TwoGether oder Daisy Saddle

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "TwoGether oder Daisy Saddle"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: trulla - e*va - Schlumpfenhexe - Potion - Paula - Zetti - dina - beverly*boyer - Little Sushi - wollmaus
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: Friedhof
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: TwoGether oder Daisy Saddle
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 23 Tagen, 17 Stunden, 47 Minuten
  • Getaggt durch: iPod
  • Alle Beiträge und Antworten zu "TwoGether oder Daisy Saddle"

    Re: TwoGether oder Daisy Saddle

    trulla - 22.08.2007, 10:19

    TwoGether oder Daisy Saddle
    Ich brauch noch eine größere Tasche für wenn ich länger unterwegs bin. Mein iBook muß jetzt nicht reinpassen, wenn das mit soll nehm ich die Anything Goes, aber es sollte zum Beispiel eine 1,5l große Wasserflasche, Buch, Kekse, irgendwas zu essen, Kippen, Taschentücher, großer Geldbeutel, iPod, Handy, Brillenetui, DIN A4 Mappe mit Reiseunterlagen, Notfallutensilientasche und so Kram entspannt reinpassen.

    Was meint ihr, mit was ich mich da wohler fühlen würde? Wo geht mehr rein? Was schaut voll bepackt besser aus? Was ist angenehmer zu tragen?



    Re: TwoGether oder Daisy Saddle

    e*va - 22.08.2007, 10:21


    Für das Zeug reicht die Twogether nicht :wink: ...schon die Wasserflasche dürfte sehr schwer werden, ganz klar: Daisy!



    Re: TwoGether oder Daisy Saddle

    Schlumpfenhexe - 22.08.2007, 10:24


    ich hatte die Twogether einmal in der Hand, und ich würde sagen, sie kommt allein schon mit der Flasche in arge Bedrängnis :wink: Daisy!
    gefiel mir im direkten Vergleich, weil ich sie an dem Tag dabei hätte, auch deutlich besser als die Twogether :oops: bei der Daisy kriegst du wirklich alles unter :mrgreen:



    Re: TwoGether oder Daisy Saddle

    trulla - 22.08.2007, 10:24


    e*va hat folgendes geschrieben: Für das Zeug reicht die Twogether nicht :wink: ...schon die Wasserflasche dürfte sehr schwer werden, ganz klar: Daisy!

    Echt? Wasserflasche dachte ich mir ja schon fast, aber ansonsten macht die doch nen sehr großen Eindruck. Ich hab sie ja im Moment noch zuhause stehen, aber halt im klein geknautschen Neu-Zustand. Und da ich sie ja wahrscheinlich wieder umtausche, will ich sie jetzt auch nicht probebeladen! :wink:

    Danke schonmal! :)



    Re: TwoGether oder Daisy Saddle

    Potion - 22.08.2007, 10:27


    Also DIN A4 kannst Du bei der Twogether knicken (im wahrsten Sinne des Wortes).



    Re: TwoGether oder Daisy Saddle

    Paula - 22.08.2007, 10:32


    ja.... und ich persönlich bin mit der daisy einfach super zufrieden...
    bei mir geht das auch mit dem reißverschluss alles super :wink:
    und es geht wirklich jede menge rein :wink:
    lässt sich super schultern ( und das von ner bekennenden querträgerin )
    also ich bin begeistert :wink:



    Re: TwoGether oder Daisy Saddle

    Zetti - 22.08.2007, 10:54


    Auch hier kann ich wieder nur die Daisy empfehlen.
    Habe heute auch viel dabei. Angefangen beim Schirm bis zur 1,5 Liter Flasche Wasser, Tupperdose.... Paßt alles wunderbar. :mrgreen:



    Re: TwoGether oder Daisy Saddle

    dina - 22.08.2007, 12:19


    Also ich habe beide und liebe sie beide, aber bei der Menge an Kram musst du wohl die Daisy nehmen, da passt sooo viel rein...



    Re: TwoGether oder Daisy Saddle

    beverly*boyer - 22.08.2007, 17:44


    Die Daisy....definitiv :mrgreen:
    Die Twogether ist nicht sooo geräumig.

    http://www.iphpbb.com/board/ftopic-44723457nx75063-998-0-asc-30.html

    Mit den Sachen war sie voll.



    Re: TwoGether oder Daisy Saddle

    Little Sushi - 22.08.2007, 18:49


    Die Daisy :mrgreen: ....

    Ich find die Daisy vieeeellll schöner als die TwoGether :mrgreen: :oops:



    Re: TwoGether oder Daisy Saddle

    trulla - 22.08.2007, 19:37


    Das ist ja nun alles ziemlich eindeutig! Damit wird wohl nun ne Ente bei mir einziehen! :wink:

    Danke für die Hilfe! :)



    Re: TwoGether oder Daisy Saddle

    wollmaus - 22.08.2007, 22:50

    jaaaa
    Daisy!!!! die ist sooooooo toll :mrgreen:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    Ascot Service - Farbe egal (?!) - gepostet von lilli putania am Samstag 23.06.2007
    Come Titikaka - gepostet von Paddi09 am Freitag 27.04.2007
    Welches ist euer Lieblingsmodell? - gepostet von e*va am Freitag 23.03.2007
    Ed Hardy T-Shirt Strass/Koi Größe S - gepostet von Pam28 am Mittwoch 19.09.2007
    Hilfe... WAS ist das???????????????????? - gepostet von e*va am Mittwoch 30.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "TwoGether oder Daisy Saddle"

    Daisy Saddle purple oder mocca???-> FRIEDHOF! - beverly*boyer (Dienstag 21.08.2007)
    Daisy Saddle - Tanja77 (Freitag 20.07.2007)
    daisy saddle in salon rouge o. braunton (Tausch MCowgirl, PA - Prinzesschen (Mittwoch 29.08.2007)
    Daisy Saddle FRIEDHOF DANKE - MovinMelodies (Freitag 23.11.2007)
    Twogether - FrauHolle (Samstag 14.07.2007)
    Schnäppchen Daisy Saddle in or/ca - BITTE FRIEDHOF - Schweizerin (Dienstag 23.10.2007)
    10PM oder Daisy Friedhof, wenn dann Daisy;-) - Rose (Mittwoch 16.01.2008)
    VERKAUFT - DAISY SADDLE in babbo/natale - bitte FRIEDHOF - e*va (Freitag 03.08.2007)
    suche daisy saddle in gothic/grndge oder was anderes dunkles - wollmaus (Sonntag 19.08.2007)
    Daisy zu groß/wuchtig bei einer Größe von 1,67? *Foto edit* - Rachel (Sonntag 09.09.2007)