Zukunft von www.dudikoff.de unsicher

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Zukunft von www.dudikoff.de unsicher"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Marko - Drago - Der_Clown - M.D.FAN - susann - Dudikoff Fan - Joe_Armstrong
  • Forenurl: Klick
  • Forenbeschreibung: « Homepage | Bilder | Fanshop »
  • aus dem Unterforum: News
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Freitag 03.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Zukunft von www.dudikoff.de unsicher
  • Letzte Antwort: vor 9 Jahren, 30 Tagen, 6 Stunden, 14 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Zukunft von www.dudikoff.de unsicher"

    Re: Zukunft von www.dudikoff.de unsicher

    Marko - 08.09.2007, 19:36

    Zukunft von www.dudikoff.de unsicher
    Hallo an alle Dudikoff Fans,

    wie ihr gemerkt habt, hat sich in letzter Zeit nichts an der Webseite geändert. Das liegt sowohl daran, dass ich so gut wie gar keine Zeit habe (lerne die ganze Zeit Mathe fürs Studium) und es außerdem finanziell knapp wird diese Seite am Leben zu halten. Habe jetzt auch eine E-Mail erhalten von meinem Fotoalben Dienst, der bald schließen wird. Glücklicherweise gibt es eine Möglichkeit die Fotos zu übertragen auf eine andere Plattform. Es kommt halt alles auf einmal auf mich zu und ich gebe nur ungern dieses Projekt auf, da ich auch viel Zeit dafür investiert habe und nette Menschen kennengelernt habe, doch so ist nun mal das Leben.

    Ich werd mal gucken, was sich machen lässt.

    Euer Marko



    Re: Zukunft von www.dudikoff.de unsicher

    Drago - 09.09.2007, 12:15


    Hey Marko,

    ich hoffe natürlich daß die Seite am leben bleibt. Eine vergleichbare Seite über Dudikoff ist schwer zu finden, im deutschsprachigen Web kann man´s eh vergessen.

    Aber wenn es nicht mehr geht ist Dir sicher keiner böse wenn Du die Seite zu machst.

    PS: Falls ja, tauschen wir noch die Mail-Adressen, ok? Denn ich will Dich ja wegen der Hattori Doku auf dem laufenden halten. :wink:



    Re: Zukunft von www.dudikoff.de unsicher

    Marko - 09.09.2007, 13:52


    Drago hat folgendes geschrieben: PS: Falls ja, tauschen wir noch die Mail-Adressen, ok? Denn ich will Dich ja wegen der Hattori Doku auf dem laufenden halten. :wink:

    Hehe, na klar tausche ich E-Mail Adressen: markovastag(at)gmail(dot)com oder mirken(at)hotmail(dot)de

    So, es wird wahrscheinlich sein, dass die Webseite für kurze Zeit offline geht. Ich wechsle meinen DSL-Anbieter. Mein Homepagevertrag ist mit dem bisherigen DSL Vetrag gekoppelt. Vielleicht kann ich bei meinem neuen Anbieter Webspace kriegen, mal sehen, es steht noch nichts fest. Habe aber schon mal die komplette Webseite auf meiner Festplatte gespeichert. Ich hoffe auf einen Comeback :)

    Das Forum werde ich noch ne Weile am Leben behalten, um euch zu informieren, genauso wie den Shop.

    Marko



    Re: Zukunft von www.dudikoff.de unsicher

    Der_Clown - 10.09.2007, 01:01


    Also, wenn es um finanzielles geht, vielleicht kann ich dir ja weiterhelfen Marko. Ich bin gerne bereit einen Betrag für deiner Michael Dudikoff-Homepage zu sponsern. Immerhin hat es mir sehr viel Spass gemacht die Michael Dudikoff Wallpapers/Desktopbilder zu erstellern und in letzter Zeit habe ich auch schon über was NEUES nachgedacht.

