Ist das Loveboat in navy/blue was für mich?

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "Ist das Loveboat in navy/blue was für mich?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Tanja77 - Schlumpfenhexe - IM307 - Zetti
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: Friedhof
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ist das Loveboat in navy/blue was für mich?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 26 Tagen, 12 Stunden, 2 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ist das Loveboat in navy/blue was für mich?"

    Re: Ist das Loveboat in navy/blue was für mich?

    Tanja77 - 22.08.2007, 11:14

    Ist das Loveboat in navy/blue was für mich?
    Hallo Mädels,

    ich habe gestern in einem Laden ein heruntergesetztes Loveboat in navy/blue (das ist doch das ganz dunkle blau?) gesehen. Würde 69€ kosten.

    Würde mir prinzipiell super gefallen, ich hab nur wiedermal ein Problem mit der Farbe. Da ich ja hauptsächlich schwarz-weiß trage bin ich noch unschlüssig. Zur Jeans (die ich natürlich auch trage) würde sie ja super passen. Aber sonst?

    Und an alle Loveboat-Besitzerinnen (auch ehemalige): Wie macht sich das Liebesschiffchen so im Alltag? Ist es eine praktische Tasche oder eher umständlich?

    Ihr seht, ich bin hin und her gerrissen. Bitte helft mir, meinen Gedanken-Wirr-Warr zu entknoten... :mrgreen:

    Danke

    LG; Tanja



    Re: Ist das Loveboat in navy/blue was für mich?

    Schlumpfenhexe - 22.08.2007, 11:17


    navy/blue ist ein tolles dunkles Blau was fast ins schwarz geht.. :wink: würd also meiner Meinung gut passen :mrgreen:



    Re: Ist das Loveboat in navy/blue was für mich?

    IM307 - 22.08.2007, 11:18


    Und das Liebesschiff ist im Alltag ein toller Begleiter- es passt so viel mehr rein als man denk! Schnell hin und kaufen !! :wink:



    Re: Ist das Loveboat in navy/blue was für mich?

    Schlumpfenhexe - 22.08.2007, 11:19


    zu dem Preis tät ich auch zuschlagen.. :wink: wenns dich dann nicht überzeugen kann - Abnehmer findest du bestimmt, und es ist ein Schnäppchen :wink:



    Re: Ist das Loveboat in navy/blue was für mich?

    IM307 - 22.08.2007, 11:22


    Echt, das sehe ich genauso!



    Re: Ist das Loveboat in navy/blue was für mich?

    Zetti - 22.08.2007, 11:48


    Das Loveboat gehört zu meinen Lieblings-Modellen! :n191: Ich finde die Form suuuuuuperschön und praktisch ist es auch. Es paßt viel rein und eignet sich hervorragend für den Alltag.
    Mich stört nur dieses dumme Polster an dem Schultergurt bei der Nylon-Version. Ich nehme dann immer einen Gurt von einer anderen Tasche.
    Aber ansonsten: Nur zu empfehlen! Schlag zu - für den Preis! :n108:



    Re: Ist das Loveboat in navy/blue was für mich?

    Tanja77 - 22.08.2007, 11:49


    o.k. Mädels ihr habt mich überzeugt.

    Bin sozusagen schon unterwegs. Ein Foto folgt...

    Danke für eure Hilfe.

    LG, Tanja



    Re: Ist das Loveboat in navy/blue was für mich?

    IM307 - 22.08.2007, 12:57


    Sehr gut :-) Glückwunsch schon mal!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    Ladykiller dunkelbraun !!!!!!! VERKAUFT!!!!! - gepostet von Miriam am Donnerstag 24.05.2007
    Welches Modell? - gepostet von e*va am Mittwoch 14.11.2007
    Bneverbestellung - gepostet von kuyashinaki am Dienstag 16.01.2007
    Neu hier! - gepostet von sternchen2444 am Donnerstag 23.08.2007
    Keine Ahnung wie sie heißt :-( - gepostet von Anonymous am Mittwoch 04.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ist das Loveboat in navy/blue was für mich?"

    [Set] Blue Nova "Wechselbad der Gefühle" - HajoNova (Mittwoch 16.05.2007)
    Prussian Blue - Waldgeist (Mittwoch 13.12.2006)
    Blue Man Group - Nette (Montag 01.10.2007)
    Navy CIS - Jennyfer (Samstag 09.12.2006)
    Red vs Blue - K4lid0r (Mittwoch 26.09.2007)
    Blue kommt nicht wieder :cry: - der Dekan (G) (Donnerstag 24.08.2006)
    blue - webbys (Montag 12.07.2004)
    Der beste schüler unserer academy & Raviel blue:zane aus - aster1 (Mittwoch 13.12.2006)
    Blue Man Group - thovo56 (Mittwoch 02.05.2007)
    blue - blue (Freitag 30.09.2005)