Klein aber mein

Forum der Allianz Ueber 30 im Uni 66
Verfügbare Informationen zu "Klein aber mein"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Kwosterix - redburn - Stoertebecker - Anonymous - spezi
  • Forum: Forum der Allianz Ueber 30 im Uni 66
  • Forenbeschreibung: Reife Damen und alte Säcke
  • aus dem Unterforum: Hall of Fame
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Donnerstag 07.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Klein aber mein
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 3 Tagen, 13 Stunden, 41 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Klein aber mein"

    Re: Klein aber mein

    Kwosterix - 20.08.2007, 15:42

    Klein aber mein
    damit ihr seht, dass am unteren ende der ally-member-liste auch heldenhafte kämpfe gefochten werden, sehet hier den bericht meiner gloreichen jägerstaffel, die einem unfreundlichen zylonenbengel, einiges an ressis entreissen konnte:

    http://www.savekb.de/viewkb.php?kbid=1819425&kpw=2phg5gqg


    bald hab ich :ue30: jäger.............................



    Re: Klein aber mein

    redburn - 20.08.2007, 17:17


    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: fein fein mr. smörebröd






    für die die nicht wissen was ich mit smörebröd meine :
    Als Smørrebrød wird in Dänemark ein oft fantasievoll belegtes Butterbrot bezeichnet. Der Begriff wurde in Deutschland unter anderem durch den Koch in der Muppet Show bekannt, der das im amerikanischen Original zwar nicht sagt, aber auch dort viele europäische Sprachen miteinander verquirlt.



    Re: Klein aber mein

    Stoertebecker - 20.08.2007, 18:38


    Schön schön Kwosterix :)
    so man weiter
    Gratz vom wie sagtes du noch
    SÜSSWASSERMATROSEN

    Störtebecker



    Re: Klein aber mein

    Kwosterix - 20.08.2007, 22:13


    redburn hat folgendes geschrieben: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: fein fein mr. smörebröd






    für die die nicht wissen was ich mit smörebröd meine :
    Als Smørrebrød wird in Dänemark ein oft fantasievoll belegtes Butterbrot bezeichnet. Der Begriff wurde in Deutschland unter anderem durch den Koch in der Muppet Show bekannt, der das im amerikanischen Original zwar nicht sagt, aber auch dort viele europäische Sprachen miteinander verquirlt.

    nicht ganz richtig, red, Smørrebrød kommt tatsächlich aus dänemark, und zwar aus Jütland, wo die Jütländer um sich die zeit zu vertreiben (weil dänemark ist furchtbar langweilig) lange bretter (dänisch: brød) mit butter oder anderen pflanzlichen fetten einschmierten (das sogenannte: smørren), mit diesen Schmierbretter (dänisch: Smørrebrød) wollten sie die jütländischen gletscher herunterfahren.
    leider waren die jütländischen gletscher in der zwischenzeit abgeschmolzen, und die Smørrebrød unnütz.
    die Idee wurde aber von den ostfriesen aufgegriffen und umgewandelt, noch heute sieht man sie bei ihrer lieblingsbeschäftigung dem wattrutschen.



    Re: Klein aber mein

    Anonymous - 20.08.2007, 22:32


    Ja was geht denn da?
    Gratz!
    dauerstress mehr sehen will :)



    Re: Klein aber mein

    spezi - 20.08.2007, 23:08


    Also kwosti, dass ist mit Abstand der beste - weil lustigste - KB, der überhaupt gepostet wurde. Aber das soll deinen Erfolg nicht in den Schatten stellen, zeigs den "Angebern mit ihren Riesenflotten".

    Wirklich, solch tolle Dinger sind selten geworden ... wie du die raks fertig gemacht hast ..



    Re: Klein aber mein

    Kwosterix - 21.08.2007, 10:22


    spezi hat folgendes geschrieben: Also kwosti, dass ist mit Abstand der beste - weil lustigste - KB, der überhaupt gepostet wurde. Aber das soll deinen Erfolg nicht in den Schatten stellen, zeigs den "Angebern mit ihren Riesenflotten".

    Wirklich, solch tolle Dinger sind selten geworden ... wie du die raks fertig gemacht hast ..

    nicht wahr? aber vor dem angriff wurden von den angreifenden transen, haufenweise ausdrucke deiner posts über die gegnerischen abwehrstellungen abgeworfen, der rest war ein klacks weil die alle vor lachen kaum luft bekamen und völlig kampfunfähig waren^^.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum der Allianz Ueber 30 im Uni 66

    Morgenscan ??? - gepostet von spezi am Donnerstag 23.08.2007
    Bewerbung - gepostet von Anonymous am Dienstag 13.11.2007
    Ally-Highscores - gepostet von elNinho am Dienstag 04.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Klein aber mein"

    Just schrott aber geil xD - CvX-21k-Drago (Donnerstag 16.08.2007)
    zwar kein lehrer aber ok frau alberding - dapddy (Mittwoch 22.11.2006)
    Ein Wortspiel!! Standart aber immer noch toll!! - Der Meister (Sonntag 25.06.2006)
    jetzt aber Nasenschweben - weberje (Dienstag 06.11.2007)
    treff aber ja - Anonymous (Donnerstag 14.12.2006)
    77 - Wenn ich aber Flügel hätte - lagrande (Mittwoch 14.03.2007)
    Auch illegal aber relati erfolgreich - n13m4nd (Mittwoch 16.03.2005)
    So nu aber - norman (Donnerstag 19.07.2007)
    bissel lang aber naja nä - Sweet_Tiger (Dienstag 28.11.2006)
    (Klein)kinder und deployment - Malinche (Donnerstag 28.09.2006)