Mos Cowgirl Salon Rouge Neu BEHALT ICH

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "Mos Cowgirl Salon Rouge Neu BEHALT ICH"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: MovinMelodies - jeanettevf - beverly*boyer - couch-baer - stef - tascha
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: Friedhof
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mos Cowgirl Salon Rouge Neu BEHALT ICH
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 3 Tagen, 20 Stunden, 11 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mos Cowgirl Salon Rouge Neu BEHALT ICH"

    Re: Mos Cowgirl Salon Rouge Neu BEHALT ICH

    MovinMelodies - 22.08.2007, 21:02

    Mos Cowgirl Salon Rouge Neu BEHALT ICH
    so ihr lieben, da ich mit dem gedanken spiele mir eine 6ix in salon rouge zuzulegen (ich kann mich aber diesbzgl. noch überhaupt nicht entscheiden, vielleicht hilft mir ja hier einer weiter)

    möchte ich meine neue und ungetragene mos cowgirl in salon rouge in liebevolle hände abgeben :)

    preis wäre 94,95 euro zzgl. vers. versand 4,10 euro via hermes :)

    die farbe ist super schwer zu fotografieren und ich finde sie einfach klasse (richtig schönes pudriges altrosa, wenn ich könnte, würde ich am liebsten in dieser farbe baden :mrgreen:



    Re: Mos Cowgirl Salon Rouge Neu BEHALT ICH

    jeanettevf - 22.08.2007, 21:10


    Hi Süsse,
    also meine Meinung bzgl dem Kuhmädchen kennst Du ja, mir ist sie einfach zu klein, also ich würde eher zur 6ix tendieren... ABER musst halt wissen, welche Du am meisten nutzen wirst usw usw

    Und JAAAAAAAAAAA die Farbe ist genial, obwohl ich vic/nos noch schöööner finde seufz...

    LG Jeanette



    Re: Mos Cowgirl Salon Rouge Neu BEHALT ICH

    beverly*boyer - 22.08.2007, 21:16


    Du hast die Farbe suuuper getroffen *seufz*
    Ich liebe meine MC in salon/rouge :n24: Aber ich habe auch schon andere große Modelle und deshalb ist die MC natürlich ideal, aber die 6ix sieht auch klasse aus in s/r, ist halt ne ganz andere Größe.



    Re: Mos Cowgirl Salon Rouge Neu BEHALT ICH

    jeanettevf - 22.08.2007, 21:34


    Genau meine Meinung Beverly :wink: Sie sind wirklich seeeehr verschieden von Grösse und Art und nur Du kannst wissen, was Du mehr brauchst... Denke die Entscheidung kann Dir leider leider keiner abnehmen :wink:



    Re: Mos Cowgirl Salon Rouge Neu BEHALT ICH

    couch-baer - 23.08.2007, 08:56


    NNNNNNNNNeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnn Movin !!!!!


    Das darfst du nicht °!° bitte bitte verkaufe sie nicht !!! Sie ist sooooooooooooo schönnnnnnnnnnnnnnnnn !!

    Du weißt ja wie verzweifelt ich gesucht habe und letztes mal hast du sie extra gerettet !! Tu ihr das nicht an jetzt heul.......hoil........



    couchi



    Re: Mos Cowgirl Salon Rouge Neu BEHALT ICH

    stef - 23.08.2007, 09:05


    ach mensh ist die toll....
    meine kommt bald ab...juju!!! :oops: :oops: :oops:



    Re: Mos Cowgirl Salon Rouge Neu BEHALT ICH

    MovinMelodies - 23.08.2007, 09:19


    couch-baer hat folgendes geschrieben: NNNNNNNNNeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnn Movin !!!!!


    Das darfst du nicht °!° bitte bitte verkaufe sie nicht !!! Sie ist sooooooooooooo schönnnnnnnnnnnnnnnnn !!

    Du weißt ja wie verzweifelt ich gesucht habe und letztes mal hast du sie extra gerettet !! Tu ihr das nicht an jetzt heul.......hoil........



    couchi

    ach mensch couchi süsse, ich brauche aber umbedingt was grösseres, eigentlich bring ich es ja auch nicht übers herz, ich schau mal ob ich die 6ix jetzt überhaupt kriegen kann....
    vielleicht sollte ich dann beide behalten...grauenvoll, genau das wollte ich ja nun auch wieder nicht....*grummel*



    Re: Mos Cowgirl Salon Rouge Neu BEHALT ICH

    couch-baer - 23.08.2007, 09:53


    MovinMelodies hat folgendes geschrieben:

    ach mensch couchi süsse, ich brauche aber umbedingt was grösseres, eigentlich bring ich es ja auch nicht übers herz, ich schau mal ob ich die 6ix jetzt überhaupt kriegen kann....
    vielleicht sollte ich dann beide behalten...grauenvoll, genau das wollte ich ja nun auch wieder nicht....*grummel*






    :n2:

    couchi



    Re: Mos Cowgirl Salon Rouge Neu BEHALT ICH

    tascha - 23.08.2007, 13:22


    Waaaaaaaaaaaarte mit dem Verkauf, vielleicht könnten wir ja gegen die 6ix in paper khaki tauschen :?:



    Re: Mos Cowgirl Salon Rouge Neu BEHALT ICH

    MovinMelodies - 23.08.2007, 16:57


    tascha hat folgendes geschrieben: Waaaaaaaaaaaarte mit dem Verkauf, vielleicht könnten wir ja gegen die 6ix in paper khaki tauschen :?:

    neee tascha, ich behalte sie doch erstmal uuuund eine 6ix in salon rouge zieht bei mir jetzt auch noch ein, kanns dann halt eben nicht ändern :mrgreen:

    Thread kann somit geschlossen werden - Dankeschoen :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    Paradise Angel...Nur welche Farbe???? (erledigt!!!) - gepostet von MovinMelodies am Donnerstag 12.04.2007
    Hilfe!!!! Eklige Abfärbungen von Silberringen - gepostet von MARA am Montag 20.08.2007
    Tasche in nipple/biscuit *suuuuuch* - gepostet von bannYlein am Montag 04.06.2007
    6ix in Paper/khaki (und weg ist sie......bitte Friedhof) - gepostet von Alisha am Sonntag 24.06.2007
    Preise der Paisley Taschen... - gepostet von IM307 am Montag 23.07.2007
    Treffen in Stuttgart - gepostet von Junikind am Mittwoch 24.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Mos Cowgirl Salon Rouge Neu BEHALT ICH"

    Mos Cowgirl mocca/mousse oder fog/gorche - Nakuna (Donnerstag 23.08.2007)
    suche eine daisy in salon rouge - agathe (Samstag 21.07.2007)
    Evtl. MosCowgirl in Salon Rouge Löschen bleibt bei mir ;) - MovinMelodies (Samstag 04.08.2007)
    Pay Bag in salon/rouge - Rachel (Samstag 01.09.2007)
    Mos Cowgirl in mocca/mousse-FRIEDHOF! - Nicky (Mittwoch 05.09.2007)
    mos cowgirl - ekaterina (Mittwoch 18.07.2007)
    Pix Paintball und Automobil Salon - Gabba (Montag 14.05.2007)
    SALON ve OTURMA ODASI... - Caglaraga (Samstag 03.03.2007)
    Briquette salon/rouge FRIEDHOF - Rachel (Freitag 19.10.2007)
    Mos Cowgirl in Fog/Gorche -HAB SIE :-) - Nat (Samstag 18.08.2007)