Ich wollte nur noch ma fragen ..

AnimaTempli
Verfügbare Informationen zu "Ich wollte nur noch ma fragen .."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Fexil93 - Kleinaka - Adonei
  • Forum: AnimaTempli
  • Forenbeschreibung: unsere Gilde in Flyff
  • aus dem Unterforum: GW
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Freitag 09.05.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich wollte nur noch ma fragen ..
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 10 Monaten, 9 Tagen, 13 Stunden, 33 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich wollte nur noch ma fragen .."

    Re: Ich wollte nur noch ma fragen ..

    Fexil93 - 05.06.2008, 20:00

    Ich wollte nur noch ma fragen ..
    und zwar wollte ich fragen ob wir gw machen ... also ob wir überhaupt gw machen ? und dann ob es kriterien gibt oder sooo von wegen lvl der gilde oder min lvl der teilnehmer ....?

    aso und wenn wir gw machen ... sagt mir bescheit das ich net on komme bin nen zu leichtes ziel durch die zu lange spruch zeit XD nein nein scherz ich mache natürlich mit ....... mache sie alle fertig .... aber ihr eben mehr xD naja würde mich freuen wenn mir wer antworten geben kann ^^



    Re: Ich wollte nur noch ma fragen ..

    Kleinaka - 06.06.2008, 09:26


    ein aoe fällt schnell.. klaar du wirst aoe und hast mehr def als ich..(wetten?) naja... jetzt zum thema...

    ich finde wir sollten das erste mal gewinnen... deshalb erstmal stärker werden..also:
    LVLN LVLN LVLN!

    ist doch ******* beim ersten gw zu verlieren..o.O

    schaut euch die anderen Gilden an... wir sind in keiner ~~beta~~ version mehr flyff gibt es schon lange (zu lange xD) ... und die meisten von uns haben erst dieses jahr angefangen zu spielen (ich zB :<)
    also.. ich schätze mal wenn die meisten lvl 65+ sind..?
    naja meine meinung x.x



    Re: Ich wollte nur noch ma fragen ..

    Adonei - 10.06.2008, 19:00


    ja wir machn gw
    alle die am gw teilnehmen wollen sollten mindestens 70 sein mit außnahme vom rm
    und vorm gw wird im pvp geübt und trainiert damit wir 100% zusammen aggieren können und jeder weiß was der andere macht
    und danach erobern wir die welt von flyff XDDDDD



    Re: Ich wollte nur noch ma fragen ..

    Kleinaka - 12.06.2008, 10:50


    *addo hau* bwäääääääh!
    wie kannst du nur? ihr habt keine bps mehr xD
    ohne bps geht garnichts!

    (exit werdet ihr nie killen..o.o da wir keine gws machen wollen..xDD)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum AnimaTempli

    Ich kaufe !! - gepostet von Fexil93 am Sonntag 18.05.2008
    Anima Templi - gepostet von Adonei am Freitag 09.05.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Ich wollte nur noch ma fragen .."

    Bewerbung Als Offi - Drbuchner (Mittwoch 06.06.2007)
    Rome-Total War/Rome-Barbarian Invasion - mich (Dienstag 21.03.2006)
    Space Invasion - Odin (Samstag 14.04.2007)
    Updates und Hintergründe zum ehemaligen WWE- und WCW Supe... - HBK_fan (Montag 22.12.2008)
    Invasion - Muri (Sonntag 21.05.2006)
    Der Tag der Invasion!!! - Avatar_____Aang (Dienstag 16.10.2007)
    J-Rock Invasion in Köln - Steffi (Sonntag 28.10.2007)
    Bedingungen um Offi zu werden - Scavengerr (Freitag 08.06.2007)
    INVASION!!! - admiralneeda (Montag 21.05.2007)
    LEONA LEWIS RUN - Anni (Montag 22.12.2008)