    Ich könnte es einfach nicht glauben das www.dudikoff.de offline geht. Immerhin ist das auch meine Internet-Startseite :cry:

    :wink: Euer Max :wink:



    Re: Zukunft von www.dudikoff.de unsicher

    M.D.FAN - 12.09.2007, 19:41


    Mensch das darf nicht sein das es die Seite nicht mehr gibt. :( Such Jahre lang durchs net,finde endlich DIESE Seite und dann wird sie einem wieder wech genommen???? NÖÖÖÖÖÖ BITTE nicht. :cry:



    Re: Zukunft von www.dudikoff.de unsicher

    Marko - 26.09.2007, 17:47


    Gute Neuigkeiten: Ich habe mich bei einem neuen Webhoster angemeldet und meine komplette Webseite übertragen. www.dudikoff.de existiert also weiter. :bravo: :n79:



    Re: Zukunft von www.dudikoff.de unsicher

    susann - 26.09.2007, 18:31

    Zukunft von www.dudikoff.de
    :D Supi, Klasse, Toll
    Ich freu mich. Wäre echt schade gewesen wenn es die Seite nicht mehr geben würde. :D



    Re: Zukunft von www.dudikoff.de unsicher

    Der_Clown - 27.09.2007, 10:00


    Na also, das sind doch tolle Neuigkeiten *freu* :D
    Oder wie würden Erkan & Stefan sagen: "Woooah kraaass... :shock: :shock: :shock: "

    :wink: Euer Max :wink:



    Re: Zukunft von www.dudikoff.de unsicher

    Dudikoff Fan - 27.09.2007, 17:07


    Habe auch wieder mal zu Euch gefunden und bin grad erschrocken, als ich las, dass die Page geschlossen werden soll. Doch zum Glück wird dies nun doch nicht der Fall sein. :)

    Freue mich sehr und werde nun wieder öfters hier sein. Möchte nämlich etwas in Erinnerungen an meine Jugend schwelgen und an MD. ;)



    Re: Zukunft von www.dudikoff.de unsicher

    Drago - 27.09.2007, 23:14


    super daß du weitermachst marko. :wink:



    Re: Zukunft von www.dudikoff.de unsicher

    Joe_Armstrong - 29.03.2015, 21:25


    Scheint doch entgültig weg zu sein...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    The Shooter - gepostet von susann am Sonntag 17.06.2007
    Hardball - gepostet von Anonymous am Donnerstag 23.11.2006
    Michaels Tattoos - gepostet von Drago am Dienstag 09.10.2007
    neues Wallpaper - gepostet von susann am Samstag 19.05.2007
    Wie erstelle ich einen Beitrag richtig? BITTE LESEN! - gepostet von Marko am Freitag 01.06.2007
    Stranded - Rettung im All - gepostet von Marko am Donnerstag 28.12.2006
    Das Geburstagkind - gepostet von zesi am Samstag 07.10.2006
    Er lebt! Neues Foto :D - gepostet von Marko am Samstag 20.01.2007
    Street Hunter - gepostet von Marko am Freitag 15.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Zukunft von www.dudikoff.de unsicher"

    Gilden-Zukunft - Noscha (Montag 25.09.2006)
    *Erledigt* Brushless-Regler 33A Pulso - Dragonfly (Freitag 16.05.2008)
    Die Zukunft - swsadmin (Mittwoch 22.11.2006)
    Skillungen und was ihr über die Zukunft denkt - Wendel (Mittwoch 24.01.2007)
    www.twoday.net - Anonymous (Donnerstag 13.04.2006)
    Eure zukunft? - schwarzgelberjung (Freitag 19.01.2007)
    Zukunft-Vergangenheit - aendurepo (Sonntag 12.11.2006)
    Ideen für die Ally-Zukunft - fawkes (Freitag 02.06.2006)
    Olmi, Veronique - Eine so schöne Zukunft - karthause (Dienstag 06.03.2007)
    www.babezzz.de.vu - Jay (Donnerstag 27.01.2005)