haus rettete, bevor dieses dem Erdboden gleichgemacht wurde. Das Dorf wurde von einem riesigen Feuerball, der mit Hilfe von Dämonischer Schwarzer Magie beschworen wurde, vernichtet.
    Die fünf Helden dieses Tages machten sich auf den Weg nach Osten, zusammen mit den letzten Überlebenden. Angetreiben von dem Wunsch wenigtens diese letzten Seelen in Sicherheit zuvermuten, begleiten Sie diese Wachsam und teilten Ihre letzten Rationen mit Ihnen, selbst wenn Sie verhungern hätten müssen. Diesen Preis hätten Sie zum Wohl der armen Unschuldigen bedingunslos hingenommen.


    Nun da sind nun, in den Sichern Mauern von Kirschhausen. Hier ruhen sie sich aus von der Schlacht. Kurieren Ihre Wunden und bereiten sich für die nächsten Heldentaten vor.

    Wir schreiben den Oghmastag des 2 Zehntages im Monat Eleasias des Jahres der Goldenen Erleuchtung.

    Erhebt eure Becher zum Wohle dieser Mannen. Betet mit mir zu den Göttern, dass Ihnen in diesen dunklen Tagen nicht der Mut ausgeht.
    Mögen Kael´thas, Nasir, Ollowain, Kydra und Tan Sharrid noch viel Licht über diese dunklen Tage bringen.

    PROST !!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum DUNGEONS & DRAGONS

    Tan-Sharrid Kandorys - gepostet von Tan-Sharrid am Montag 25.06.2007
    Anmeldungen für den 08.09.2007 - gepostet von SL am Montag 20.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Die Zusammenkunft - Der 1. Spielabend"

    Mit der Karawane Westwärts - Der 5. Spielabend - SL (Samstag 27.10.2007)
    Spielabend 14.4. - Pennybrooke (Montag 09.04.2007)
    13.10.2007 - SL (Donnerstag 11.10.2007)
    Zusammenkunft - Nora (Dienstag 24.04.2007)
    Nr.4 Zusammenkunft - Sternchen (Samstag 23.06.2007)
    nächster Spielabend 14.07.2007 - schattenlord (Freitag 13.07.2007)
    Spielabend - Präsi (Donnerstag 30.03.2006)
    Die Stadt der Möglichkeiten - Der 6. Spielabend - SL (Samstag 27.10.2007)
    Spielabend 11.8.07 - Pennybrooke (Dienstag 07.08.2007)
    Zusammenkunft des Krisenrates! - Harachte (Sonntag 16.12.2007)