Wir drehen nen film!!!

Band Foren
Verfügbare Informationen zu "Wir drehen nen film!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Räuber Hotzenplotz - Mambo~Fred - Tobsi - Yannick
  • Forum: Band Foren
  • Forenbeschreibung: -.|.- JOJO -.|.-
  • aus dem Unterforum: Die Hood
  • Antworten: 20
  • Forum gestartet am: Montag 09.05.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wir drehen nen film!!!
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 4 Monaten, 16 Tagen, 15 Stunden, 24 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wir drehen nen film!!!"

    Re: Wir drehen nen film!!!

    Räuber Hotzenplotz - 06.12.2005, 17:45

    Wir drehen nen film!!!
    jojojo leute
    ich weiss nicht was los ist aber ich glaube ich bin zur zeit irgendwie in einer kreativen phase...
    mir is gestern eine super idee eingefallen und zwar ich mach nen film mit dem titel: WIE WERDE ICH EIN HOOD-MITGLIED?
    der soll jedoch nicht sehr ernst sein, sondern mehr lustig und verarschend.

    ich hab mit wülfing über den film gesprochen und der fand, dass das ne SPITZE idee wär und bot mir direkt seine hilfe an. ich erzähl euch die ganze handlung des films, wenn wir uns nächstes mal sehen...
    ich wette es werden noch andere helfen wollen, wenn sie erfahren wie der film aussehen soll.

    mfg tomasz



    Re: Wir drehen nen film!!!

    Mambo~Fred - 06.12.2005, 17:50


    hast du ne kamera ???



    Re: Wir drehen nen film!!!

    Räuber Hotzenplotz - 06.12.2005, 19:38


    klar aber ne etwas ältere...



    Re: Wir drehen nen film!!!

    Räuber Hotzenplotz - 06.12.2005, 19:40


    oder wir nehmen wülfings kamera, die er sich holt, wenn er endlich sein kindergeld bekommt. :D



    Re: Wir drehen nen film!!!

    Tobsi - 06.12.2005, 20:25


    Ja das wird dann voll der abschreckende Film!Wenn wir alle in Richards Keller (Hoodbase) sitzen und besoffen sind und der Tomasz die Kamera auspackt!



    Re: Wir drehen nen film!!!

    Räuber Hotzenplotz - 06.12.2005, 20:56


    ach... ich will doch nicht zeigen, wie wir wirklich sind!
    ich will einen film mit "drehbuch" drehen und nicht einfach irgendwelche leute beim hochenend-hobby filmen.



    Re: Wir drehen nen film!!!

    Tobsi - 06.12.2005, 21:19


    Mhh!Ein Film über die Hood ohne die Hood?



    Re: Wir drehen nen film!!!

    Räuber Hotzenplotz - 07.12.2005, 09:41


    doch klar wird n film über und mit der hood sein...

    nur halt die richtig wahrheit



    Re: Wir drehen nen film!!!

    Mambo~Fred - 07.12.2005, 16:07


    Räuber Hotzenplotz hat folgendes geschrieben: nur halt die richtig wahrheit
    wie man so wird wie wir ! :)



    Re: Wir drehen nen film!!!

    Räuber Hotzenplotz - 07.12.2005, 16:12


    genau, aber nur in einer lustigen und verarschenden form :D



    Re: Wir drehen nen film!!!

    Tobsi - 08.12.2005, 18:40


    Mann aber mit uns! Mit schwarzen Balken über den Augen beim Kiffen und voll besoffen sein! Alle auf Crack.Und ich setz mir zum Schluß nen Schuß aufm Klo!



    Re: Wir drehen nen film!!!

    Räuber Hotzenplotz - 08.12.2005, 19:02


    hmmm... gut wenn du willst können wir ja im film für ne minute die realität zeigen 8)



    Re: Wir drehen nen film!!!

    Tobsi - 08.12.2005, 19:26


    Hey Mann du kannst den Film direkt knicken wenn da voll nix reelles drin ist.Wirddoch dann voll Scheiße!



    Re: Wir drehen nen film!!!

    Räuber Hotzenplotz - 08.12.2005, 19:44


    naja... wenn ich dir die story erzähle wirst du den film auf jeden fall gut finden, da mach ich jede wette. :lol:



    Re: Wir drehen nen film!!!

    Mambo~Fred - 09.12.2005, 15:56


    ich denk mal auch das der bestimmt lustig wird !



    Re: Wir drehen nen film!!!

    Tobsi - 10.12.2005, 16:41


    Ja Mann die wird auf jeden lustelitsch ;-)



    Re: Wir drehen nen film!!!

    Räuber Hotzenplotz - 10.12.2005, 16:52


    jo das hoffe ich auch..
    ich sag euch bescheid, wenn ich anfange den zu drehen...



    Re: Wir drehen nen film!!!

    Yannick - 11.12.2005, 15:16


    hey tomasz jo finde ich voll cool das mit dem video aber ich finde du musste das net alles gestellt machen. Mach das so das alle reden einfach FREI SCHNAUZE ,dass ist viel besser. Jo also wenn du das aber anders machen willst und noch welche die mitspielen bin ich denke ich mal dabei!!! Jojo wir sehen uns ciao








    der yannick



    Re: Wir drehen nen film!!!

    Räuber Hotzenplotz - 11.12.2005, 15:44


    klar wird auch nach "FREI SCHNAUZE" (wie es yannick ausdrückt) gedreht, aber der anfang soll gespielt sein.



    Re: Wir drehen nen film!!!

    Tobsi - 11.12.2005, 20:40


    Naja,na gut da habt ihr wohl recht!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Band Foren

    die hood??? - gepostet von Krizzy am Samstag 18.03.2006
    POGO !!!! - gepostet von Big T O.B.I. am Donnerstag 23.02.2006
    Album ? - gepostet von Mambo~Fred am Montag 27.06.2005
    Urlaub - gepostet von Mambo~Fred am Dienstag 25.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Wir drehen nen film!!!"

    Die Mucke zum Film^^ - Gwenn (Donnerstag 03.02.2005)
    der film - Lena (Sonntag 15.04.2007)
    Ich beleg mit Aalyah nen Tanzkurs ;) - knuddelmutti (Sonntag 20.05.2007)
    Fatherland - der Film - Josef D. (Montag 20.11.2006)
    immer mal nen bissle was für die statistik tun - m00nchild (Donnerstag 23.11.2006)
    gyro 401 drehen im HH - Silverwing (Mittwoch 30.01.2008)
    Ideen für einen neuen Film?! - wiebke (Dienstag 12.09.2006)
    Das mal nen Buzzer ^^ - hofnarr (Freitag 22.09.2006)
    Film-Rätsel - WolfsHund (Sonntag 06.01.2008)
    Drehen um die Hochachse - Pasi (Dienstag 13.02.2007)